Beiträge von Trauerkloß

    Na, jetzt legen sich doch alle ins Zeug, damit die Sache mit Ben wieder in Ordnung kommt. Sarah besorgt sich ein Antibiotikum, damit sie schnell wieder auf dem Damm ist und ruft dann im Krankenhaus an, um sich ihren Verdacht bestätigen zu lassen. Nach einem kurzen Gespräch mit Semir, sagt sie dann auch Ben, dass sie Bescheid weiß.
    Der weiß in dieser Situation erst mal gar nicht, wie er sich fühlen soll. Erleichert? Beschämt? Zum Glück ist Semir jetzt bei ihm und Sarah hat ja auch nicht irgendwelche Beschuldigungen vom Stapel gelassen, sondern gesagt, dass sie ihn liebt.
    Deshalb beschließt Ben dann auch, bei dem Psychologen reinen Tisch zu machen. Semir patrolliert auf dem Flur, damit ja keiner ins Zimmer geht ^^ und Ben erzählt dem Seelenklemptner alles, was ihm so auf dem Herzen liegt.
    Das klingt doch gut. Das klingt nach Durchbruch und ich hoffe, der Dressman-Psychologe ist so gut, wie er aussieht.

    Okay, Susanne.... der JUNGE sitzt jetzt in Untersuchungshaft. :D Und das gefällt ihm nicht. Jetzt wird ihm gerade mal klar, was für einen Mist er gebaut hat. Aber bei der aktuellen Faktenlage (Mordwaffe, Schmauchspuren, Motiv, falsches Alibi....) hätte ihn kein Untersuchungsrichter dieser Welt auf freiem Fuß gelassen.
    Aber statt jetzt mal den Ball flach zu halten und sich eventuell mal mit einigen Leuten gutzustellen, motzt Mikael....ähh...der JUNGE..... gleich wieder den Justizbeamten an. Der war doch nett und höflich, hat nur zufällig mal auf die Würgemale geguckt und schon setzt es was. :S
    Ja, das mit der Mordwaffe ist schon ein Hammer. Wie ist das denn zugegangen, dass Mikael plötzlich die Mordwaffe mit sich rumgetragen hat? Ich hoffe, Veikko, Antti und die anderen können das aufklären.
    Und dann fährt Semir ins Krankenhaus, weil Ben aufgewacht ist. 8o Was Mikael betrifft, lügt Semir ihn erst mal an. Klar, wenn Mikael ihn morgen auch nicht besucht, wird Ben schon auf den Trichter kommen, dass irgendwas nicht stimmt. Aber direkt nach dem Aufwachen hätte ich ihn auch nicht damit konfrontiert. Man merkt ja wie schwach Ben noch ist, als er während Semir noch redet, schon wieder einschläft.
    Das Zusammentreffen von Semir und Ben hat mir wieder sehr gut gefallen. :love: Da ist die Atmosphäre immer so freundschaftlich und nett. :thumbup:

    Sarah sollte öfter mal so ein Fieber haben. Wenn sie wenigstens dann mal anfängt nachzudenken. Endlich kommt sie darauf, was Ben zugestoßen sein könnte und sie zieht auch die richtigen Schlüsse, Estelle war´s.
    Nur ist Ben nicht nur emotional durch die Hölle gegangen, auch körperlich war´s nicht schön. Auch wenn sich Sarah das gerade nicht so vorstellen kann. Aber wenigstens unterstellt sie ihm nicht gleich wieder, dass er vielleicht noch Spaß dran gehabt haben könnte. Nein, sie möchte ihm jetzt beistehen und ihm helfen. Eeeeeeendlich!
    Ben wurde von seiner Peinigerin inzwischen wieder bis in seine Träume verfolgt und dort erlebt er den Missbrauch wohl gerade noch mal. :( Gut, dass Semir ihn weckt und bei ihm bleibt, bis er wieder eingeschlafen ist. :love:
    Und am nächsten Morgen sieht die Welt dann wieder ganz anders aus. Bens Magenschmerzen sind besser, nach einer Dusche fühlt man sich doch schon wieder viel wohler und heute schimpft auch keiner der Ärzte mit ihm.
    Also, körperlich ist eine deutliche Besserung festzustellen. Seelisch..... :/ hmmhh....das muss man abwarten.

