@Mrs. Murphy: Sorry, aber da habe ich schwer was dagegen
Ja, jetzt wissen wir, wie das mit der Entführung vonstatten gegangen ist. Da waren beide Frauen einfach zu sorglos. Corinna, indem sie heimlich Nachrichten gesandt hat, und Sarah, indem sie einfach die Tür aufmacht. Dabei wissen wir doch, immer erst an der Sprechanlage nachfragen, wer da ist!
Aber gut, wer rechnet auch damit, dass zwei Scheichs noch was für ihre Sammlung benötigen. Eigentlich haben die doch (vermeintlich) ihre Hubschrauberpläne und gut ist.
Ein Glück, dass die Kinder geschlafen haben. Was die beiden skrupellosen Typen mit zwei schreienden Kindern eventuell getan hätten, das möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Und wie die Scheichs Corinna aufgespürt haben, wissen wir jetzt auch. Da war gar keine Handyortung notwendig. Eine schlichte Werbetafel hat die Wohnung auffliegen lassen. Wenn das mal nicht Werbung für das stinkende Duftwässerchen war.
Jetzt sind Sarah und Corinna betäubt und in Burkas gesteckt auf dem Weg zum Flughafen. Ja, für illegale Handlungen ist so eine Burka schon ein praktisches Kleidungsstück. Leider.
Ich hoffe auch, dass die Scheichs es nicht schaffen, mit den Frauen das Land zu verlassen. Sonst..... Gute Nacht, Marie!
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Semir und Hartmut unterstützen die Beamten, die den Mordfall jetzt zu bearbeiten haben. An der Kleidung der Leiche erkennt Semir schon, dass der Tote aus der Firma von Klaus stammt, und damit ist fast klar, dass das der gesuchte Spitzel ist, der für seine Arbeit nicht belohnt wurde. Das Handy hat er natürlich nicht mehr bei sich, aber das hat Semir auch nicht erwartet.
Das ortet man dann auf einem Autobahnrastplatz. Aber ich bin sicher, da ist sonst nix. Denn die Scheichs haben da sicher schon runtergezogen, was sie wollten und sie haben sich auch schon die neue Haremsdame, Klaus´ kleine Frau (süß ) und auch Sarah geschnappt. Für die Kinder hatten sie wohl keine Verwendung, aber Bens Frau haben sie wohl gleich noch als Bonus mitgenommen.
Leider erreicht der Anruf mit dieser Nachricht, Semir mitten in Bens Krankenzimmer. Oje, da hinterlässt er seinem Partner aber jetzt ein ganz schönes Päckchen, das der, so untätig ans Bett gefesselt, tragen soll.
Außer der Handyspur, gibt es auch noch einen dritten Knastbruder, der mit seinem toten und seinem schwerverletzten Kollegen vielleicht in der Sache mit drinhängt. Vielleicht kann man den schnappen und ausquetschen.
Mensch, das sieht aber alles gar nicht gut aus. -
Semir ist am Tatort eingetroffen und macht sich mit dem zuständigen Beamten bekannt. Er erfährt, dass der Mann, den Mikael gesehen hat, als der von den zwei Vermummten aus dem Lieferwagen gezogen wurde, nun tot in der Villa liegt.
Am Tatort findet man die blutigen Flaschenreste und Birga, eine Polizistin (Finnin? Wegen des Namens jetzt) entdeckt bei einem Nachbarn eine Überwachungskamera. Der Nachbar, ein Herr Schmidt (eindeutig Deutscher ), ist sehr gut ausgestattet, was Überwachung betrifft (irgendein Hobby muss man ja haben) und zieht den Polizisten auch eine Kopie seines Videos dieser Nacht. Darauf ist der Lieferwagen zu sehen und die zwei Insassen. Einer davon in Polizeiuniform.
Mehr ist aber nicht zu sehen? Der Angriff auf Mikael nicht? Das wäre schade für den Fall, dass Mikael vielleicht nicht mehr aufwacht (was aber unter keinen Umständen passieren darf!!!), denn seine Angehörigen und Freunde sollten wissen, dass er nicht unnötig waghalsig war und vielleicht selbst schuld an dem, was ihm passiert ist. Vor allem Eva sollte wissen, dass Mikael absichtlich nur beobachtet hat, weil ihm seine Familie wichtiger war, als so ein Verbrecher, schnief.....
