Oh ja, wenn Annas Vater dem Justizminister den Weinhahn zudreht, kommt vielleicht endlich mal was in die Gänge.
Vielleicht kann man den Minister mit ein paar Weingeschenken auch ein bisschen ermuntern. Manche Politiker sollen ja bestechlich sein, habe ich mal gehört, aber pssst....
Gabriela hat so eine dunkle Vorahnung, dass Semir sie zur Strecke bringen könnte, wie er es schon einmal getan hat.
Wäre das schön, wenn sich dieses Gefühl bewahrheiten würde!
Ich setze auch immer noch auf Semir. Auch wenn die Ermittlungen nur sehr langsam vorangehen. Aber ihm werden ja auch überall Steine in den Weg gelegt. Übrigens freue ich mich auch auf den Tag, wo der kriminelle Anwalt Hinrichsen verhaftet wird und für längere Zeit eine Zelle beziehen darf.
Anna zeigt sich Gabriela gegenüber sehr stark und wenn die Kroatin keine Waffe oder einen ihrer Handlanger zur Seite hat, zieht sie gegen die Ärztin ganz klar den Kürzeren. Ich glaube, Anna würde der auch die Augen auskratzen, sollte es mal zu einem Kampf kommen.
Ich hoffe, Ben hält weiter durch, denn etwas dauert es wohl noch, bis es zum Showdown kommt und Semir zur Rettung eilt.