Beiträge von Trauerkloß

    "Quickclot" musste ich erstmal googeln. Jetzt lerne ich auch schon von dir medizinische Sachen, Mikel. ^^

    Noch lebt Ben, aber lange kann es so nicht weitergehen. Semir sollte sich jetzt wirklich langsam mal beeilen, wenn er nicht bald wieder auf Partnersuche gehen will. ;(

    Dieser Camil soll ruhig noch ein Weilchen von Familie, Zukunft und Ferienwohnanlage am Meer träumen - ich bezweifle stark, dass das mal Wirklichkeit werden wird. Schlechte Taten zahlen sich selten aus. X/

    Aber was war das jetzt wieder für ein gellender Aufschrei? Was ist los? War das Gabriela? Hoffentlich ist ihr was passiert! :evil:

    Bin gespannt auf das nächste Kapitel. :thumbup:

    Semirs Spruch zu der Krankenschwester, während der neurologischen Kontrolle, fand ich auch sehr lustig. :D Wenn er schon wieder solche Ansagen machen kann, dann geht es anscheinend wirklich aufwärts.

    Klar, was der Chefarzt da an Verletzungen aufgezählt hat, hat mir auch nochmal klargemacht, wie schwer es Semir erwischt hat, aber ich glaube an seine Kämpfernatur. Auch wenn der Genesungsprozess wohl nicht allzu schnell gehen wird. Da wird Semir noch viel Geduld aufbringen müssen.

    Auch Andrea geht es jetzt ein bisschen besser. Ihre Hausärztin konnte ihr ein bisschen Optimismus mitgeben und so beruhigt sie sich hoffentlich auch bald in Bezug auf Ben.

    Mir geht es wie Susanne. Diese lustigen Geplänkel im Einsatz zwischen Ben und Semir, würde ich auch sehr vermissen. Deshalb darf Semir einfach nicht aufhören! ;(

    Aber dann kommt Semirs mangelnde Risikobereitschaft wieder durch. Er will sich lieber nicht mit zu gefährlichen Leuten anlegen.

    Zum Glück fällt Ben ein Mittelweg ein, mit dem auch Semir, in seinem jetzigen Zustand, leben kann.

    Man steigt diesen Leuten lieber mit einem Großaufgebot, mittels Razzien, auf die Füße. Naja, das ist auch eine Möglichkeit. Wenn nur was dabei herauskommt.

    Uih... Eiszeit zwischen Ben und Sarah. Ich bin da ein bisschen mehr auf Sarahs Seite. Ich kann verstehen, dass sie sehr verletzt ist.

    Sicher übertreibt sie es manchmal und bemuttert Ben zu sehr. Aber das tut sie ja nur aus Liebe und Sorge. Man kann ihr das auch mal in einer ruhigen Stunde sagen, dass das zu viel ist. Aber diese Abfuhr von Ben hat sie nicht verdient und ich finde, da ist eine Entschuldigung von seiner Seite fällig. Oder zumindest eine Erklärung.

    Und dieser Lucky! Da mache ich mir die größten Sorgen, dass ihm was passiert ist, dabei ist er nur hinter einer läufigen Hündin her! :rolleyes:

    Nun ja, wenn die Hormone sprechen, da kann man halt nix machen. Nicht beim Menschen und nicht beim Tier. Manchmal steckt man halt nicht drin. ;)

    Das mit den Tankstellenüberwachungskameras ist eine gute Idee. Und es stellt sich mal wieder heraus, es ist alles viel einfacher, wenn man einen Hartmut im Haus hat. :thumbup:

    Ich hatte mir schon gedacht, dass Rashids Entschuldigung bei Gabriela nicht so gut ankommt, nachdem er nicht nur Ben in den Bauch geschossen, sondern auch noch versucht hat, die Kroatin selbst zu töten. Ich verstehe Gabriela nicht oft, aber nach so einer Aktion wäre ich auch sauer.

    Aber Bens Plan ist auch nicht aufgegangen. Jetzt ist Rashid tot und er selbst lebt noch. Auch wenn man nicht weiß, wie lange. :(

    Bin gespannt, wie Gabriela jetzt reagiert. Lässt sie es ja damit bewenden und Ben sterben, oder hat sie einen Unterweltarzt bei der Hand, der Ben vielleicht noch etwas länger am Leben halten kann?

    Das wäre ja perfide!

    Aber insgeheim wünsche ich mir das, denn Ben darf nicht sterben! ;(

    Semir hat sich also entschieden, er will definitiv nicht mehr auf die Straße. Stattdessen wäre er lieber Bens Chef und würde die Dienststelle leiten.

    Gut, so wäre er nicht aus der Welt, aber ich teile Bens Zerknirschtheit. Es wäre einfach nicht mehr dasselbe - Ben und Semir durch dick und dünn und durch alle Gefahren. Zusammen. :(

    Obwohl Ben vielleicht die Hoffnung hat, dass Semir als Chef nicht so streng ist wie Frau Engelhardt, muss er sich doch erst an diesen Gedanken gewöhnen. Das geht mir auch so.

    Jedenfalls darf das Noch-Duo jetzt offiziell im Fall Zenner ermitteln. Bin gespannt, was da noch passiert.

    Es war tatsächlich Bens Plan, Rashid so zu reizen, dass der ihn erschießt. =O

    Aber in Bens Beleidigungen scheint tatsächlich ein Körnchen Wahrheit zu stecken, bzw. ein ziemlich großes Korn.

    Wie kann man bei dem anschließenden Geballere, sein Opfer verfehlen, nur Streifschüsse landen und nur einmal wirklich ins Ziel treffen? Auf kürzeste Distanz?

    Rashid scheint wirklich nicht der talentierteste Gangster aller Zeiten zu sein! :thumbdown:

    Allerdings scheint er einen wirklichen Treffer gelandet zu haben, der Ben das Leben kosten könnte. ;(

    Nun könnte Rashid Bens Schicksal aber auch teilen. Ich glaube nicht, dass Gabriela so sehr begeistert davon ist, dass Hitzköpfchen ihr ihre persönliche Rache wegnimmt. :evil:

    Tolle Berichte vom Fantreffen! :thumbup:

    Hat viel Freude gemacht, das zu lesen und offensichtlich war das ein Riesenspaß für die Teilnehmer, auch ohne Star-Aufgebot.

    Erstaunlich, was da alles aufgeboten wurde - klingt wirklich so, als wäre das hervorragend organisiert gewesen.

    Und dann bin ich auch noch froh, dass ihr den Code entschlüsseln konntet und nicht mit der Aservatenkammer in die Luft geflogen seid.

    Puh..... 8|

    Dunkle Wolken bei Semir. Im doppelten Sinne.

    Irgendwie hat Semir Vorahnungen, dass dieser Fall nicht gut ausgeht. Und er fürchtet nicht nur um die eigene Sicherheit. Um wessen noch? Um die seiner Familie? Seiner Kollegen?

    Jedenfalls wünscht er sich am liebsten an den Schreibtisch und das ist ja schon seeeeehr untypisch für Semir.

    Ich denke, man sollte diese Bedenken und Ängste schon ernst nehmen. Aber wie reagiert man darauf? Wirklich mal eine Weile Innendienst machen? Aber löst man damit das Problem oder verstärkt man es im Gegenteil nur?

    Das ist schwierig und ich beneide Semir nicht. Mit Ben zu reden ist aber schonmal ein guter Lösungsansatz, denn verschweigen bringt gar nichts.

    Das wird noch spannend, ich spüre es. :thumbup:

    Bei so einer langen Operation ist für die Angehörigen viel Geduld gefragt. Klar, dass es einem bei dieser ganzen Warterei nicht gut geht.

    Aber Semir hat das Ganze dann gut überstanden und ist sogar extubiert, als Andrea endlich zu ihm darf. Und dann wacht er auch noch kurz auf und kann ihren Namen sagen. Da ist die Erleichterung bei Andrea groß.

    Am nächsten Tag soll Semir sogar schon aus dem Bett. Ich würde mich ja weigern, wenn ich so schwer verletzt wäre, aber ich weiß natürlich, dass das wichtig ist.

    Am Willen wieder gesund zu werden, wird es Semir sicherlich nicht fehlen.

    Ben kriegt keine Benachrichtigung von Andrea, wie die OP gelaufen ist. :( Und seinem Fuß geht es zwar besser, aber am nächsten Tag ist Lucky verschwunden. =O=O=O

    Oh nein! Wo ist er? Hoffentlich ist ihm nichts passiert! Das könnte ich nicht ertragen.....;(

    Das hatte Gabriela sich aber ganz anders vorgestellt. Zu ihrem Triumph ist es nicht gekommen. Und das Gebirge, das Ben vom Herzen gefallen ist, konnte man förmlich hören.

