Diese Oma ist ja mutig. Ich würde meine Wohnungstür nicht den ganzen Tag über offenstehen lassen. Ich hänge an meinem Eigentum, und an meinem Leben.
Wenigstens konnte sie Semir einige Hinweise in Bezug auf Ben geben. Aha - Ben ist einer vergifteten Pizza zum Opfer gefallen. Wie heimtückisch und gemein!
Und wo ist er jetzt? Susanne hat herausgefunden, dass er nicht in einem Krankenhaus registriert ist. Also, ist das ein Fake mit der Uni-Klinik. In was für einer seltsamen Einrichtung ist er denn dann gelandet?
Ben will jetzt mit seinem Vater reden, was das soll. Und Semir will das auch. Und ich bin daran auch stark interessiert.
Außerdem habe ich auch noch andere Fragen, nämlich 1. Wo ist der Kater von der alten Dame? 2. Kriegt Ben bald von dem starken Marc die Hucke voll? und 3. Warum isst Ben den fettigen Schinken und nicht das trockene Toastbrot, wenn es ihm so schlecht ist?
Fragen über Fragen.... Ich hoffe, die Fortsetzung kommt bald, damit ich nicht weiter so ahnungslos bleibe.
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Ach, wenn Kevin sein Versprechen Jenny gegenüber doch nur halten könnte. Aber ich befürchte auch, das wird nix.
Auch wenn Annie und er in dem Dschungeldorf jetzt erst mal sicher zu sein scheinen, das dicke Ende kommt noch.
Können wir nicht lieber bei Ben und Carina in Köln bleiben? Dort sieht es so schön nach Happy End und Friede, Freude, Eierkuchen aus. Ich will nicht mehr nach Kolumbien, wo bald schreckliche Dinge passieren werden. Ich bin sensibel...... -
Ben vermisst auf Veikkos Phantombild die markanten Gesichtszüge. Aber vielleicht sah der Typ mit dem Schraubenzieher ja aus, wie ein Schluck Wasser in der Kurve - dann hatte er gar keine markanten Gesichtszüge. Gibt´s ja.
Aber Veikko findet leider selbst, dass das Bild nicht gut gelungen ist.
Bei ihrem Gespräch stoßen Veikko und Ben auf die Tatsache, dass der eine Wohnsitz von Niemi super ordentlich war und der andere eher so mittel-gemütlich. Was bedeutet das jetzt? Hat in dem einen Haus Niemis schmuddeliges Ich gewohnt und in dem anderen war er pingelig? Für was braucht man eigentlich zwei Wohnsitze? Hat in dem Haus, in dem Veikko angegriffen wurde, vielleicht jemand anderes gewohnt? Kannte die Nachbarin Niemi überhaupt oder hat die einfach irgendjemanden dort ein- und ausgehen sehen? Hmmhh....
Veikko schickt Ben noch mal dort hin, um seine verloren gegangene Waffe zu suchen. Die findet Ben auch, aber plötzlich knackt es im Stockwerk über ihm. Wer schleicht da rum?
Das ist gemein, an dieser Stelle mit Mikael weiter zu machen.
Aber gut... Mikael geht wieder zurück nach Hause, zu Eva. Das ist schon mal erfreulich. Und dann tut er etwas, was ich kaum noch zu hoffen gewagt hatte. Er versucht es bei seiner Ehefrau zur Abwechslung mal mit der Wahrheit. Und zwar nicht nur mit einem Stückchen Wahrheit, sondern mit der vollen Wahrheit.
Das, was Mikael da erzählt, beunruhigt Eva sicher sehr, aber ich glaube, sie ist auch froh, dass sie nicht wieder Lügen aufgetischt bekommt. Und ich bin richtig stolz auf Mikael. -
Haruka-Flower, es ging aber um Bens Leben. Nimm das hier mal ernst!
-
Puh... das war spannend. Und Carina lebt noch, juhu! Das hätte aber auch anders ausgehen können. Habe sie schon mit Dragers Kugel im Rücken und leerem Blick in Bens Arme taumeln sehen. Zum Glück ist es so weit nicht gekommen.
Stattdessen ist Dragers Kopf jetzt wohl Matsch, nach diesem Aufprall auf den Hallenboden. Aber das hat der auch verdient! Der hat Ben angeschossen! Wollte sein Gesicht mit der Eisenstange zertrümmern (das Gesicht!!! ) und er hat "Pisser" zu ihm gesagt. Das geht gar nicht!!!