Semir macht sich auch große Sorgen um Mikael und bislang kam kein Anruf von Ben aus dem Krankenhaus. -
Jenny wollte noch mal mit jemandem reden, der Kevin richtig gut kannte und dem er etwas bedeutet hat, so wie ihr. Annie erzählt ihr bereitwillig von der Zeit, als Janine noch gelebt hat und Kevin ganz anders war. Offen, lebhaft, der Mittelpunkt der Party... Sie erzählt aber auch von seinen negativen Seiten, von seinem Hang zur Gewalt.
Jenny erkennt viel von dem wieder, was Annie erzählt und der Rest rundet ihr Bild von Kevin ab.
Ja, beide Frauen sind völlig offen, da sind keine feindseligen Gefühle, vielmehr verbindet die Beiden die Liebe und die Trauer um Kevin.
Es hilft ja auch nichts mehr, böse auf Annie zu sein. Was passiert ist, ist passiert und nichts ändert daran mehr was. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mit Annie nicht auf diesem Mäuerchen sitzen wollte.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Jenny Juan wirklich nur danken will oder ob sie noch andere Absichten hat.
Sehr schön geschrieben. Sehr authentisch. Ich glaube das, dass es so ein Gespräch wirklich geben könnte. -
Weder ein Nervenzusammenbruch, noch die verschlechterten Blutgase sind der Grund, warum um Ben plötzlich solche Aufregung herrscht. Nein, dass sein Bein massiv angeschwollen ist, ist der Grund. Die Ärzte befürchten eine Thrombose, und wie schnell daraus eine Embolie wird, wissen wir ja. Erschwerend kommt hinzu, dass Ben keinen Blutverdünner kriegen darf, weil er sonst wohl durch die OP-Wunden verbluten würde.
Zum Glück kann der Arzt nach dem Schallen Entwarnung geben. Es sind keine Thromben zu finden. Die Schwellung kommt durch den venösen Rückstau und dagegen wird Bens Bein jetzt mit einem Kompressionsverband umwickelt.
Bei Querschnittsgelähmten macht man das eigentlich nicht gerne, da die es nicht spüren, wenn der Verband irgendwo drückt oder einschneidet.
Bei Gelähmten ist sowieso vieles anders. So auch das Abführen. Das ist bei Ben unbedingt vor der nächsten OP notwendig und so bekommt er Abführmittel. Aber er kann es ja nun nicht spüren, wann er zur Toilette muss und so sagen ihm die Pfleger, dass Gelähmte einfach ins Bett machen.
Ja, das ist schlimm und entwürdigend. Da kann ich Ben absolut verstehen. Der hat gerade einiges durchzumachen.
Bei dieser Sache schämt er sich sogar vor Semir und ist froh, als der sich zum Verbrecherfangen mit Hartmut abmeldet.
Trotzdem geht es Ben nicht gut und ich bezweifle, dass das hilfreich ist, dass er jetzt die nächsten Stunden ganz alleine ist. Viel Zeit zum Grübeln und zum Verzweifeln. -
Aahhh.....ich kann Ben nicht weinen sehen.
Ben und Eva sind inzwischen ebenfalls im Krankenhaus, und Eva wurde von den Ärzten gleich mit einem Medikament ruhig gestellt.
Ben hat Semir angerufen, der sich jetzt um den Fall kümmert. Und hoffentlich auch bald ins Krankenhaus kommt, um Ben beizustehen.
Ben erinnert sich, während er auf Neuigkeiten wartet, an Szenen aus seiner Vergangenheit mit Mikael. Schöne, weniger schöne und auch höchst dramatische. Ihre Freundschaft stand öfter mal auf der Kippe, aber irgendwie haben sie doch immer wieder zueinander gefunden. Die Zuneigung hat am Ende immer gesiegt.
Ich denke, wir werden noch mehrere solcher Erinnerungszenen an Mikael erleben. Aber ich hoffe trotzdem, dass das keine Szenen sind, die uns auf seinen Tod vorbreiten sollen.
Ich kann mich Ben da nur anschließen, "Bitte bleib, Mikael."
Hochemotional geschrieben. Zum heulen schön. So traurig. -
Also einen Kinderschänder haben sich die "Engel" als erstes ausgesucht. Fragt sich, wie sie ausgerechnet auf diesen Greuler gekommen sind. War der ein Zufallsopfer, weil er durch einen Zeitungsbericht oder ähnliches aufgefallen ist, oder ist doch jemand, der Greuler kannte, Mitglied in dieser obskuren Rächertruppe?
