Beiträge von Trauerkloß

    Uuuhh... das war ja wieder dramatisch!

    Diese fiesen Verbrecher! X( Zum Glück greift Lucky ein und schützt das Pony, und damit Ben, vor weiteren Elektro-Schocks.

    Auch Sarah begreift dann, was vor sich geht und sie tut das einzig Richtige. Wenn sie im Stall geblieben wäre, wäre sie das nächste Opfer gewesen und das hätte keinem geholfen.

    Und Jenny schickt ja wohl der Himmel. Genau zum richtigen Zeitpunkt kommt sie am Stall vorbei.

    Leider ist der Stallbetreiber jetzt auf der Flucht. Was ist inzwischen im Stall vor sich gegangen? Ich hoffe ja, Lucky ist nichts passiert.

    Wenn Tiere leiden, kann ich das nicht so gut verkraften. =O

    Ich hoffe, Lucky hat dem Tierarzt inzwischen die Hand abgebissen. :cursing: Verdient hätte er es!

    Auf jeden Fall braucht Ben jetzt dringend Hilfe. Der ist bestimmt lebensgefährlich verletzt. Super! Ääähhh... ich meine natürlich schrecklich! Ganz schrecklich! ;(

    Schreib bitte schnell weiter, Susanne! :thumbup:

    Meine Güte, das war jetzt heftig! =O

    Ja, da hat die Ausrede mit den Sätteln aber mal gar nichts gebracht. Wie brutal der Viehhändler und der Tierarzt gleich vorgehen!

    Die beiden machen nicht nur illegale Geschäfte und schrecken vor Tierquälerei nicht zurück, denen geht auch ein Mord ganz leicht von der Hand.

    Und wie perfide sie das aufziehen! Ben wird von den Hufen des schweren Pferdes totgetrampelt - da ist man dann schnell aus der Sache raus. War halt Bens Risiko, zu dem Pferd in die Box zu gehen, was soll die Polizei da machen? Anscheinend hat er noch mit einem Skalpell am Hals des Pferdes rumgeschnippelt - kein Wunder, dass das Pferd da durchgedreht ist. So soll es wohl aussehen.

    Aber ich glaube, die haben ihren Plan ohne Lucky gemacht. Der hat sein Herrchen nämlich gehört und wenn man zurückdenkt, wie Lucky Ben damals im Tierheim verteidigt hat, dann sollten die fiesen Burschen die Beine mal lieber in die Hand nehmen.

    Und zum Glück ist auch Sarah in der Nähe. Ich fürchte, ohne ihre Erste Hilfe hätte Ben wohl auch kaum eine Chance. ;( Das wird ein Schock für sie sein. Aber ich denke, wenn Ben noch bei Bewusstsein ist, wird er ihre Hilfe jetzt wohl kaum ablehnen.

    Uih, das war megadramatisch und toll geschrieben. Ich giere schon nach der Fortsetzung. :thumbup:

    Ups... das ging schief. Da war Ben wohl zu leichtsinnig.

    Wo Semir gerade zu besorgt und vorsichtig ist, gleicht Ben das wieder aus. :(

    Ich fürchte auch, dass Zolda nun weg ist.

    Die ganze Action in diesem Kapitel hat mir natürlich gut gefallen, aber auch den ersten Abschnitt fand ich toll. Das mit dem Mann, der sein Auto verkaufen will und dem Fußballer. Das Gefühl hast du toll beschrieben. Ich kenne das auch und habe auch ein Beispiel dazu. Das ist, wie wenn du im Winter ein Konzert besuchen willst und dich schon ewig drauf freust und vorher krampfhaft versuchst, jedem einzelnen Erkältungsvirus auszuweichen. ;)

    Tolles Kapitel. :thumbup: Bin gespannt, wie es weitergeht. Ich hoffe, es hat Ben nicht zu schwer erwischt? 8|

    Bens Unschuld steht fest, die beiden fiesen Bullen sind im Knast und auch Kommissar Kramer ist suspendiert.... jetzt ist doch alles gut.

    Was hat Kim denn noch?

    Also, der Staatsanwalt hat doch auch nicht alle Nadeln auf der Tanne! :cursing:

    Als ob alle Fehler jetzt ungeschehen gemacht wären. Ben ist weiterhin verschwunden. Und das wohl nicht freiwillig, wie auch der Staatsanwalt sich wohl vorstellen kann.

    Und dass Kim ihr Gewissen quält, ist lange überfällig.

    Wenigstens wird Anna jetzt geschützt. Das ist das einzig Positive, das ich aus diesem Kapitel herauslesen kann.

    Armer Ben! ;(

    Remzi und Gabriela passen gut zusammen. Die sind schon ein ziemliches Traumpaar des Schreckens.