Aber Ben wäre fast noch hinterher gestürzt, wenn ihn das SEK nicht gerettet hätte. Sind die also auch zu was gut. Hoffentlich kann Semir seinen Gegner, Van Dyke, auch einfangen. Ohne in Lebensgefahr zu geraten.
Das war ein toll geschriebenes Action-Kapitel. Vom ersten bis zum letzten Satz super-spannend. Das gibt mal wieder eine Eins mit Sternchen. -
Die ständige Sorge um Mikael.... Kaum klingelt bei Antti das Telefon und er macht ein ernstes Gesicht, argwöhnt Semir schon wieder, dass was mit Mikael ist. Dass der sich was angetan haben könnte.
Darüber sollte sich Mikael mal Gedanken machen. Dass seine Freund dauernd in Angst um ihn leben. Auch wenn er beim letzten Treffen "normal" war, man traut ihm nicht mehr, weil er so viel vorspielt und lügt.
Und dieses Lügen scheint anzustecken. Auch Kasper, der ja inzwischen mit Mikael zusammenarbeitet, fängt jetzt an, die Unwahrheit zu sagen. Er hat mit seinem Chef 40 Minuten über einen Zahnarzttermin gesprochen? Ja, klar!
Mikael besucht inzwischen Häpi im Gefängnis. Er möchte wissen, wer der Typ ist, dem der kleine Finger fehlt. Der Galina getötet hat. Und er möchte wissen, wie er an Kusnetsov rankommt.
Häpi erzählt ihm erstmal nur etwas über den Drogenmarkt, denn ihm liegt was an Mikael und er will nicht, dass der von Kusnetsov gekillt wird.
Aber Mikael besteht auf einen Tipp und den kriegt er dann auch. Wenn er bei irgend so einem Typ Theater macht, wird man ihn von dort direkt zu Kusnetsov bringen.
Toll! Und dann? Räumt der ihn direkt aus dem Weg? Oder hat Mikael einen ganz tollen Plan? Mit seinem verschwiegenen Helfer Kasper an seiner Seite? Ja, ich würde mich auch direkt in die Höhle des Löwen begeben. Am besten allein. Das hat Aussicht auf Erfolg. Oder auf eine Kugel im Kopf.
Was ist eigentlich, wenn Mikael Kusnetsov doch zur Strecke bringen sollte? Auf was würde er sich als nächstes stürzen? Mikael kommt mir so getrieben vor. Da gibt es bestimmt immer noch einen aus seiner Vergangenheit, den er noch unschädlich machen muss. Da wird immer noch eine Gefahr sein, in die er sich begeben muss. Nur damit er sich dem normalen Leben nicht stellen muss, und seiner Familie. -
Oh, ungünstige Stelle für ein Break. Sehr ungünstig!
Was passiert jetzt? Drager hat zugegeben, dass er Bachmann gekillt hat, und jetzt will er auch der Schwester ans Leder.
Ben hat Carina versprochen, dass ihr nichts passieren wird. Kann er dieses Versprechen halten?
Ist das SEK schneller in diesem Flughafen drin, als dass Drager den Abzug betätigen kann? Ob der jetzt aus Rache Carina noch schnell erschießt, bevor er festgenommen wird? Das wird bei seiner Verurteilung keinen großen Unterschied machen. Ich denke, er kriegt für den Mord an Bachmann schon lebenslänglich. Und wenn er nicht lebend gefasst werden will, ist es sowieso egal.
Uihjuijui... das könnte ein ganz großes Drama werden. Was wird aus Mutter Bachmann, wenn Carina was passiert? Wie wird Ben damit fertig? Ich hoffe, Carina überlebt. -
Veikko geht´s zum Glück schon wieder ganz gut. Er will Antti selbst anrufen, ein Phantombild mit Hilfe des Tablets erstellen und mit Jenny knutschen klappt auch schon wieder - ich bin beruhigt.
Ach, Ben will dafür sorgen, dass Veikko und Jenny mal miteinander ausgehen? Da kommt er aber ein bisschen spät. Der wird sich wundern, wie weit Veikko und Jenny schon sind.
