Bei Tom Kranich wurde die Beerdigungszene wirklich emotional gemacht sowie auch glaubwürdig. Warum wurde dies gemacht? Weil er lange Zeit dabei war. Hotte war jedoch viel länger dabei, und wie die Posts vor mir schrieben, gab es eine 2-minütige Verabschiedung und das war's. Das ist auch für mich ein Grund, Alarm für Cobra 11 den Rücken zu kehren. Dietmar Huhn wollte eigentlich noch ein paar Jahre bei der Serie bleiben, aber das Produktionsteam beschloss, dass er angeblich zu alt sei.
Da leider eine große Anzahl an Einschaltquoten bei den Comedyszenen im Jahr 2009, glaube ich, vorkamen, wurde so weiter gedreht, mit der Hoffnung noch mehr Zuschauer vor den Fernseher zu bekommen. Was den Produzenten auch gelungen ist. Am Anfang fand ich es ja noch in Ordnung aber derzeit ist das wie oben schon erwähnt eine reine Katastrophe.
Ich würde mir einfach wünschen, dass Alarm für Cobra 11 wieder so wie früher wird, und nicht noch schlechter wird. RTL sowie actionconcept werden das jedoch erst dann begreifen wenn's zu spät ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel