Beiträge von Trauerkloß

Es spricht für den Psychologen, dass er nach Semirs kleiner Einführung nicht sofort das Weite sucht, einen Kollegen empfiehlt oder sich selbst in Behandlung begibt, um das Gehörte zu verarbeiten. ;) Denn so zusammengefasst, klingt Bens Fall ja schon nach einer schier unglaublichen Aufgabe. Da muss sich ein Psychologe schon einiges zutrauen, um den zu übernehmen.
    Allzu viel Erfahrung scheint Herr Schneider mit solchen menschlichen Dramen ja nicht zu haben, aber er will sich erst mal ein Bild machen. Und es klingt doch vernünftig, dass er meint, dass er zuerst mal versuchen muss, ein Vertrauensverhältnis zu Ben aufzubauen, da Ben bestimmt nicht reden wird, wenn er seinen Therapeuten schon auf den ersten Blick nicht leiden kann. Da muss die Chemie schon stimmen, da hat er recht.
    Das wird dann auch sicher erst mal ein langsames Herantasten sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Schneider gleich am Anfang das Gespräch auf den Missbrauch bringen wird. Das braucht sicher viel Zeit.
    Und so gerne Ben Semir bei körperlichen Behandlungen dabei hat, denke ich nicht, dass er seinen besten Freund bei den Therapiegesprächen dabei haben will. Es ist für ihn sicher einfacher alleine mit dem "Fachmann" zu sprechen, als noch Semir dabeisitzen zu haben und sich Gedanken machen zu müssen, was der jetzt von ihm denkt.
    Bin jetzt mal sehr gespannt, wie Ben reagiert. Aber ich glaube mal vorsichtig, dass Susanne da den richtigen Mann herausgesucht hat. :thumbup:

Es wird im Moment viel mit Halbwahrheiten gearbeitet. Ben erzählt Semir nicht, dass das Essen nach Estelle riecht, und Semir erzählt, dass Sarah wegen dem vielen Schnee nicht kommen kann und weil die Kinder ein "bisschen erkältet" sind.
    Nun ja, aber die beiden tun ihr Möglichstes und sagen die Wahrheit so weit es geht, bzw. so weit sie es verantworten können.
    Ben ist auch wirklich willig und zur Therapie bereit. Also, er bemüht sich doch sehr, dass er wieder gesund wird. Hoffentlich stellt er sich die Arbeit mit dem Psychologen nicht zu einfach vor. :/
    Dass Ben zu schwach zum Laufen ist, wundert mich nicht. Wie lange kann man ihn denn nur über Infusionen ernähren und wann wird eine künstliche Ernährung notwendig? Hoffentlich kann der Psychologe da was bewirken, bevor mal die Ärzte mit der Magensonde kommen. =O
    Apropos der Psychologe.... da geht´s mir ein bisschen wie Mrs. Murphy. Was kommt den da für ein attraktiver Dressman mit güldenem Haar und intensiv blauen Augen angestiefelt? =O Ist der auch wirklich Psychologe? Ich hätte auch lieber einen väterlichen Typ Anfang 60 mit Strickjacke und "gütigen" Augen gehabt. ;) Aber das sind wahrscheinlich nur Vorurteile und auf´s Aussehen kommt´s ja nicht an.
    Jedenfalls wird der Psychologe jetzt erst mal von Semir auf das vorbereitet, was ihn erwartet. Ja, das Gespräch würde ich auch am liebsten gleich hören. Da hätte ich nichts dagegen. :D

Tja, es ist gar nicht so leicht, Ben zu helfen. Männliche Polizeipsychologen wachsen in Köln nicht auf den Bäumen und Susanne kann keinen auftun. Also bemüht sie sich um einen anderen Psychologen. Der soll aber schon gut sein, das ist Susanne sehr wichtig und sie betreibt ihre Recherche auch sehr diskret. Noch nicht mal Dieter darf davon erfahren. Das finde ich gut. :thumbup:
    Semir zermartert sich inzwischen den Kopf, was er Ben sagen soll. Soll er ihm erzählen, dass seine Kinder krank sind und Sarah so stocksauer, dass sie nicht einmal mehr Semirs Anrufe annimmt? Schwierig...
    Andrea auf die verstockte Dame ansetzen geht auch nicht. Semir will nicht, dass Ayda und Lilly sich eventuell anstecken und wenn Andrea alleine hingehen soll, gibt es ein Betreuungsproblem. Außerdem weiß Semir nicht, was er Andrea sagen darf. Die bräuchte ja auch Informationen, um mit Sarah reden zu können, und ob das Ben wiederum recht ist? :/
    Ben selbst weiß auch nicht, dass Semir und Hartmut anhand der Spurenauswertung praktisch bis in kleinste Detail wissen, was Estelle mit ihm gemacht hat. Das macht Semir auch noch Bauchweh, dass er Ben das bisher verschwiegen hat. Aber er weiß halt nicht, was sein Freund im Moment verkraften kann.
    Das ist alles furchtbar kompliziert und verwickelt und Semir weiß, dass er mit seiner Hilfe auch großen Schaden anrichten kann, wenn er einen Fehler macht. Puh... ich wollte nicht in seiner Haut stecken. :(
    Als er zurück zu Ben kommt, gewinnt er erst mal etwas Zeit, da Ben vor dem Bett zusammengebrochen ist und erst mal Hilfe braucht. Danach schläft Ben vor Erschöpfung ein. Aber bald wird er auch wieder aufwachen. =O Hoffentlich ist dann schon Nachmittag und der von Susanne auserwählte Psychologe ist da.
    Und wie man das mit Sarah anstellt? Ach, ich weiß auch nicht. :(

Da wird es Semir nicht gerade leicht gemacht, Hilfe für Ben anzuleiern. Nur weibliche Psychologen :( .... das ist suboptimal. Und es wird bestimmt ein bisschen dauern, bis Semir einen männlichen Polizeipsychologen anheuern kann.
    Was Semir bei dem Telefongespräch mit Sarah erlebt, macht mich wieder fassungslos. =O Sie nimmt wieder nur das Schlechteste von Ben an. Der Scheidungsanwalt wartet bestimmt schon im Krankenhaus, wenn sie da hinkommt, so-so. X(
    Ich frage mich, warum sie Ben überhaupt geheiratet hat, wenn sie ihm solche Sachen zutraut.
    Semir wird gleich in Sippenhaft genommen. Der ist Bens Freund, hält bestimmt zu ihm und deshalb ist der jetzt auch böse. Mit dem redet sie nicht mehr. Da kann er noch so oft anrufen! :S
    Semir soll Ben aber noch ausrichten, dass sich nicht die ganze Welt nur um ihn dreht. Na toll, das ist doch der perfekte Spruch für Sarah selbst. Wenn ich jetzt noch Zeit hätte, würde ich daraus ein Stickbild machen und ihr zu Weihnachten schenken. :D
    Das könnte sie sich dann über ihr Bett hängen.
    Mann, Sarah treibt einem echt den Blutdruck hoch. X( Aber wenigstens geht es den Kindern besser und der Kinderarzt wird auch bald kommen. Und Sarah soll ruhig weiter in ihrem Kopf Pläne für nach der Scheidung machen. Wenn sie nämlich so weitermacht, würde ich es mir an Bens Stelle wirklich überlegen, mich von der scheiden zu lassen.

Jetzt quält Hugo Ben, um Mikael damit fertig zu machen. Pfui, ich weiß gar nicht, wie du sowas gut finden kannst, Mrs. Murphy. :saint:
    Ich finde das.....na ja......auch ganz nett. :evil:
    Und je mehr Mikael dabei ausflippt, umso mehr Spaß hat Hugo natürlich dabei. Würde Mikael so tun, als wäre ihm Ben und sein Schicksal egal, dann würde Hugo die Schnitzerei an Ben wohl schnell sein lassen. Dann würde ihm das keine Befriedigung bringen. Aber das ist wohl ein bisschen viel von Mikael verlangt, in der Situation, in der er sich befindet, auch noch zu schauspielern. Mikael beherrscht nur noch die pure Angst, dass er nach Joshua und Eva, nun auch Ben gleich noch auf dem Gewissen hat.
    Irgendwann wird Ben bewusstlos. Gute Entscheidung! Jetzt muss Hugo erst mal eine Pause einlegen.
    In der erfährt er, dass Eva entkommen konnte. Das ist ihm aber egal, da macht er sich keine großen Sorgen. Na, ich hoffe, da täuscht er sich und Eva kann doch mehr Hinweise geben, als er sich vorstellt.
    Jetzt haben Hugo und Kinnunen aber erstmal noch was anderes vor und ich glaube nicht, dass das zur Abwechslung mal was Nettes ist. ;(

Jetzt nutzt Kevin das Vertrauen der Chefin aus. Sie ist die Nächste auf seiner Liste, die belogen wird. Normalerweise würde Kevin mit dem bisschen Nackenschmerzen weiterarbeiten, aber jetzt macht er gleich zwei Wochen krank, um seinen Kolumbien-Trip durchzuziehen. Und die Chefin macht sich auch noch Sorgen um ihn.
    Na, die würde begeistert sein, wenn sie wüsste, dass Kevin seine Krankmeldung nicht unbedingt zur Erholung nutzt. Ganz davon abgesehen, dass er damit ja auch wieder seinen Job auf´s Spiel setzt, hätte er dann bestimmt noch einen neuen "Fan". :(
    Zu Hause werden dann erst mal die Koffer gepackt, bevor das Gespräch mit Jenny stattfindet. Wie soll sie da nicht enttäuscht sein? Das Thema wird ihr nicht erklärt, es wird nicht diskutiert und besprochen, sie wird einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Und erst dann lässt Kevin seine Beweggründe mal raus. Warum hat er das nicht schon vorher getan? Warum hat er Jenny in den Entscheidungsprozess nicht einbezogen? Wenn er es so erklärt, wird die Sache doch gleich ein bisschen verständlicher. Aber für Jenny kommt diese Erklärung ein wenig zu spät. Abgesehen davon, dass es für eine Frau ja immer schwer ist, wenn der Partner ein auffällig großes Interesse an der Ex-Freundin zeigt.
    Lustig auch, wie Kevin, der große Schweiger, es nicht aushält, wenn jemand anderes mal den Spieß umdreht und selbst nichts sagt. Das mag er dann auch nicht. Aber da sieht er mal, wie das ist.
    Tja, jetzt fliegt er wohl mit keinem guten Gefühl ab. Das ist sicher nicht schön, wenn man weggeht und das Gefühl haben muss, hinter sich alles kaputtgemacht zu haben. Aber das hat er sich selbst zuzuschreiben.
    Da muss er halt versucht zu kitten, was geht, wenn er wiederkommt. Wenn er überhaupt Interesse daran hat, etwas zu kitten. Und wenn er überhaupt wieder unbeschadet zurückkehrt....... :(

Jaaaaaa, Eva lebt! Ich wusste es doch! 8o Eva ist inzwischen zu einer Hauptfigur geworden und so wichtig für Mikael, dass man die nicht einfach über die Klinge springen lassen kann. Außerdem ist Eva nett, und dass sie nicht vor den Augen von Mikael getötet wurde, hat mich gleich misstrauisch gemacht.
    Jetzt wacht sie irgendwo in der Pampa, in einer stillgelegten Fabrik auf und ist ganz alleine. Mit der Zeit schafft sie es, ihre Fesseln loszuwerden und sich auf die Suche nach Zivilisation und Menschen, die ihr helfen, zu machen.
    Für die Temperaturen ist Eva ein bisschen leicht angezogen und ich dachte schon, sie schafft es nicht, bleibt irgendwo im Schnee liegen und wird zum Eiszapfen. Aber Eva denkt an Mikael und die Kinder und beißt sich durch. :thumbup:
    Auch bei Mikael kann man jetzt ein bisschen aufatmen. Der ist nicht mehr so starr und apathisch vor Trauer und Schock, sondern kümmert sich um Ben.
    Aber dann leitet Hugo irgendein Gas durch den Lüftungsschacht und Ben und Mikael werden bewusstlos. =O Was hat der Wahnsinnige jetzt schon wieder vor? Wie und wo werden Mikael und Ben wieder aufwachen? Und was soll dann passieren?
    Spannend und seeehr beunruhigend. :thumbup:

Der nächste Morgen beginnt hoffnungsvoll für Ben. Semir ist da und weiß Bescheid. Vor dem braucht er nicht mehr schauspielern. Semir wird ihm helfen und einiges in Ordnung bringen, davon ist Ben überzeugt.
    Dann kommt erst mal eine männliche Pflegekraft und er darf duschen. Zum ersten Mal seit Estelle, kann sich Ben alles vom Körper waschen, was er als so eklig und dreckig empfindet.
    Aber dann kommt das Frühstück und Ben kriegt wieder nichts runter. :( Dabei wäre das so dringend nötig, und später als der zuständige Arzt vorbeikommt, fängt sich Ben dafür auch einen Rüffel ein.
    Und dass Sarah gestern gar nicht da war, fällt Ben jetzt auch auf und er ist beunruhigt. Semir verspricht ihm, Sarah anzurufen, und dann bringt er das Gespräch zum ersten Mal indirekt auf die Geschehnisse während Bens Entführung.
    Ben hat sofort Tränen in den Augen, aber Semir agiert sehr sicher. Er wird einen Psychologen besorgen, alle werden Ben helfen und unterstützen und es kommt alles wieder in Ordnung.
    Ob es so einfach wird, weiß ich nicht, aber Ben braucht jetzt jemandem, der ihm das suggeriert. Der entschlossen ist, nicht zögert, nicht vor Mitleid zerfließt, sondern Ben davon überzeugt, dass alles wieder ins Lot zu bringen ist.
    Ob Ben mit dem Psychologen über den Missbrauch reden kann oder ob Sarah mitspielt, ist eine andere Sache. Aber Semir ist jetzt erst mal der Fels in der Brandung, den Ben so dringend braucht. :thumbup:
    Schönes Kapitel. Bin soooooo gespannt, wie´s weitergeht. :thumbup:

So ist das mit dem Vertrauen. Wenn man seinen Freunden nicht vertraut, ihnen Dinge verheimlicht und sie hintergeht, dann wird man ihnen fremd. Und deshalb weiß Ben jetzt auch nicht mehr, was ihm vorher eigentlich klar gewesen wäre, nämlich das Kevin Semir bei der Chefin nicht verrät.
    Er versucht vorsichtig, Semir Kevins Beweggründe nahe zu bringen, allerdings tendiert er selbst eher zu Semirs Haltung. Er selbst hätte in diesem Fall eine Entscheidung getroffen, und zwar zu Semirs Gunsten. Bei aller Vorsicht, dass er ja selbst nicht in Kevins Schuhen steckt. Aber Annie hat schließlich gewusst, dass die Neonazis kein Nähkränzchen sind oder dass die mit Semir Mau-Mau nicht spielen würden. Sie wusste, die würden ihm was antun. Und deshalb ist sie sehr wohl schuldig.
    Ben wäre jetzt sogar froh, wenn Kevin wirklich fliegen würde, damit sich die Dinge erstmal beruhigen können und ein bisschen Gras über die Sache wachsen kann. Die Hoffnung auf eine spätere Aussprache und Versöhnung hat er noch nicht aufgeben.
    Allerdings ist mir ein bisschen unwohl, Kevin alleine zu Annie und in das Drogen-Schlaraffenland Kolumbien fliegen zu lassen. :(

Ist Eva wirklich tot? Ich kann´s immer noch nicht glauben. Ich brauche einen Beweis. ;(
    Mikael flippt aus, als Hugo den Keller betritt. Er lässt den Hanssen raushängen und schlägt wie rasend auf Hugo ein. Sicher trägt Mikael das Erbe seines Vaters in sich, aber so ist er nicht wirklich. Er ist jetzt nur in einer Ausnahmesituation und ihm wäre es wohl wirklich nicht Unrecht, wenn ihn einer der Gangster erschießen und so von seiner Trauer und seinen Schuldgefühlen erlösen würde.
    Sein Wunsch wird ihm von Kinnunen auch fast erfüllt, allerdings ist das nicht nach Hugos Plan. Auch Ben versucht Mikael anschließend wieder auf Spur zu bringen. Er appelliert an seinen Freund, doch an seine Kinder zu denken. Und er denkt, dass er damit auch Erfolg hat. Aber Pustekuchen.... später zeigt sich, dass Mikael wohl nicht daran denkt, seine Kinder alleine aufzuziehen. Er will nur noch Ben retten und das soll wohl seine letzte Tat werden. ;(
    Oje, was für ein Schlamassel. Wie wird das nur enden? :(

Dank Semir nehmen nun alle Rücksicht auf Bens Problem. Die Übergabe wird nicht am Bett gemacht, die Schwestern lassen Ben in Ruhe und es wird extra ein Pfleger von einer anderen Station ausgeliehen, als es darum geht, Ben frisch zu machen.
    Ben schläft dann auch erstmal den Rest des Tages. Der ist einfach total erschöpft.
    Semir will ihn auch über Nacht nicht alleine lassen und leiert an, dass er bei seinem Freund im Zimmer schlafen darf. Er kriegt dann auch das Hotelpaket der besonderen Art: Bett, Toilettenartikel, Käseplatte und Antibiotikum. :D
    Ben bekommt am Abend, als er wieder wach ist, seine Schleimsuppe <X , kriegt davon aber keinen Löffel runter. Die schlimmsten körperlichen Schmerzen sind weg, die seelischen konnte man aber nicht einfach mal so beseitigen.
    Als später das Licht aus ist, wagt Semir schließlich auch Klartext zu reden. Er sagt Ben einfach, dass er von dem Missbrauch weiß und der jetzt nichts mehr vorspielen muss.
    Im ersten Moment muss das ein Schock für Ben sein, dann aber auch eine große Erleichterung. Endlich ist er mit seinem Geheimnis nicht mehr alleine. Sein bester Freund weiß jetzt auch davon und der stellt auch keine neugierigen Fragen oder gibt kluge Kommentare ab, er hält Ben einfach im Arm, während dieser sich ausheulen kann. ;(
    Das war ein kluger Schachzug von Semir, Ben im Dunkeln mit seinem Wissen zu konfrontieren. Wenn man sich nicht angucken muss, lassen sich manche Sachen einfacher aussprechen.
    Ich bin ziemlich sicher, dass Semir jetzt alles in die richtigen Wege leitet, um Ben wieder zu festigen. Er wird sicher einen Psychologen hinzuziehen, er wird mit Sarah reden...... endlich Licht am Ende des Tunnels. :thumbup:
    Sehr hoffnungsvolles Kapitel. :thumbup: Und das Geheimkapitel war auch wieder klasse. Feed kommt per Mail.

Da hat sich Kevin selber wieder ins Aus geschossen. Mit seiner blöden Heimlichtuerei. Denn das war natürlich die denkbar schlechteste Variante, wie Semir von seinen Absichten, Annie zu suchen, erfahren sollte.
    Ich bin sicher, Semir hätte anders reagiert, wenn Kevin in ruhiger Atmosphäre das Gespräch mit ihm gesucht hätte und ihm gesagt hätte, dass er Annie ihr Verhalten auch nicht verzeihen kann, er aber um der alten Zeiten willen, die Verpflichtung verspürt, nach ihr zu suchen. Auch das hätte Semir nicht gefallen, aber er hätte sich nicht so verraten und verkauft gefühlt.
    Stattdessen sagt Kevin, dass Annie ja eigentlich nichts für Semirs schlimmste Stunden kann. Und das ist natürlich falsch und damit hat er sich den Faustschlag auch verdient. X(
    Andrea hasst Kevin jetzt, Ben kümmert sich natürlich um Semir und wie sich Jenny fühlen muss, will ich mir lieber gar nicht vorstellen. Sie ist scheinbar am nächsten an Kevin dran und erfährt von seinen Absichten als letztes.
    Ja, wie kann man diesen Scherbenhaufen jetzt wieder kitten? Ich würde fast sagen, gar nicht. :( Aber ich setze doch noch ein bisschen auf Ben als Vermittler. Denn der hat das mit dem "Ich kann nicht anders" doch zumindest begriffen. Oder? Vielleicht bringt er doch so ein kleines mini-bisschen Verständnis für Kevin auf? :/
    Großartiges Kapitel. Habe ich ganz atemlos gelesen. Oder besser gesagt, in mich aufgesogen. :thumbup:

Ich kann das irgendwie auch gerade nicht glauben. Eva ist wirklich tot? =O Das ist so surreal, weil wir gar nicht mitgekriegt haben, wie Hugo Eva ermordet hat. Sie hatte auch nirgends Wunden, oder?
    Kann es nicht sein, dass Hugo ihr einfach was gespritzt hat, was ihren Puls so runtergefahren hat, dass Mikael den nicht mehr tasten konnte? Dafür spricht doch auch, das Hugo die "Leiche" wieder mitgenommen hat. Und der hätte doch viel mehr Spaß und Genugtuung gehabt, wenn er Eva vor Mikaels Augen ermordert hätte, oder?
    Also, das ist das einzige, an was ich mich gerade klammere. Es darf nicht sein, dass Eva wirklich tot ist. Das würde Mikael niemals überwinden. Die Kinder würden als Waisen aufwachsen, denn der Papa würde mit Sicherheit in der Klapsmühle sitzen. Bitte Haruka-Flower, lass es so sein. Das war einfach ein fieser Trick von Hugo. Eva lebt, ja? Bitte! ;(

