Beiträge von Trauerkloß

Mann, diese Heimlichtuerei und das Gewispere zwischen Kevin und Jenny nervt mich schon wieder. X( Hallo? Semir und Ben sind keine Feinde! Die machen sogar illegale Sachen mit Kevin, um diesem Anis auf den Trichter zu kommen, da hätten sie schon verdient, alle Hinweise zu erfahren. Das ist doch jetzt nicht unwichtig, dass ausgerechnet dieses Datum auf dem Kalender eingezeichnet ist.
    Kevin hat schon wieder kein Vertrauen zu Ben und Semir und das ärgert mich.
    Nach ersten Misserfolgen, findet Gott Hartmut ^^ dann doch noch gespeicherte Sicherheitskopien des Drogenrezeptes auf dem Laptop. Jetzt will man sich noch mal Benny vornehmen und an sein Gewissen appelieren. Vielleicht weiß der nicht, was man mit seiner Droge anstellen kann. Ich hoffe mal, der Knabe hat ein Gewissen. Eventuell knackt man ihn ja wirklich, indem man ihm Horrorszenarien ausmalt und ihn noch mal gehörig unter Druck setzt. Vielleicht hilft auch ein Deal. Ich drücke jetzt mal die Daumen.

Okay, jetzt wird klar, warum Janne im Gefängnis und bei diesem Jugendlichen zugeschlagen hat. Aber es ist sehr fies und feige im Gefängnis so viele andere ebenfalls umzubringen, nur weil sie Mitgefangene von diesem Operateur waren.
    Und den Jungen umzubringen, nur weil der Vater sich entschieden hat, einen auf den ersten Blick vielleicht schwereren Fall zu operieren, das ist sowieso ohne Worte.
    Janne ist nicht mehr ganz richtig im Oberstübchen, das ist klar. Das zeigt auch das, was er sich für Thore ausgedacht hat. :S
    Bei Ben und Thore fand ich das auch sehr optimistisch, dass die sich, angesichts ihrer Situation, über Zukunftspläne unterhalten. Aber gut so, nur den Mut nie aufgeben.
    Die Kollegen versuchen ja auch schon, auf ihre Spur zu kommen. Und auch Nora und ihr Vater werden gewarnt.
    Da Jusse anscheinend jetzt außer Haus ist, kann auch Ben versuchen, sich zu befreien. Reib, Ben, reib! Aber lass dich bloß nicht erwischen. ;(

Gabriela erhält von diesem Christian nähere Informationen, wer ihren Bruder und ihren Cousin getötet hat. Das macht Ben wohl zu ihrer absoluten Nr. 1 auf der Racheliste. Aber für Andrea hat sie auch kein schönes Schicksal vorgesehen.
    Rache ist wohl Gabrielas Lebenselixier - ihr ganzes Leben wird davon bestimmt. Sie kann wohl nichts anderes. Wobei ich nicht verstehe, warum sie auf Ben so einen Hass hat. Schließlich ist der nicht eines Tages bei ihr zu Hause vorbeigekommen und hat aus Jux und Dollerei ihren Bruder und ihren Cousin getötet. Wenn ich mich recht erinnere, war es doch so, dass sie Ben, Andrea und Ayda gekidnapped und Ben übelst misshandelt und verletzt haben. Und irgendwie finde ich, dass man dann damit rechnen muss, dass ein Polizist versucht, sich zu wehren, seine Freundin und ihr Kind zu schützen und die bösen Jungs auszuschalten. Das ist doch Berufsrisiko, wenn man Bösewicht ist. Also, warum ist Gabriela so beleidigt und tief getroffen?
    Ihre Verwandten wollten Ben, Andrea und Ayda töten. Jetzt ist es halt anders gekommen und sie haben selber ins Gras gebissen. Wären sie ehrbare, gesetzestreue Bürger gewesen, würden sie jetzt auch noch leben.

Mal wieder keine Vollnarkose für Ben. Der Arme muss die OP an seinen edelsten Teilen bei vollem Bewusstsein miterleben. ;( Zwar wird er keine Schmerzen haben, aber er Dinge spüren und auch hören, was die Ärzte so reden.
    Zum Glück wird Semir dabei sein. Der Fels in der Brandung.
    Hartmut findet inzwischen Marias Augensammlung. <X Ein Glas war schon für Bens Auge reserviert. Das wäre er wohl am selben Tag noch losgeworden. =O Uih.... das will ich mir gar nicht vorstellen.
    Jetzt erklärt sich auch der Titel der Geschichte. Hier wurde nicht nur die Augensammlung vererbt, sondern wohl auch der Sadismus und der Wahnsinn innerhalb dieser Familie. Hoffentlich lässt man Maria nie mehr raus, aus der Klapse. Denn dort wird sie wohl landen.
    So, sind die urologischen Instrumente bereit? Jetzt wird´s wieder blutig....... :thumbup:

Das kann ich verstehen, dass Ben darüber nachdenkt, wie oft Kevin wohl schon in dieses Büro gegangen ist, um Polizeigeheimnisse zu verraten. Auch wenn Kevin sich jetzt geändert hat, solche Gedanken kommen wohl automatisch.
    Ben und Kevin sacken alle Datenträger ein, die sie finden können, und können gerade noch verschwinden, bevor Besuch kommt. Das war knapp. Gut, dass Semir so gut aufgepasst hat.
    Um das Fenster hätten sich Ben und Kevin beim Verlassen des Gebäudes aber nicht so kümmern müssen. Ich denke, wenn Anis seinen Laptop vermisst, ist ihm schon klar, dass er nachts Besucher hatte.
    Dann war da noch das Datum und das Kreuz auf dem Kalender. Ich denke, Kevin sagt das was, aber natürlich lässt er wieder weder Ben und Semir, noch uns an seinem Wissen teilhaben. Soll an diesem Tag jemand sterben oder ist an diesem Datum jemand gestorben? Schon komisch, dass Kevin Ben nicht darauf hingewiesen hat. :/

Dass Semir fix und fertig ist, kann ich verstehen. Die Angst um Ben, die Anspannung die ganze Zeit, das Dösen im Sitzen auf dem Krankenhausboden... da ist man körperlich und seelisch am Ende.
    Aber dann kommt endlich der Professor und Semir kann sich mit eigenen Augen davon überzeugen, dass es Ben besser geht. Der ist zwar noch sehr schwach und schläft viel, aber die Tatsache, dass er sich wieder unterhalten kann, lässt schon Optimismus aufkommen.
    Ja, jetzt könnten wir dem Happy End entgegen gehen. Ben ist auf dem Weg der Besserung, die Geschehnisse werden verarbeitet und treten irgendwann in den Hintergrund.... aber da ist ja noch Gabriela, die lauert. ;(
    Nichts mit Entwarnung!

Aahh... Semir, Ben und Kevin haben einen Geheimplan. Sie wollen mal kurz bei Anis einsteigen und sich die Sticks besorgen.
    Wo müssen die drei Streifendienst machen, wenn das schief geht? In Hettelleidenheim? Ist das bei Hintertupfingen? ^^
    Semir steht Schmiere und die beiden Jungspunde machen die Einbrecher. Dazu muss auch noch ein Fenstergitter entfernt werden. Uih-jui....hoffentlich hat das keiner mitgekriegt.
    Fies, dass das Kapitel abbricht, als es gerade richtig spannend wird. Ich brauche dringend die Fortsetzung. Außerdem hat mir das Kapitel richtig gut gefallen. Ich mag das Flapsige in dem Miteinander der drei. :thumbup: Hatte beim Lesen ein Dauergrinsen im Gesicht.

Anis will die Drogengeschäfte in Zukunft sein lassen, wegen der Kinder. Ja, so ein toller Vater! :S Hätte er sich nur schon früher überlegen sollen. Ich denke mal, am Ende der Geschichte ist Anis entweder tot oder im Knast.
    Denn dieser Russen-Deal wird nicht reibungslos über die Bühne gehen. Der Stick nützt ihm schon mal gar nichts, er braucht Benny unbedingt. Und er denkt, er weiß auch genau, wo er bei Kevin ansetzen muss.
    Aber ich glaube, dass Kevin diesmal das Richtige tun wird. Keine Alleingänge. Er wird Ben und Semir vertrauen und nichts vor ihnen verheimlichen.
    Bitte, Kevin, enttäusch mich nicht!

Ja, das kenne ich, dass man auf einem Konzert nur Augen für den Sänger hat und die Band kaum bemerkt.
    Und ich denke dann auch immer, der Sänger guckt immer wieder genau mich an. Ja, ich habe eine starke Einbildungskraft. ;)
    Aber Ben hat Anna von der Bühne aus wohl wirklich bemerkt und trotz seiner Schmerzen und dem hohem Fieber hat er sich jetzt auch ihren Namen gemerkt.
    So wie Anna Ben versorgt, bin ich ja fast ein bisschen eifersüchtig geworden. X( Ich denke auch, Semir ist im Moment überflüssig. Liebervoller als Anna kann er Ben auch nicht beistehen.
    Und in den Morgenstunden stellt sich dann auch eine Besserung ein. :thumbup:
    Hoffentlich hält das an. Und wenn Anna jetzt k.o. ist, kann ich auch die nächste Nachtwache übernehmen. :love:

So einen Trokar muss ich mir mal im Internet angucken. Wollte ich schon lange mal machen. So ein Ding kann ich mir irgendwie nicht genau vorstellen.
    Und dann wird erst mal eineinhalb Liter Urin abgelassen. Erst mal? =O Wie viel ist da denn noch drin? Also bei mir passt nicht so viel rein. Höchstens ein halber Liter. Mehr nicht. ^^
    Dass der Urin eitrig ist, ist jetzt auch nicht so schön. ;( Aber wenn man bedenkt, wie Maria da gefuhrwerkt hat, ist es nicht verwunderlich.
    Und sobald der Pufi sitzt, klappt Ben zusammen. =O Nee, ein allergischer Schock ist das nicht, Frau Narkoseärztin. Ben war jetzt schon so oft im Krankenhaus, und ich glaube, Allergien sind bisher keine bekannt.
    Dafür liegt der Kollege richtig. Ben hat einen Volumenmangelschock. Er ist "hypovoläm". Wieder einen neuen Fachbegriff gelernt. :thumbup:

Oh-oh, Welt retten.... =O psst, sag das lieber nicht, susan. Vermientes Gebiet! ^^
    Aber auch bei mir kriegt Kevin heute ein Sternchen. Auch ich sehe das mit Wohlwollen, dass er diesmal versucht, nichts zu verschweigen.
    Lustig, wie Jenny versucht, den Fokus von sich abzulenken. Nee, sie ist bestimmt nicht gemeint. Eher Kalle... oder sogar noch Ben und Semir..... Nee, nee, ich glaube schon, dass da Jenny die Nr.1 auf der Liste ist. Auch wenn ihr das nicht gefällt.
    Das mit dieser Droge ist schon interessant. Rauschmittel oder Kampfstoff, um Menschen agressiv zu machen? Oder Beides, je nach Bedarf? Jedenfalls verstehe ich jetzt, dass dieser Benny und seine Rezepte für Anis so wichtig sind.
    Bisher hat man ja auch nur Erfahrungen mit Obdachlosen gemacht, die dieses Zeug intus hat. Das wird bestimmt sehr spannend, wenn man mal auf Konsumenten trifft, die tatsächlich auf Ben, Semir oder Kevin angesetzt sind. Das wird dann wohl wirklich gefährlich. ;(

Da hat sich Schwester Anna also schon vorher in Ben verliebt. Während eines Konzertes. Dieses Schickal teilt sie wohl mit einigen weiblichen Wesen. :love:
    Ich denke auch, dass sie weiter Bens betreuende Krankenschwester ist, wird dem nicht schaden. Eher im Gegenteil. Da bekommt er ganz besonders gute Pflege.
    Dr. von Zadelhoff kriegt indessen seine wohlverdiente Standpauke. Und eine versteckte Drohung. Wenn er seinen Schein für die Facharztprüfung haben will, sollte er sich die Worte seines Chefs wohl schon zu Herzen nehmen.
    Wobei ich da wenig Hoffnung habe. Der Typ hat halt generell die falsche Einstellung. Und dass der jetzt plötzlich über Nacht zum Menschenfreund wird.... ich glaube eher nicht.
    Aber das Wichtigste ist eh, dass der Ben jetzt nicht mehr anrühren soll. Der darf nur noch melden, wenn sich an Bens Zustand was ändert. Und das wird Schwester Anna wohl auch tun, wenn der das wieder versäumt.

Na, das ist ja mal doof gelaufen für Semir. Er hat Glück, dass er nicht noch eins mit dem Gummiknüppel über bekommt. =O Aber ich muss ehrlich sagen, obwohl der Security-Mann "die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen hat" :D , ich an seiner Stelle hätte auch nicht los gelassen, nur weil Semir ruft, dass er Polizist ist. Das kann ja jeder sagen.
    Vielleicht hätte Semir den Ausweis zücken sollen, BEVOR er den Aufpasser umlaufen hat.
    Aber gut, das Missverständnis kann geklärt werden und jetzt darf Semir wohl hoffentlich zu Ben.
    Dem ist inzwischen schon alles egal. Wer um ihn rum ist, wer auf seine lädierten, edelsten Teile schaut.... wenn er nur endlich von dem Druck auf seiner Blase befreit wird. Und das soll jetzt stattfinden. Hoffentlich kann der Arzt den Pufi noch legen, bevor da was platzt. =O
    Ansonsten sieht es innerlich gar nicht so schlecht aus, aber was äußerlich passiert ist, reicht ja auch. ;(
    Ich sehe da auch noch viele Probleme auf Ben zukommen, vor allem auch seelische. ;(
    I love it. :thumbup:

So sehr scheint Kevin von der Drohung von Anis gegen Jenny nicht beeindruckt zu sein. Trotzdem bewacht er sie sicherheitshalber mal lieber über Nacht. Irgendwie glaube ich ja nicht, dass sich Anis mit Klingelstreichen zufrieden gibt.
    Aber vielleicht ist ihm diese Drohung im Eifer des Gefechts auch nur so rausgerutscht. Denn eigentlich wollte er Kevin doch lieber ködern. Oder Campino? :/
    Bei Ayda weiß ich nicht, ob da ein Psychologe nötig ist. Wenn sie die Geschehnisse tagsüber wirklich nicht belasten.... Vielleicht verarbeitet sie ja alles im Traum? Aber vielleicht will sie auch nur ihre Eltern nicht beunruhigen. Schwer zu sagen, ob mal da mit professioneller Hilfe eingreifen sollte.

Ja, der arme Ben! ;( Aber was für eine Beziehung hat Schwester Anna denn zu ihm? Warum ist sie denn innerlich so aufgewühlt? Ich verstehe das nicht ganz. :/
    Ich hoffe, Dr. von Zadelhoff kriegt nicht nur eine Standpauke zu hören, sondern auch die verdienten Konsequenzen zu spüren. Nicht, dass da wieder eine schützende Hand über ihn gehalten wird.
    Dass das Gabriela ist, die da neben Semir auf der Bank sitzt, wusste ich gleich. Die Beschreibung der jungen Frau klang zu sehr nach Verkleidung.
    Also, wo Ben ist, weiß sie jetzt schon mal ;( , hoffentlich hat Semir in seinem Telefongespräch nicht auch was über den Aufenthaltsort von Andrea verraten. ;(
    Wie Ben die Behandlung erlebt hat, fand ich sehr gut beschrieben. :thumbup: Und Mikel, studierst du jetzt auch Medizin? Candida-Sepsis, Antimyo..... ähh.... du wirfst ja fast schon mit so vielen Fachbegriffen um dich wie Susanne. :D

Mit Kugel in der Schulter organisiert Sarah noch die Kinder-und Hundebetreuung und erteilt dem Pflegepersonal ihre Anweisungen - das nenne ich mal patent. :D
    Nur das Treffen mit Ben war dann nicht so glücklich. Ben trifft ohne Vorwarnung auf seine verletzte Frau und für ein Gespräch ist keine Zeit. Kein Wunder, dass Ben da fast im Dreieck springt.
    Und auch Sarah weiß jetzt nicht, wie schwer Ben verletzt ist. Die Anwesenheit des Urologen lässt sie jedenfalls nichts Gutes erahnen.
    Obwohl Ben jetzt in den Untersuchungsraum muss und sich vorstellen kann, wie unangenehm das wird, schickt er Semir fort. Erstaunlich! =O Aber für Ben ist jetzt wichtiger, was mit Sarah und den Kindern ist.
    Semir nutzt seine inzwischen reichlich erworbenen Ortskenntnisse und ist sogar noch vor Sarah und den Pflegern vorm OP. Dort kann sie ihn dann kurz auf den aktuellen Stand bringen.
    Semir versucht dann, seine Informationen wieder zu Ben zu tragen, wird aber von einem XXL-Security-Mann daran gehindert. Semir macht eine geschickte Körpertäuschung und hat den Untersuchungsraum auch fast erreicht.
    Die Betonung liegt hier wohl auf "fast". Oje, was passiert jetzt? Die werden sich doch nicht vor der Tür kloppen? =O
    Semir, zieht lieber deinen Dienstausweis und behaupte, es ist Gefahr im Verzug. Oder zieh halt die Pistole! ;) (Nein, das ist nur ein Scherz! Wir sind hier nicht bei Dirty Harry.)
    Bin gespannt, wie das ausgeht.

Dass Kevin in dem Club nicht "nur was trinken" wird, war mir von Anfang an klar. Natürlich nutzt Anis Kevins Anwesenheit zu einem Gespräch.
    Und jetzt sind die Masken gefallen. Nix mehr mit falscher Höflichkeit, Kevin und Anis überbieten sich in ihren Drohungen. Das ist echt nicht mehr lustig.
    Anis ist auch skrupellos genug, dass ich ihm seine Drohungen glaube. ;( Und Bienerts Akion, wenn sie denn erfolgreich ist, wird Anis auch nicht fröhlicher stimmen.
    Aber eine Erkenntnis von Kevin hat mich erstaunt und gefreut. Nämlich die, dass er sich da, wo er jetzt ist, gut aufgehoben fühlt und dass er "das Glück nur an sich ranlassen muss".
    Das finde ich auch. :thumbup:

Och nee, Kevin, mach das nicht! Bleib weg vom Charmin und aus Anis` Reichweite. So weit wie möglich!
    Ich glaube nicht, dass Anis einen Fehler macht. Der war sich zu sicher, dass er Kevin locken kann. Und mir ist inzwischen auch was eingefallen, womit man Kevin ködern könnte. Indem man ihm nämlich sagt, wer noch dabei war, als Janine ermordert wurde. Das wünscht sich Kevin doch am meisten. Den dritten Strich auf seinem Arm. ;(
    Das wäre etwas, auf das Kevin anspringen könnte. Bei allem guten Willen und allen guten Vorsätzen, das wäre eine Verlockung für Kevin. Da wäre er dann wieder in der Zwickmühle und müsste sich entscheiden, welchen Weg er geht.
    Den guten oder den ins Verderben. :/

Boah... dieser von Zadelhoff! Sogar gegenüber dem Professor verhält er sich arrogant und besserwisserisch.
    Dabei ist er ein Dilettant, der noch nicht mal eine infizierte Wunde erkennt, wenn schon der Eiter rausfließt. Aber der Herr will ja gar nicht am Patienten arbeiten. Der will ja nur einen gut bezahlten Job in der Pharma-Industrie. Ein möglichst pralles Bankkonto ist alles, was den interessiert. Den kosteneffizienten Lehrbuch-Fanatiker! Will gar nicht wissen, wann der zuletzt ein Lehrbuch in der Hand hatte. :S
    Als Schwester Anna den Verband "mit einem kleinen Ruck" heruntergerissen hat und dabei auch gleichzeitig die Verkrustungen entfernt hat, bin ich aber schon ein bisschen zusammen gezuckt. Aua! ;(
    Wenigstens wird Ben jetzt geholfen, auch wenn das nicht in einem OP geschehen kann. Ich hoffe, Dr. Vollmers nimmt jetzt ganz schnell die Beine in die Hand.
    Und vielleicht kann Semir zum Händchenhalten ja wieder zurückkommen? Ach, bitte!