Veikko pfeift auf Blumen, er will Schokolade.... da ist er mir sehr sympathisch. Ich glaube Veikko und ich.... wir sind Seelenverwandte.
Jenny wird jetzt mit Ben weiter ermitteln. Mal sehen, ob das besser klappt und die beiden bald Erfolg haben werden. -
Das Arterie- und ZVK-legen gestaltet sich bei Ben schwierig, weil sein Blutdruck so niedrig ist und die Venen dadurch schlecht gefüllt. Dadurch müssen die Ärzte wohl ziemlich suchen und bohren, und das ist natürlich alles andere als angenehm.
Nach dem Telefonieren ist zum Glück Semir wieder bei Ben und steht ihm bei.
Eine gute Nachricht gibt es, der Notarzt lag falsch, Ben hat noch keine Lungenentzündung. Aber eine Bronchitis. Und die kann sich natürlich zu einer Lungenentzündung entwickeln, gerade wenn Ben nach den schweren OPs nicht gleich mobilisiert werden kann. Da setzt sich dann natürlich schnell was fest.
Der Spezialisten-Koriphäen-Professor ist inzwischen auch eingetroffen. Trotz Nebels hat er mit seinem Porsche ordentlich Gas gegeben. Hmmhh.... woher kenne ich sowas nur? Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, der Professor heißt mit Vornamen "Florian".
Schön finde ich, dass Semir im Krankenhaus bleibt. Bei acht Stunden OP-Dauer hätte sogar ich es verstanden, wenn er ins Hotel gegangen wäre, aber Semir hat das Gefühl, Ben dann im Stich zu lassen.
Eine Schwester gibt Semir den Schlüssel für einen Bereitschaftsraum, wo er sich schlafen legen kann. Das ist sehr nett, aber ich hoffe, da ruft wirklich nur jemand an, wenn Ben fertig ist. Nicht, dass Dr. Semir noch zum Operieren in den OP gerufen wird.
So, jetzt ist aber Daumendrücken für Ben angesagt. Ich drücke ganz fest. -
Mikael schägt bei Kasper auf. Und ich dachte gleich, hoffentlich zieht er jetzt nicht bei dem ein, denn dann wird er früher oder später sicher mal in Kaspers Akten gucken.
Diese Befürchtung war aber total unbegründet, denn Mikael sieht sich die Kusnetsov-Akte schon an, als Kasper nur mal kurz in der Küche ist. Und mehr noch, Mikael ermittelt schon seit einiger Zeit heimlich gegen seinen Erzfeind.
Kasper versucht noch so ein bisschen halbherzig ihn davon abzubringen, aber dann kommt der Wodka auf den Tisch, die Nummer des Psychologen wurde eh nie angerufen und so wird das Verhängnis wieder seinen Lauf nehmen.
Wenn Mikael am Ende aber wieder fix und fertig ist, oder halbtot im Krankenhaus liegt.... dann ist mir das diesmal ganz egal. Meine Geduld ist begrenzt. Mikael WILL anscheinend nichts für seine Genesung tun und auch nichts dafür, seine Ehe zu retten.
Bei dem Thema Eva ist Kasper übrigens ganz auf meiner Seite. Auch er meint, dass Eva keine Hellseherin ist und nicht wissen kann, was dieser Knut für ein übler Typ ist. Wenn Eva das wüsste, wollte sie den ganz sicher nicht in ihrem Haus haben. Aber Mikael meint ja, er ist der Herr des Hauses, und wenn er sagt, der Kerl wird nicht eingeladen, dann muss das reichen. Da hat die Frau überhaupt nichts zu sagen.
Ja, jetzt hat Kasper so ein bisschen die Verantwortung, dass nicht wieder alles in einer Katastrophe endet. Ich hoffe, er ist sich dessen bewusst. Denn dass Mikael nicht ganz zurechnungsfähig ist, ist ja klar. -
Zum Glück wurde Kevin "nur" am Arm getroffen. Er flieht mit Annie durch den Dschungel und schaltet in bester Rambo-Manier ein paar von Santos Männern aus. Ja, hier geht es um´s nackte Überleben, da würde ich auch nicht erst "Hände hoch. Polizei." schreien.
Annie zieht es dann vor, ein Nickerchen zu machen (ungünstiger Zeitpunkt), und Kevin muss sie tragen. Leider hat er einen von Santos Männern übersehen und der steht plötzlich vor ihm und will sich die Belohnung verdienen. In diesem Moment hat Kevin schon mit seinem und Annies Leben abgeschlossen.
Doch da kommt der Retter in der Not um die Ecke. Juan hat, von seinem schlechten Gewissen getrieben, umgedreht und fährt den bösen Buben einfach um.
Jetzt können Kevin und Annie ihre Flucht auf vier Rädern fortsetzen. Das ist sehr viel erfolgversprechender als zu Fuß. Trotzdem.... auch ich glaube, dass sie noch nicht gerettet sind.
Puh.... über zu wenig Action kann man sich hier wahrlich nicht beschweren. -
Es ist also alles gequetscht, aber das Rückenmark ist nicht abgetrennt. Es besteht Hoffnung, dass Ben zumindest Teilempfindungen in der unteren Körperhälfte zurück gekommt. Ich glaube aber, mit Teilempfindungen gibt sich Ben nicht zufrieden. Er will alles zurück.
Es wird auf jeden Fall zwei OPs geben, eine von hinten und eine von vorn. Schon die erste wird ca. 8 Stunden dauern.
Ben ist ja nicht gerade in Hochform. Er hat eine Lungenentzündung, hat einen hohen Blutverlust erlitten.... Er hat mir die OP-Einverständniserklärung so verdächtig schnell unterschrieben.... Gut, er hat ja keine andere Wahl. Er muss wenigstens versuchen, wieder gesund zu werden. Aber vielleicht hofft er auch, dass er aus der Narkose nicht mehr aufwacht?
Das wird die Kapazität auf diesem Gebiet, die Koryphäe, Prof. Dr. Dr. Soundso aber hoffentlich nicht zulassen. Der MUSS das alles wieder hinkriegen!
Und wenn nicht, ist sich Sarah sicher, dass sie das auch so wuppen werden. Und Semir stimmt zu.
Dass die beiden das wuppen werden und Bens Freunde und Kollegen auch, daran habe ich keinen Zweifel. Aber wird Ben das auch wuppen? Ich hoffe, er muss es nicht ausprobieren. -
Meine Güte! Was machen Mikael und Eva da nur? Inzwischen ist keiner der beiden mehr in der Lage vernunftbestimmt zu handeln. Irgendwie scheint Mikael Eva mit seinen seelischen Problemen "angesteckt" zu haben. Früher war Eva doch mal der Fels in der Brandung. Ein Ausbund an Ruhe und Vernunft. Gut, vielleicht ist sie langsam zermürbt, durch Mikaels Eskapaden.
Und dabei hätte Mikael nur sagen müssen "Eva, ich möchte nicht, dass Knud zu Besuch kommt. Ich kenne den von früher und der ist nicht der netteste Kamerad."
Dann wäre das Thema doch gegessen gewesen. Aber nein, Mikael muss wieder Theater machen, Geschrei, Geh! - und der Rest ist Geschichte.
Da bin ich doch lieber bei Ben und Jenny. Da ist die Stimmung zwar auch nicht gut, aber ich verstehe wenigstens deren Gefühle. Jenny ist tief geschockt und fühlt sich auch verantwortlich für das, was Veikko passiert ist. Und Ben versucht sie zu trösten und macht sich natürlich auch Sorgen. Normale Gefühle - da bin ich dabei.
Hoffentlich übersteht Veikko die Operation. Er und Jenny sind gerade so verliebt ineinander. Das kannst du nicht trennen wollen, Haruka-Flower. Nein, das willst du nicht! -
Oh Mann, Veikko hat es schwer erwischt. Pneumothorax, oder? Das ist ja schrecklich, wie er sich mit dem Schraubenzieher in seiner Brust, die Treppe hochquält, um Jenny zu helfen.
Wo ist eigentlich der Täter? Wer hat geschossen? Zum Glück ist der Notarzt schnell da und Veikko war klug genug, das Stichwerkzeug da zu lassen, wo es ist. Das könnte ihm das Leben gerettet haben. Hoffentlich!
Mikael ist dann doch noch mit seiner Familie zu dieser Kindergartenvorführung gegangen. Eva meint, Mikael solle doch versuchen, Spaß zu haben. Mikael ist depressiv, Eva! Der kann nicht VERSUCHEN, Spaß zu haben. Der kann sich am Ende noch nicht mal so weit zusammenreißen, dass er, seinem Sohn zuliebe, noch etwas auf dem Fest bleibt.
Zwischendurch hat er auch noch Islas Mann kennengelernt. Ach, du Schreck! Der ist ausgerechnet einer aus seiner alten Gang. Einer, der mitgeholfen hat, ihn halbtot zu schlagen. Jetzt unterhält man sich "nett", tauscht einige Drohungen aus.... Weiß Isla eigentlich von der ruhmreichen Vergangenheit ihres Mannes?
Oh, Mann, dass Mikael ausgerechnet diesen Knaben wiedertreffen musste. Zu diesem Zeitpunkt! Das ist alles nicht gut. -
Da hat Ben seine Psychose also mitten beim Pizza essen bekommen? Komischer Zeitpunkt für eine Psychose! Hat die Salami nicht geschmeckt? Oder haben die Pilze gefehlt, dass er ausgerechnet da durchgedreht ist?
Also eins ist klar, da stimmt was nicht und die spielen Ben was vor. Ich hoffe nicht, dass da wirklich sein Vater mit drinhängt.
Ich finde es toll, dass Semir sich nicht mit diesen komischen Erklärungen abspeisen lässt und Business as usual macht, sondern dass er immer wieder an Ben denken muss und schließlich auch, während seiner Ermittlungen in dem Barken-Fall, zu Bens Wohnung fährt.
Über die Szene bei Hartmut musste ich auch lachen. Ja, da war alles normal. Hartmut ist erschrocken, als Semir ihn angesprochen hat, hat sich den Kopf gestoßen und dann noch den Ölfleck auf seiner Stirn vergrößert. Hartmut-Slapstick halt.
Jetzt bin ich auch sehr gespannt, wer da plötzlich neben Semir auftaucht. Cliffhanger sind schon erlaubt. Aber du weißt, Anne, dass die möglichst schnell aufgelöst werden müssen, um den Leser nicht zu foltern. Also, halt dich mal ran, mit der Fortsetzung. -
Das lief doch so gut. Ich finde, Esteban hat gut verhandelt. Wäre er gleich auf den Wucherpreis für Annie eingegangen, hätte Santos sicher Verdacht geschöpft. Aber so hat Esteban doch so getan, als ob er auf Annie auch verzichten würde.
Ich dachte tatsächlich, der Deal würde klappen. Aber Santos scheint es sich doch noch mal anders überlegt zu haben. Dieser Fiesling!
Die Verhandlungen fand ich übrigens sehr spannend beschrieben. Obwohl zwei von Santos Männern die "Ruhr" weg hatten. Aber ich glaube, das kann im kolumbianischen Dschungel schon mal passieren.
Über Annie, diese doofe Nuss, musste ich mich auch aufregen. Die ist ja sehr dankbar für den Retttungsversuch ihrer Freunde. Vielleicht hätte man ihr einfach ein Paket Drogen über den Zaun schmeißen sollen. Dann hätte sie sich mehr gefreut.
Juan ist sich dann doch selbst der Nächste, als geballert wird und er haut ab und lässt Kevin im Stich. Ich wusste es. Es gibt doch keine netten Gangster.
Und Kevin kriegt eine Kugel ab, als er mit Annie in den Dschungel flüchten will. Läuft gut! Und was jetzt? Kein Ben und kein Semir in der Nähe, die ihm helfen könnten. -
Oh Mann! Veikko ist wirklich erschreckend unprofessionell. Den hätte Ben niemals alleine losschicken dürfen.
Natürlich hat Veikko Jenny dabei, aber die scheint auch nicht erfahren genug zu sein.
Zuerst mal sieht Veikko einen Schatten hinter dem Vorhang. Er weiß also, dass sie vom Inneren des Hauses aus schon gesehen wurden. Muss man dann aber nicht doch erst mal klingeln? Das Mordopfer könnte doch auch mit einer Freundin zusammen gelebt haben. Die können doch da nicht einfach eindringen, im Dunkeln herumschleichen und jemand Unbeteiligtes zu Tode erschrecken.
Aber gut, so war es ja nicht. Eher ist Veikko derjenige, der zu Tode erschrickt, als er nämlich aus dem Dunkeln angegriffen wird.