    Gabriela bereitet ihren Abgang aus Deuschland vor, aber zuerst muss noch aufgeräumt werden. Dabei spielt eine gewisse Schrottpresse eine Rolle. =O

    Und Semir soll auch noch geholt werden. Rechtzeitig genug, damit er Ben beim Sterben zusehen kann. ;(

    Ben hat sowieso schon aufgegeben. Der kann und will nicht mehr kämpfen. Ach, das sieht schon alles sehr hoffnungslos aus. :(

    Bei den letzten beiden Kapiteln waren einige schöne Beschreibungen dabei. Besonders die Atmosphäre dieses Sommergewitters hat mir gut gefallen. :thumbup:

    Gut, dass Felix den Gangster für`s Erste abhängen konnte. Jetzt würde ich mich in der Stadt aber auch nicht mehr sicher fühlen.

    Und ob er die Sache Chloe erzählt oder nicht, ist auch so ein Gewissenskonflikt. Ja, vielleicht glaubt sie ihm nicht, vielleicht wird sie ärgerlich... Aber ist es nicht auch ein Vertrauensbruch, wenn er es ihr nicht erzählt? Was ist, wenn ihren Eltern was passiert?

    Irgendwie kommt die Wahrheit ja doch immer raus.

    Oh Mann, ich würde nicht mit Felix tauschen wollen. So viele Probleme, wo man auch hinguckt. Als ob seine Herkunft, die Suche nach der Schwester, die Obdachlosigkeit und seine Migräne nicht schon genug wären. Jetzt steckt er auch noch in dem Drogenschlamassel drin. Es wird immer schlimmer. :(

    Na, Gott sei Dank! Ben und Sarah haben sich wieder versöhnt. Da bin ich froh.

    Und Sarah hat auch gelernt, Ben jetzt nicht mehr so zu bevormunden. Er trägt seinen Vakuumstiefel nicht - gut, soll er doch seine eigenen, schmerzhaften Erfahrungen machen.;)

    Jetzt ist Ben hinter dem ausgebüxten Lucky her und trifft ausgerechnet auf den Spyderfahrer, der diesmal im Geländewagen unterwegs ist. Einerseits ein Glück, dass Kommissar Zufall hier die Hände im Spiel hatte. Andererseits aber hat Ben kein Handy dabei und macht jetzt einen Alleingang, ohne dass jemand weiß, wo er ist.

    Da wird mir doch ein bisschen unbehaglich zumute. Wenn Ben jetzt etwas schwer illegales entdeckt und dabei erwischt wird, wird die Ausrede mit den Pony-Sätteln wohl kaum ziehen.

    Hoffentlich geht das gut. Zitter! =O

    Das ist ja mal eine Idee, die Drogen in einer Apotheke zwischen zu lagern! Gibt es das jetzt wirklich, Campino, oder hast du das erfunden? Das ist ja, als würde man Nutella im Süßigkeitenladen verstecken. Da gehört es ja eigentlich nicht hin, aber dem Laien zumindest würde das nicht gleich auffallen. ;)

    Ich denke auch, Chloes Vater hätte sich gleich an die Polizei wenden sollen, als die Verbrecher an ihn herangetreten sind. Jetzt, nach Jahren, ist das nicht mehr so einfach.

    Und Felix kommt natürlich im ungünstigsten Augenblick in den Verkaufsraum geplatzt. Jetzt hat er die Gangster auch an den Hacken, weil die nicht wissen, was er mitgekriegt hat.

    Felix ist ein schlaues Bürschchen - ich denke schon, dass der die Lauscher offen hatte und sich damit eventuell auch denken kann, was da abläuft.

    Als hätte er nicht schon genug Probleme. :(

    Also, ich kann das nicht so schnell vergessen, wie Konrad sich gegenüber Ben verhalten hat. Dass er ihm zugetraut hat, Julia und ihrem Baby zu schaden, dass er ihn der Lüge bezichtigt hat, dass er dem Schmierlappen von Peter eher geglaubt hat, als dem eigenen Sohn. Deshalb kommen seine Schuldeingeständnisse bei mir jetzt nicht so gut an. Jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, kann man viel heulen. Vielleicht sollte man seine Handlungsweisen aber auch vorher mal überdenken.

    Ich bin nicht ganz sicher, wie Anna darüber denkt, aber leider hat sie sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, bei dem letzten Zusammentreffen mit Ben. :(

    Ach, ich hoffe, dass die sich alle irgendwann aussprechen und einander verzeihen können. Aber leider sieht es danach gerade gar nicht aus. ;(

    Ich bin auch sehr froh, dass es den Ponys besser geht und ich bin überzeugt davon, dass die bei Sarah auch bald wieder Vertrauen fassen. Mit viel Zeit, Geduld und Liebe kriegt man das hin.

    Und auch die ehelichen Verstimmungen zwischen Ben und Sarah sollte man jetzt angehen. Sarah ist verletzt, das kann ich verstehen, aber sie sollte jetzt über ihren Schatten springen und offen mit Ben reden. Ben ist ja gerade in einer Stimmung, wo er wieder weiß, was wichtig ist im Leben und was unnötige Kleinkriege sind, und so sollte man die Eiszeit jetzt überwinden können. Ich drücke jedenfalls die Daumen. :)

    Ja, ich denke auch, dass da der ungeliebte Schwager von Ben wieder im Anmarsch ist. Aber ich denke, nicht Anna sollte dem die Meinung geigen, sondern Julia sollte das tun. Er ist schließlich IHR Mann und das hat SIE mit ihm auszufechten. Ich verstehe ja sowieso nicht, warum sie den überhaupt geheiratet hat. Der muss andere Vorzüge haben, als einen tollen Charakter. :/

    Anna hat mir in den letzten zwei Kapiteln aber auch nicht so gut gefallen. Billiges Flittchen, Bitch, Popeye, Spatzenhirn.... Da kam sie mir ein bisschen vulgär und leider auch überheblich vor.

    Toll wiederum war, wie Anna und Julia sich nun gegenseitig unterstützen. Das ist das Beste, was sie tun können. Die beiden verbindet ja nun schließlich ihre Liebe und ihre Sorge um Ben. Die können sich gegenseitig viel besser verstehen, als irgendein Außenstehender das könnte. Und mit dem kleinen Finn kann es ja auch keine bessere Ablenkung geben.

    Aber ich hoffe sehr, dass Semir jetzt endlich Fortschritte macht.

    BITTE!!!

    Ich liebe das, wenn Ben so aufbraust und Semir ihn dann bremst. Die beiden ergänzen sich halt, sind ein tolles Team und gehören einfach zusammen. Semir soll sich das mit dem Schreibtischjob mal schön aus dem Kopf schlagen. Das geht einfach nicht:!:

    Ich weiß nicht, ob Eric wirklich sehr um Kevin trauert. Sympathischer ist mir der Kerl nach dieser Szene jedenfalls auch nicht geworden.

    Und Zolda brauchte also tatsächlich Geld. Klar, macht ihn das verdächtig. Und nun?

    Was machen wir jetzt? Jetzt kommen bald die Feiertage - da brauche ich mehr Lesestoff. 8)

    Ich fürchte auch, dass Semir keine Neuigkeiten von Ben haben wird. Und gefunden hat er ihn schon gar nicht. :(

    Es ist gut, dass Anna jetzt bei ihrer Kollegin wohnt. Das Alleinsein ist gerade zu belastend für sie. Anja ist auch eine gute Ratgeberin und erinnert Anna daran, dass sie auch an das Baby in ihrem Bauch denken muss.

    Hat die Namensähnlichkeit (Anna, Anja) eigentlich was zu bedeuten? Wird das später mal noch wichtig werden? :/

    Ich freue mich auch sehr, dass es mit Teil 3 deiner Geschichte weitergeht, Mikel, und muss dringend wissen, wie es Ben inzwischen geht. Lebt er noch? =O

    Wie schön! Endlich sind Ben und Semir wieder vereint. Ich dachte schon, das wird nichts, nachdem Ben an der Tür zur Intensiv-Station abgewiesen wurde. Aber zum Glück übernimmt Semir die Initiative.

    Ben hat Tränen der Erleichterung in den Augen, als er Semir doch einigermaßen munter antrifft. Da sieht man, wie viel Sorgen er hatte und wie viele Vorwürfe er sich selbst gemacht hat.

    Aber Semir nordet ihn gleich mal ein. Er selbst ist schuld an dem Unfall. Oder keiner, weil Unfälle halt einfach mal passieren.

    Er ist jedenfalls froh, dass er noch lebt und das hat er auch Ben zu verdanken.

    Ein Glück, dass Semir das alles richtig sieht und so ist zwischen den Freunden alles okay. <3

    Ich hoffe nur, auch mit ihren beiden Frauen renkt sich alles wieder ein. :/

    Und am Ende wird der eigentlich Schuldige gefasst und für laaange Zeit aus dem Verkehr gezogen. X(

    Schönes Kapitel! :thumbup:

    Joah, da wo Chloe wohnt, scheint man es wirklich aushalten zu können. Allerdings haben wir ihre Eltern noch nicht kennen gelernt.

    Im Jahrbuch finden Felix und Chloe dann auch ein Mädchen, das vom Aussehen her, die Gesuchte sein könnte.

    Jetzt bin ich total gespannt, ob diese Elisa wirklich mit Felix verwandt ist. Bei dem Vater des Mädchens wäre ich aber vorsichtig. Der scheint ja nicht der netteste Zeitgenosse zu sein, von wegen Zuhälter und so. Ob der so entgegenkommend sein wird? :/

    Und die Mutter von Felix hat seine Nachricht von gestern noch nicht gelesen? Könnte natürlich sein, dass die ähh... einfach noch nicht dazu gekommen ist. Aber es könnte ihr auch was passiert sein. :huh:

    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

    Man merkt in diesem Kapitel sehr gut, unter was für einer Belastung Andrea in den letzten Tagen stand. Deshalb ist ihre Reaktion auf Ben auch verzeihlich.

    Da Semir jetzt aber über den Berg ist, hoffe ich wirklich, dass sie sich wieder "einkriegt" und Ben gegenüber ihre harte Haltung aufgibt.

    Für´s erste war es aber sicher nicht schlecht vom Schicksal gewählt, dass sie die Treppe und Ben den Aufzug genommen hat. ;)

    Semir hat auch eingesehen, dass es nicht so toll ist, seine bessere Ehehälfte anzulügen. Dann sollte er das nächste Mal besser die Wahrheit sagen, auch wenn er damit einen Streit in Kauf nimmt. Aber wenn er mit so einer Schwindelei abgetreten wäre, wäre das sicherlich nicht gut gewesen.

    Dass Schwester Susanne jetzt bei Semir Dienst tut, beruhigt mich irgendwie. Ich weiß nicht warum, aber dieser Schwester vertraue ich. ;)

    Und ich freue mich jetzt drauf, dass Ben eeeeendlich mal zu Semir darf.

    Er darf doch, oder? Semir ist jetzt nicht irgendwie zu erschöpft oder so? So dass Ben der Zutritt wieder verwehrt wird. :/

    Irgendwie ist mir Chloe unheimlich, aber gut - dank ihr ist Felix jetzt im Besitz der Bilder. Bin mal gespannt, ob seine Schwester darauf zu finden ist.

    Ja, das mit den Sportlehrern... da habe ich eigentlich noch nie drüber nachgedacht. Aber irgendwie können die ihr Fach wirklich nicht verhehlen. ^^ Ich stelle mir dann zu den Klamotten noch ein Netz mit Bällen über der Schulter vor - so sieht man die ja auch oft rumlaufen. :D

    Oh-oh.... jetzt kommt Erik Peters wieder ins Spiel. Ich glaube Ben, dass er auf den so gar keine Lust hat. Das reißt sicher wieder alte Wunden auf. Aber die Welt ist ein Dorf und man trifft immer wieder auf alte Bekannte. Erst Jerry, jetzt "Papa" Peters. Jetzt ist ausgerechnet er der Boss von diesem Zolda.

    Na, da bin ich auf das Aufeinandertreffen aber gespannt. Und in Semirs Bauch grummelt es weiter.

    Wie jetzt "fertiggestellt"? Hier ist doch nichts fertig! Das Leiden geht immer noch weiter.

    Mikel, da musst du aber übergangslos mit der Fortsetzung deiner Geschichte anfangen - Ben hat wohl nicht mehr viel Zeit. ;(

    Ja, Remzi ist der einzige, der Gabriela Paroli bieten und die Wahnsinnige noch irgendwie im Zaum halten kann.

    Ich fürchte aber, dass die jetzt kein Päuschen machen, sondern eher ihrem Hass auf Semir nachgeben wird. Und vielleicht ist das auch die einzige Möglichkeit, wie Semir mal auf Ben treffen kann, denn alleine findet er wohl keine Spur von seinem besten Freund. :(

    Ein Unsicherheitsfaktor ist noch Elena in dieser Geschichte. Der hat Gabriela ja schließlich die Zukunft mit ihrem Lover genommen. Vielleicht kommen da Rachegedanken auf? Könnte ja sein. Oder wird sich Elena einfach so in ihr Schicksal fügen?

    Jedenfalls bin ich sehr gespannt darauf, wie es weitergeht. Bitte, mach keine Pause, Mikel.

    Ja, ich denke auch, dass da echtes Blut geflossen ist. Sehr praktisch und tatkräftig, diese Chloe, aber auch ein bisschen radikal. Was auch ihr Erscheinungsbild betrifft und dass sie nicht lächelt. Ich glaube nicht, dass die so eine einfache Person ist. Kein Sonnenscheinchen, sozusagen. Irgendwie auch abgebrühter als Felix.

    Jetzt bin ich aber gespannt, ob der seine Schwester auf diesen Klassenfotos entdeckt. :/