Puh....Semir beobachtet seinen Freund, überlegt und kombiniert richtig. Ben leidet unter dem Missbrauch und will deshalb keine Frau an sich heranlassen. Er bespricht sich mit dem Arzt, die Endoskopie-Schwester wird ausgetauscht, ein älterer Pfleger übernimmt und schwupp - schon wehrt sich Ben nicht mehr. :thumbup:
    Semir überlegt, warum Ben sich ihm denn nicht anvertraut hat. Aber der hatte ja keine Möglichkeit dazu und Semir muss sich eingestehen, dass er die Version, dass Ben gar nichts mitgekriegt hat, auch allzu bereitwillig geglaubt hat.
    Er will Ben jetzt auf jeden Fall helfen, wenn dieser Eingriff vorbei ist. Und er will professionelle Hilfe mit ins Boot holen, damit er bei Ben nicht noch größeren Schaden anrichtet. Klingt doch gut. :thumbup:
    Aber jetzt muss erst mal dieser Steinbrocken entfernt werden. Der Urologe versucht es von unten, aber das haut nicht hin. Schließlich muss er doch schneiden, um das Ding da rauszuholen. Uih....das ist ja eine richtige Operation, da in der Urologie. Nur unter örtlicher Betäubung! =O Aber Ben ist ja einiges gewohnt. Und dem Arzt gelingt es dann auch tatsächlich, in Stars Wars-Manier, mit Laserschüssen, den Stein zu zertrümmern und die Einzelteile zu entfernen.
    Dann wird noch eine Uretherschiene gelegt und dann ist Ben endlich fertig und die schlimmen Schmerzen sind verschwunden.
    Jetzt schläft er erst mal seinen Opiate-Rausch aus, aber wenn er wieder aufwacht, wird sein Trauma aufgearbeitet werden. Ob er will oder nicht. Semir wird sich wohl in der Zwischenzeit schlaumachen und einen Fachmann rekrutieren.
    Interessantes Kapitel, aber sehr undetailliert. So lernen wir ja nix, Susanne und können diese OP nicht zu Hause nachmachen. Also, da muss noch ein Geheimkapitel her. Unbedingt!!!

Zuerst mal ein Tipp für Sarah. Es gibt wasserdichte Schminke, die auch hält, wenn man öfter mal flennt. Ich kenne mich da aus. :whistling:
    Dann hat Sarah aber großes Glück, denn sie bekommt Besuch von Flüchtlingen aus dem Dorf. Die wollten sich mit einem Weihnachtsgeschenk bei ihr für ihre Hilfe und den Deutschunterricht bedanken. Praktischerweise sind die beiden Besucher in Ghana Hebamme und Medizinstudent gewesen. :D
    Aber was jetzt kommt, fand ich sehr spannend. Sarah hat noch Antibioitka von Ben im Haus. =O Da war ich aber etwas überrascht. Sie ist doch Krankenschwester. Kann sie die Dosis für die Kinder nicht ausrechnen? Diese Tabletten kann man doch auch kleinmachen, zerbröseln, auflösen, in Tee oder Brei einrühren....
    Nun ja, der junge Medizinstudent macht dann aber Zäpfchen daraus. 8o Also, nicht dass ich jetzt Zäpfchen so toll finde, aber auf diese Idee wäre wohl kaum einer gekommen.
    Von der Hebamme werden die Kinder dann noch mit Naturmedizin eingerieben, die wohl fiebersenkend wirkt und bald geht es den Zwergen tatsächlich besser.
    Jetzt beruhigt sich auch Sarah und will doch noch einmal das Gespräch mit Ben suchen, wenn dazu wieder Gelegenheit ist. Hat sie übrigens vorher zu ihren Besuchern gesagt, ihr Mann hätte sie verlassen? =O Das habe ich hoffentlich falsch verstanden. Denn mir kam das irgendwie umgekehrt vor. X(
    Bei Ben hat sich jetzt tatsächlich ein Stein im Harnleiter festgesetzt und der muss dringend raus, sonst ist die eine Niere in Gefahr. Semir muss zum Glück nicht zu seiner Schusswaffe greifen. Er darf während des Eingriffs auch so bei seinem Freund bleiben.
    Doch zu dem Eingriff soll es gar nicht kommen. Denn als die Schwester Ben anfassen will, überlegt der es sich anders. =O
    Ja, das war vorauszusehen. Was jetzt? Er könnte um einen Pfleger bitten, das wäre vielleicht kein Problem. Aber damit würde er vor Semir zugeben, dass er zur Zeit ein Problem mit Frauen hat und Semir wüsste sofort, warum das so ist. :(
    Aber er setzt doch jetzt hoffentlich nicht ernsthaft seine Niere auf´s Spiel. Später würde er dann auf dem OP-Tisch landen. Und im OP gibt´s auch Frauen, Ben!
    Hoffentlich kann Semir ihn jetzt zur Vernunft bringen. Meine Güte! ;(