    Aber was hat er sich jetzt für einen Plan einfallen lassen, um das alles zu beenden? Es könnte sein, dass er den jungen Albaner so provozieren will, dass der ihn tötet. =O

    Dann bestünde für Julia und Anna keine Gefahr mehr, und er hätte es dann auch hinter sich. Denn Gabriela wird bald ihre Wut wieder an ihm auslassen wollen.

    Ich glaube, die Zündschnur des jungen Albaners ist gerade kurz - das könnte also hinhauen. Aber ich hoffe sehr, dass das NICHT Bens Plan ist. =O

    Was für ein Horror, von der eigenen Beerdigung zu träumen! 8|

    Zumal das auch noch so real und detailreich war.

    Ja, Semir hat eindeutig eine Krise. Ob die vorrübergehend oder dauerhaft ist, muss man abwarten.

    Sicher ist aber, dass er nicht einfach so weiterarbeiten kann wie bisher, wenn er so unsicher ist und zweifelt. Denn dann passiert bestimmt etwas. Ich denke, einen Job wie den des Polizisten kann man nur ausüben, wenn man Vertrauen in sich selbst hat und positiv denkt. Angst ist da kein guter Ratgeber.

    Ich hoffe, Semir erlangt das Vertrauen in sich, in seine Fähigkeiten und auch in sein Glück zurück, denn Ben UND Semir sind einfach mein Dreamteam. <3

    Na toll, der tote Radfahrer war auch noch Familienvater. Als wäre diese ganze Geschichte nicht schon schlimm genug. ;(

    Und nein, man muss keine Feinde haben, es reicht schon, wenn solche verantwortungslosen Mitmenschen benebelt unterwegs sind, um ins Gras zu beißen.

    Dass Ben und Jenny der Besuch bei der Frau des Toten emotional stark mitnimmt, kann ich nachvollziehen. :(

    Ben hat es im Moment auch schwer, sonst würde er Sarah nicht so anfahren. Der Unfall, Semirs Zustand und sein anstrengender Tag gelten als mildernde Umstände, sonst wäre ich jetzt wirklich sauer auf ihn. So spricht man nicht mit seiner Frau, die es nur gut mit ihm meint, auch wenn sie manchmal ein bisschen übertreibt.

    Ich hoffe, Ben entschuldigt sich am nächsten Tag, denn das war nicht angemessen!

    Sarah hat es ja gerade auch nicht leicht. Sicher macht sie sich ebenfalls Sorgen um Semir, und außerdem leidet sie ja auch mit den beiden Ponys mit und kümmert sich um die.

    Da ist es wirklich gut, dass die Jägers nicht am Hungertuch nagen, denn die Tierarztrechnung will ich mir am Ende nicht vorstellen. :huh:

    Trotzdem hoffe ich, die beiden Tierchen sind auf einem guten Weg und es entstehen keine Infektionen oder so. 8|

    Schreckliche Vorstellung, dass der Radfahrer noch eine ganze Stunde gelebt hat, nach dem Aufprall, und ihm keiner zu Hilfe gekommen ist. Man kann nur hoffen, dass er nicht bei Bewusstsein war. Sonst war das ein ziemlich furchtbarer Tod. Und die Angehörigen werden darüber wohl auch nie Gewissheit bekommen.

    Der Audifahrer hat nicht nur, einem relativ jungen Menschen das Leben genommen, sondern auch noch schlimmen Kummer in das Leben der Familie des Mannes, der Eltern und der Freunde gebracht.

    Wie man mit so einer Schuld leben und das eventuell verdrängen kann, ist mir ein Rätsel. Dazu muss man wohl schon sehr abgebrüht sein. Aber wer so mit Tieren umgeht, den interessieren seine Mitmenschen wohl auch nicht wesentlich mehr. Und so hoffe ich, dass Ben und Jenny diesen Typen bald fassen können. :cursing:

    Bei dem Namen "Jerry" bin ich doch gleich zusammengezuckt. Und tatsächlich, bei dem betrunkenen Mann, mit dem Felix zusammenstößt, handelt es sich tatsächlich um "unseren" Jerry. Der hat Kevins Tod auch nicht gut verkraftet. Kein Wunder, bei dem, was davor vorgefallen ist.

    In Jakob scheint Felix auch eine Person gefunden zu haben, der er sich öffnen und der er vertrauen kann. Hoffentlich irre ich mich da nicht. :/ Bis jetzt jedenfalls scheint Jakob nett zu sein.

