Ja meine Lieben...was soll man dazu sagen?
Eine Comedyepisode + Ralph Polinski = Das kann doch eigentlich fast nur schief gehen.
Obwohl "Power Paar" wirklich in Ordnung war trotz Comedyelementen kommt hier wieder der Ralph Polinski aus "Scheißtag" heraus.
Die Szenen auf der Autobahn und die damit verbundene Umsetzung war einfach nur schrecklich. Schrecklich! Nicht einmal in "Viva Colonia" war es so schlimm, obwohl ich diese besser finde als den Blödsinn hier. Wobei ich sagen muss, dass man von der Thematik her sicherlich vieles gut umsetzen hätte können, aber es muss ja wieder ins Extreme abdriften. Warum muss es das? Warum?!
Ich werde es nicht verstehen.
Die Schrankmann lässt auch offensichtlich eine Verdächtige gehen, okay, cool. Im Hinblick auf den Rest von den beschissenen Szenen vielleicht noch irgendwo klar, weil ja die Richterin ja ihre Freundin ist, aber trotzdem nicht gut.
Ich gebe aber Eye Recht, der Zuschauer hat in der letzten Zeit wirklich mehr Scheiße geboten bekommen als das hier, denn irgendwo funktioniert die Folge und an manchen Stellen kann man vielleicht wirklich lachen insbesondere das Ende mit Paul fand ich gelungen. Also es gibt irgendwo Stellen die funktionieren. Der Plot ist auch bodenständig und okay. Die Frauen fand ich auch solide: Keine Megaidioten wie in "Scheißtag", aber leider macht das große Ganze einfach einen schlechten Eindruck, denn auch wenn ich hier und da paar positive Aspekte aufzähle, so musste man wieder auf die Idee kommen eine Comedyfolge zu machen und ganz ehrlich: Schickt die Cobra damit unter 2 Mio und beendet das. Cobra war nie eine Comedysendung. NIE! RTL hat die Cobra allerdings schon unter Beck und auch hier zu einem Witz gemacht....