Ach du Schreck! Ich hoffe, Mikael hat jetzt nicht auf Ben geschossen. =O
    Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Er weiß, dass auch Eva und er nicht überleben werden, wenn er nicht etwas gegen diesen Verbrecher unternimmt. Einfach Ben zu erschießen, bringt da gar nichts. Das rettet Evas Leben nicht. Hugo wird dann sicher nicht sagen "Das war jetzt aber brav von dir, Hanssen. Dafür lass ich deine Frau gehen."
    Nein, das bringt gar nichts. Und deshalb bin ich sehr, sehr gespannt, wohin Mikael geschossen hat.

Hugo und Kinnunen machen Ernst mit ihrem Plan, Mikaels Bewacher einfach eiskalt niederzuschießen. Leider hat das auch reibungslos geklappt und Kinnunen konnte Mikael aus dem Krankenhaus entführen. ;(
    Da hat Kinnunen Glück gehabt, dass das tatsächlich geklappt hat, Mikael durch die ganze Klinik zu schleifen. Aber ehrlich gesagt, ich hätte mich dem Kerl auch nicht in den Weg gestellt, und die Polizei war wohl nicht so schnell da.
    Jetzt sind Mikael, Eva und Ben wieder vereint, aber die Lage ist reichlich trostlos. Bens Zustand hat sich zwar momentan gebessert, aber das wird sicher nicht lange anhalten. Und was Hugo mit Mikael vorhat, will ich mir lieber gar nicht erst vorstellen. =O
    Aber Veikko hatte doch schon eine Spur zu Kinnunen. Verfolgt die mal, Jungs. Und zwar flott, wenn´s geht.

Wie erwartet hat Ben ein urologisches Problem und das muss jetzt behandelt werden, damit er diese schlimmen Schmerzen los wird. Gut, dass der Urologe männlich ist, sonst wäre ich mir nicht ganz so sicher ob Ben sich wirklich behandeln lassen würde. Schmerz hin oder her. :/
    Jetzt geht es wieder in den Intimbereich, was für Ben sicher nicht einfach ist. Zum Glück hat er seinen persönlichen Händchenhalter dabei und Semir hat hoffentlich seine Waffe einstecken, falls der Urologe ihn nicht zur Untersuchung mit reinlassen will. ;)
    Wird das nächste Kapitel vielleicht ein Geheimes? 8o
    Leider kommen Tim und Mia ganz nach dem Papa und sind plötzlich auch gefährlich erkrankt. =O Vor allem um das Baby mache ich mir auch Sorgen. ;( Sarah kann noch nicht mal einen Notarzt rufen? Uih... da muss ja wirklich Chaos in und um Köln sein.
    Aber da in der Nähe wo Ben und Sarah jetzt wohnen, muss doch auch irgendwo ein Kinderarzt sein. Ich glaube, jetzt wäre genau der richtige Moment zu wechseln. Oder haben die Praxen jetzt schon zu?
    Hoffentlich helfen die restlichen Fieberzäpfchen, die Sarah noch hat, ein bisschen. Und nein, Sarah, Ben ist nicht schuld.
    Der kann da gar nichts dafür. Pack dir mal lieber an die eigene Nase, du Hysterikerin! X(
    Mann, mann.....wieder Dramatik an allen Fronten. ;(