Beiträge von Trauerkloß

Nach dem Kapitel bin ich auch der Meinung, dass das mit Jenny und Kevin noch lange nicht Geschichte ist. Allein Jennys Sorge, und dann die Begrüßung.. <3 ... Love ist in the air.....
    Aber Kevins Einstellung zum Polizistenberuf wieder.... || Ich glaube nicht, dass jeder Polizist selbst entscheiden sollte, welche Delikte er verfolgt und welche nicht. Mord ja, Drogen.... och nee, muss nicht sein. Ich rauche doch selber so gerne Joints. Nicht, dass ich noch meinen eigenen Dealer verhafte.
    Aber es gibt ja auch Dealer, die noch anderes verkaufen. Harte Sachen, Gepanschtes.... an Kinder.... Tabletten, an denen ab und zu auch mal ein Teenie in einem Club stirbt. Ist das auch okay?
    Außerdem hat mich die Aussage wieder geschockt, dass er wieder gelogen hätte, wäre Jenny nicht dabei gewesen.
    Soviel zur Freundschaft und dem Vertrauen zu Ben und Semir.
    Aus welchem Grund er da gelogen hätte, ist mir erst mal egal. Kevin findet immer einen Grund. :(

Gut, dass sich Mutter und Tochter wiederhaben. Und gut, dass die Bösewichte auf dem Weg ins Gefängnis, bzw. das Gefängnishospital sind.
    Aber das war´s dann auch schon, mit den guten Nachrichten.
    Ben stehen erst mal bestimmt keine angenehmen Behandlungen im Krankenhaus bevor.
    Ja, stimmt ja, je mehr Infusionen er bekommt, umso mehr füllt sich seine Blase. Ich hoffe nur, weder Kreislauf noch Blase geben den Geist auf, bevor er in der Klinik angekommen ist. =O
    Auch um Sarah mache ich mir jetzt wieder mehr Sorgen. :huh: Gut, dass Semir von dem Thema erst mal ablenken konnte.
    Mann, ich hoffe, die Ärzte in der Uni-Klinik haben alle einen guten Tag.

Dieses Kapitel hat mich doch direkt an Breaking Bad erinnert, eine meiner liebsten Lieblingsserien aller Zeiten. :thumbup:
    Benny ist also ein talentierter Drogenkoch, deshalb hätte ihn Anis gerne wieder. Und wenn das nicht klappt, dann will er zumindest dessen Rezepte. Denn auch in BB stellt "Heisenberg" ja ein ganz besonderes Meth her, dass einem anscheinend die Schädeldecke wegjagt. Also, merke, Drogen sind nicht gleich Drogen. Auf das Rezept kommt es an.
    Aber nachdem Anis die USB-Sticks jetzt hat, was will er mit Kevin? Soll der jetzt etwa sein neuer Koch werden? Das hat Kevin doch auch noch nie gemacht, oder?
    Bei mir liegen die Speichermedien übrigens auch nicht so auf dem Schreibtisch rum, weil.... ich hab keine. :whistling:
    Das Kapitel fand ich aber sehr lustig. Ich liebe diese Frozzeleien von Ben und Semir. :thumbup:

Das Geheimkapitel ist ja schon da - ich, Dummie! :rolleyes:
    Uih - und das hatte es wieder in sich. Jetzt kennen wir die Verletzungen und was der Notarzt gemacht hat.
    Das sieht ja wirklich ganz übel aus, da unten. ;( Das ist ja unbeschreiblich, was diese Hexe mit ihren Instrumenten, Nadeln und Kathetern so angerichtet hat. Wenn sogar schon der Eiter fließt.... <X Armer Ben! ;(;(;(
    Lucky hätte Maria den Kopf abbeißen sollen!!! X(
    Leider braucht der Notarzt auch mehrere Anläufe mit den Klammern, bis die Blutungen einigermaßen stehen. Aua! ;(
    Aber dass Semir seine freie Hand auf Bens Brustkorb hat und der sich mit beiden Händen daran festhält..... aahhh... da hatte ich Pipi in den Augen. :love:
    Jetzt auf ins Krankenhaus, denn da geht die Behandlung weiter.
    Tolles Geheimkapitel - I like. :thumbup:

So stark war das starke Opiat, das Ben bekommen hat, wohl doch nicht. Da ist noch viel Schmerz übrig geblieben. ;(
    Aber der Notarzt wollte Ben ja auch nicht zu viel spritzen, damit der Kreislauf nicht zusammenbricht, und da unten ist halt auch alles total empfindlich.
    Aber was der Notarzt da genau mit seinen Klemmen gemacht hat, muss selbstverständlich in einem Geheimkapitel nachgeliefert werden, gell, Susanne? Aus rein wissenschaftlichem Interesse natürlich - falls einer von uns noch eine Urologen-Laufbahn einschlagen möchte. :whistling:
    Als die Chefin so erstaunt auf das leere Halsband in ihrer Hand schaut, in dem sich kein Lucky mehr befindet, als Ben die Kellertreppe hochgetragen wird, musste ich echt lachen. Ja, das ist klar, dass Lucky zu seinem Herrchen will und sich da nicht zurückhalten lässt. Sehr rührend!
    Dass Sarah gerade auch nicht topfit ist, würde ich Ben auch noch nicht sagen. Der hat erst mal genug mit sich selbst zu tun. Später ist dazu immer noch Zeit.
    Nur eins ist klar - Hildegard wird für die nächste Zeit wieder ausgebucht sein. Ich hoffe, sie hat für die nächsten Tage und Wochen noch keine Pläne gemacht. :(

Uuhh... das ist aber gruselig, wenn da in dieser Halle, wo man nicht weiß, was einen erwartet, so ein Rache-Anime über die Wand flimmert. 8|
    Gut, inzwischen wissen Ben und Thore was sie erwartet. Thore ein paar Trainingsstunden Baseball und Ben eine kleine Abkühlung, wenn Thore nicht oft genug trifft. Thore wird ja nicht so schnell frieren, der ist ja in Bewegung. :huh:
    Aber was soll das? Janne will seine Rache - der wird Thore nicht mehr gehen lassen. Und Ben kann er nicht gehen lassen - der ist ja schließlich Zeuge und kann alles verraten. Ich glaube nicht, dass Janne Lust darauf hat, sich in den Knast zu setzen.
    Thore kann also nur auf Zeit spielen und wir müssen hoffen, dass Mikael, Semir und die anderen diesen Ort aufspüren.
    Und warum das alles? Weil ein Chirurg Thore operiert hat und nicht Jannes Mutter, die dann gestorben ist.
    Da würde ich mir aber zuerst den Chirurgen vorknöpfen, wenn überhaupt jemand. Eigentlich ist das ja eine Abwägungssache und vielleicht wurde Thores OP einfach wichtiger eingestuft.
    Oder hat Thores Vater den Chirurg etwa bestochen? :/

Puh - da hat Kevin noch mal Glück gehabt. Das war Rettung in letzter Sekunde.
    Bei der Explosion habe ich die Drei direkt fliegen sehen - so richtig Cobra-like. Danke für diese Szene. :thumbup:
    Und Ben muss Sabrina noch schnell nachträglich zum Geburtstag gratulieren? Da fühle ich mich doch direkt angesprochen. Danke, Ben. :love: (Vorsicht, Carina! Wenn du nicht aufpasst, schnappe ich ihn dir eiskalt weg.) Lustige Idee! :thumbup: Irgendwie fühle ich mich jetzt geschmeichelt. ^^
    Ja, Juan.... natürlich ist der ein Verbrecher und auf Jobsuche. Aber das macht ihn schon ziemlich unsympathisch, dass er jetzt für Anis arbeitet. Hoffentlich überlegt er sich das noch mal. Hat ja jetzt gemerkt, dass Anis nicht unbedingt ein Ehrenmann ist.
    Anis will Kevin jetzt doch noch dazu bringen, Benny aus dem Knast zu holen. Aber nicht mir Druck, er will ihn ködern. Was könnte das wohl sein, was Anis da anzubieten hat? Ich habe schon wieder kein gutes Gefühl. :(
    Aber das war ein tolles Kapitel - mit cooler Action und Überraschungen. :thumbup:

So - "das wird ein Nachspiel haben". Jetzt zieh dich mal warm an, Dr. von Zadelhoff! Vielleicht wird es ja erst mal gar keine Zulassung zur Facharztprüfung geben. Wenn man so versagt....
    Aber das Wichtigste ist jetzt tatsächlich, dass Ben endlich geholfen wird. Bevor es zu spät ist.
    Semir geht zum Runterkommen ein bisschen an den Aachener Weiher. Gibt es dort nicht auch diesen kleinen See, wo man rudern kann? Und dabei Videos drehen? ;)
    Prinzipiell halte ich das ja für eine gute Idee, aber warum habe ich ein komisches Gefühl dabei? :/ Vielleicht weil das Genießen des schönen Frühlingswetters zu idyllisch wäre? Und weil Gabriela sich vielleicht irgendwo in der Nähe rumtreibt? :/

Was hat Maria denn mit Ben da unten genau angestellt? Also, das schockt mich jetzt schon, dass sogar den Notarzt das "pure Grauen" erfasst. =O
    Kann ja sein, dass bei Ben und Sarah die Familienplanung schon abgeschlossen ist, trotzdem wünscht man sich als Mann ja, dass "das da unten" noch nach was aussieht. Und vor allem auch funktioniert. ;(
    Schön, dass die kleine Eva und ihre Mama jetzt wieder zusammen kommen. Und niedlich, wie die Kids immer selber an ihre Kindersitze denken. Ich glaube, die Kleine würde sich schlichtweg weigern zu ihrer Mutter zu fahren, wenn sie nicht ihren Sitz unterm Hintern hätte. Und das ist auch genau richtig so. :thumbup:
    Elias kann diesmal lange warten, bis ihn seine Schwester befreit. Das hat wohl einigen Tieren das Leben gerettet, dass Marias Waffe nie geladen war. Und vielleicht auch das Leben von Maria selbst. Wäre wohl keine gute Idee gewesen, Elias mit einer geladenen Waffe "spielen" zu lassen. Da gerät man leicht selbst in Lebensgefahr. So doof war Maria dann nicht.
    Aber jetzt schreiten wir zur Untersuchung. Ja, Susanne? Ben muss dringend, ganz gründlich untersucht werden.
    Ich freu mich schon. 8o Also, ich meine, ich freue mich, dass Ben jetzt endlich Hilfe kriegt. :whistling:

Das hat Kevin versemmelt. Mit diesem Manöver des Gangsters hat er nicht gerechnet.
    Jetzt sind die bösen Buben weg und mit ihnen die USB-Sticks, die wohl nicht ganz so unwichtig sind. :(
    Zuerst dachte ich, es wäre besser, wenn Ben Semir nur absetzt und dann weiter die Bösewichte verfolgt. Aber jetzt, wo der Wagen brennt und man vielleicht auch nicht ganz so leicht an Kevin rankommt, ist es doch besser, dass sich beide um den verunglückten Kollegen kümmern.
    Ich hoffe, das klappt jetzt reibungslos mit der Bergung und Kevin ist nicht allzu schwer verletzt.
    Ich fand die Beschreibungen auch wieder ganz besonders toll. Da wo Ben und Semir ins Haus gehen, wo im hereinfallenden Sonnenlicht der Staub durch die Luft schwebt... also, da bin ich dabei und betrete mit den Beiden den Flur. Toll geschrieben. :thumbup:

Boah, dieser Schnösel macht mich immer so sauer und treibt meinen Blutdruck so in die Höhe. Das kann nicht gesund sein, Mikel. Nimm mal ein bisschen Rücksicht! Wenn bei mir ein Gefäß platzt vor lauter Ärger, hast du einen Leser weniger. :(
    So - einen verschwitzten, fiebernden Patienten zu waschen ist also Unsinn? Na, hoffentlich hält es der Weißkittel mit der eigenen Körperhygiene nicht genauso. <X
    Und als der Typ Schwester Anna an die Stirn geklopft hat...... :cursing: ich glaube, ich an ihrer Stelle hätte den aus den Schuhen gehauen! Der reine Reflex!
    Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass DER seine Facharztprüfung schafft. Der ist viel zu doof und unfähig dafür. An Schwester Annas Stelle hätte ich mich auch gar nicht mehr an den gewand, sondern hätte sofort Dr. Vollmers oder wahlweise halt den Professor verständigt.
    Ich hoffe, Ben kriegt jetzt Hilfe, bevor es zu spät ist. Und den Zadelhoff - den möchte ich später bitte bereuen sehen. :!:

Jerry predigt dasselbe wie alle anderen auch. Aber vielleicht weil es von ihm kommt, sieht Kevin auch mal ein bisschen was ein. Z. B. dass es ein Fehler war, einfach so nach Südamerika abzuhauen, ohne den anderen was zu sagen.
    Stünde er noch mal vor derselben Situation, würde er sich nicht so heimlich aus dem Staub machen.
    Das ist doch schon mal was. :thumbup:
    Allerdings, wenn ihm Jenny so wichtig ist, warum hat er dann nicht um sie gekämpft? Stattdessen hat er sich von Annie trösten lassen. :S Und wenn ihm jetzt erst klar wird, wie wichtig Jenny für ihn ist, warum kämpft er dann jetzt nicht um sie?
    Statt ihr auch noch die Annie-Fotos unter die Nase zu halten?
    Das kapiere ich nicht.
    Ich freue mich für Jerry, dass der den Knast bald verlassen kann. Allerdings bin ich unsicher, ob es eine gute Idee ist, dass Kevin bei dessen geplanten Boxclub mitmachen soll. Kevin und privater Umgang mit Ex-Knackis.... das macht mir ein bisschen Bauchweh.
    Unter der potentiellen Kundschaft ist ja dann auch immer ein gewisser Anteil, der nach dem Gefängnis kein sauberes Leben führt, sondern weiter krumme Dinger dreht, Drogen nimmt usw.
    Von sowas würde ich Kevin am liebsten weit entfernt sehen.

Kevin beantwortet Semirs Frage mit "Nein", muss sich aber nicht wundern, dass er erstmal zweifelnde Blicke erntet. So ist das halt mit der vielen Lügerei. Und auch wenn Kevin jetzt noch so guten Willens ist, ich kann mir nicht helfen, es wird wohl nicht seine letzte Lüge gewesen sein.
    Die Sache mit der Chefin ist wirklich schwierig. Einerseits will man sie nicht hintergehen, und wenn die Sache auffliegen sollte, gibt es wohl auch keine Rückendeckung von ihr. Andererseits denke ich auch, dass Frau Engelhardt so gradlinig ist, dass sie die Sache nicht einfach auf sich beruhen lassen würde. Also: Zwickmühle.
    Ich glaube, ich hätte es ihr auch nicht gesagt.
    Mal sehen, ob Bienert Anis Laden jetzt mal ein bisschen durcheinander bringen kann. Anis rechnet ja an diesem Abend mit nichts Bösem.
    Und den geschmierten Polizisten würde ich mir auch mal noch vornehmen. Obwohl.... den kann man ja vielleicht noch mal für die eigenen Zwecke benutzen. :/

Boah, also dieser Dr. von Zadelhoff macht mich echt sauer. Also, so richtig sauer! :cursing:
    Mein Blutdruck ist beim Lesen des Kapitels merklich angestiegen. Dass er Semir auffordert zu gehen, ist ja die eine Sache. Aber dass man, wenn man nicht schnell genug aus der Tür ist, noch ein "Raus aus meiner Station" nachgeworfen kriegt.... :cursing:
    Und anscheinend weiß dieser Weißkittel selbst nicht, was mit Ben los ist. Bin mal gespannt, ob er irgendwelche Maßnahmen ergreift, um dessen Zustand zu bessern. Jetzt mal abgesehen davon, dass er wohl auch noch die Schwester zur Schnecke machen wird.
    Ich hoffe, die ruft heimlich doch noch den anderen Arzt. Das kann man doch auch als Schwester nicht mit seinem Gewissen vereinbaren, wenn da einer so rumstümpert.
    Wenn da nicht bald was geschieht, muss ich doch noch nach Köln fahren, einem gewissen Arzt an einer dunklen Ecke auflauern und ihn dienstunfähig machen. X(

Wusst ich´s doch, dass Korhonen der Mörder ist. Nur, wie hat er das mit Niilos Stimme gemacht? Thore kennt die doch.
    Niilo ist aber immer noch mit Semir und Mikael zusammen und erhält jetzt die Nachricht, dass weder Thore noch Ben erreichbar sind.
    Korhonen will sich an Thore wegen des Todes seiner Mutter rächen. Grübel.... was war denn da?
    Und er hat was für Thore vorbereitet. Oje, hoffentlich ist es jetzt nicht Thore, der ein paar Gliedmaßen verlieren soll. =O
    Also, Korhonen hat das alles mit den Anime-Morden nur aufgezogen, um Thore vor seinem Tod noch ein bisschen grübeln und zappeln zu lassen? Ganz schön kaltschnäuzig!
    Lief auf der Wand eigentlich auch ein Anime-Film oder was anderes?
    Und Ben ist jetzt mit in diese Falle geraten. Beeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn....... ;(
    Bitte schnell das nächste Kapitel. Will dringend wissen, wie´s weitergeht. Sehr spannend. :thumbup:

Was für ein Kuddelmuddel! Ich kann verstehen, dass Semir sich fragt, was die da oben treiben und warum niemand zu ihm und Ben kommt.
    Aber jetzt ist der Notarzt ja auf dem Weg. Sarahs Verletzung ist anscheinend nicht lebensbedrohend und nachdem sie wieder bei Bewusstsein ist, tritt sie so selbstbewusst wie immer auf und erteilt dem Arzt Anweisungen. Ja, das ist unsere Sarah. So kennen und lieben wir sie. :D
    Maria wird abgeführt. Ich hoffe, bevor sie in den Polizeiwagen kommt, wird sie noch mal gründlich untersucht. Nicht, dass sie noch eine Haarnadel, eine Büroklammer oder so was ähnliches in ihrem Besitz hat und damit den nächsten Polizisten zur Strecke bringt. :/
    Die Chefin kümmert sich um Lucky, und so können wir uns endlich Ben widmen. Ganz detailliert, ja, Susanne?
    Und Ben klammert sich ja schon wieder an Semirs Hand fest. Aaaaaaaaahhhhhhhh.......I <3 it.

Was wenn Kevin die letzte Frage jetzt mit "Nein" beantwortet? Können Semir und Ben ihm dann glauben?
    Ehrlich gesagt, mir würde es schwer fallen, Kevin noch irgend etwas zu glauben. Auch das mit Anis hat er ja erst zugegeben, als Ben ihm ja schon gesagt hatte, was sie wissen. So hatte lügen ja keinen Zweck mehr.
    Aber wenn Kevin immer erst mit der Wahrheit herausrückt, wenn er mit dem Rücken zur Wand steht und eh praktisch schon alles bekannt ist, dann hätte ich ziemliche Schwierigkeiten ihm überhaupt noch was zu glauben.
    Natürlich ist das alles andere als leicht, zuzugeben, dass man als Polizist die eigenen Leute verraten und einem Verbrecher geholfen hat. Dafür würde ich mich auch in Grund und Boden schämen. Aber durch seine massiven Probleme damals und die Drogensucht, hätten Ben und Semir das vielleicht irgendwo verstanden.
    Vielleicht tun sie das auch jetzt noch, aber ich muss ehrlich sagen, welchen Wert hat ein Geständnis, wenn man schon überführt ist?
    Und ich würde jetzt auch nicht mit dem alten Sprichwort kommen "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht....." Aber wer dauernd lügt und verschweigt..... :/ Schwierig!

Ooohhh.....Susanne! =O Ich bin gerade auch ein wenig schockiert. Jetzt kriegst du doch schon Ben ins Krankenhaus, den Polizisten mit dem verletzten Auge und Maria mit den zermalmten Unterarmknochen..... reicht das denn noch nicht?
    Jetzt auch noch Sarah? =O Und es geht um Leben und Tod? Das darf Ben aber erst mal nicht wissen. ;(
    Ist Lucky denn jetzt wenigstens außer Gefahr? Denn ich kann fast alles verkraften, was Menschen in Geschichten passiert, aber wenn´s um Tiere geht..... dann heule ich. ;(
    Da hilft Lucky der Polizei noch, die Verrückte zu stellen, und zum Dank will der Polizist vorsichtshalber auf ihn schießen. Nach dem Motto, erst schießen, hinterher fragen. Ich kann mir ja vorstellen, dass das eindrucksvoll aussieht, wie Lucky die Verdächtige am Arm gepackt hält, aber solange er niemand anderen angreift.... Und Frauchen ist doch auch gleich zur Stelle. ;(
    Oh Mann! Ist das ein Drama! Wenigstens bleibt Semir bei Ben.
    Bitte schnell weiterschreiben. So ein Cliffhanger tut meinen Nerven nicht gut. ;(

Gut, Konrad darf auf die kardiologische Intensiv-Station und wird dort sicher gut versorgt. Aber was ist mit Ben? ;(
    Der ist weiterhin dem unfähigen Dr. von Zadelhoff ausgeliefert, der anscheinend nichts unternimmt, um Bens Zustand zu bessern.
    Was hat Ben denn überhaupt? Schmerzen, Fieber, Verwirrheit? Das hört sich nicht gut an. :(
    Und der Chefarzt kommt erst nachmittags wieder. ;( Das können lange Stunden werden.
    Ich hoffe, Semir verschafft sich bald Zugang zu Bens Zimmer. Wenn nötig, mit Waffengewalt. Mal sehen, ob Dr. von Zadelhoff immer noch so arrogant ist, wenn er eine Pistole am Kopf hat. X( Gut, ich sehe ein, jetzt geht meine Wut mit mir durch.
    Aber vielleicht kann die bekannte, weibliche Stimme irgendwie helfen. Ist das die mysteriöse Schwester Anna? Vielleicht kann die Semir reinschmuggeln? Oder vielleicht hat die eine Geheimnummer vom Chefarzt?
    Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht. :thumbup: Aber eines ist klar, Ben MUSS geholfen werden!!!!!!!!

Das hätte die große, ehrliche Aussprache werden können, aber irgendwie sind Kevin und Jenny beide nicht fähig dazu. :(
    Dabei fing es so gut an. Kevin entschuldigt sich. =O Uih... da habe ich aber auch erstaunt aufgeblickt. Eine Entschuldigung von Kevin.... das kommt nicht jeden Tag vor.
    Leider macht er das ein bisschen wieder kaputt. Einmal mit der Retourkutsche Ben betreffend, und dann damit, dass er Jenny praktisch vorwirft, sie habe ja Schluss gemacht.
    Man sollte eine Entschuldigung einfach mal so stehenlassen, wenn man es ehrlich meint.
    Aber dann, Kevin öffnet sich und ist zur Aussprache bereit. Und was macht Jenny? Sie stoppt ihn, als es ihr zu unangenehm wird. || Himmel, hilf! Wenn man Ehrlichkeit will, dann muss man die auch verkraften können.
    Dann sagt Jenny noch ein paar Eifersuchtsdinge und Kevin ist wieder Mimöschen. Jenny rammt ihm einen Dolch in die Brust und dreht den auch noch rum. :S Mann, nicht so melodramatisch, Kevin!
    Sie zweifelt seine Worte an..... X/ Das ist doch ganz klar, dass sie das tut und beleidigt ist. Sie liebt ihn noch und er rennt als erstes zu Annie, nachdem er bei ihr abgeblitzt ist. Er krümmt keinen Finger, um vielleicht noch um Jenny zu kämpfen, sondern holt sich den billigen Trost bei Annie. Und dann zeigt er ihr auch noch die innigen Fotos. Was glaubt Kevin denn? Dass Frauen über so was begeistert sind?
    Fazit: Sie haben´s beide versaut. Irgendwie bräuchten die eine fähige Vermittlung.