Beiträge von Trauerkloß

Jetzt ist also auch Julia da, um ihrem Bruder beizustehen. Und Dr. von Zadelhoff, in all seiner Herrlichkeit, hat sie auch schon kennengelernt. :thumbdown:
    Ben verschläft leider auch diesen Besuch, dank des Arztes, der gerne mal abschießt, bevor er sich noch richtig mit dem Patienten befassen muss.
    Aber der Oberarzt meinte, Ben müsse jetzt langsam bald wieder wacher werden. Darauf freue ich mich schon. Hoffentlich kommt dann nicht wieder der Zadelhoff mit seiner Spritze. =O
    Für Konrad ist die ganze Situation ein bisschen viel und er hatte einen Schwächeanfall. Jetzt hat der Arzt ihm verordnet, dass er sich nicht aufregen soll. Puh... schwierig! Ich glaube ja nicht, dass Konrad jetzt zu Hause relaxen kann. Seine Gedanken werden wohl doch immer bei Ben sein. :huh:

Schön, dass Kevin Jenny so viel erzählt. Zwar wieder nicht alles, aber nun gut.
    Jenny versteht nicht, dass Kevin seinem Vater nicht helfen will. Sie würde ihrem Vater sofort helfen. Der hat sich aber wohl um seine Tochter gekümmert und hat ihr eine schöne Kindheit gegeben.
    Ich denke, dass Jenny die Situation nicht nachvollziehen kann. Was soll Kevin auch tun? Anis ist ein Gangster. Soll Kevin hingehen und mit dem verhandeln, damit sein Vater das Schutzgeld wieder erlassen kriegt? Da will Anis dann aber eine Gegenleistung dafür. Ich würde auch nicht mit einem Verbrecher klüngeln, schon gar nicht, wenn ich Polizist bin.
    Einschüchtern lässt sich so einer wie Anis bestimmt auch nicht. Also, was soll Kevin da tun?
    Damit muss Erik schon selbst fertig werden. Und ich bin mir auch gar nicht sicher, ob Erik nicht selbst so das eine oder andere auf dem Kerbholz hat. Ob der in so einem Geschäft immer sauber geblieben ist? Und da ist ja auch noch sein Name auf der Bestellungsliste mit den Minderjährigen.

Schlechte Nachrichten für Anis. Jetzt ist auch noch sein Ort für Deals aller Art aufgeflogen. Und das Vater-Sohn-Verhältnis von Erik und Kevin hat er auch falsch eingeschätzt. Die haben sich gar nicht so dolle lieb. Na, sowas.
    Allerdings scheint Erik schon noch so winzige Restemotionen seinem Sohn gegenüber zu haben. Und ich fürchte, dass auch Kevin, wenn es wirklich hart auf hart kommt, nicht zugucken kann, wenn seinem Vater was passiert.
    Diese familiären Bande sollte man nicht unterschätzen. Man kann noch so großen Groll gegen jemanden hegen und im täglichen Leben nichts mit ihm zu tun haben wollen, aber da sind doch so komische Verbindungen und Verpflichtungen, von denen man sich nicht lösen kann. Auch wenn die nur noch ganz rudimentär vorhanden sind. Ich weiß, wovon ich spreche.
    Das mit den minderjährigen Mädchen würde mich jetzt auch mal interessieren. Ist Erik wirklich so ein Schwein oder wurde da was gegen ihn eingefädelt? :/

Erst mal war ich fast erleichtert, dass Maria Ben nur das Hemd vom Körper geschnitten und nicht irgendwelche Körperteile abgetrennt hat. =O Aber als sie ihm dann in die Haut schneidet und das Blut ableckt.....wäääähhhhh..... <X Ist die eklig! Die soll nicht an meinem Ben rumschlecken! X(
    Ben versucht sie zu umgarnen, damit sie ihn losmacht. Aber so doof ist Maria nicht. Die ist zwar total durchgeknallt, aber dass Ben sie plötzlich attraktiv findet, glaubt sie dann doch nicht. Und auch nicht, dass er nur kann, wenn er oben liegt. ^^
    Nee, leider gehen alle Versuche, aus Marias Klauen zu kommen, daneben. :(
    Wie soll´s jetzt weitergehen? Wie will sie an seinen Samen kommen? Ich denke, auch ein weiteres "Und - wird´s bald?" wird den kleinen Ben nicht zum Aufstehen bringen. :S
    Da muss sie doch wieder irgendwas pfuschen, worauf Bens schrecklicher Schrei auch hindeutet. ;( Oh Mann, was hat sie jetzt wieder mit ihm gemacht? ;(
    Und Semir muss alles mitansehen. :( Ich bin gerade unschlüssig, ob es gut war, dass er Jenny den Blick auf den Bildschirm verweigert hat. Einerseits ist es zwar sehr nett, dass er Ben vor weiteren Zuschauern schützen will, andererseits sehen vier Augen vielleicht mehr als zwei, wenn es denn auf dem Video wirklich einen Hinweis zu sehen gibt, wo Ben sich aufhalten könnte. :/
    Du liebe Güte! Hoffentlich wird Hartmut ein weiteres Mal der Retter in größter Not. ;(;(;(

Ayda hat doch jetzt nicht grundsätzlich ein Problem mit Frauen, sondern nur mit der einen Psychologin. Gibt es nicht noch eine andere Kinderpsychologin oder einen Kinderpsychologen, der mit ihr arbeiten könnte?
    Aber gut, wenn das mit dem netten Vater der Erzieherin passt und der Ayda nicht überfordert, dann lass ich das mal durchgehen. ;)
    Warum Frau Krüger Semir jetzt allerdings von seinem Besuch bei Ben abhalten musste, habe ich nicht richtig verstanden. Das hat mich auch ein bisschen sauer gemacht. Der arme Ben braucht dringend ein bisschen Beistand und die Chefin zwingt Semir zu einem Gespräch, in dem sie ihm eigentlich nur sagt, dass es nichts Neues gibt. Diesen Mario konnte man nicht identifizieren, von der Kilic hat man auch keine Spur.... das sind ja wirklich eilige Neuigkeiten. X(
    Ob Semir am Montag wieder zur Arbeit kommt, hätte sie ihn auch im Vorbeigehen fragen können und dann hätte man zu Wochenbeginn auch das weitere Vorgehen in dem Fall besprechen können.
    Aber okay, so eilig ist Semirs Anwesenheit bei Ben vielleicht auch gar nicht. Wenn der eh noch abgeschossen ist, vom netten Dr. von Zadelhoff :cursing: , dann kommt es auf ein halbes Stündchen mehr oder weniger vielleicht auch nicht an. ;(

Das war ja klar, dass Erik seinen Sohn nur sprechen wollte, weil er weiterhin den "Schutz" von Anis gerne umsonst hätte.
    Kevin hat seinen Standpunkt ziemlich klar gemacht. Um nichts in der Welt würde er in dieser Sache nur einen Finger rühren, um Erik zu helfen. Was ja auch mehr als verständlich ist.
    Bin mal gespannt, ob Erik noch was in der Hinterhand hat, mit dem er Kevin unter Druck zu setzen versucht. Denn er hat doch wohl nicht im Ernst geglaubt, dass Kevin aus lauter Liebe zu ihm, seinen Job und mehr auf´s Spiel setzt.
    Ob dieser Besuch noch ein Erfolg für Kevin wird und Erik irgendwelche Informationen für ihn hat? Ich zweifle ein bisschen daran. :/

Jetzt wissen wir, wie Zofia Maria in die Falle gegangen ist. Durch eine Zeitungsanzeige, mit einem guten Jobangebot in Deutschland. Die arbeitslose Frau hatte gehofft, in der Nähe von Köln Geld für ihre Tochter und sich verdienen zu können, da der Kindesvater, der auch schon dort arbeitet, sich nicht so toll kümmert.
    In der Anzeige stand sogar, dass sie ihr Kind mitnehmen kann und Zofia hat nicht geahnt, dass das sogar Grundvorraussetzung ist, die Stelle zu bekommen, damit sie mit ihrem Kind gut erpressbar ist.
    In was für einer Hölle sie gelandet ist, hat sie erst gemerkt, als ihre kleine Tochter schon weg war. Und jetzt kann sie nicht handeln, um ihr kleines Mädchen nicht zu gefährden, obwohl ihr die misshandelten Opfer in der Seele leidtun.
    Nun ist für Maria der Tag der Tage gekommen, sie will Bens Baby empfangen. Den Satz, dass sie seinen Samen kriegt, ob er will oder nicht, glaube ich mal unbesehen. :( Und hinterher wird Ben wohl auch nicht mehr wichtig für sie sein. Ich denke mal, dann kann er "entsorgt" werden. ;(
    Ach du lieber Himmel, was will sie denn jetzt mit dem Messer? =O Das also hat Semir auf dem Bildschirm gesehen.
    Wie kann Semir denn jetzt zu Ben kommen und ihn retten? Kann man auch irgendwie orten, von woher die Kamera die Bilder sendet? Bitte, bitte, bitte, hoffentlich ist das möglich. ;(

Kevin erwähnt natürlich nichts von diesem Papier, das er verloren hat und auf dem ein Name stand, den er kannte. Wie ich vorrausgesagt habe. Gut, das war zugebenermaßen nicht allzu schwer. Kevin, der Geheimnisvolle, teilt seine Erkenntnisse ja nicht so gerne mit den Kollegen.
    Semir verschweigt der Chefin Anis` Gruß, den sie an Kevin bestellen sollen. Auch Ben schließt sich der Verschweigerei an.
    Das scheint in Kevins Umfeld irgendwie ansteckend zu sein.
    Doch als Kevin von dem "Gruß" erfährt, will er doch mal mit seinem Vater reden. Ob das was bringt? Ich würde mich von dem fernhalten. Der tut Kevin nicht gut. Und ob der irgendwas beitragen kann, um Anis das Handwerk zu legen? :/

Da kann ich mich dem Pfleger nur anschließen. Dr. von Zadelhoff ist so ein A.....!!!! X(
    Ist ja wieder typisch, ein "von"! Wohl mit dem goldenen Löffel im Mund auf die Welt gekommen. Denk wohl, er kann sich alles erlauben.
    Aber warte nur, Bürschchen! Wenn Professor Kraus wieder da ist. Dann spielt nämlich mal Bens Vater seine Beziehungen aus. Der kennt den nämlich. Und nicht nur den. Konrad kennt bestimmt auch den Bürgermeister. Und den Bundespräsidenten. Und überhaupt alle. Da kann der Zadelhoff mit seinen Beziehungen zum Klinikdirektor einpacken!
    Aber im Ernst, dieser schroffe Ton im Patientenzimmer hat Ben sicher auch nicht gut getan. Und ein Schmerzmittel hätte auch gereicht. Da hätte der Doofmann Ben nicht gleich wieder so arg sedieren müssen. Obwohl Ben das vielleicht nicht ganz unrecht war. Aber er muss jetzt ja auch mal langsam Fortschritte machen und kann nicht immer nur schlafen.
    Aber den Namen von Zadelhoff merke ich mir. Wenn ich dem mal an einer dunklen Ecke begegne....... :evil:

Na, na, na..... Kevin ungeschützt auf der Rennmaschine. =O Als ob Semir sich vorher noch Motorradkluft und Helm von dem Zweiradfahrer geliehen hätte. :D Und dass Semir und Ben gerade ankamen, hat Kevin ja nicht bemerkt. Gut, auch wenn... das hätte wahrscheinlich auch nichts geändert. ;)
    Kevin hat auch einen Schutzengel gehabt, bei seinem Stunt ins Hafenbecken und er merkt auch, dass Semir ihn nur anfährt, weil er sich Sorgen um ihn gemacht hat.
    Kevin darf dann auch bei Semir im Auto mitfahren. Hoffentlich hatten sie eine dicke Decke, die sie unter Kevins Hintern legen konnten. Ich mache mir gerade Gedanken über den Autositz. :huh:
    Während der Rückfahrt kommen sich Semir und Kevin auch vertrauensmäßig wieder etwas näher, und ich habe mich sehr gefreut, dass Kevin erwähnt hat, dass er Semirs Verdacht gegen ihn mitgekriegt hat. Sehr gut, Kevin! :thumbup:
    Das war ein sehr schönes Gespräch. :thumbup:
    Nur, dass Kevin dieses wichtige Stück Papier verloren hat, ist doof. Ob er Semir auch davon erzählt? :/

Also, ich finde, Ayda geht es schon viel besser. Das ist doch ein gutes Zeichen, dass sie wieder mit anderen Kindern spielt und die Eltern sich zurückziehen können. Das heißt, sie hat nicht mehr so viel Angst, dass sie sich die ganze Zeit an Andrea oder Semir klammert. Das wird wieder mit Ayda, das sehe ich schon.
    Da mache ich mir mehr Sorgen um Andrea. Auf der einen Seite verstehe ich schon, dass es ihr zu schaffen macht, dass sie Ben im Wald allein lassen musste. Aber auf der anderen Seite hatte sie doch gar keine andere Wahl, um ihre Tochter und letztlich auch Ben zu retten. Es hätte Ben doch nicht geholfen, wenn sie noch ewig an seiner Seite geblieben wäre, er aber keine ärztliche Hilfe bekommen hätte. Und natürlich musste er aus dieser Scheune raus, sonst wäre er jetzt sicherlich tot. Also, in meinen Augen hat Andrea genau das getan, was notwendig war und sie trifft überhaupt keine Schuld an Bens Zustand.
    Trotzdem arrangiert Semir für sie einen Besuch bei Ben. Er selbst ist beruhigt, als er hört, dass Ben am Morgen schon wach und ansprechbar war. In mir hätte diese Nachricht zwar bewirkt, dass ich noch dringender zu meinem Freund gewollt hätte, aber Semir gibt sich damit erstmal zufrieden.
    Andrea hat an Bens Bett einen Gefühlsausbruch und ich bin sehr gespannt, ob der jetzt aufwacht und mit Andrea reden kann. :/

Ich muss zugeben, obwohl mir ja klar war, dass in dem Stundenhotel nicht mehr viel passieren wird, sonst hätte Kevin Jenny dort ja nicht nicht alleine zurückgelassen, war Bens Gang durch die verschiedenen Etagen doch sehr spannend beschrieben. :thumbup:
    Also, Prostitution mit minderjährigen Mädchen kommt in dem Prachtbau wohl auch noch dazu - da werden viele Abteilungen der Polizei gut beschäftigt sein, den Schuppen auszuheben.
    Vielleicht ist das für die Junkies und die jungen Mädchen noch die letzte Chance, von der Droge wegzukommen und nicht zeitnah ins Gras zu beißen.
    Ben hat immer noch seine Fahrstuhlphobie - daran konnte auch der Lift mit der "einladenden" Musik nichts ändern. ^^
    Jetzt mal gucken, wie Kevin sein Bad im Hafenbecken überstanden hat. :/

Fies! Der letzte verbliebene Verbrecher schmeißt eine Handgranate und befördert Jenny so ein Stockwerk tiefer.
    Aber da kommen endlich Semir und Ben an und der böse Bube ergreift die Flucht. Kevin hinterher. Aber trotzdem kann der Knabe sechs Stockwerke auf der Feuerleiter runterrennen, ohne dass Kevin auf ihn schießt. Seltsam.... :/
    Aber ich weiß den Grund. Kevin hat von weitem schon das Rennmotorrad gesehen und hatte Bock auf einen wilden Ritt auf dem Ding.
    Der Verbrecher flüchtet also im SUV, Kevin flitzt auf dem Zweirad hinterher und Semir hängt sich in seinem Dienstwagen dran. Ben durfte aussteigen und nach Jenny gucken, wie aufregend! Danke, Campino! Gähn...... :sleeping:
    Der Handgranatenwerfer ist aber gar nicht so dumm und kann Kevin am Hafen austricksen. Um nicht in die Mauer zu fahren oder schwer zu stürzen, entscheidet sich Kevin für einen Evel Knievel-Stunt und steuert die Maschine ins Hafenbecken.
    Semir, der Augenzeuge wird, bricht die Verfolgung ab und wartet jetzt darauf, dass Kevin hoffentlich wieder auftaucht. :/
    Ja, und der böse Bube ist wohl weg.
    Rasantes Action-Kapitel mit sehr guten Beschreibungen. Man war wieder richtig dabei und hat alles plastisch vor Augen gesehen. Sehr spannend! :thumbup:

Semir hat die Spur aufgenommen und folgt ihr wie ein Bluthund.
    Susanne gibt dann den Hinweis auf die Firma der Dame mit den großen Füßen. Gregor-Mengele =O ..... Nachtigall, ick hör dir trapsen. Da hat Maria ja einen Großvater, der sehr traurige und schaurige Berühmheit erlangt hat. Jetzt wissen wir auch, woher Maria ihren abartigen, perversen Forscherdrang hat.
    Leider ist Maria nicht im Büro und auch nicht an der ermittelten Wohnadresse. Semir schleicht dort ins Haus, sieht die Hausangestellte und das Kind, und das Zimmer vom Riesenbaby..... und schließlich auch Ben. Aber leider nur auf dem Bildschirm und anscheinend in einer ganz schrecklichen Situation. =O
    Semir haut der Anblick fast um. ;(
    Eine schreckliche Situation! Semir kann Ben sehen, aber er kann ihm nicht helfen. Die Verrückte könnte Ben in diesem Moment umbringen und Semir könnte nur hilflos zuschauen. ;(
    Wo hat man denn das Handy von Maria geortet? Hoffentlich hat sie das dabei und man kann ziemlich genau sagen, wo sie ist. Vielleicht ist der Bereich, wo Ben gefangen gehalten wird, ja wenig bebaut und es gibt dort nicht so viele Möglichkeiten.
    Bitte, bitte, bitte, lass das so sein!
    Susanne, mit dem nächsten Kapitel bitte nicht so viel Zeit lassen. Es ist gerade soooooo dramatisch! :thumbup:

Puh... das ist ja ein seltsamer Ort, um Waffen und Drogen zu bestellen. Da muss man ja bewaffnet sein, um überhaupt zu Zimmer 666 zu gelangen, damit man nicht unterwegs von so einem Junkie im Drogenwahn massakriert wird.
    Der Herr in der Männertoilette war ja besonders liebenswert. An Jennys Stelle hätte ich mir hier in die Hose gemacht. =O Der Tod....und das Fleisch des Bösen und so..... ;( Das war so eine Walking Dead-Atmosphäre..... =O
    In den Fahrstuhl wäre ich auch nicht gestiegen. Obwohl dort immer noch die Musik läuft. ^^ Aber wenn man da drin steckenbleibt, werden deine sterblichen Überreste wahrscheinlich erst gefunden, wenn der Kasten mal abgerissen wird.
    Aber Jenny und Kevin haben Glück und kommen auch wieder raus. In Zimmer 666 finden sie dann auch Beweise für die illegalen Geschäfte dort.
    Kevin findet auf einem Blatt einen Namen, den er kennt und er steckt das erst mal ein. Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass er dieses Blatt seinen Freunden später nicht zeigen wird.
    Das heißt, wenn er und Jenny überhaupt lebend aus dem Hotel herauskommen. Denn dann werden sie von den Dealern und Waffenschiebern überrascht und ordentlich mit Kugeln eingedeckt.
    Kevin gelingt zwar der Hilferuf an Ben, aber ob der und Semir rechtzeitig eintreffen?
    Die Feuerleiter scheint mir jetzt auch nicht so verlockend. Da ist man ein gutes Ziel, wenn man darauf herumklettert. :/

Diesmal gleich zwei Kapitel - das ist ja mal eine schöne Überraschung. :thumbup:
    Natürlich schläft Ayda gleich viel besser, seitdem sie weiß, dass Ben lebt.
    Aber was hat Andrea denn gemacht? Ich hoffe, sie hat Ayda nicht wirklich angelogen und behauptet, dass Ben tot wäre. Das wäre ja wirklich ein schlimmer Vertrauensbruch. Ich hoffe, sie hat "nur" unterlassen, Ayda aufzukären, dass Ben noch lebt. Ich verstehe aber trotzdem nicht, wozu das gut gewesen sein soll. :/
    Als Semir am nächsten Morgen auf der Intensiv-Station anruft, bekommt er gute Nachrichten. Ben hat die Nacht gut überstanden und man will ihn sogar langsam aufwachen lassen.
    Jetzt ist Semir wieder hin- und hergerissen. Einerseits will er seine Tochter nicht alleine lassen, andererseits braucht Ben auf jeden Fall jemand Vertrautes an seinem Bett, wenn er das Bewusstsein wiedererlangt. Das meine ich auch. Das ist ja wohl keine Frage, Semir!
    Aber erstmal kommt die Psychologin wieder zu Ayda und die hat eine Panikattacke. Gut, jetzt glaube ich, dass das mit der Frau nichts zu tun hat, sondern nur mit ihrem besonderen Duft. Die Kreation eines Apothekers aus der Eifel.
    Ja, kann sein, dass Gabriela auch ein Fan von dem ist.
    Andrea hat jetzt den Drang, Ben zu besuchen. Meinetwegen, auch gut. Wenn wenigstens jemand Vertrautes bei Ben ist. Semir wäre mir zwar lieber gewesen, aber alles ist besser, als wenn Ben alleine aufwacht. ;(
    Und Bonni passt ja jetzt auch auf Ayda auf.

Da hätte Kevin Ben und Semir mal lieber früher angerufen. Jetzt sitzen er und Jenny in der Tinte.
    Na, wenigstens hat Kevin jetzt noch Gelegenheit, Ben zu informieren und ich hoffe, er und Jenny können die Stellung noch ein bisschen halten, bis die Freunde da sind und eingreifen können.
    Hört sich ja wild an, da im Hintergrund. =O
    Vorher, das Gespräch zwischen Semir und Ben fand ich sehr authentisch. Und dass du Meister der atmosphärischen Stimmungen bist, wissen wir ja schon lange. :thumbup:

Endlich hat Kevin mal nach dem Baby gefragt und hat die Antwort bekommen, dass Jenny nicht abgetrieben hat. Wenigstens ist das jetzt mal geklärt.
    Aber warum gehen Kevin und Jenny jetzt in dieses ehemalige Hotel, ohne jemandem Bescheid zu sagen? Man muss ja nicht gleich ein Sondereinsatzkommando rufen, aber es wäre schon gut, wenn jemand wüsste, wo die Beiden sich gerade rumtreiben.
    Zumal das Gebäude auf jeden Fall bewohnt ist und der Stuhl mit den Fesseln und den Blutstropfen nicht gerade auf friedliche Bewohner hindeuten.
    Ich kriege auch gerade Gänsehaut. Hoffentlich geht das nicht schief. :/

Ob das Zufall ist, dass die Psychologin genauso riecht wie Gabriela? :/ Jedenfalls würde ich diese Frau auch nicht mehr an meine Tochter heranlassen. Ob Zufall oder nicht.
    Ich finde es auch gut, dass Semir Ayda nicht angelogen hat. Wenn er sie im Glauben gelassen hätte, Ben wäre tot, wäre es ihr sicher nicht besser gegangen. Und wenn er ihr vorgemacht hätte, dass Ben auf jeden Fall wieder gesund wird, und dann kommt es hinterher anders, dann wäre das Vertrauen zwischen Ayda und ihrem Vater zerstört.
    Ich hätte vielleicht nur ein paar andere Worte gewählt. Bei dem Satz "Ben lebt noch", hätte ich das "noch" weggelassen. Sicher muss Ayda wissen, dass es Ben sehr schlecht geht und dass er immer noch sterben kann, aber ich hätte doch ein wenig Hoffnung in meine Worte fließen lassen. Denn die empfindet Semir doch hoffentlich auch noch.

Maria findet das also doch schön, mit den zwei verschiedenfarbigen Augen. Naja, Geschmackssache.... :/
    Jedenfalls will sie dieses Merkmal auch für ihren Nachwuchs, deshalb die farbigen Augentropfen. Als ob sich das vererben würde, wenn man eine Iris künstlich färbt. Das ist doch wohl Humbug.
    Und sie will tatsächlich echten Sex mit Ben. Kein Samenraub oder so. ^^ Na, dann freu dich schon mal, Ben. X/
    Semir ist inzwischen im Schuhgeschäft und die Verkäuferin weiß auch sofort, welche Kundin er meint. Aber sie hat keinerlei Daten von der.
    Was jetzt? Man kann ja nicht warten, bis die sich mal wieder neue Schuhe bestellen will und in dem Laden aufkreuzt.
    Und eine Beschreibung, die man vielleicht auch an die Medien geben kann, ist ja gut und schön, aber die Zeit drängt!
    Zofia meint, dass Ben den Tag vielleicht nicht mehr übersteht. =O Semir erinnert sich zwar auch, dass er die Dame mit den zwei verschiedenfarbigen Augen getroffen hat, aber wo soll er die jetzt suchen???
    Beeeeeeeennnnnnn........ ;(