Bei weitem nicht so schlimm wie Eden, Klassenfahrt, Scheißtag oder Ahajda, aber halt sehr sehr schwach und auch ein bisschen schlimm.
100% am letzten Platz, keine Frage, aber doch irgendwo okay und kann sich die Folge "ansehen".
Ich bin ähnlich wie meine Vorreder kein Mensch der Karneval und Fasching etc mag, also kann ich nicht so wirklich viel mit der Thematik anfangen, aber vor allem deswegen, weil das wieder C11 ist und man in der letzten Zeit viel scheiße gemacht hat.
Der Plot ist halt langweilig, aber halt bodenständig und okay. Die Frauen waren ebenso in Ordnung dargestellt, aber es wurde halt doch sehr oft versucht Comedy einzubauen. Ich denke, dass es von Vorteil ist, dass Boris das Buch geschrieben hat, weil doch einige Witze gezündet haben. Bei Knop hätte ich instant abgeschaltet....Ich hoffe, dass der NIE WIEDER KOMMT.
Die Szenen auf der Autobahn fand ich persönlich schwach, allerdings war die Action soweit okay. Das Ende fand ich auch noch irgendwo ansehbar, aber halt auch schwach.
Ich könnte mehr über diese Folge erzählen, aber das behalte ich mir doch dann mehr für die Meinungen nächste Woche aus, da ich in vielen Punkten den Leuten oben zustimme.
Ich hoffe sehr, dass Polinski in keiner Herbststaffel 2019 und darüber hinaus dabei ist. Es reicht nun...