Bin mal gespannt, was die Frau des Aufgeschlitzten zu sagen hat. Ob die sich irgendwie verdächtig macht. Obwohl, so besonders viel Gutes wird die über ihren Ehemaligen sowieso nicht zu sagen haben.
Ben mag immer noch nicht Fahrstuhl fahren und Semir hat eigentlich keine Lust, mit ihm bis ins achte Stockwerk zu laufen. Nach einem Blick in den Lift, entscheidet er sich aber dann doch für die sportliche Alternative.
Da musste man doch mal kurz grinsen, obwohl die Stimmung bei Semir und Ben weiterhin sehr bedrückt ist.
Hier würde ich jetzt auch am liebsten gleich weiterlesen. Das wird eine spannende Story, das merkt man schon. -
Bei diesem Einsatz sind Hotte die ungefüllten Croissants auf einmal doch nicht mehr so wichtig. (Aber er hat natürlich recht. Gefüllte sind viel leckerer. )
Ja, die Entdeckung, die die Beiden machen, ist nicht sehr appetitfördernd. Nur Ben lässt sich erst mal nicht von seinem Brötchen abbringen.
Bin auch gespannt, wer der Tote ist. Der letzte Satz hat das irgendwie spannend gemacht. Kennt man den Namen des Toten vielleicht? Eventuell ein Promi? Ein Politiker oder so?
Jetzt muss erst mal gepuzzelt werden, ob alle Innereien noch vorhanden sind. Ich würde ja erst mal nach dem Herz suchen. Aber es ist natürlich richtig, dass sich da in der Zwischenzeit auch schon Tiere bedient haben können.
Jedenfalls ist Semir mit seiner Vermutung, dass es sich hier um einen Ritualmord handelt, schon auf der richtigen Fährte. Was die Polizisten allerdings noch nicht wissen ist, dass da wohl noch einige mehr folgen werden.
Sehr spannend. Und ein bisschen würg.... Aber das liebe ich. -
Ach, stimmt. Sorry, das hatte ich nicht bedacht.
-
Inzwischen ist auch Ben am Tatort angekommen und unterstützt Eva bei den Wiederbelebungsversuchen von Mikael. Gleichzeitig fragt er sich, warum Mikael wieder einen Alleingang unternommen und nicht gewartet hat, wie er´s versprochen hat. Aber das hat er doch, Ben. Das war kein Alleingang. Das macht das Ganze ja so traurig!
Endlich trifft auch die Rettung ein. Die schaffen es nach einiger Zeit auch tatsächlich, Mikael wieder ins Leben zurück zu bringen. Vorläufig mal. Das ist allen klar. Denn Mikaels Verletzungen und der Blutverlust sind schwerwiegend.
Auch Oskari wird wach und will zu seinem Vater laufen. Gut, dass Ben das gerade noch verhindern konnte. Trotzdem kriegen die Kinder die Dramatik der Situation natürlich voll mit.
Ben fährt jetzt mit Eva ins Krankenhaus, und ich hoffe wirklich, dass sich der Titel der Geschichte nicht schon auf die nächsten Kapitel bezieht.
Ich mag deine Signatur, Harukaflower. Hoffentlich bezieht sich die auch auf Mikael. So viel Gutes hatte der in seiner Geschichte nämlich noch nicht.
Ein kleiner Fehler war in dem Kapitel. Am Anfang machen die Sanitäter Mikael schon die Brust frei, die dann bei dem Kammerflimmern noch mal von Pulli und T-Shirt befreit wird. Aber das stört mich nicht sehr, sowas passiert. Wichtiger ist, dass die Gefühle wird sehr gut beschrieben waren und ich total mit gebangt und gezittert habe. Toll geschrieben. -
Ja, wird Ben mit Tim jemals wieder "wilde Jungenspiele" spielen können? Solche Gedanken gehen Sarah schon im Kopf herum. Aber ich finde ihre Einstellung dazu gut. Man wird mit dem Rollstuhl zurecht kommen und sie geht jetzt erst mal davon aus, dass der in ihrer Zukunft eine Rolle spielen wird. Wenn nicht, umso besser. Aber sie stellt sich schon mal darauf ein.
Corinna hat sich mit dem Absenden des Videos schon mal ihr eigenes Plätzchen im Harem bereitet. Wenn die wüsste! Ich hoffe nur, Sarah und die Kinder werden in diese geplante Entführung nicht auch noch reingezogen. Hoffentlich müssen die beim Kinderarzt gaaaaaanz lange warten.
Als Semir Ben kurz verlässt, geht es dem immer noch gut. "Erstaunlich gut", wie Semir findet. Semir kommt Bens Stimmungsumschwung also auch ein bisschen komisch vor.
Als Semir allerdings zurück ins Zimmer kommt, erschrickt er fürchterlich. Was ist passiert? Hat Bens gute Stimmung tatsächlich nachgelassen und die Realität hat ihn wieder eingeholt? Oder hat es eher was mit den verschlechterten Blutgasen zu tun und Ben hat vielleicht Atemnot und japst nach Sauerstoff?
Fieser Cliffhanger! Ich will doch wissen, was mit meinem armen Ben ist. Was, wenn ich die Ungewissheit bis morgen nicht aushalte??? -
Hi Harukaflower,
irgendwie ging das heute Morgen nicht, mit dem Feeden in deinem Feedbereich. Weiß auch nicht, woran das lag. Aber dafür kommt das Feed jetzt noch.
Ich hatte ja ein bisschen darauf gehofft, dass in diesem Kapitel Mikael schon auf dem Weg ins Krankenhaus ist, es zwar kritisch um ihn steht, aber dass er mit der heutigen, modernen Medizin noch eine Chance hat.
Aber was muss ich stattdessen lesen? Kein Notarzt weit und breit, Eva ist bei ihm und er hat auf einmal keinen Puls mehr. NEIN!!!!!!
Okay, ganz ruhig, ganz ruhig.... Noch ist nicht alles verloren. Bens Herz hat auch schon mal ausgesetzt, wie wir uns erinnern, und Mikael hat es geschafft, ihn so lange wiederzubeleben, bis Hilfe da war. Aber Ben wurde auch nicht von.... wie viel?... vier? Kugeln getroffen. Trotzdem, Eva! Weitermachen! Immer weitermachen!
Das war ein ganz starkes Kapitel. Du hast die Emotionen so gut beschrieben. Evas Vorahnung, obwohl sie noch hofft, dass Mikael auf dem Sofa eingeschlafen ist. Dann Mikaels Angst vor dem was kommt..... Evas Panik..... Uuhh....Gänsehaut!
Dazwischen noch der kleine Rückblick, als Mikael entschieden hat, dass er nicht mehr zur Polizei zurückkehren wird...
Alles ganz toll geschrieben. Hat mir gut gefallen. -
Ja, den letzten Satz habe ich auch nicht verstanden. Wie war der gemeint? Hat Jenny was vor?
Sie hat zweifelsohne recht, wenn sie sagt, dass Kevin nicht gewollt hätte, dass sich Semir und Ben seinetwegen in solche Gefahr begeben. Und es stimmt auch, dass Semir Familie hat, für die er die Verantwortung trägt. Aber ich frage mich auch ein bisschen, wie Kevins Freunde jemals zur Ruhe kommen wollen, wenn sie nie Gewissheit haben werden.
Das Handy ist dabei für mich das am wenigstens wichtige Indiz. Das könnte Kevin auch aus der Tasche gefallen und alleine in den Fluss gerauscht sein.
Die arme Jenny tut mir so leid. Die Trauer, die Einsamkeit, diese Beschäftigungstherapie, die sie macht, in dem sie drei Mal pro Woche das Bad putzt.... Campino, hast du denn kein Mitleid mit ihr? Wenn du schon für uns keins hast.
Auch die Schmerzen, die Jenny manchmal hat, gefallen mir nicht. Geh zum Arzt, Jenny!
Schön, dass ihre Freunde versuchen, Jenny zu beschäftigen. Und der arme Ben hat ja gleich zwei trauernde Frauen zu trösten.
Aber wie geht´s jetzt weiter? Würde ja meinen, dass Jenny eine Dummheit macht und in den nächsten Flieger nach Bogota steigt. Und Ben und Semir dann auf jeden Fall hinterher fliegen. Aber da sind ja auch noch die komischen Engel. Die wollen ja auch an ihren Schandtaten gehindert werden. Also, ich bin gespannt.
Die Gefühlen waren wieder toll beschrieben. Love it. -
Uih... woher kommt jetzt dieser Stimmungsumschwung bei Ben? Ist das die euphorisierende Wirkung des Cortison oder hat Ben jetzt wieder Hoffnung, weil er so ein bisschen was gespürt hat?
