Die Pseudo-Engel starten tatsächlich einen Frontalangriff mit gezückten Messern. Das muss ja ein Bild gewesen sein, wie die da reinstürmen! Ich glaube, da hätte ich mir erst mal die Augen reiben müssen, ob ich auch richtig sehe.
Danach hätte ich aber keine Hemmungen gehabt, dem einen oder anderen Langhaarigen in den Flügel zu schießen. Da hätten die schon gemerkt, dass sie nicht unverwundbar sind.
Aber Ben hat eine Idee, wie man die Sache auch unblutig beenden kann. Er führt den Dödeln vor, wie schwach und gar nicht gottesähnlich ihr Anführer gerade ist. Einer aus der Gruppe wagt zwar noch einen Vorstoss, aber im Grunde genommen ist die Sache damit gegessen.
Jetzt ist es vorbei. Schade irgendwie. Ist wirklich überhaupt keiner der Fanatiker entkommen? Einer, der vielleicht doch noch mal ein Blutbad anrichten will? Würde so gerne über diese Irren noch weiterlesen. Das war so schön unheimlich.
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Mr. Sexy trifft sich mit Natascha. Die will Ben Käfer (sehr gut ) mit der Mitleidsnummer für sich gewinnen. Schade, dass Ben weder pädophil veranlagt ist, noch auf ungebildete kleine Flittchen steht. Oder? Nein, tut er nicht!
Sarah hat inzwischen Besuch von Felix. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der mit ´nem BMW auftaucht. Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, der kommt mit dem Rennrad angedüst. So kann man sich irren.
Sarah kann sich gut mit Felix unterhalten, denn Tim hat seinen Kindergartenfreund zu Gast. Willi.... Ich liebe dich, Susanne. Ich glaube, ich kenne dessen Familie auch. Die machen ganz tolle, hochpreisige Geschenke, oder?
Ich bin froh, dass Lucky nichts gegen Felix einzuwenden hat. Dann ist Felix okay.
Aber Sarah gibt inzwischen zum Besten, dass ihr Mann nur Polizist ist. Nur? Sarah, ey!
Aber Felix ist gekommen, um zu erzählen, was er inzwischen über die FF-Mobber rausgefunden hat. Ja, so was soll´s geben.
Die Namen sind schon lustig. Besonders die Nicks. Über die "Autorenelite" habe ich mich besonders amüsiert. Bin mal gespannt, was für eine Idee Felix hat und wie er die unfairen Damen überführen will. -
Ben findet auch, dass das zu einfach ging und kann kaum glauben, dass es jetzt vorbei ist.
Und auch ich hatte die ganze Zeit diese Hannibal Lecter-Angst. Besonders im Krankenwagen. Habe halb damit gerechnet, dass die Sanitäter und der begleitende Polizist bei der Ankunft mit aufgerissenen Kehlen und rausgerissenen Augen da drin liegen. Und vielleicht ohne Leber. Und dass Gabriel weg ist.
Aber da traue ich ihm wohl zu viel zu. Durch sein Verhalten hat der so eine Atmosphäre der Angst geschaffen, dass man auf alles gefasst ist, aber letztlich ist er halt doch nur ein kleiner Mensch mit einem mächtigen Dachschaden.
Doch die Gefahr ist trotzdem noch nicht vorbei. Da kommt eine blutende Krankenschwester heran getorkelt und bricht vor Bens und Semirs Augen zusammen. Und noch jemand kommt hinterher. Die Engelsverstärkung? Wie viele Flattermänner hat der Club denn eigentlich? Und wollen die sich jetzt durchs Krankenhaus schlitzen, um den Oberengel zu befreien?
Mir ist nicht ganz klar, worauf das hinausläuft. Drum brauche ich ganz dringend das nächste Kapitel.
Sehr spannend. -
Ja, im Nachhinein hätte man einiges anders gemacht. Das nutzt nur jetzt nichts mehr.
Jetzt muss jeder mit den Entscheidungen leben, die er getroffen hat.
Aber man kann Frau Krüger auch nicht alleine die Schuld geben, Ben wusste auch, worauf er sich einlässt. Er ist das Risiko eingegangen, obwohl er wusste, dass er sein Leben auf`s Spiel setzt.
Und Semir macht zu schaffen, dass er Ben nicht vertraut hat. Obwohl er selbst immer gepredigt hat, dass Partner einander vertrauen müssen.
Aber das mit dem "Mord" direkt vor Semirs Augen war halt schon ein Ding. Da wäre mein Vertrauen auch ein bisschen gebröckelt.
Man kann nur hoffen, dass Ben überlebt. Sonst wird sich das Leben einiger Protagonisten in dieser Geschichte entscheidend verändern.
Komm Ben, du schaffst das! Lass uns nicht hängen! -
Ben fragt, wegen Sarah, tatsächlich Semir um Rat. Und der sagt ihm, er soll Sarah einfach fragen, was los ist.
Sag ich doch!
Und außerdem soll Ben ihr auch mal Blumen mitbringen und ihre Arbeit mit dem Haushalt und den Kindern würdigen.
Ja, das kann auch nicht schaden. Semir weiß halt Bescheid.
Doch leider kommt Ben nicht dazu, das auszuführen, was er sich vorgenommen hat. Da kommt ein Anruf von dieser Lolita aus der Spielhölle dazwischen. Wenn die doch schon volljährig ist, warum wünscht sich Ben dann eigentlich, dass die ihn
anruft? Na, ich hoffe mal, ausschließlich deshalb, weil er sich Informationen von ihr erhofft.
Sarah kriegt wegen dieser Dame jedenfalls ein ziemlich heftige Abfuhr. "Das geht dich nichts an." Boah, Bürschchen.... das kann man auch anders ausdrücken!
Klar, dass Sarah so keine bessere Laune bekommt.
Andererseits hat sie Ben ja auch nicht erzählt, wer Felix ist. Da hat sie ihn in dem Glauben gelassen, das wäre ein Spielkamarad von Tim.
Hmmhh....so viele Geheimnisse im Hause Jäger..... Das gefällt mir nicht. -
Uih.... Ärger im Paradies. Sarahs Schreib-Frust macht sie unzufrieden und wirkt sich auf ihr restliches Leben aus. Ben soll sich sein Haargel selber kaufen, sie ist doch nicht der Lakai hier!
Naja, wenn sie eh einkaufen, kann sie ihm das auch mitbringen. Aber mich wundert, dass Ben Sarah nicht darauf anspricht, wenn er merkt, dass sie geweint hat. Das wäre vielleicht besser, als Semir zu fragen, was man da machen kann.
Aber Sarahs Laune bessert sich ja dann, als dieser flippige, junge Mann mit den buntgefärbten Haaren ihr schreibt. An wen erinnert mich der bloß? Grübel....
Cam.... ähh....Felix will sich dann auch mit ihr treffen und Sarah willigt ein. Felix ist ein Netter und was sehr praktisch ist, er kann IT-Adressen hacken. So wird Sarah schon bald wissen, wer ihr im Internet anonym immer wieder so unfair einen reinwürgt.
Als Ben nachts nach Hause kommt, wird er von Sarah wieder nach seiner Arbeit befragt. Ben tut es gut darüber reden zu können, aber Sarah hat da ja eigene Interessen und es liegt ihr nicht nur das Wohl ihres Mannes am Herzen. Na, das hat auch ein bisschen ein Gschmäckle.
Bin ja gespannt, wo die Story hinsteuert. Wie da Crime und hoffentlich eine Verletzung von Ben dazu kommen. Aber bisher ist die Geschichte einfach sehr amüsant, weil man so viele, natürlich rein zufällige, Begebenheiten wieder erkennt. -
Hallo Campino,
auch ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute für Samstag und ein unvergessliches Fest. Susan hat ja schon alles aufgezählt, was man dir wünschen kann. Da schließe ich mich einfach an und hoffe, ihr lebt von da an glücklich bis in alle Ewigkeit.
Noch schnell zum Feed:
Gabriel sieht rot. Jetzt hat Ben den Bogen überspannt und Gabriel kennt kein Halten mehr. Vorbei ist die Lust am Quälen, jetzt ist Ben fällig. Und so rennt Gabriel direkt in die Falle.
Und wie auch Tobias, macht Gabriel den Fehler zu glauben, er wäre unverwundbar und könnte trotz zweier geladener, auf ihn gerichteter Waffen, die Polizisten noch aufschlitzen und ihnen ihre Seele klauen. Das ist aber ein schmerzhafter Irrtum.
So weit, so gut. Ich hätte jetzt gedacht, ein unspektakuläres Ende eines spektakulären Falles.
Ist ja oft so. Wenn man so aufgeblasenen Typen den Stöpsel zieht, bleibt nicht mehr viel übrig. Aber jetzt habe ich susans Feed gelesen und habe auch wieder Angst. Kommt da doch noch was?
Ich bin sehr gespannt. Aber ausnahmsweise dränge ich heute mal nicht auf das nächste Kapitel. Du darfst dir den morgigen Tag vom Schreiben freinehmen, Campino. -
Semir und Ben haben die Autorennen-Idioten gefasst und ihre Führerscheine kassiert. Das ist gut. Auch für die Jüngelchen selbst, denn so können sie jetzt zumindest für eine gewisse Zeit keine unbeteiligten Leute umbringen und sich die eigene Zukunft versauen. Vielleicht sind sie, wenn sie etwas älter sind, auch klüger, obwohl bei vielen PS-Protzern wohl einfach was im Oberstübchen fehlt.
Sarah hat, durch Bens Erzählungen, auch wieder neuen Stoff für ihre Geschichten. Doch dann ist sie plötzlich nicht mehr so gut drauf. Ihre neue Schreibleidenschaft hat einen ordentlichen Dämpfer bekommen, denn sie wird auf der Plattform, auf der sie veröffentlicht, gemobbt. Dort werden ihre Storys herabgewürdigt und auseinander genommen.
Dass das weh tut, kann ich gut verstehen. Immerhin gibt man sich viel Mühe mit seinen Geschichten, da steckt Herzblut drin, und dann wird das alles schlecht geredet.
Berechtigte Kritik zu Logikfehlern, falscher Grammatik oder fehlenden Emotionen würde sie ja auch annehmen, aber es sind die Themen, die abgelehnt werden. Und da hat Sarah Recht. Über was man schreibt, sollte jedem selbst überlassen bleiben. Entweder man hat dann Leser oder nicht. Sarah hatte bisher auch ausreichend gutes Feedback, aber jetzt arbeiten wohl einige Leute gezielt gegen sie, um sie dazu zu bringen, dass sie keine Freude mehr am Schreiben hat und ihr Hobby vielleicht aufgibt.
Ben merkt auch, dass Sarah bedrückt ist, aber er schiebt es auf die Hormone. Ja klar, bei uns Frauen sind es eigentlich immer die Hormone und durch ein nettes Geschenk ist dann auch alles gleich wieder gut. Obwohl..... naja, es kommt halt auf das Geschenk an.
Jedenfalls hat diese fieses Mobbing im Internet für Sarah Folgen. Plötzlich verliert sie ihr Selbstbewusstsein und stellt ihr ganzes Leben in Frage. Sie fühlt sich minderwertig und nur noch als Heimchen am Herd.
Ob die Mobber eigentlich wissen, wie weit ihr Tun reicht? Ob sie es lassen würden, wenn sie es wüssten? Oder sind solche Leute wirklich darauf aus, andere zu zerstören? Ich weiß es nicht.
Bin gespannt, wie es mit Sarah weitergeht. -
Also so ist das Ganze abgelaufen. Frau Krüger wollte abbrechen, aber Ben konnte nicht mehr. Die haben sich irgendwie total verrannt und sind aus der Aktion nicht mehr raus gekommen.
Ben hatte Angst vor Semir, aber vor allem auch Angst UM Semir. Er war ganz dich dran, am großen Unbekannten. Weiß er jetzt wer der Big Boss ist? Kann er das sagen, wenn er hoffentlich, hoffentlich aufwacht?
Also, der Buchhalter lebt auf jeden Fall und ist jetzt in Sicherheit. Wahrscheinlich wird der auch aussagen, aber hat sich das alles gelohnt? Sonst gibt es nur Opfer in dem Fall. Hoffenlich wird alles wieder gut.
Die Szene an der verlassenen Tankstelle war sehr gut beschrieben. Richtig spannend und man hat auch die Angst von Frau Krüger und die Verzweiflung bei Ben gut gespürt. Tolles Kapitel. -
Hallo susan,
super, dass es mit einer neuen Geschichte weitergeht. Bin ja schon sehr gespannt, was es mit der Schreiberlinge-Story auf sich hat.
Jedenfalls läuft es bei Ben und Sarah gerade richtig gut. Die haben so eine Familienidylle, dass ich am liebsten gleich bei ihnen einziehen würde. In das schöne Haus, mit dem großen Garten..... und die süßen Kinder, und abends wird mit den Gerkhans gegrillt.... Ach, ich will da auch dabei sein.
Die Kinder kommen wohl beide nach Ben. Mia-Sophie futtert zum Frühstück schon Schokocroissants und Tim düst am liebsten mit Papa auf dem Rasenmäher-Traktordings durch den Garten. Ja, natürlich muss das Teil viele PS haben - is klar... Wahrscheinlich liefert sich Ben auf dem Gefährt auch wilde Verfolgungsjagden mit diversen Maulwürfen.
Also, das erste Kapitel fand ich lustig, das hat bei mir sehr die Fantasie angeregt.
Und Sarah schreibt neuerdings fleißig am Laptop? So Geschichten halt? Da bin ich mal gespannt, auf welches Genre sie sich verlegt hat. Und welche Intrigen es da gibt.
Freue mich sehr auf die Fortsetzung. -
Die Falle ist gestellt und Gabriel scheint tatsächlich hinein zu tappen.
Da wurde ihm aber auch echt einiges geboten. Erst die Ordensschwestern Jennifer und Andrea, die von Ben wüst beschimpft und weggejagt werden, und dann noch die "Mama" Anna, die von ihrem "Sohn" auch nicht netter empfangen wird.
Uih, wenn Konrad wüsste, dass er schon verstorben ist. Totgesoffen.....
Das war schon amüsant, aber jetzt ist Schluss mit Lustig. Der Oberengel ist stocksauer. Er hat sein Messer gezückt und stürmt zu Bens Haus.
Jetzt ist die Frage, zieht er es auch durch oder überlegt er es sich auf seinem Weg doch noch mal? Denn irgendwie erscheint mir das fast zu einfach. Ben wird gut bewacht sein und der Engel ruck-zuck überwältigt, wenn er mit dem Messer auf den Polizisten losgeht. Bisher hat Gabriel ja immer sehr intelligent gehandelt. Setzt der Verstand jetzt wirklich komplett aus, wenn er so provoziert wird?
Bin sehr gespannt. Geht`s morgen mit dem nächsten Kapitel weiter? Bitte, bitte, bitte.... Auf den nächsten Teil kann man einfach nicht so lange warten. -
Ja, ich würde jetzt auch am liebsten weiterlesen.
Aber Semir kriegt jetzt die volle Breitseite. Er ist selbst schuld, dass er nicht eingeweiht wurde, weil er Ben dann wahrscheinlich zu sehr bemuttert und unbewusst verraten hätte.
Er hätte die ganze Aktion in Gefahr gebracht, Ben auch und auch noch seine eigene Familie.
Und Ben hatte auch noch Angst vor ihm.
Uih, mir tut Semir leid. Das ist ganz schön viel auf einmal. Und vielleicht wäre es auch gar nicht so gekommen. Semir ist schließlich auch Profi, und wenn er eingeweiht gewesen wäre, hätte er wenigstens gewusst, was da abläuft.
Also, viel schlimmer als jetzt hätte es dann auch nicht kommen können.
Die Aktion mit dem betäubten Buchhalter, der präparierten Munition und dem Kunstblut muss mir Hartmut bei Gelegenheit noch mal erklären.
Und wir müssen dringend auch mal wissen, wie es Ben inzwischen geht. Noch keine Veränderung? -
Ich schließe mich da an. Gabriel heraus zu fordern, versetzt auch mich nicht in Hochstimmung.
Ja, Gabriel wird wütend sein, wenn man ihn provoziert. Ja, Gabriel wird rasend sein und reagieren. Aber nein, ich glaube trotzdem nicht, dass der blindlinks in die Falle gehen wird.
Der schlägt dann zu, wenn wieder keiner damit rechnet.
Aber es ist vielleicht wirklich die einzige Chance, diesen Fall zu einem schnellen Abschluss zu bringen. Denn Gabriel scheint an dem Katz-und-Maus-Spiel mit Ben Gefallen gefunden zu haben. Der könnte noch lange vor dem Haus des Polizisten sitzen und den tyrannisieren.
Aber wie wollen die Helden es anstellen, Gabriel zu reizen? Wer wird der Käse in der Mausefalle sein?
Bin sehr, sehr gespannt. Und sehr, sehr besorgt. -
Mein lieber Schwan! Das ist ja eine Geschichte! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Das erklärt natürlich so einiges. Ben hat sich da von seinen Emotionen und vielleicht auch Rachegelüsten leiten lassen.
Vielleicht hat er Semir außen vor gelassen, weil der ja auch Frau und zwei Kinder hat. Vielleicht waren ihm das zu viele Parallelen zu seinem toten LKA-Freund.
Aber nett, dass die Schrankmann Ben da großzügig quasi geopfert hat. Man weiß, dass der Maulwurf in einer hohen Position sitzen muss, mit Kellerman zusammen sind schon vier Polizisten bei dieser Sache umgekommen, da hat Ben ja fast noch Glück, dass er "nur" lebensgefährlich verletzt ist. Was nicht heißt, dass er seinen Kollegen nicht noch folgen könnte.
Das ist ja eine irre Geschichte, dass Ben seine Undercover-Story richtig gelebt hat. Kein Wunder, dass er sich so tief drin verstrickt hat und wir das auch fast geglaubt hätten.
Aber was ist mit dem Buchhalter? Wie ist das gelaufen? Den hat er ja wohl nicht wirklich getötet, nur damit alles echt aussieht.
Ich hoffe wirklich, dass auf dem Handy auch tatsächlich Beweise sind. Sonst wird`s noch bitterer als bitter. -
Genau so hat Gabriel das bestimmt nicht geplant. Damit, dass Ben schießt, dürfte er nicht gerechnet haben, denn eine der Kugeln hätte ihn genauso gut in den Kopf treffen können, wie in den Arm. Aber er macht halt auch aus seinen Fehlern das Beste und hat das jetzt so hingedeichselt, dass Ben den schwarzen Peter hat. Und ein Polizist, der suspendiert ist und keine Waffe mehr tragen darf, ist bestimmt noch einfacher zu erwischen.
Klar, kommt das bei den Vorgesetzten nicht gut an, wenn man nicht Herr seiner Sinne ist, aber wild durch die Gegend ballert. Schließlich hätte es tatsächlich Semir sein können oder der ominöse, bisher unsichtbare Nachbar, die es erwischt. (Lernen wir den Nachbarn eigentlich noch kennen oder bleibt der ein Phantom?)
Trotzdem bin ich froh, dass Ben geschossen hat, denn vielleicht wäre er jetzt schon aufgeschlitzt und ausgeweidet, wenn er es nicht getan hätte.
Ich weiß aber jetzt nicht so richtig, was die Ermittlungen im Umfeld von Gabriel noch bringen sollen. Irgendwie müssen sie den auf frischer Tat erwischen, sonst können sie dem wohl nicht an den Karren fahren. Der wird sich immer wieder rauswinden.
Das ist übrigens toll, Campino, dass du einen Bösewicht erfunden hast, von dem man denkt, man hat ihn schon mit einem Bein im Kittchen und der dann doch wieder den Kopf aus der Schlinge zieht. Und zwar auf logische Weise.
Ich bin gespannt, wie`s weitergeht, fürchte aber, dass Ben weiter zittern muss. -
Ja, vom Ende wird man in susans Geschichten auch immer "eiskalt" erwischt. Ich hätte eigentlich gedacht, es geht noch weiter, gerade weil Ben mit diesen Gilchrist-Verbänden wie in einer Zwangsjacke steckte und sich gar nicht hätte wehren können, wenn weitere Attentäter vorbei gekommen wären. Er wäre das perfekte Opfer gewesen..... schade!
Aber, die Geschichte war schon sehr lang und ich verstehe, dass du sie auch irgendwann zu Ende bringen willst, susan. Obwohl die bei mir immer weitergehen könnten. Bis in alle Ewigkeit.
Ich fand die Geschichte auch wieder toll. Gut ausgedacht, der Weg bis ins Krankenhaus war wieder sehr spannend und die Klinik-Teile liebe ich ja sowieso immer besonders. Das mit der Lähmung war auch sehr interessant und diesmal durften wir sogar mit in die Reha. Ich habe wieder viel gelernt.
Es war auch wieder sehr dramatisch und emotional, besonders wie Ben wieder um seinen Lebensmut kämpfen musste. Fast hätte er aufgegeben, fast hätten wir ihn verloren , aber am Schluss war doch wieder alles gut.
Gerade das Schlusskapitel hat mir auch wieder klasse gefallen. Alles wurde aufgelöst, da ist kein loser Faden übrig geblieben, bei Markus ist sogar Love in the air..... ach, man geht einfach immer mit einem guten, seeligen Gefühl aus deinen Geschichten, susan. Ich schwebe heute wieder durch den Tag.
Ich verstehe auch, dass dir diese Story in besonderer Erinnerung bleiben wird, Susanne. Die wird dich immer mit dieser schweren Zeit im Privaten verbinden.
Ich habe gerade auch noch mal ein paar Feeds gelesen, auch "Niccis" und die Likes dazu, und man kann nur sagen, dass diese Sache einfach super-peinlich war und hoffen, dass es den Beteiligten ebenfalls die Schamesröte ins Gesicht treibt, wenn sie das heute noch mal lesen.
Ich hoffe, deine nächste Geschichte kommt bald, aber da du diese "andere" Geschichte erst fertig schreiben willst, habe ich jetzt doch die Hoffnung, dass ich nicht gar so lange auf susan-Kapitel verzichten muss.
Also, lieben Dank, Susanne, für diese tolle Geschichte und komm bloß nie wieder auf die dumme Idee, mit dem Schreiben aufzuhören. -
Konrad kann sich seine "Besorgnis" jetzt auch an den Hut stecken. Das glaube ich ihm nicht mehr.
Wie Semir sich quält, ist wirklich schwer zu ertragen. Und wie er vor Frau Krüger Bens "letzte Worte" noch mal wiederholen muss..... Schnief....
Ja, und Frau Krüger interessiert sich für Bens Kleidung und dafür, ob Ben Semir noch was gegeben hat.... Und da wird Semir plötzlich einiges klar.
Jetzt haben wir die Bestätigung, es war ein Undercover-Einsatz. In Frau Krügers Haut wollte ich jetzt nicht stecken. Bin wirklich mal gespannt, ob sie Semir plausibel erklären kann, warum er nicht eingeweiht war.
Sehr emotional geschrieben. I like. -
In Riad herrscht Entsetzen, dass die beiden Scheichs in einem deutschen Knast ohne jeglichen Luxus gelandet sind?
Also, ich glaube, da gibt`s echt schlimmere Gefängnisse. Bei uns ist es doch noch relativ gemütlich.
So, Sherlock Gerkhan kombiniert und in kürzester Zeit ist ihm klar, woher der Wind weht. Der Araber merkt sehr schnell, dass es keinen Sinn hat, frech gegen Semir zu werden. Er verpfeift den Anwalt, denn später wird er sowieso fliehen. Seine zwei Bewacher schafft er sogar mit einem frisch operierten Arm.
Ja, das war dann etwas zu arrogant gedacht und er schmeckt die Gummiknüppel der beiden vermeintlichen Schwächlinge. Diese Stelle war sehr lustig. Ich stelle mir das gerade so vor. Der Araber fühlt sich so überlegen und will die beiden Beamten mal lässig angreifen, da..... DONG!, DONG!, DONG!......
Also, das war nichts mit der Flucht.
Inzwischen ist Semir wieder bei Ben und klärt auch den über die Zusammenhänge auf. Ist die Gefahr jetzt gebannt? Ich hoffe, die Scheichs haben nicht noch ein paar potentielle Erpressungsopfer-Anwälte an der Hand, die wiederum ein paar Killer kennen. -
Für Ben gibt`s eigentlich nur gute Nachrichten. Seine Atemprobleme können medikamentös behandelt werden und auch im Schulter/Arm-Bereich muss nichts operiert werden. Also hat er erstmal keine weiteren Eingriffe vor sich.
Zudem springt er ganz selbstverständlich auf und läuft, als ihn der HNO-Arzt dazu auffordert. Er denkt nicht mal darüber nach und probiert mal vorsichtig, ob das immer noch so klappt, auch ohne voller Adrenalin zu sein. Er stiefelt einfach los - das ist doch klasse.
Gut, ein kleines negatives Detail gab es dann doch noch. Semir hat in dem ganzen Chaos die Schoko-Croissants liegen lassen und Ben dürfte die auch vorerst gar nicht essen. Aber.... vielleicht darf er morgen sein Lieblingsfrühstück wieder verspeisen und dann wird er bestimmt liebevoll von Sarah gefüttert.
Jetzt drücken wir erst mal Markus die Daumen, dass auch bei ihm alles wieder gut wird. Aber die Pupillen reagieren schon mal. Ich glaube, das ist ein mehr als gutes Zeichen.
Semir will jetzt erst mal den Araber "befragen". Der hat bisher den Mund noch nicht aufgemacht. Aber Semir schickt den bewachenden Polizisten raus. Hui, bin gespannt, wie weit er bei seinem Verhör geht und ob er den sadistischen Killer knackt. -
Boah, diese Gangster gehen ja konsequent und brutal vor. Armer Semir! Hoffentlich haben die wieder losgelassen, als Semir bewusstlos war.
Jetzt ist Semir in der Gewalt der Gangster, und Ben offenbar auch.
Nein, das war keine gute Idee, alleine zu seinem Vater zu fahren. Ich glaube nach wie vor, dass Konrad in ganz großen Schwierigkeiten steckt und nicht selbst auf den Trichter gekommen ist, seine Baufirma mit ein bisschen Drogenhandel zu sanieren. Sieht so aus, als würde der alte Jäger rund um die Uhr bewacht werden.
Dabei fing das Kapitel wieder so lustig an. Mit Bens frecher Übernahme des Porsche und dem "Gespräch" zwischen Bonrath und Hotte. Die Beiden verstehen sich auch ohne viele Worte.
Das war ein toller, authentischer Cobra-Moment. Das habe ich genau vor mir gesehen.
Aber was jetzt? Ben hat Frau Krügers Befürchtung, dass er eine Psychose hat und sich unberechenbar verhält, voll erfüllt. Der könnte glatt wieder in der Psychiatrie landen, wenn die Gangster nicht noch Schlimmeres mit ihm vorhaben.
Und Semir? Was ist mit dem?
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Toll geschrieben.