    Warum ist Mikael eigentlich immer "der Junge"? Der ist doch schon groß, verheiratet und hat zwei Kinder. Komisch, dass er immer als "Junge" betitelt wird.
    Aber schön, wie Antti ihn vor seinem Chef verteidigt. Dieser Taskinen ist ein Arsch! X( Aber leider kann er genau voraussehen, wo Mikael hingehen wird.
    Das hätte ich nicht gedacht, dass Mikael seine Mission abbricht, offensichtlich zur Vernunft gekommen ist und tatsächlich in der Wohnung der Freunde auftaucht. Dort ist aber nur Semir und Mikael gibt zu, dass er Hilfe braucht. Also, Semirs "Das fällt dir aber früh ein." kann ich nur fünf Mal unterstreichen. Da hat er ein wahres Wort gesagt.
    Aber bevor man noch weiter etwas besprechen kann, fallen Taskinen und seine Recken in die Wohnung ein und Mikael ist verhaftet. Und bei dem Verhör verstehe ich Mikael schon wieder nicht. :( Warum muss man noch provozieren, wenn man eh schon in der Patsche sitzt? Das mit dem Stuhl-Kippeln war echt nicht nötig.
    Und dann will er Antti noch mit reinziehen, damit der ihm ein falsches Alibi gibt? Gut, dass Taskinen das schon im Ansatz abschmettert hat. Sowas macht man nämlich nicht! Wenn man Mist gebaut hat, zieht man seine Freunde nicht noch da mit rein!
    Und Mikael hat gute Freunde. Die sind schon wieder dabei ihm einen Anwalt zu besorgen, den Bericht der Spurensicherung in die Hände zu kriegen und ihn so gut wie möglich rauszuhauen. Und keiner glaubt auch nur einen Moment daran, dass Mikael Kinnunen wirklich getötet haben könnte.
    Ich hoffe, Mikael hat die Nacht in der Zelle wirklich mal zum Nachdenken benutzt. Denn irgendwie passt es doch, dass er dauernd "der Junge" ist. Mikael erscheint mir noch ziemlich unreif.

    Nun kommt es zu dem Telefongespräch zwischen Ben und Sarah. Das läuft zunächst auch ganz gut. Man entschuldigt sich, versichert sich der gegenseitigen Liebe und Sarah ist auch sehr offen. Obwohl ich ja ein bisschen schmunzeln musste, als sie meinte "Ben, wir sind doch keine kleinen Kinder." ^^ Nun ja, das durfte gerade bei Sarah in der letzten Zeit ja doch etwas angezweifelt werden. So, wie sie sich benommen hat.
    Aber jetzt ist sie lieb und würde Ben am liebsten gleich umarmen..... Uih....da muss Ben plötzlich schlafen und beendet das Gespräch. :(
    Er kann den Gedanken an körperliche Berührungen durch Sarah einfach nicht ertragen. Gut, dass es Sarah noch so schlecht geht, dass sie über das abrupte Ende des Gesprächs jetzt erst mal gar nicht nachdenken kann.
    Aber Ben ist jetzt verzweifelt. Nun ist er derjenige, der an eine Trennung denkt. =O Und an eine Zukunft als "Bruder Ben". :rolleyes:
    Semir versucht Ben zu trösten und ihm Mut zu machen, denn als das Licht aus ist, fließen wieder die Tränen. ;(
    Ja, da hat der Psychologe noch ganz viel Arbeit. Und die Zeit drängt, denn ewig wird Sarah nicht krank sein.
    Also ich finde, er müsste Sarah die Wahrheit sagen. Nur so kann sie doch das Verständnis aufbringen, dass er zur Zeit braucht. Warum schafft er das denn nicht? Wirklich nur, weil er Schuldgefühle hat, weil er Estelle halt angeguckt hat? Man darf doch mal gucken, auch wenn man verheiratet ist. Das ist doch keine Untreue. Man kann doch nicht den Rest des Lebens mit Scheuklappen durch die Gegend laufen. Und danach hat sich diese Estelle doch immer aufgedrängt, und er wollte doch gar nichts von der.
    Vielleicht spielt da doch auch die Scham noch mit, das vor Sarah zuzugeben, was Estelle mit ihm gemacht hat. :/ Das könnte ich mir gut vorstellen. :(

