Ja, Hildegards immer gepackte Reisetasche im Auto macht Sinn.
Sarah zieht sich zurück und ich glaube, die ist verletzt. Sie meint es ja nur gut und Ben hat schließlich eine Krankenschwester geheiratet. Wenn die sich nicht kümmern würde, wenn er krank oder verletzt ist, dann hätte sie wohl ihren Beruf verfehlt. Außerdem ist sie im Krankenhaus im ihrem Element. Da übernimmt doch jeder von uns das Kommando, wenn man sich an seinem Arbeitsplatz befindet, wo man sich auskennt.
Außerdem ist Ben jetzt aufgeklärt, was Semirs Verletzungen betrifft und ich denke, er würde sich viel größere Sorgen machen, wenn das nicht so wäre. Das schlimmste ist immer die Ungewissheit.
Und drum ist, denke ich, das einzige, was man Sarah vorwerfen kann, die Vordrängelei. Aber mein Gott, jeder macht mal was Doofes. Und auch da, hat sie es ja nur gut für Ben gemeint.
Ich finde, statt ärgerlich über sie zu sein, sollte er ihr mal eher einen Blumenstrauß mitbringen. Aber gut, Ben hat im Moment andere Sorgen - das verstehe ich auch.
Schrecklich, dieser Stallbesitzer und sein Tierarzt des Grauens.
Hoffentlich hat der den Ponys wenigstens was Hilfreiches gespritzt, wenn dafür schon ein Radfahrer dran glauben musste.
Wie der mit seinem Gewissen klarkommt, jemanden umgefahren zu haben und den dann einfach seinem Schicksal zu überlassen, ist mir auch ein Rätsel.