    Aber diese Kopfschmerzen müssen ja höllisch sein. Wenn so schon ein "mittleres Schmerzlevel" ist, dann will ich mir das hohe Schmerzlevel gar nicht vorstellen. Da dreht man dann wohl tatsächlich durch, wenn man kein Mittel dagegen hat. Drum sollte Felix sein Nasenspray wirklich nicht ausgehen lassen.

    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Ich mag diese Zusammenhänge und sowieso die ganze Geschichte wieder sehr. :thumbup:

    Semir scheint stabil genug, sodass die Ärzte jetzt auch die nicht lebensbedrohenden Baustellen angehen können. Das ist ja schon mal gut. Trotzdem finde ich das gruselig, dass er, mit dem Schlauch im Hals, manchmal zu Bewusstsein kommt. <X Da wollte ich nicht mit ihm tauschen.

    Inzwischen wird nach dem gelben Audi mit den Unfallbeschädigungen gefahndet. Allerdings bisher noch nicht erfolgreich.

    Ben besorgt sich Schmerztabletten in der Apotheke. Anscheinend will er Sarah gegenüber jetzt keine Schwächen zeigen.

    Und Andrea kann sich auf die Hilfe ihrer Eltern lassen. Das ist sooo wichtig, dass in Krisensituationen die Familie da ist. Sehr gut! :thumbup:

    Ich kann Semir schon ein bisschen verstehen. Irgendwann kommt man sicher an einen Punkt, wo man sich nicht mehr für unverwundbar hält. Und gerade Kevins Tod hat das ja klar unterstrichen.

    Irgendwann sehnt man sich bestimmt mal nach Ruhe und Frieden und Familie. Will nicht immer nur Verbrechen, Bösartigkeiten und den Tod vor Augen haben.

    Frag sich nur, ob das bei Semir eine momentane Phase ist und er sich wieder berappelt, denn für die Rente ist es ja eigentlich noch zu früh. Oder ob das von Dauer ist. Ich hoffe mal auf Ersteres.

    Zenners Tod war da sicher auch nicht hilfreich. Der ist ja nicht gerade in Frieden "gegangen" und natürlich verspürt Semir da auch einen gewissen Grad an Verantwortung. :(

    Das hätte mich jetzt auch gewundert, wenn Felix bei seinem "Großeinkauf" nicht vom Ladendetektiv erwischt worden wäre.

    Mehrere große Konserven im Rucksack verschwinden zu lassen, geht bestimmt nicht so unauffällig von der Hand.

    Zum Glück hat er eine ungeahnte Komplizin, die ihm die Flucht ermöglicht. Ich denke auch, dass er dieses Mädchen eventuell nicht zum letzten Mal gesehen hat. Schwarzhaarige Mädchen scheinen sein Schicksal zu sein. Auch wenn diese vielleicht nur gefärbt war. ;)

    Bin sehr gespannt, wie es mit Felix weitergeht. :thumbup:

    Zum Glück sind Julia und das Baby unverletzt geblieben.

    So musste Ben dann doch nicht den Mord an seiner Schwester mitansehen. Gabriela wird schäumen vor Wut.

    Ach, und Konrad hat jetzt doch wieder sein Vaterherz auch für Ben entdeckt. Erstaunlich! :rolleyes:

    Leider wird der verhinderte Attentäter dann gleich vor dem Polizeirevier noch zum Schweigen gebracht. Das ist wirklich Mist!

    Ich bin sicher, Semir hätte den zum Reden gebracht.

    Jetzt ist man Ben wieder nicht näher gekommen. :(

    Ich bin ebenfalls froh, dass Semir da ist. Ich schätze mal, wenn er von der Toilette kommt, kann er gleich Julias Leben retten, oder?

    Sicher ist der Todestrupp doch schon unterwegs. =O

    Ich bin froh, dass Julia endlich die Wahrheit weiß und von so einem Mistkerl von Ehemann würde ich mich sowieso gleich trennen. Da ist sie alleinerziehend besser dran. Und sie würde, als Papas Liebling, doch wohl eh von Konrad unterstützt werden. Auch wenn der in fast dieselbe Kerbe haut wie sein missratener Schwiegersohn. X/

    Da hat Semir aber auch ein großes Versprechen gegeben, dass er Ben auf jeden Fall findet. Bisher hat er ja noch wenig Ahnung, wo der sein könnte. Ich hoffe, wenn er ihn findet, dann noch lebend. =O

    Ich denke, in Julias Zimmer könnte es bald spannend werden. Bin schon begierig auf die nächsten Kapitel. :thumbup: