Boah, Sarah, das war aber ein bisschen arg melodramatisch! Sie spürt Bens Verkrampfheit, seine Distanz.....und rauscht gleich beleidigt ab. Erst später macht sie sich Gedanken, was Ben wohl haben könnte. Ob er sauer auf sie ist, wegen etwas was sie am Vortag gemacht hat. Ob er sich vernachlässigt gefühlt hat. Was auch immer er hat, Sarah, dein Auftritt hat ihm sicher nicht geholfen.
Bei Ben weiß man auch nicht so genau, ist er Sarah gegenüber so distanziert, weil er erst mal überhaupt keine Nähe einer Frau mehr will, auch nicht von der eigenen, oder kämpft er mit einem schlechten Gewissen, weil er Sarah ja "untreu" geworden ist. Auch wenn er gar nichts dafür konnte.
Semir weiß jetzt auch nicht genau, was los ist. Zur Untersuchung darf er nicht mit rein, er könnte auch gar nicht mehr, er ist am Ende seiner Kräfte. Vielleicht ist das für Ben auch besser so. Der wird jetzt ja wohl auch unterhalb der Gürtellinie betrachtet und ich denke mal, da fällt dem Arzt was auf. Da werden Spuren zu sehen sein.
Bin sehr, sehr gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt.
Beiträge von Trauerkloß
-
-
Semir bildet jetzt mit Antti und Veikko eine lustige Dreier-WG. Also, wenn die einigermaßen ordentlich sind, hätte ich das an seiner Stelle auch gemacht. Ist doch netter als in einem langweiligen Hotel.
Mikael hat wieder Kopfschmerzen. Eigentlich tut er mir leid, aber ich weiß ja auch, was er getrunken hat. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sauferei sich begünstigend auf seine Kopfschmerzen auswirkt.
Ich kann auch verstehen, dass wenn einem der Kopf brummt, man keine Lust hat, Pläne für morgen zu machen und einen Besuch im Tierheim in Erwägung zu ziehen, aber Mikael sollte sich trotzdem ein bisschen zusammenreißen. Eva ist so verständnisvoll und macht und tut so viel für ihn...... die Arme hat´s echt nicht leicht.
Ben hat derweil einen Streifzug "durch" den Kühlschrank gemacht. Bei jedem anderen würde ich sagen, das ist vielleicht ein bisschen komisch ausgedrückt, aber bei Ben glaube ich das sofort, dass der wortwörtlich Streifzüge durch den Kühlschrank macht. Dabei überlegt er, ob Mikael oft so schlecht drauf ist, weil es in Finnland immer nur so kurz hell ist. Ja, mir würde das auch auf den Zeiger gehen, aber sind die Finnen das nicht gewohnt? Ich weiß nicht. -
Ben wird sein Erlebnis nicht verheimlichen können. Der Notarzt hat schon eine Vermutung und auch Hartmut kann sich denken, was passiert ist. Nicht in welchem Ausmaß, aber DASS Ben Schlimmes durchgemacht hat, ist für ihn klar.
Ich denke aber, dass Hartmut sensibel genug ist, um das nicht an die große Glocke zu hängen. Klar, er muss die Spuren sichern und wohl auch einen Bericht schreiben, aber ich denke, er wird sich an Semir wenden.
Ja, schwer zu sagen, ob Semir wohl etwas ahnt. Dem dürfte Bens auffälliges Verhalten allerdings auch nicht entgangen sein.
Aber jetzt ist erst mal wichtig, dass Ben im Krankenhaus untersucht wird und dass vor allem herausgefunden wird, was da mit seiner Flanke nicht in Ordnung ist. Das Fieber ist jedenfalls schon mal ganz schön beunruhigend.
Bin auch sehr gespannt, wie Ben auf Sarah reagiert. Und auch Semir muss sich mal ein bisschen erholen.
Ich fand das Kapitel auch sehr einfühlsam und schön, und jetzt stehst du wohl gerade in der Konzerthalle und es geht bald los.
N E I D !!! Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß. -
Okay......das war´s jetzt? Da konnte Mikael nur alleine hingehen und musste so ein großes Geheimnis draus machen? Ich glaube, er wollte bei der Sauferei nur keine Zeugen haben.
Rausgekommen ist dabei auch nichts und ich kann die anderen verstehen, dass die sauer sind. Mikaels Kopfschmerzen kommen auch nicht vom Wodka, er hat ja "nur" drei getrunken. Gut, in Finnland ist man vielleicht trinkfester und sowas gewohnt, aber im Dienst und mit Mikaels Vorgeschichte? Ich finde das schwach.
Inzwischen ist auch das zweite Bombenopfer identifiziert, aber so einen richtigen Zusammenhang zum ersten Anschlag hat man noch nicht gefunden. Bin gespannt, wie es weitergeht. -
Meine Güte! Da wurde ja noch was geboten, in dem Zimmer. Zum Glück war es wirklich Estelle, die von der Kugel getroffen wurde. Semir versucht dann, die Wrestler an der Flucht aus dem Fenster zu hindern. Er schnappt sich einen. Naja, wenn man das so nennen kann. Der macht dann gleich eine Wrestling-Show mit ihm, während leider Estelle, die nur angeschossen war, wieder auf die Beine kommt und Ben doch noch erledigen will. Der geht aber in Deckung und so trifft die Kugel den Wrestler und tötet den. Puh...da hat Semir aber auch Glück gehabt, dass er nicht von der Kugel getroffen wurde.
Jedenfalls kommt jetzt der andere Wrestler freiwillig zurück und als er sieht, was seinem Partner passiert ist, macht er mit der Winkler-Witwe kurzen Prozess.
Semir kann sich endlich um Ben kümmern, der völlig fertig ist. Der hat ja auch einiges mitgemacht, ich darf gar nicht dran denken. Auch Sarah wird benachrichtigt, dass Ben lebt und es wäre sicher gut, sie kommt direkt ins Krankenhaus. Ben muss jetzt erst körperlich versorgt und dann seelisch wieder aufgebaut werden. Fragt sich nur, was er von seinen Erlebnissen erzählt. Estelle kann ja nicht mehr plaudern. Wird er von sich aus erzählen?
Das wird bestimmt noch heftig, aber erst mal muss man sehen, welche körperlichen Folgen er davon getragen hat.
Sehr spannendes, dramatisches Kapitel. Hat mir sehr gut gefallen. Will weiterlesen! -
Bachmann war ein netter, freundlicher Kollege. Niemand kann etwas Schlechtes über ihn sagen. Oder will es zumindest nicht.
Wenigstens bekommt Ben noch die Information, dass die Versicherung sehr wohl etwas mit dem Sportgeschäft in Holland zu tun hatte. Die hatten die mal unter Vertrag. Aber vier Brände in drei Monaten.....ja, das ist etwas ungünstig. Da hätte ich als Versicherung auch die Notbremse gezogen.
Warum hatte Bachmann aber immer noch Kontakt zu denen? Und warum ist ein holländisches Geschäft bei einer Kölner Versicherung versichert? Kommt sowas öfter vor?
Ben verzichtet auch auf dem Rückweg auf eine Konfrontationstherapie und denkt stattdessen mal wieder an die hübsche Schwester des Mordopfers. Ob er ihr mal seine Hilfe anbieten soll? Was will er machen? Die demente Mutter betreuen? Ich fürchte, da wird er nicht viel Spaß dran haben.
Vor dem Gebäude wird Kevin wieder von Ole auf die Pelle gerückt. Der bittet ihn dringend darum, rauszufinden, wo sich Annies Handy befindet. Ben kommt dazu und will auch wissen, was los ist. Ich könnte mir vorstellen, dass auch Ben Annie nicht mehr mag, nach der Sache mit Semir. Aber wie Kevin sich entscheidet, ist für mich keine Frage. -
Jetzt ist auch noch ein Auto in die Luft geflogen. Und Veikko findet eine Inschrift auf dem Zünder. Aber ich hoffe, das was Veikko sagte war "Es heißt Drogendealer, Ben." und nicht "Es heißt Drogendealer Ben." Da würde ich mir um Herrn Jäger jetzt doch Sorgen machen. Du weißt, Kerstin, Kommas können Leben retten. Beispiel: "Komm, wir essen, Opa." - "Komm, wir essen Opa."
Ich finde, dann koordiniert Mikael die Aufgaben ganz gut, wenn er nur nicht wieder so ein Geheimnis daraus machen würde, was er selbst tut. Das ist nervig. Ich hoffe nur, das ist wirklich notwendig und hat einen Sinn, dass er auch sein Handy abschaltet, und es kommt was bei seiner "Erledigung" heraus.
Ben ist auch ein bisschen genervt, aber er findet wenigstens einen auf seiner Buspassagiere-Liste, der schon mit Drogen zu tun hatte. Und dann kommt Semir....jippie.....und die Begrüßung der beiden war wieder soo schön. Wenn Semir und Ben in deinen Geschichten zusammen sind, wird mir gleich warm ums Herz, Kerstin. -
Semir "The Turkish Bonecrusher" Gerkhan hätte vielleicht selbst noch eine Chance in der Wrestlingbranche. Allerdings hat er auch noch seine Waffe und so macht er kurzen Prozess. Da einer der Typen an einer Wohnung ein Warnsignal geklingelt hat, weiß Semir jetzt wo Ben ist und es muss schnell gehen. Also hält kurzerhand die Oma die Bösen in Schach. Das ist bestimmt ein tolles Bild, wie die alte Dame in Strickjacke und Kittelschürze die Fieslinge bedroht. Die verschafft sich noch Respekt im Viertel, alle Achtung. Und wenn ich einer der Typen wäre, ich würde nicht mal mit der Augenbraue zucken. Denn die schießt. Da bin ich sicher.
Estelle ist inzwischen aus der Badewanne gehüpft und unterbricht die beiden Wrestler bei ihrem Vergnügen. Iiiiieeehhh, die Beiden haben sich Ben schon nackt genähert und wollten gerade loslegen .....Trauma für´s Leben!
Estelle würde jetzt Ben gerne noch erschießen, bevor sie flieht, aber Semir steht schon im Zimmer und ein Schuss fällt......
Susanne!!!! Das ist gemein! Wer hat jetzt geschossen und wer sinkt getroffen zu Boden? Ich hoffe ja mal, Estelle folgt ihrem Mann in die ewigen Jagdgründe. Aber bei dir bin ich mir nicht sicher. Du legst ja auch gerne mal, Semir und Ben gemeinsam auf die Intensivstation. Aber Ben braucht Semir doch jetzt für die Aufbereitung seines seelischen Traumas. Och Mensch, jetzt muss ich mich wieder bis morgen gedulden. Gemein! -
Ben hat recht, Mikael benimmt sich wirklich oft wie ein Kind. Unvernünftig, sehr eigensinnig, bockig und mit der Wahrheit nimmt er es auch nicht immer so genau. Ich beneide Eva jedenfalls nicht.
Ben will an dem Fall mitarbeiten, aber das wird nicht so einfach. Bisher gibt es kaum Spuren und ein Bekennerschreiben ist auch nicht eingegangen. Ich denke, damit können wir den internationalen Terrorismus endgültig ausschließen. Die sind doch immer so stolz auf ihre Taten, dass sie gar nicht an sich halten können, der Welt gleich mitzuteilen, dass sie verantwortlich sind. -
Jetzt müssen wir echt viel Glück haben. Die Verstärkung muss sofort um die Ecke biegen, um Semir zu retten. Susanne muss blitzschnell rausfinden, welche der umliegenden Wohnungen Winkler gehört und dann dürfen die Wrestling-Typen noch keine Hand bzw etwas anderes an Ben angelegt haben.
Semir ist inzwischen sicher, dass Ben in der Nähe ist. Die Angaben der alten Frau, die Nervosität des Bordell-Geschäftsführers und dann noch ein Behindertentransport-Bus, der hier parkt...... es passt alles zusammen. Aber Semir hat auch Angst zu überstürzt zu reagieren, denn wenn er die Winkler zu sehr in die Enge treibt, bringt die Ben vielleicht um, bevor sie abhaut. Denn eine Flucht mit Ben in seinem jetzigen Zustand würde niemals gelingen.
Ach ja, Ben.... der ist wieder wach und hat Angst, von Estelle nochmal rangenommen zu werden. Aber dann erfährt er, dass die nächste Runde eine reine Männerrunde werden soll. Ich hatte recht, er möchte das nicht! Aber danach fragen die beiden Wrestler nicht. Oje, hoffentlich beschäftigen die sich zu Anfang mal nur mit sich selbst.
Denn Semir macht unterdessen Bekanntschaft mit drei anderen Herren. Und die möchten auch einen Ringkampf, allerdings einen von der anderen Art.
Wie schon gesagt, jetzt braucht es Glück, sonst geht das ganz böse aus.
Spannend!!!!!!!! -
Was ist denn jetzt schon wieder Mikaels Problem? Da hüpft er rum wie Rumpelstilzchen, weil er die Leitung der Sonderkommision in dem Fall übernehmen soll. Hätte er die Leitung nicht gekriegt, hätte er sich wahrscheinlich auch aufgeregt und hätte seinen Vorgesetzten vorgehalten, dass sie ihm nichts zutrauen. Er hat ja eigentlich Urlaub, aber statt nach Hause zu gehen oder sich wenigstens im Krankenhaus versorgen zu lassen, ist er an seinem Arbeitsplatz. Also, er will diesen Fall doch. Und jetzt hat er ihn. Mach nicht alles so kompliziert, Mikael!
Und juhu, Ben darf auch mitermitteln, und Semir wird auch kommen. Da haben wir doch dann alles da, was wir für eine schöne Ermittlung brauchen. Ich freue mich. -
Bei Semir sehe ich auch wieder Hoffnung. Der packt das. Und ich bin auch stolz auf ihn, und auch auf Kevin.
Als ich bei der Versicherung "Hochhausgebäude" gelesen habe, wusste ich schon was kommt. Aber Ben kneift.
Dabei wären es nur vier Stockwerke gewesen. Da ist man doch schnell wieder draußen. Er hätte ja nicht in den 17. Stock gemusst. Aber da sieht man, es ist halt doch nicht so einfach. Und Ben handelt lieber nach dem Motto "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe mal auf morgen".
Der Versicherungsfritze ist mir gleich verdächtig. Nicht, weil mir nun mal alle Versicherungsfritzen verdächtig sind , aber das ist schon ein harte Branche. Ich glaube, da ist man nicht sehr mitfühlend und sentimental. Sonst könnte man den Job gar nicht machen, so oft wie die Leistungen ablehnen, die die Versicherten in große Schwierigkeiten bringen.
Da ist es schon komisch, dass der Chef von Bachmann gleich veranlassen will, dass dessen Schwester unterstützt wird. Obwohl er ja nach eigener Aussage, kein besonders enges Verhältnis zu dem hatte. Also, ich glaube, der hat Dreck am Stecken, jawoll! -
Semir, mach schnell! Sonst wird Ben doch noch zum Wrestler-Sexspielzeug.
Aber es ist wirklich toll, wie Semir, obwohl er selbst so angeschlagen ist, alles tut, um Ben zu finden. Und das ist nicht so einfach. Weil Winklers "Geschäftsbereich" einfach total umfangreich ist. Büros, Wohnungen, Clubs, Bordelle, Wrestlingtempel.... das dauert eine Weile, bis das alles mal besucht ist. Und dann sagen die Angestellten nicht mal die Wahrheit. Tss... Bei dem Geschäftsführer eines Bordells hat Semir plötzlich ganz stark das Gefühl, dass der ihn belügt.
Hah! Semirs gut ausgebildeter Instinkt schlägt wieder zu. Und auf dem Weg nach draußen spricht ihn dann auch noch die ältere Frau wegen ihrer nächtlichen Beobachtungen an.
Semir kann sich jetzt ziemlich sicher sein, dass er Ben gefunden hat. Fragt sich nur, wie viel Zeit er braucht, um ihn heraus zu holen. Estelle hat nämlich beschlossen, das Wrestler-Pärchen doch noch ein bisschen am Leben zu lassen und Ben an die beiden auszuleihen. Uihjuijui.....das wird unschön. Und ich glaube, Ben möchte das nicht.
Spannendes Kapitel, und Semirs unermüdliche Suche nach seinem Freund ging sehr ans Herz. -
Oooooh, jetzt hatte ich aber wieder Pipi in den Augen. Was für eine rührende Idee!
Semir sitzt bei der Psychologin und ist fest entschlossen, diesmal die Hosen runterzulassen. Allerdings findet er so recht keinen Anfang. Und da geht die Tür auf und die anderen zwei "Patienten" kommen und machen vor, wie es geht.
Das ist beiden hoch anzurechnen, denn für sie ist das sicher auch nicht leicht. Besonders, dass Kevin da mitmacht, ist ja fast ein Wunder. Ich finde, dass er über den Tod von Janine spricht, ist eine riesen Schritt für ihn. Da ist mir auch egal, dass er den Rest weglässt. Das würde wohl auch den Rahmen einer solchen Therapiesitzung sprengen. Die anderen wollen ja auch noch was sagen.
Auch Ben redet über seine Probleme und kriegt eine Konfrontationstherapie empfohlen. Da bin ich mal gespannt, ob er die auch macht. Das ist ja auch nicht einfach.
Nachdem seine Freunde sich geöffnet haben, fällt es auch Semir nicht mehr so schwer, von dieser verhängnisvollen Nacht zu erzählen. Sehr gut, Semir. Das ist der erste Schritt zurück in den Job und ins Leben.
Ich bin richtig stolz auf Ben und Kevin, dass sie Semir auf diese Weise geholfen haben. Denn das hat auch von den Beiden ein Opfer gefordert. Semir kann sich ihrer Freundschaft absolut sicher sein. Da wird nicht nur gelabert, da wird gehandelt. Das ist so schön.
Nur warum Kevin sich Annie auf einmal wieder verbunden fühlt, nachdem er von Semirs Horror-Erlebnis erfährt, verstehe ich nicht so ganz. Da wäre ich noch mal angepisster. Sie hat sie geweigert, Semir aus den Händen der Neonazis zu befreien. Nicht vergessen, Kevin! -
Ja, und mit den Nähten geben sich die Rechtsmediziner wohl auch nicht so große Mühe. Von ihren Kunden kommen ja hinterher meistens keine Beschwerden. Da reicht es wahrscheinlich, wenn man da mal kurz alles ein bisschen zusammenzurrt. Da sind Frankenstein-Narben sicher.
Mikael ist in Unvernünftigkeitswettbewerben immer wieder der erste Preis sicher.
Mehr als 15 Menschen sind in dem Reisebus verbrannt? Schrecklich! Und umso schrecklicher wäre es, wenn dieser Anschlag vielleicht nur einem einzelnen Menschen gegolten hätte. Mikael will auf jeden Fall wissen, wer sich alles in dem Bus befunden hat. Es waren Deutsche, aus dem Raum Köln.
In diesen Tagen denkt man ja als erstes an einen terroristischen Hintergrund, aber das glaube ich nicht. Sonst wären Mikael und Co wohl auch nicht zuständig.
Aber da die Opfer aus Deutschland kamen, darf Ben doch bestimmt ein bisschen mitermitteln, oder? So von wegen Amtshilfe und so? Deutsch-finnische Zusammenarbeit? Sonst wird es dem armen Ben doch langweilig, wenn Mikael jetzt so beschäftigt ist.
Auf die Hintergründe dieses Anschlags bin ich auf jeden Fall sehr gespannt. -
Nee, das war echt nicht nett, was Estelle da mit Ben gemacht hat. Allerdings steht ihm der schlimmere Alptraum ja noch bevor, in der nächsten Nacht. Wenn die beiden Wrestler mit ihm Spaß haben wollen. Das ist etwas, über das er wohl nicht hinweg kommen würde.
Über Sarah würde ich mir da nicht so große Sorgen machen. Die kommt vom Fach und weiß, dass es diese Injektionen gibt, gegen die man sich nicht wehren kann. Die nimmt wohl kaum an, dass Ben sich in seinem Zustand freiwillig zur Verfügung gestellt hat oder irgendwie Spaß daran hatte.
Und jetzt geht es Ben sowieso total schlecht. Sind das die Blasensteine oder hat Estelle da wirklich was kaputtgemacht?
In diesem Zustand werden die Wrestler nicht viel Freude mit Ben haben. Aber Estelle will Ben ja eh nicht hergeben, wenn ich das richtig verstanden habe.
Jetzt wird Ben erstmal mit Lila-Nebel-Zeugs ruhiggestellt, damit Estelle noch ein bisschen ihren Schönheitsschlaf genießen kann.
Mann, Semir, mach bitte schnell. Bis Sonnenuntergang muss Ben gefunden sein! Und hoffentlich hat bei der älteren Frau der Verdrängungsmechanismus nicht eingesetzt.
Sehr spannend. Ich freue mich schon auf´s nächste Kapitel.
Und das Feed zu den Geheimkapitel gibt es natürlich noch persönlich. -
Ich freue mich sehr, dass es mit einer Geschichte von dir weitergeht, Kerstin.
Und es fängt auch schon gleich mit einem Knaller an. Ben besucht Mikael mal wieder in Finnland. Inzwischen ist einige Zeit vergangen und Mikael scheint sich vollständig erholt zu haben. Er arbeitet wieder für die Mordkommision. Ich wusste doch, dass er sich zurückkämpft. Auch wenn es ein langer, harter Weg war.
Und so locker wie Mikael Ben gegenüber am Anfang agiert, scheint es ihm rundum gut zu gehen. Auch privat scheint alles bestens zu sein und Oskari hat sogar noch ein Schwesterchen bekommen.
Aber dann passiert es...... Mikael will Ben die Sehenswürdigkeiten Helsinkis zeigen, als eine Explosion den Frieden zerstört.
Ben wird verletzt und Mikael auch, aber das merkt der erstmal gar nicht. Ganz pflichtbewusst rettet er noch ein paar Leute und koordiniert die Lage, bevor Antti ihn darauf hinweist, dass er auch etwas abgekommen hat.
Jetzt müssen die Beiden erstmal ins Krankenhaus, um abzuchecken, dass sie nicht schwerer verletzt sind.
Das war echt ein Paukenschlag, dass da ein Touristenbus in die Luft geflogen ist. Ich bin sehr gespannt, was dahinter steckt. Dass ein technischer Defekt schuld war, schließe ich jetzt mal aus. Das schreit nach einem Verbrechen und nach einer Organisation, die dafür verantwortlich ist. Aber was für eine? Da gibt es ja viele Möglichkeiten.
Schon mal sehr spannend. Freue mich auf mehr. -
Da zeigt sich doch mal wieder, dass Anabolika zwar die Muskeln wachsen, aber gleichzeitig auch das Gehirn schrumpfen lässt. Da lässt der Wrestler Ben in einer Toilette alleine, die ein Fenster hat und im Erdgeschoss liegt.
Ben nutzt seine Chance und versucht zu fliehen. Leider wird er wieder eingeholt und zurückgeschleppt. Aber die alte Frau, bei der er unter anderem geklingelt hat, die macht sich jetzt Gedanken. Sicher, manchmal ist es in diesem Viertel besser, wegzugucken. Und vielleicht war der nackte Mann an ihrer Haustür wirklich nur betrunken und seine beiden "Freunde" bringen ihn jetzt nach Hause. Aber schlägt man einen betrunkenen Freund erst nieder, bevor man ihn nach Hause bringt?
Die alte Frau hat jedenfalls was zum nachdenken. Und vielleicht ruft sie ja doch noch die Polizei. Man kann denen ja auch einen anonymen Hinweis geben.
Ben jedenfalls ist jetzt wieder auf das Bett gebunden und hat einen Knebel im Mund. Vor ihm liegt "eine lange Nacht, die er so bald nicht vergessen wird." Uih, das klingt vielversprechend. Ähh, beängstigend, wollte ich sagen. Gibt es jetzt Geheimkapitel? Ich bin irgendwie schon ganz wuschig. -
Ja, Darcie. Was Männern so alles passieren kann, furchtbar. Wenn das jetzt keine offizielle Story wäre, würde ich mir die größten Sorgen um Ben machen. Aber vielleicht hast du recht. Vielleicht gibt es Geheimkapitel.
-
Ja, bei Übelkeit und Kotzeritis am Morgen haben wohl alle Frauen den gleichen Gedanken. Ich bin aber nicht ganz so euphorisch, da ja theorethisch auch die Chance besteht, dass Ben der Vater des Babys ist, wenn Jenny denn wirklich schwanger sein sollte. Oder wie lange ist die Nacht mit Ben jetzt her, Campino? Ich hätte gerne eine genaue Zeitangabe.
Aber die haben doch wahrscheinlich verhütet. Obwohl....bei Kevin kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der einfach so mit Jenny schläft und sich auf ihre Verhütung verlässt, oder?
Irgendwie sehe ich da wieder dunkle Wolken am Horizont aufziehen. Aber vielleicht hat Jenny sich ja wirklich nur den Magen verdorben. Schnell zum nächsten Thema.
Ja, wenn Ben und Kevin alle Versicherungskunden des Mordopfers aufsuchen wollen, dann werden die nächsten paar Kapitel wohl sehr langweilig. Spannender erscheint mir da auch die Nummer des niederländischen Sportartikelgeschäfts. Was haben die an Sportsachen, die es in Deutschland nicht gibt?
Aber jetzt bin ich auch erst mal gespannt, zu was für einem "Termin" Ben mit Kevin will. Dabei geht es ja wohl um Semir. Was hat er sich da ausgedacht?