Beiträge von Trauerkloß

    Na klar sagt man Bescheid, wenn man krank ist und lässt den Kollegen nicht einfach ahnungslos vor der Haustür warten. Das weiß Timo und das wissen auch Ben und sein Kollege "Habe ich gerade vergessen". :D Der war übrigens gut. :thumbup:
    Aber jetzt Spaß beiseite. Ich bin auch dafür, dass man das Seminar sofort verlässt und sich auf die Suche nach Jenny macht. Ihr Nichterscheinen lässt den Helden sicher keine Ruhe.

    Na, da zahlt es sich ja doch aus, dass Ben so nett zu Natascha ist. Sie schafft es, dass Ben und Semir geprüft und eventuell in den auserwählten Spielerkreis aufgenommen werden.
    Da hoffe ich doch, dass die Tarnung hält. Und Ben sollte auch nicht zu nett zu Natascha sein. Die Rache einer hintergangenen Frau kann furchtbar sein! =O
    Und Nataschas Chef hätte wohl auch nicht mehr so viel Vertrauen zu ihr, wenn er wüsste, dass sie sich in einen der Bewerber verknallt hat.
    Bin gespannt, wer der Typ im grauen Anzug ist, den Natascha dann auch in der Zeitung entdeckt. Das ist dann wohl der Maulwurf, der wahrscheinlich irgendein wichtiges Amt hat oder sonstwie prominent ist.
    Felix weiß inzwischen alles über die Elisa und Milena. Er hat die PNs geknackt, kennt Wohnadressen und weiß, dass Milena ihre Komplizin besuchen wird. Und da will Sarah dann auch aufkreuzen und die beiden Damen zur Rede stellen. Das brennt ihr auf der Seele, denn sie will nicht mehr, dass diese Affäre ihr Privatleben belastet und außerdem will sie den Weibern mal von Angesicht zu Angesicht sagen, wie link und feige sie deren Handeln findet.
    Uih... da bin ich mal gespannt, wie dieser Showdown ablaufen wird. :/
    Um Ben und Semir mache ich mir auch Sorgen. Solche Undercover-Aktionen sind immer sehr gefährlich und wenn irgendwas schief geht....... =O:(;(

    In dieser Situation wäre es tatsächlich gut gewesen, Jenny hätte ihren Kollegen Timo mal auf einen Kaffee mit in ihre Wohnung genommen. Dann hätten die Entführer nicht so leichtes Spiel gehabt.
    Irgendwie hat Jennys inneres Warnsystem auch gar nicht funktioniert, als sie die nur angelehnte Badtür gesehen hat. Klar, kann man einfach mal vergessen, die zu schließen, aber irgendwie hätte Jennys Polizisten-Instinkt da Alarm geben können.
    Also werden Ben und Semir auf diesem Lehrgang vergeblich auf sie warten. Aber dieser Timo wird gleich am nächsten Morgen merken, dass mit Jenny was passiert ist. Also, ich hoffe mal, dass der die richtigen Schlüsse zieht. :/

    Langsam kommen wir der Sache näher. Dieser Patrick war also der beste Freund von Peter Becker und hat Kevin monatelang beschattet, um irgendwann mal Rache zu üben.
    Leider ist Kevin dann nach Südamerika verschwunden und gilt jetzt als verschollen und mutmaßlich tot. Das glaubt dieser Patrick aber nicht und drum hat er Jenny beschattet. Dass dabei bisher auch nichts rausgekommen ist, entmutigt den Knaben aber nicht. Im Gegenteil, er findet es eine gute Idee, Jenny zu entführen und damit wissen wir jetzt wohl, wer unsere Jenny bald gefangen halten wird.
    Zudem war dieser Patrick auch an dem Mord an Kevins Schwester beteiligt.
    Annie hat den Typen auch noch in seiner Meinung bestärkt, dass Kevin noch lebt. Danke, Annie! X(
    Und Kevin.... der hat wohl tatsächlich überlebt. Und eigentlich sollte ich mich jetzt freuen. Wahrscheinlich ist Kevin auch wieder in Deutschland. Aber warum hat er sich nie bei Jenny gemeldet? Er hat sich doch auf sein Kind so gefreut. Was ist denn da so schief gelaufen? :(

    Das ist herzzerreißend, mit Semir. ;( Als Andrea nicht da ist, stürzt er völlig ab und sucht Vergessen im Alkohol. Leider hat Schnaps noch nie geholfen. Zumindest nicht für lange.
    Hoffentlich kann ihn Andrea zurück auf Spur bringen und ihm klar machen, dass er eine Verantwortung seinen Kindern gegenüber hat. Und ihr gegenüber. Und auch Ben gegenüber. So lange der nicht tot ist, wird er nicht aufgegeben!
    Und wenn Ben doch noch mal vorhat aufzuwachen, wäre vielleicht jetzt ein guter Zeitpunkt. Bevor Semir ein komplettes Wrack ist. ;(
    Sehr gut geschrieben. :thumbup: Ich leide ebenfalls mit.

    Ben und Semir sollen auf einen Lehrgang, von dem sie das alte Programm nicht kennen, das neue aber lernen sollen, nur um es hinterher Hotte und Dieter beizubringen. Habe ich das richtig verstanden? Joah.... kann gut sein. Das ist Bürokratie - das ist realistisch. ^^
    Wenigstens werden sie dort Jenny wiedersehen. Sie werden sie doch wiedersehen? Oder ist Jenny bis dahin schon verschwunden? =O
    Dieser Trick, wie Semir Ben zum Lernen bringt, in dem er noch Schlimmeres in Aussicht stellt, klappt auch bei Kindern immer gut. Schön zu wissen, dass das auch bei großen Jungs noch funktioniert. :D
    Und Carina ist bei Ben eingezogen und hat auch schon ihr Elternhaus verkauft? Uih... es scheint ihr ernst zu sein. Mal sehen, wie beziehungsfähig Ben inzwischen ist. :/

    Warum lügt Ben denn, was diese Natascha betrifft? Nur weil Semir gesagt hat, er soll mit niemandem über die Tussi reden? Semir hat damit aber bestimmt nicht gemeint, er soll seine Frau anlügen.
    Außerdem merkt er, dass Sarah nicht gut drauf ist und auch die Kinder öfter mal anfährt, und er fragt gar nicht, was mit ihr los ist? Mensch, Ben! :huh:
    Klar, als er das Telefongespräch mitbekommt, ist der Ofen dann ganz aus. Von dem was Sarah gesagt hat, könnte man ja tatsächlich davon ausgehen, dass Felix ihr Liebhaber ist.
    Trotzdem wäre es immer noch besser gewesen, er wäre tatsächlich in das Zimmer gestürmt und hätte sie zur Rede gestellt, als wenn er jetzt klammheimlich diesen Verdacht mit sich rumträgt. Dann hätte er sich zwar zum Deppen gemacht, Sarah hätte ihm wohl ordentlich den Marsch geblasen, aber sie hätten geredet und alles hätte sich aufgeklärt.
    Jetzt ist nichts geklärt und die Beiden steuern auf eine ernste Krise zu. :(
    Bin mal gespannt, wann`s zum großen Knall kommt.

    Jetzt bin ich komplett verwirrt! 8| Ist das ein Traum? Oder wurde Jenny wirklich entführt?
    Ist das tatsächlich Kevin, der vor ihr steht? Mit einer Pistole in der Hand? =O
    Ich habe ja auf ein Wiedersehen der beiden gehofft, aber irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt. :/
    Was ist denn nur geschehen? Oder wacht Jenny doch gleich auf?
    Ich muss einfach die nächsten Kapitel abwarten, aber es fängt schon ziemlich spektakulär hier an.
    Aber Jenny ist doch nicht aus den Augen, aus dem Sinn. Jetzt ist mein Weltbild wieder ein bisschen gerade gerückt, Campino. ^^ Und vielleicht kommt ja auch tatsächlich Kevin wieder.....
    Bin sehr gespannt. :thumbup:

    Uih..... nett! ;(
    Fing ja relativ harmlos an, mit einem Jungen und einem Mädchen, das durch eine schöne Landschaft laufen. Forstweg, Korn, Blumen, Heidekraut..... Aber dann kommt der dunkle Turm. Und ab da ist es nicht mehr schön. =O
    Ein Mann in einer Blutlache, ein Mädchen, das gleich hingerichtet werden soll, Angst, Panik, eine Heroinspritze..... das ist wie ein Alptraum. Oder wie ein Drogentrip. (Apropos Drogen.... ist Kevin in der Nähe? :/ )
    Bin sehr gespannt, was es mit diesem Epilog auf sich hat. Hat der noch irgendwas mit der "Hierarchie der Engel" zu tun? Kennen wir den, der da im dunklen Turm rumirrt? Oder ist das mehr wie ein Teaser auf eine gänzlich neue Geschichte, mit neuen Personen?
    Klingt auf jeden Fall sehr spannend und sehr aufregend. Und nicht nach einem 08/15- Fall. Freue mich drauf. :thumbup:

    Och....nöööö! Die Geschichte ist zu Ende und Jenny geht fort. ;(
    Ich kann Jenny schon verstehen, dass sie alles an Kevin erinnert und sie einen Neuanfang machen will. Aber hätte es nicht erst mal gereicht, innerhalb Kölns umzuziehen? Eine neue Wohnung, die nicht durch Kevin vorbelastet ist?
    Dass sie gleich einen so radikalen Schnitt macht.... ich weiß nicht. :/ Es ist doch auch gut, seine Freunde in der Nähe zu haben.
    Erst ist Kevin weg, jetzt geht Jenny fort.... Was machst du denn, Campino? Das sind doch deine Lieblingscharaktere! Warum verschwinden die alle? Muss ich mir Sorgen machen? Bist du Masochist?
    Ich bin jetzt traurig. So! ;(
    Aber die Story war wieder toll. Hatte alles....Spannung, Emotionen, Action.... Und mit Gabriel hast du für mich, den besten Bösewicht seit langer Zeit geschaffen. Ich kriege schon Gänsehaut, wenn ich nur an den Pferdeschwanzträger denke.
    Hoffentlich bricht der nicht aus der Einrichtung aus, wo er untergebracht wird. Das würde ich mir ja nun gar nicht wünschen. :saint: Nicht dass der in der nächsten Geschichte wiederkommt und uns wieder so ängstigt. :whistling:
    Aber was ich mir wünsche ist, dass du schon eine neue Geschichte im Kopf hast und es ohne lange Unterbrechung bald weitergeht. Das wäre schön!
    Vielen Dank für die tolle Story! :thumbup:

    Diesmal musste ich das vorherige Kapitel nicht noch mal lesen. Toll, dass es so schnell weiter geht. :thumbup:
    Aber du hast Recht. Wesentlich beruhigter bin ich jetzt nicht. :huh:
    Winklers Plan ist, Ben zurück in die Klinik zu verfrachten, weil er angeblich seine Familie mit seiner Waffe bedroht hat. Und dort hat er jemanden, der wohl dafür sorgen wird, dass der depressive Polizist leider Selbstmord begeht. =O
    Wird Konrad da mitspielen?
    Auch Semir geht`s nicht so blendend. Der wacht gefesselt in der Dunkelheit wieder auf. Interessanter Aspekt, dass man, wenn man so im Dunkeln aufwacht, gar nicht weiß, ob es wirklich dunkel ist oder ob man erblindet ist. Ja, das würde mir auch Sorgen machen.
    Zum Glück ist es in Semirs Fall wirklich dunkel und mit seiner Sehkraft ist alles in Ordnung.
    Doch als ein Blitz den Bauwagen, in dem er gefangen gehalten wird, erleuchtet, entdeckt Semir etwas, das ihn sehr erschreckt.
    Was? Was ist da? Ist Semir nicht alleine? =O
    Hoffentlich regnet es morgen wieder. Muss unbedingt wissen, wie es weitergeht. Sehr spannend. :thumbup:

    Ach Mensch! Zu Anfang des Kapitels habe ich mich so gefreut. Ben geht es besser. Er kann von der Beatmungsmaschine entwöhnt werden, er atmet wieder selbstständig, das künstliche Koma wird beendet..... 8o
    Aber dann.... Ben wacht nicht auf. :( Und als Semir einen Arzt fragt, redet der von Sauerstoffmangel, eventuellen Hirnschäden und Wachkoma. =O
    Kein Wunder, dass diese Nachricht Semir den Boden unter den Füßen wegzieht und er sehr stark darauf reagiert.
    Ich sag doch, Semir wird seines Lebens nicht mehr froh, wenn Ben nicht mehr aufwacht. ;(
    Man kann nur hoffen.....
    Sehr emotional und gut geschrieben. :thumbup: Ich würde Semir jetzt am liebsten in den Arm nehmen. Und Ben mal kräftig rütteln..... ;(

    Viel weiter sind Ben und Semir mit ihrer Undercover-Aktion nicht gekommen. Einen Trickdieb haben sie gestellt. War das gut? Haben sie sich da nicht ein bisschen verdächtig gemacht? Wen anderes als Polizisten interessiert es, ob der Typ von der Bar sein Geld wiederbekommt? :/
    Bei Natascha machen sie auch wieder einen Stop, und Semir rät Ben, sich die kleine Lolita "warm zu halten". Nee, Semir, das wollen wir nicht! Das gibt nur Ärger! :huh:
    Wie funktioniert das? Wenn die Spiele ums große Geld immer woanders stattfinden, dann muss es doch ein System geben, damit die betuchten Spieler auch erfahren, wo sie hin müssen. Anscheinend haben Ben und Semir noch nicht genug mit ihren Geldbündeln gewedelt, als dass man auf sie aufmerksam geworden wäre. Oder es gibt einen anderen Grund, warum sie nicht in diesem elitären Kreis aufgenommen werden.
    Jedenfalls fahren Semir und Ben am Morgen wieder ohne greifbare Ergebnisse nach Hause. Als Ben beim Bäcker noch Brötchen holt, trifft er dort prompt die Nachbarin, die auch gleich eine süffisante Anspielung auf Felix macht. Ben versteht nur Bahnhof, fragt aber nicht nach.
    Sarah fragt auch nicht nach Natascha, neuer Stoff für ihre Story ist jetzt wichtiger. :/ Irgendwann wird`s da knallen und beide werden sich Heimlichkeiten vorwerfen. Diese Knallköpfe!

    Also das vorletzte Kapitel musste ich noch mal lesen, um wieder in die Geschichte rein zu kommen. Aber jetzt sehe ich wieder klar.
    Konrad macht also Drogengeschäfte über Herrn Winkler mit irgendwelchen Russen, um seine Firma zu retten. Sein ganzer Stolz, sein Lebenswerk.... ||
    Aber irgendwie hat Konrad so eine Verbrecher-Karriere wohl unterschätzt, hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und jetzt sitzt er da mit dem Salat.
    Dass man vieles versucht, um seine Existenz zu retten, kann ich schon verstehen. Dass man dafür den eigenen Sohn ans Messer liefert, aber nicht. X( Naja, dafür hat Konrad ja den Bentley als Bonus bekommen. <X Ob er da viel Spaß dran hat? Wie bitter für Ben!
    Dass sie das Theater mit Ben aufgezogen haben, damit er aus dem Weg und keine Gefahr für die Bande ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ben hatte seit Monaten keinen Kontakt mit seinem Vater. Wie hätte er denen dann ins Geschäft pfuschen können? Im Gegenteil, damit haben die ja schlafende Hunde, bzw. Semir, erst geweckt und auf ihre Spur gebracht.
    Der zweite Grund leuchtet da schon eher ein. Ben ist einfach ein Druckmittel gegen Konrad.
    Okay, was soll das jetzt mit Bens Dienstwaffe? =O Will man einen Selbstmord Bens vortäuschen? Oder einen Mord an seinem Vater? Wobei der doch wohl noch gebraucht wird. Das sieht nicht gut aus. :huh: Und Semir hat auch immer noch Luftnot. ;(
    Ja, das wäre schön, wenn das nächste Kapitel ein bisschen schneller käme. Es ist nämlich gerade sehr spannend. :thumbup:

    Mir machen die Fanatiker auch Angst. Ich gönne jedem seinen Glauben und seine Religion, aber ich zucke zurück, wenn Menschen denken, sie hätten die Wahrheit gepachtet und müssten auch andere Menschen davon überzeugen.
    Ich find`s toll, wenn Menschen Positives aus einer Religion ziehen können, aber was Extremisten im Namen Gottes, Allahs oder wem auch immer veranstalten, ist leider oft einfach grauenhaft.
    So wurde auch hier noch ein Blutbad im Krankenhaus veranstaltet. :(
    Ist die Geschichte nun zu Ende? Oder kommt noch was? Gabriel hat seinen Platz in der Klapse wohl sicher, aber wenn da noch ein Ober-Oberengel auftauchen würde.... also, ich wäre nicht böse. ;)

    Gerade schreibt man Konrad mal ein paar Sympathie-Punkte zu, weil er auch wirklich längere Zeit bei seinem Sohn ist, da macht der Kerl alles wieder kaputt, in dem er Semir nur erlaubt, bei Ben zu sein, wenn er nicht da ist. Das heißt ja dann wohl, er möchte Semir nicht sehen, weil er Semir die Schuld gibt.
    Ja, das kann Semir grad noch brauchen, wo er sich doch schon selbst so zerfleischt. X(
    Bens Zustand ist weiter kritisch, aber wenigstens hat er die OP überlebt, wovon die Ärzte nicht unbedingt überzeugt waren.
    Der Besuch Semirs bei Ben fand ich auch sehr emotional und rührend. :thumbup:
    Ich denke, mit rationalen Argumenten wird keiner Semir seine Schuldgefühle nehmen können. Das kann ich auch verstehen, denn was immer die Umstände waren, es ist Semirs Handlung gewesen, die jetzt seinen Freund so daliegen lässt.
    Wenn Ben stirbt, wird Semir da kaum drüber hinweg kommen. Drum muss Ben einfach überleben! ;(

    Natascha tischt ihrem Mr. Sexy ein rührendes Märchen auf und Ben fällt auf ihr Kleines, armes Mädchen-Getue voll rein. :(
    Felix erzählt Sarah inzwischen weitere Details. So hängt sich "Pen" auffallend oft an junge oder leicht unterbelichtete Damen und fordert auch noch Feeds ein. 8|
    Für medizinische Ratschläge ist Sarah aber dann doch wieder gut genug. :thumbdown:
    Irgendwann wird dann Willi abgeholt und dessen kleiner Bruder hat beim Kinderarzt nur geschrien? Also, so was! Wie kommt das denn? Das kann doch nicht sein! :D
    Dessen Mami hat aber als Geschenk Papierservietten mitgebracht. Hui - da hat sie sich aber in Unkosten geschmissen. Gut, als kleines Dankeschön mag das okay sein. Wie gut, dass es kein Geburtstagsgeschenk war. :rolleyes: Aber ehrlich gesagt, auch als Mitbringsel finde ich das peinlich. Die waren doch noch nicht mal schön. Ups....
    Tolles Kapitel, Susanne. Ich fühle mich so mittendrin, statt nur dabei. :thumbup: