Na, dann sei mal schön vorsichtig in den "Gefährlichen Höhen", Schlumpf. Du weißt, da kann einiges passieren.
Schönen Urlaub!
Ich finde auch, das erste Treffen lief gut. Ben hatte ja immer Angst, dass Sarah ihn nicht mehr lieben würde, wenn sie die Wahrheit erfährt, aber das ist gar kein Thema. Stattdessen beichtet auch Sarah ihre falschen Verdächtigungen, und ganz viel Verständnis und Liebe wabert durch den Raum.
Also, der Anfang ist gemacht und es ist ganz selbstverständlich, dass Sarah morgen wiederkommt. Zum Abschied gibt es eine Kusshand (gute Idee) und ich denke, jetzt wo Ben weiß, dass Sarah ihn nicht bedrängen wird, wird er beim nächsten Treffen schon ein bisschen lockerer und entspannter sein.
Sarah und Ben konnten ja immerhin schon zusammen lachen, über den "Sauhund". Da musste ich auch grinsen, aber mehr über Bens seltsame Affinität zum Bayrischen in susans Geschichten.
Konrad hat Ben inzwischen auch noch ein paar Mal besucht, aber bei aller oberflächlichen Freundlichkeit, mit der Ben und sein Vater mittlerweile wieder miteinander umgehen, was ihm passiert ist, würde Ben ihm niemals erzählen. Dazu ist einfach keine Vertrauensbasis da.
Dafür hat Ben zu anderen Menschen inzwischen wieder genug Vertrauen und ich denke, der heißersehnte Alltag ist wieder ein Stückchen näher gerückt.