    Ich bin immer noch sauer auf Sarah. Semir glaubt sie sofort, von ihrem "feinen Mann" nimmt sie immer gleich das Schlechteste an. Schon dieser Ausdruck wieder, "feiner Mann", da ist bei mir sofort wieder der Blutdruck angestiegen. X(
    Natürlich war das ein sehr ungewöhnliches und aus ihrer Sicht auch verletzendes Verhalten von Ben, aber Sarah hat nie nachgefragt, oder wenigstens mal nachgedacht, warum er sich so verhält.
    Ben hat so viele schlimme Dinge hinter sich, dass es auch ohne Estelles Missbrauch sicher für ein Trauma gereicht hätte. Aber da hat Sarah sich nie Gedanken drüber gemacht. Nein, da steckte gleich eine andere Frau dahinter. Als hätte Ben gerade keine anderen Probleme. :rolleyes:
    Wenigstens sieht sie ein, dass sie Ben im Stich gelassen hat, in einer sehr schwierigen Zeit.
    Was denn nun der Auslöser war, das interessiert sie anscheinend immer noch nicht so sehr. Klar, Semir hat ihr gesagt, dass Ben ihr das selbst erzählen muss, aber ich hätte schon versucht, da etwas mehr aus Semir herauszubekommen. :/
    Nun ja, am Telefon wird Ben ihr das sicher auch nicht erzählen, aber wenigstens wird er beruhigt sein, dass seine Frau jetzt jetzt wieder mit ihm spricht.
    Sarah wird sich sicher tränenreich entschuldigen, auch Ben wird um Verzeihung bitten und es kommt sicher wieder alles ins Reine. Trotzdem.... Sarah hat sich in dieser Sache nicht mit Ruhm bekleckert. Und das vergesse ich nicht so schnell....... :(

    Mikael besorgt sich illegal eine Waffe und stöbert Kinnunen auf.
    Na, das war ja einfach. Wenn Mikael so easy an Informationen kommt, warum unterstützt er dann nicht mal seine Kollegen, die immer noch im Dunkeln tappen und nichts rausfinden?
    Kinnunen presst er dann den Aufenthaltsort von Tonteri ab, lässt ihn aber sonst in Ruhe.
    Warum? Kinnunen ist doch genauso schuldig wie Tonteri. :huh:
    Kinnunen kriegt anschließend noch einmal Besuch, den er wohl nicht überlebt. Wer das jetzt wohl war?
    Und Mikael, der schon Kinnunen verschont hat, will Tonteri jetzt eiskalt abknallen? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich kapiere Mikael nicht mehr richtig.
    Wenigstens eine gute Nachricht gibt es. Ben wird überleben. 8o

    Das glaube ich jetzt nicht! Hat Mikael Veikko tatsächlich in die Rippen getreten, obwohl er wusste, dass der verletzt ist? =O
    Schöner Freund! Langsam denke ich, Mikael ist es gar nicht wert, dass seine Freunde dauernd hinter ihm herrennen und versuchen, ihm zu helfen oder ihm seine Schuldgefühle auszureden.
    Ja, an der Sprengung des Präsidiums und dem Tod der Kollegen ist er jetzt auch wieder schuld. Die alte Platte! Gähn.....
    Dabei hatte ich am Anfang so viel Verständnis für Mikael. Als er am Grab seines Vaters stand. Ja, der Vater hat viel Schlimmes getan und gerade auch seinem eigenen Sohn das Leben zur Hölle gemacht. Aber trotzdem war der Typ Mikaels Vater. Blut ist dicker als Wasser und Mikael hat ja durchaus auch schöne Erinnerungen an ihn. Seine Kindheit war ja relativ glücklich, auch wenn seine Jugend dann ein einziger Alptraum wurde.
    Aber dass Mikael seinen Vater nicht nur hassen kann, das kann ich auch verstehen. Aber so wie er sich jetzt Veikko gegenüber wieder verhalten hat..... Ohne Worte! :(
    Und dieses Bild, wie Antti mit Eva auf der Parkbank sitzt und sie tröstet.... Warum nimmt Eva nicht einfach Antti? Damit würde sie sich viele Sorgen ersparen. Denn Mikael nimmt ja keinerlei Rücksicht auf sie oder seine Kinder. X(

    Na klasse! Jetzt ist Sarah auch noch krank.
    Das macht die doch mit Absicht! Damit sich Ben noch mehr Sorgen machen muss. Sorry, aber ich habe gerade keine Lust, mit Sarah Mitleid zu empfinden.
    Die hat sich bestimmt nur aus dem Bett geschleppt, um Semir anzumeckern oder ihn wieder vor die Tür zu setzen. Da ist sie jetzt selbst Schuld, dass sie zusammengebrochen ist. X(
    Semir war sich sowieso sehr unsicher, wie viel er Sarah erzählen soll. Er hat ja mit Ben noch nicht mal abgeklärt, ob er überhaupt etwas über den Missbrauch erzählen darf.
    Aber das hat sich jetzt eh erst mal erledigt, Sarah ist wohl nicht sehr aufnahmefähig.
    Fragt sich nur, wie das jetzt weitergeht. War das bei Sarah nur der Kreislauf und es ist okay, sie in der Obhut der Flüchtlinge zu lassen? Eigentlich sind das ja fremde Menschen, zumindest für Semir. Und Ben. Da wird Semir wohl nicht einfach wieder wegfahren und Ben berichten, dass Sarah krank ist und die Kinder noch so ein bisschen krank, dass aber ein paar fremde Menschen in seinen Haus sind, die aufpassen. =O Nein, ich glaube, das würde nicht zu Bens Beruhigung beitragen.
    Muss also doch wieder Hildegard ran? Oder geht es Sarah so schlecht, dass sie sogar ins Krankenhaus muss?
    Bin gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

    Na toll, Mikael! Dein Plan hat perfekt geklappt. Gratulation!
    Ich finde es zwar ein bisschen schäbig, Solheim hereinzulegen, nachdem der gerade eine Seelenbeichte abgelegt und sich entschuldigt hat, und nachdem er dich auch noch psychisch aufbauen und körperlich beschützen wollte..... Aber wenn du meinst, dass einer deiner berühmten Alleingänge wieder alle deine Freunde rettet, dann mach! Das hat ja auch vorher immer schon so gut geklappt. :S
    Jetzt werden dich wieder alle suchen und sich Sorgen um dich machen, aber dass man mal zusammenarbeitet, so im Team, das ist ja auch keine Alternative.
    In diesem Zustand ist Mikael ja auch ein ebenbürtiger Gegner für die zwei Verbrecher. Oh Himmel, hilf!!! X/

    Das hat Semir wirklich gut gemacht. :thumbup: Das, was er gesagt hat, war genau das Richtige. Ohne Pathos, ohne Schmu, hat er das gesagt, was wichtig ist. Mich hat er total überzeugt. Und Ben kommt ja auch unter seiner Decke vor.
    Ben sieht ja eigentlich auch ein, dass er im Moment mit seinem Verhalten einigen Leuten vor den Kopf stößt. Allen voran, Sarah. Aber auch wenn ihm das vom Verstand her klar ist und er auch weiß, dass alle es nur gut mit ihm meinen, kann er sich halt in bestimmten Situationen nicht kontrolieren. Und das kann man auch verstehen.
    Jetzt fragt Ben nach seiner Frau, und Semir will ihn nicht anlügen und sagt ihm, dass er Sarah bis jetzt nicht mehr erreichen konnte. Ja, gelogen ist das nicht. Die ganze Wahrheit auch nicht, aber die würde ich Ben auch nicht vor den Kopf knallen.
    Semir verspricht, zu der beleidigten Leberwurst zu fahren, sobald Ben einen neuen Zugang und was im Magen hat.
    Das mit dem Zugang hat Ben noch gar nicht bemerkt, aber er hätte doch gerne wieder einen neuen, denn langsam kommen die Schmerzen zurück. Er hat nur Angst vor dem ruppigen Bereitschaftsarzt und der Pfleger ist ja auch nicht mehr sein bester Kumpel.
    Semir überlegt, was Sarah jetzt machen würde. Sarah würde wahrscheinlich voraussetzen, dass Ben das mit Absicht macht, weil eine andere Frau dahintersteckt und würde wütend davonrauschen. :S Aber Semir denkt, dass Sarah eher ihre Kollegen von der Intensiv-Station zu Hilfe holen würde und das macht er jetzt auch.
    Dort sind sogar männliche Pfleger im Einsatz und einer kommt mit ihm und legt den neuen Zugang. Auch die Sondennahrung wird angehängt. Merkt Ben davon eigentlich was? Wahrscheinlich nicht, oder? So wenig wie da pro Stunde in seinen Magen läuft.
    Aber das Naseputzen mit Magensonde vorher, das stelle ich mir schwierig und auch ein bisschen eklig vor. X/
    Jetzt ist aber bei Ben alles so weit klar und Semir wird wohl bald zu Sarah fahren. Hoffentlich findet er auch da die richtigen Worte. Und die dürfen ruhig ein bisschen strenger ausfallen als bei Ben. X(
    Tolles Kapitel. :thumbup:

    50 000 Euro? Uih, da hat Kevin ja ein ganz schönes Sümmchen zurücklegen können. Und dafür kriegt er auch seinen Reiseführer. Allerdings nur gegen Vorkasse, man ist ja nicht blöd.
    Ja, Juan glaubt wohl nicht so richtig daran, dass Kevin sein Rückflugticket noch brauchen wird, wenn er anfängt, dort in Bogota ein bisschen im Drogensumpf zu stochern.
    Und ich denke auch, dass dort die Umgangsformen in diesem Millieu doch etwas drastischer sind als hier.
    Aber Kevin ist nur noch überzeugter davon, dass er fliegen muss, als er hört, dass Annie sich vielleicht inzwischen schon als Nutte ihren Stoff verdient. :(
    Mann, mann.... mir wird jetzt schon flau. Ich bin zwar manchmal sauer auf Kevin und kann sein Handeln nicht verstehen, aber dass er am Ende an einer Tankstelle baumelt möchte ich auch nicht. ;(

    Da sagt Semir was! Alle diese Selbstvorwürfe von Mikael helfen keinem. Im Gegenteil. Die sind total kontraproduktiv und Semir und Antti könnten in der Zeit, wo sie versuchen Mikael seine Selbstzerfleischung immer wieder auszureden, ganz andere Dinge tun.
    Natürlich ist das auch ein bisschen nachzuvollziehen, weil Mikael halt von den Taten seines Vaters so oft eingeholt wird, aber im Grunde genommen, kann er doch wirklich nichts dazu. Und das müsste Mikael mal lernen. Am besten in einer Therapie, wenn der Spuk mit Hugo und Kinnunen mal vorbei ist.
    Gut, dass Antti die Bewachung nicht wirklich abgezogen hat. Ich bin schon erschrocken.
    Aber die Ärzte geben Ben nur wenig Chancen, seine Verletzungen zu überleben? =O Harukaflower, bitte mach keinen Scheiß....äähh....nichts Unüberlegtes, wollte ich sagen. ;(

    Wie fast zu erwarten war, fühlt sich Ben von Semir verraten. Wenn der nicht gepetzt hätte, wäre das mit der Magensonde nicht passiert. Und der doofe Pfleger soll ihn nur auch in Ruhe lassen!
    Der entschuldigt sich zwar wortreich und versucht zu erklären, wie es so weit kommen konnte, aber als er versucht, Ben die Sondenkost anzuhängen, taucht der unter die Bettdecke ab und schlägt dann sogar nach dem Pfleger. =O Ben!!!
    Na, wahrscheinlich hat er die "bräunliche Sondenkost" gesehen <X und hatte da nicht wirklich Appetit drauf.
    Aber das mit dem Schlagen geht natürlich gar nicht. Und der Pfleger macht Semir dann vor der Tür auch klar, wo sich das hinentwickeln wird, wenn sich Ben weiter so widerspenstig verhält.
    Komm Ben, in Windeln und am Bett festgebunden wollen wir dich wirklich nicht sehen. ;(
    Semir bittet um Zeit, um Ben zur Vernunft zu bringen und die gewährt ihm der nette Pfleger auch. Nur, bis er Dienstschluss hat, muss die Sache halt geregelt sein. Und Ben muss ich auch von einem Arzt einen neuen Zugang legen lassen, da er sich den alten unfreiwillig rausgerissen hat.
    Semir geht nun wieder zu Ben und tut sein Bestes. Und anscheinend hat er auch Erfolg damit, denn nach einer Weile kommt Ben unter der Bettdecke wieder vor. Puh.....
    Ich bin sehr gespannt, womit Semir ihn überzeugen konnte. So ein bisschen kann ich es mir schon denken, aber ich freue mich schon total auf das nächste Kapitel. Ich glaube, das wird wieder was für´s Herz. :thumbup:

    Ben sucht nach diesem problembehafteten Tag, Ablenkung bei Carina. Aber die hat selbst genug Probleme und Ben platzt mittten in eine unschöne Szene.
    Ben muss wirklich viel für Carina empfinden, dass er jetzt nicht auf dem Absatz kehrt macht.
    Aber er steht ihr bei und putzt sogar das Bad, während sich Carina um ihre Mutter kümmert. Puh...Respekt! Ich weiß nicht, ob ich das gekonnt hätte. <X Aber wahrscheinlich sehen Polizisten so viele unschöne Dinge, dass die da etwas abgehärteter sind.
    Dass Carina in dieser Situation total an der Kante war, kann ich verstehen. Wenn so etwas regelmäßig vorkommt.... Das muss total zermürbend sein. Dazu kommt noch die Trauer um ihren Bruder und die Tatsache, dass sie jetzt alleine für ihre Mutter verantwortlich ist. Kein sehr beneidenswerter Zustand. :(
    Der Abend wird dann doch noch einigermaßen harmonisch. Allerdings spürt Ben den Stachel des Zweifels, ob er eine Beziehung mit Carina unter diesen Umständen durchhalten könnte.
    Das ist jetzt schwierig. Sollte er dann erst gar nichts mit ihr angefangen, wenn er nicht sicher ist, ob er das durchstehen kann, weil es Carina dann sicher einen harten Schlag versetzen würde, wenn er sich irgendwann wegen der Mutter von ihr trennt?
    Oder hilft ihr jeder Tag, an dem sie jemanden an ihrer Seite hat, der ihr Lebensmut gibt und Hoffnung auf eine schönere Zukunft?
    Wie gesagt.... schwierig. :/

    Puh.... wie immer das zugegangen ist, dass Veikko durch eine Sandprobe dann doch so schnell das Versteck gefunden hat, wo Ben und Mikael zu Tode kommen sollten, bin ich doch sehr froh, dass die beiden gerettet wurden.
    Also, zumindest Mikael. Ob das für Ben die Rettung war, weiß man ja noch nicht. ;(
    Mikael erfährt auch endlich, dass Eva noch lebt und kurz darauf kann er sie in die Arme schließen. :love:
    Jetzt bleibt nur noch das Bangen um Ben.
    Ach ja, und Hugo und Kinnunen konnten fliehen. Das ist zwar einerseits bedauerlich, aber andererseits heißt das, dass die Geschichte noch nicht zu Ende ist, sondern noch ein bisschen weitergeht. Und das finde ich doch wieder positiv. :thumbup:

    Ben ist nicht doof. Der checkt langsam, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Jeder kommt durch den Schnee zu ihm durch, nur Sarah nicht.
    Die nimmt Semirs Anrufe auch weiterhin nicht an. Ich sage jetzt lieber mal nicht, wie ich ihr Verhalten finde. X(
    Ben freut sich mal kurz über den Besuch der Kinder, aber auch von Andrea wendet er sich ziemlich brüsk ab. :(
    Am Abend rächt sich dann, dass Ben wieder nicht essen will. Semir "verrät" dem Pfleger, dass Ben schon seit Tagen nicht isst und der hat eigentlich gute Absichten und ist sehr engagiert, gerät aber an einen "etwas eigenwilligen" Chirurgen, der gerade Dienst hat. Und der findet nicht, dass Ben über einen ZVK besser mit Nährstoffen versorgt werden sollte, sondern ist ein glühender Verfechter der Magensonde. =O Oje, ich hab´s geahnt.
    Vielleicht hat er ja auch wirklich recht, dass Bens Geschwüre besser abheilen, wenn er endlich mal wieder was im Magen hat. Das weiß ich nicht, kann aber durchaus sein. Allerdings ist die Art und Weise, wie der Schlauch in Ben reingestopft wird und wie er durch diesen Arzt behandelt wird, unter aller Sau. X(
    Ja, ihm wird Gewalt angetan, Schmerzen bereitet, alles gegen seinen Willen. Vielleicht sollte man bei einem Verbrechensopfer solche Maßnahmen doch versuchen zu vermeiden. :(
    Semir kriegt davon nichts mit. Der Heini duscht gerade und als er wiederkommt, ist alles schon passiert.
    Für Ben ist gerade mal wieder eine Welt eingestürzt, den Pfleger kann er jetzt auch nicht mehr leiden und ich habe echt Angst, dass er auch auf Semir sauer sein könnte. ;(
    Ach Mensch, nach dem kleinen Erfolg mit dem Psychologen, ging es jetzt aber gleich wieder mindestens fünf Schritte zurück. Und die Magensonde bleibt ja erstmal. Und erinnert die ganze Zeit an dieses schreckliche Erlebnis. ;(
    Ups, mal wieder ein neverending Feed von mir. Aber zu manchen Geschichten fällt einem halt auch viel ein. :thumbup:

    Meine Güte! =O Veikko sollte sich jetzt tatsächlich mal ein bisschen beeilen! Und seine Aussage an Semir, dass der sich um Ben keine Sorgen machen soll, weil Mikael ihn schon beschützen wird..... Das ist totaler Schwachsinn, Veikko! X/
    Hugo sticht nämlich gerade noch mal auf Ben ein und dann macht er Anstalten, Mikael zu erdrosseln.
    Mikael denkt, Ben wäre tot, aber so lange das Blut noch aus Bens Körper strömt, so lange lebt der wohl noch. Allerdings hat Ben auch nicht unendlich viel Blut in sich. ;(
    Und ich hoffe, Hugo lässt Mikael jetzt gleich wieder los, weil er doch noch Lust hat, sein perfides Spiel noch ein bisschen weiter zu spielen.
    Aber wenn die Kollegen jetzt nicht bald kommen, dann werden sowohl bei der finnischen, als auch bei der deutschen Polizei Stellen frei. ;(;(;(

    Uih....der Start war jetzt mal nicht so gut. :/ Ben ist sauer auf Semir, als er erfährt, dass der schon mit dem Psychologen über ihn geredet hat. Das kann man auch nachvollziehen. Da ist einfach sehr viel Unsicherheit und Scham im Spiel.
    Semir findet sich dann sehr schnell vor der Tür wieder und der Psychologe erklärt Ben, dass er ihm das gesagt hat, weil er mit offenen Karten spielt und nichts hinter Bens Rücken machen wird.
    Das schafft dann doch mal ein bisschen Vertrauen und ist die Eintrittskarte, der Psychologe darf bleiben. Der hält auch erstmal Abstand zu Ben und erzählt von sich. Später kommt das Gespräch dann auf Bens Beruf, seine Familie, seine Hobbys.... auf alles, bloß nicht auf das, was passiert ist und weswegen Herr Schneider eigentlich gebraucht wird.
    Ben fühlt sich zusehens wohler und verliert die Scheu vor dem Seelenklemptner. Am Schluss unterschreibt er tatsächlich den Behandlungsvertrag. Na, das klingt doch gut. Der Psychologe darf am nächsten Tag wiederkommen und fast hat man den Eindruck, Ben freut sich sogar darauf.
    Auch Semir ist verziehen, als er später wieder ins Zimmer darf. Herr Schneider hat Ben klargemacht, dass Semir sehr mit ihm mitleidet und ein wirklich guter Freund ist.
    Also, nach diesem holprigen Anfang hat sich doch alles gut entwickelt und so lange Ben nicht erfährt, wie dämlich Sarah sich gerade aufführt, ist er doch auf einem guten Weg. :thumbup:

    Leider kann Eva überhaupt nichts dazu sagen, wo sie gefangen gehalten wurde. Semir lässt ihre Klamotten Veikko zukommen, in der Hoffnung, dass der daran irgendetwas findet, was ihnen einen Hinweis auf Bens und Mikaels Aufenthaltsort gibt.
    Semir weiß jetzt, dass Ben verletzt ist und macht sich natürlich die größten Sorgen. Wenn der wüsste, was Hugo mit Ben in der Zwischenzeit noch gemacht hat. =O
    Ben und Mikael können nur hoffen, dass sie von den Kollegen gerettet werden. Denn der gefesselte und am Boden zerstörte Mikael und der schwerverletzte Ben haben Hugo und Kinnunen sicher nichts mehr entgegen zu setzen.
    Und Hugo, der Psychopath, hat sicher bald wieder Langeweile und kriegt Lust, die beiden Polizisten noch ein bisschen mehr zu quälen. ;(