AxelLukasWehn ,ich bin immer bei der Übernachtung dabei. Es geht mir nur um den Freitag und den Sonntag wenn ich dann komme und wieder heim fahre.
Beiträge von sonja1992
-
-
Ich möchte unbedingt am Fantreffen teilnehmen. Allerdings da ja die Bahngleise bei Kall-Urft beschädigt sind, bräuchte ich eine Übernachtungsmöglichkeit. Es würde mich freuen wenn es gehen würde.
-
Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr.
Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder
Eure Sonja
-
Auch von mir schöne und besinnliche Weihnachten. Ich freue mich darauf euch im nächsten Jahr wieder zu sehen. Hoffentlich sehen wir uns bald alle wieder gesund und munter. Ich bin ebenfalls froh euch alle durch diese Seite hier kennen gelernt zu haben!!
-
Ich freue mich auch alle wieder zu sehen
Und mit Sicherheit wird es wieder genau so lustig wie immer!!
Auf ein schönes wieder sehen morgen!!! ???
-
Ich hab dich auch als Wünsch für das Zimmer angegeben!!! Darcie
Ich freu mich auch schon
-
JUHU!!!!
Anmeldung ist abgeschlossen und abgeschickt!!
Ich freu mich schon riesig auf das Fantreffen!!!
-
Ich freu mich auch wieder auf ein super tolles Wochenende!!!
Auch ich würde mich gerne wieder für das Küchenteam zur Verfügung stellen.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht.
-
ich freue mich auch schon auf euch alle!!
Dann können wir die Küche wieder rocken!!!! -
Das internationale Fantreffen fand dieses Jahr vom 07.09. - 09.09.18 im Haus Dalbenden statt.
Die Ankunft war am Freitag den 07.09
Zur Begrüßung gab es neue Poster von Alarm für Cobra 11.
Zum Abendessen gab es Hotdogs, nach dem Essen wurde noch schön beisammen gessesen und es gab ein kennen lernen der Fans.
Anschließend gab es die Vorstellung des morgigen Programmes.Am Samstag wurde der Tag um 8:00 Uhr mit einem schönen Frühstück eingeleitet.
Um 10:00 Uhr war Abfahrt nach Euskirchen ins Kino Cineplex, wo wir die Gelegenheit hatten mit Thomas Katzmann die erste Folge von der neuen Staffel (Most wanted) an zu sehen.
Nach dem Film gingen wir aufs Parkdeck wo wir die Möglichkeit hatten Bilder mit Filmautos zu machen. Zusätzlich hatten wir Besuch von der (echten) Polizei, nach einem anonymen Anruf.
Um 15:30 Uhr gab es ein gemütliches Grillen.
Außerdem gab es nach dem grillen um 17:30 Uhr eine spannende Spurensuche, mit einem Todesopfer.
Nachdem der Fall erfolgreich aufgeklärt werden konnte, gab es noch weitere Fanartikel.
Dank Marco Müller wurde uns noch Videomaterial von allen vorherigen Partnern Semir Gerkhans zur Verfügung gestellt.
Der Abend wurde bei netten und lustigen Gesprächen beendet.Am Sonntag den 09.09.18 hieß es langsam Abschied nehmen
Um 8:15 Uhr gab es das letzte gemeinsame Frühstück, es wurde alles aufgeräumt und geputzt.
Gegen 11:00 Uhr ging es auf die Rückreise.
17:20 Uhr erreichten wir Donauwörth, von da aus ging es für mich weiter Richtung Oberau, wo ich leider in München Pasing den Anschlusszug verpasst habe.
Demnach war ich ich gegen 21:00 Uhr endlich zu Hause in Oberammergau.Es war ein sehr gelungenes Fantreffen, ich war begeistert ( Auch ohne Stars) .Unser Küchenteam war der Hammer, danke auch an unseren Küchenchef Matthias Baumgärtner.
Danke an dieser Stelle an das Fanclubteam:
Andreas H.
Elvira Hillmer
Marcel Schöfer
Marco Müller -
Urlaub ist für die Fantag schon mal Fix
-
Das ist ja super
Ich konnte ja letztes Jahr leider nicht teilnehmen. Umso mehr würde ich dieses Jahr gerne dabei sein!!!!
das Fantreffen ist immer super mit total netten und coolen Leuten!!! -
Es ist schön zu hören das das Fantreffen so ein Erfolg war (wie immer )
Ich wäre so gerne dabei gewesen
Aber leider ging es nicht!!!!
Die Berichte lesen sich auf jeden Fall sehr gut.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. -
Danke @Goge7 den werden wir haben und ich werde natürlich Bericht erstatten!!
-
Ich mache auch mit bei der Backstage Tour aber im Juli. Ich freue mich schon riesig darauf. Bin gespannt wer noch so alles dabei ist!!!
Ich kann es kaum noch erwarten. -
Super ich freue mich schon euch alle wieder zu sehen!!!
Die Fantreffen waren immer Spitze -
Ich fand beide Folgen Mega. Es War alles dabei. Spannung, Action und Humor.
Das ist Cobra 11 wie wir es alle lieben. Kein Wunder das es die beste Actionserie ist. -
Juhu!
Ich bin natürlich gerne wieder dabei!!! Wird bestimmt wieder lustig -
Achso, dann sind wir jetzt auch wieder schlauer. Danke Simon!
-
Verstehe ich auch nicht!!!