Es entspinnt sich ein Kampf, in dessen Verlauf viel gelabert wird. Beide Gegner scheinen genügend Luft zu haben, sich noch kluge Sprüche an den Kopf zu werfen. Aber dann greift sich der Bösewicht einen Schraubenzieher und sticht auf Veikko ein. Oh-oh... in die Brust.... das gibt schlimme Verletzungen.
Was hat eigentlich Jenny die ganze Zeit gemacht? Jetzt kann sie für ihren Lover nur noch die Retttung rufen.
Mann, mann..... das ist gar nicht gut gelaufen. -
Ben ist in einem Gewissenskonflikt. Natürlich möchte er den Mörder von Bachmann stellen, andererseits möchte er aber nicht, dass Carina in Gefahr gerät. Semir will ihn natürlich zu nichts verleiten , schubst ihn aber in die von ihm gewünschte Entscheidung.
Schließlich ruft Ben Carina an und die stimmt dem Plan zu. Sie will als Lockvogel fungieren und setzt sich mit Drager in Verbindung.
Der aber riecht Lunte und ist sehr misstrauisch. Obendrein erfahren wir, dass Carina die Tochter vom Oberboss ist. Der hatte mal ein Tänzchen mit Carinas Mutter und dabei ist sie entstanden. Deshalb hält der Oberboss auch seine schützende Hand über seine "Familie". Klar, Drager wird Respekt vor seinem Boss haben, aber lässt der sich so einfach verhaften, wenn Carina die Polizei im Schlepptau hat? Ich denke, Carina ist trotzdem in Gefahr. Und wenn ihr was passiert, ist das natürlich auch eine Katastrophe für ihre Mutter. Und für Ben.
Uijuijui..... das wird aufregend. -
Die Hubschrauberpläne sind verändert und bereit, gestohlen zu werden. Am Mittwoch soll es so weit sein, dann soll der Mittelsmann der Scheichs das Handy entwenden. Macht nur, ihr Doofis! Viel Spaß werdet ihr an den Plänen nicht haben.
Jenny teilt Sarah mit, dass Ben gefunden wurde. Schwere Verletzungen bei ihrem Mann ist Sarah gewohnt, aber eine Lähmung ist neu. Natürlich macht Sarah sich Gedanken, wie ihr Mann damit fertigwerden wird und möchte am liebsten direkt zu ihm.
Da dort aber immer noch die Geheimaktion "Hubschrauberpläne" läuft und finstere Gesellen alles beobachten, und obendrein auch noch Mia fiebert, lässt sich Sarah von Jenny überreden, erst mal abzuwarten. Allerdings will sie so schnell wie möglich mit Semir sprechen.
Der wird sie wohl nach dem Gespräch mit den Ärzten anrufen. Die stehen nämlich gerade an Bens Bett und wollen ihn über die bevorstehende OP aufklären. Die auf alle Fälle ein langes und blutiges Gemetzel wird.
Ich hoffe, der Neurochirurg und der Orthopäde und wer sonst alles so mitoperiert, haben alle einen guten Tag und kriegen Ben wieder hin. -
Mikael ist nur an einem schuld. Nämlich daran, dass er immer noch nicht in psychologischer Behandlung ist. Worauf wartet er denn noch? Er merkt doch, dass so ein Zusammenleben mit ihm kaum noch möglich ist.
Er ist nicht schuld daran, dass er so negative Gefühle hat und er kann auch nicht den Glücklichen spielen, wenn er unglücklich ist. Er ist krank. So etwas nennt sich eine Depression und das muss behandelt werden!!!
Aber was macht Mikael? Na, die bewährte Methode halt.... er rennt wieder weg.
Diesmal kann ich Eva auch verstehen. Sie versucht zwar, Mikael aufzuheitern und das "normale" Leben aufrecht zu erhalten, aber wenn mir dann einer den Satz "Ich habe alles von deiner langweiligen Friede-Freude-Eierkuchen-Geschichte gehört." um die Ohren knallen würde, da wäre bei mir der Ofen auch aus.
Und auch dass sein Sohn leidet, scheint für Mikael immer noch kein Anlass zu sein, an seinem Zustand etwas zu ändern.
Wenn ihm jetzt noch einer steckt, dass gegen Kusnetsov ermittelt wird, dann Gute Nacht, Marie!