Klar, die starken Schmerzen sind weg, das bringt einen schon besser drauf, aber so richtig kann ich mir Bens gute Laune doch nicht erklären. Mir jedenfalls würde der Popo auf Grundeis gehen. Vielleicht ist es doch das Cortison, denn auch dass das appetitanregend wirkt, stimmt auf jeden Fall.
Die Szene, als Semir nach dem Essen Ben mit einem Taschentuch abputzt und das Teil zur Hälfte in Bens Bart hängenbleibt, fand ich sehr lustig. Das konnte ich mir richtig gut vorstellen.
Schließlich kann Ben noch mit Sarah telefonieren und dieses Telefonat dürfte für beide Seiten beruhigend gewirkt haben.
Nach einem dezenten Hinweis von Sarah an die Pflegekräfte in Bayern, dass es an der Uniklinik Köln nie ein Problem war, dass Semir bei Ben im Zimmer übernachtet hat, darf der das jetzt auch in Donauwörth. Ja, Sarah ist ´ne Schlaue.
Inzwischen wurde Klaus das Handy geklaut, was er gar nicht mitgekriegt hat, obwohl er aufpassen wollte, wer sich daran vergreift. Das hat sein Kollege Servicemitarbeiter gut gemacht, nur bringt ihm das nicht viel. Die Scheichs haben nicht vor zu zahlen oder Zeugen am Leben zu lassen, und schießen den "eiskalt" tot.
Und ausgerechnet jetzt kommt eine Whats app auf dem Handy an. Ich befürchte auch, dass die von Corinna kommt. Oh-oh...nicht gut. Gar nicht gut! -
Oh Gott, nein! Harukaflower, was tust du?
Der kalte Abschied kommt doch jetzt nicht schon zu Beginn, oder?
Und dabei war Mikael so vorsichtig und wollte gar nichts riskieren. Er schließt das Haus ab, um seine Familie zu schützen, bleibt im Hintergrund und beobachtet nur.
Aber dieser Streifenpolizist war mir gleich suspekt. Die Mütze tief im Gesicht, redet nicht, nickt nur....
Wie oft hat der jetzt auf Mikael geschossen? Aus nächster Nähe. Wohin?
Mikael, halte durch! Ben ist gleich da.
SO DARF DAS NICHT ENDEN!
Ich bin geschockt! -
Also bitte.... das ist doch kein Beweis für Kevins Tod. Die eine Leiche war "größer und hatte braune Haare". Diese Beschreibung trifft doch auf die Hälfte der männlichen Weltbevölkerung zu. Und Tattoos am Rücken sind doch auch keine Seltenheit. Gerade bei Gangstern. Es hat doch jeder Gangster ein Tattoo. Sonst wäre er doch kein Gangster.
Gerade in solchen Verbrecherbanden ist doch keiner tattoo-frei.
Dann noch das Handy. Wir wissen doch, dass Kevin dort war und auch gestürzt ist. Da ist es doch ganz klar, dass sein Handy gefunden wird.
Richtige Beweise, wie die Fotos, dürfen nicht geschickt werden....- nee, das überzeugt mich nicht. KEVIN LEBT!
Aber wieder ganz toll die Gefühle beschrieben. Semirs Selbstvorwürfe zu Anfang, dann die Erwartung und die Befürchtungen bei dem Anruf, Bens Träne, als er am Fenster steht..... Hach, da war man wieder richtig dabei und hat mitgefühlt. Sehr gut. -
Ben hat weiterhin Schmerzen "wie ein Vieh". Ich glaube, da ist in Ben der Bayer wieder durchgekommen.
Aber eigentlich ist das gar nicht witzig, denn Ben ist so verzweifelt, dass er sogar den armen Professor anfährt, der doch in dieser ewig langen Operation sein Bestes gegeben hat, um Ben vielleicht doch wieder auf die Beine zu helfen. Oder aber zumindest ihm so viele Funktionen wie möglich zu erhalten.
Die Schmerzen, die Ben aushalten muss, kommen von den geschwollenen Nerven. Dagegen kriegt er jetzt hochdosiertes Cortison. Was Vorteile hat, eben die Abschwellung, aber auch die Anregung des Appetits und Ben kommt ein bisschen besser drauf, allerdings auch Nachteile wie die Schwächung der Immunabwehr. Hmmhh... da macht mir dann aber nicht nur eine eventuelle Wundinfektion Sorgen, sondern auch Bens beginnende Lungenentzündung.
Wenigstens schläft Ben dann doch irgendwann mal ein und Semir kann Sarah informieren. In der Schutzwohnung geht es zum Glück der Kleinen etwas besser.
Klaus ist immer noch im Besitz seines Handys. Noch werden die Gangster nicht aktiv, vielleicht morgen.
Und Ben hat zumindest noch minimale Empfindungen bei diesen Tests des Professors gezeigt. Also, Hoffnung ist angesagt. Nicht aufgeben, Ben! Tschaka! -
Was machst du? epubs? Das klingt unanständig. Aber ich habe ja von sowas keine Ahnung.
Wie gesagt, das mit dem Cover ist sehr schön, und du hast ja dann doch noch das perfekte Bild gefunden, wie ich finde.
Das mit dem Depressionsauslöser Sturz, finde ich auch sehr interessant. -
Echt - diese Depression kann durch den Sturz ausgelöst worden sein? Meinst du jetzt, direkt durch die Hirnverletzungen? Oder durch die Folgen des Sturzes danach?
Aber es ist sehr, sehr gut, dass Mikael sich endlich eingesteht, dass er Depressionen hat. Das ist ja wirklich nichts, wofür man sich schämen muss. Das ist eine Krankheit wie jede andere. Die hat man sich nicht ausgesucht, und man kriegt sie auch nicht, weil man mental schwach ist oder so.
Ich finde Mikael ist auf einem guten Weg, wenn er seine Medikamente nimmt und vielleicht doch auch mal zu dieser Therapie-Gruppe geht. Ich kann mir vorstellen, dass das schwer ist, aber vielleicht hilft es doch, wenn er merkt, dass er mit seinen Problemen nicht alleine ist.
Schön auch, dass er sich Hilfe gesucht hat, um seinen Kindern ein guter Vater zu sein. Also hat sich Eva doch nicht von ihm getrennt.
Ach, alles fängt so gut an. Aber warum dann der Titel "Kalter Abschied"? Warum sprichst du von Charakter-Tod? Aahhhhh.....dieses grässliche Wort! Ich habe Angst.....
Harukaflower, Mikael ist schon die Hauptfigur deiner FFs. Würdest du mir da nicht zustimmen?
Jetzt hatte ich mir schon Hoffnungen gemacht, dass vielleicht doch noch Cobra-Storys kommen, aber nun hast du mir doch wieder einen Dämpfer verpasst. Obwohl ich das natürlich nicht gutheißen kann, dass du jetzt andere Geschichten schreibst , wünsche ich dir trotzdem viel Spaß dabei. Wenn du glücklich damit bist, ist das das Wichtigste.
Übrigens, das Cover finde ich eine tolle Idee. Jetzt hat man noch mehr das Gefühl, ein richtiges Buch zu lesen. Nur halt häppchenweise. Es ist dir auch super gelungen. Vielleicht greifen das ja auch andere Autoren mal auf. Mir zumindest gefällt das sehr. -
Ja, die Gummibärchen im Glas.... das war damals das Schöne am Besuch beim Kinderarzt. Kein Wunder, dass Tim da gerne hingeht, wenn nur das Schwesterchen behandelt wird.
Aber Mia-Sophie hat´s ziemlich böse erwischt. Zu der Erkältung hat sie jetzt auch noch eine Mittelohrentzündung. Ich habe gehört, sowas vereitert schnell und dann kann das Trommelfell platzen. Kann das sein, Susanne? Aber jetzt kriegt die Kleine ja zum Glück Medikamente dagegen. Da wird das hoffentlich schnell besser.
Corinna hat heimlich ihr altes Handy mit in die Schutzwohnung genommen. Oh-oh.....nicht gut. Wenn das nicht noch Probleme gibt. Denn die Lenden eines der Scheichs haben sich in Corinna verliebt. Der hätte die gerne mit in seinen Harem genommen.
Bei Ben sind die Schmerzen unverändert sehr stark und kein Schmerzmittel hilft. Langsam bin ich mir sicher, dass das nicht mehr normal ist. Hoffentlich kommt der Professor bald.
Ben ist auch weiterhin tief im Tal der Depressionen. Ich glaube nicht, dass sich sein Sterbewunsch ausschließlich auf die Schmerzen bezieht.
Ach, noch ein weiteres Kapitel wäre jetzt toll. Oder zwei, oder drei.....