Beiträge von Rare

    @Cobra-X

    Ich verstehe deine Kritik und du liegst sicherlich nicht falsch mit deiner Annahme, dass man innerhalb der Folge einen Wandel vollgezogen hat. Dazu ein paar Gedanken meinerseits.

    1) Es ist schon seit längerem klar, dass die Cobra versucht eine Balance zwischen nicht zu hart, nicht zu emotional oder ähnliches zu sein. Hier ist es halt auch so der Gedanke, dass man versucht mehrere Zielgruppe bzw Wünschen anzusprechen. Es ist auch klar, dass eine solche Folge auch im Prinzip mehr Frauen ansprechen soll, da ja die Cobra auch weibliche Zuschauer hat und deswegen der Gedanke seitsens der Verantwortlichen.

    2) Wir haben doch schon so lange keine richtige Cobra mehr....das weißt du eh selber. Die selbe Leier jedes Mal bei jedem Staffelfazit, weil die Verantwortlichen ein paar Bobos sind anscheinend...
    Ich bin mir auch ganz sicher, dass diese Staffel im Prinzip unter einem guten Stern steht, derweil läuft es ja gut, aber wir werden so etwas wie die Comedy nicht mehr los. Wir haben es bei Ben nicht geschafft und wir werden es auch hier nicht schaffen. Einen Partnerwechsel überlebt die Serie ohnehin nicht mehr, sodass eine dünklere Stilrichtung ausgelegt wird. Ferner hat ja RTL ohnehin ein Trauma von "dünkleren Partnern"...siehe Chris und Alex.

    3) Du hast auch Recht mit manchem was gezeigt wurde, aber wenn wir ehrlich sind: Die Idee wird sowieso kritisiert, aber ich habe persönlich kein einziges Mal gedacht, dass man jetzt bewusst die Sache ins lächerliche ziehen würde. Die Folge hat ernst angefangen und war auch überwiegend so. Klar, das Ende mit Kim war halt okay, that was real, aber ehrlich...Es gab doch in den letzteren Jahren schlimmeres als das. Die Folge ist keine 10 von 10, zumal hier auch die Story ein bisschen zu classic und lasch ist, aber ich finde, dass Franco das gut umgesetzt hat, denn ehrlich...Ich habe auch schlimmeres erwartet, aber das wird immer so sein, da das Format einfach die Übertreibung sucht und diese auch durchzieht.

    Die Tanzszenen hätte man vielleicht um ein oder zwei Szenen verkürzen können und dazwischen anders an die Sache herangehen, da bin ich vollkommen bei dir.

    Es ist im Endeffekt eine Folge für eine Zielgruppe mit (wahrscheinlichen) Hintergedanken, um die Serie auch für die klassischen C11-Fans schmackhaft zu machen aufgrund der ernsteren Ausrichtung. Tief drinnen weiß RTL, dass das doch schon das nächste Experiment für die Cobra ist ;)

    Und hey...ein Totalausfall ist es nicht :)

    Sehr gute Folge! Man glaubt es kaum, aber eine wunderbare Folge. Ernst, düster, etwas Härter sogar und ein Daniel Roesner, der auch mal wieder aus seiner Rolle herauswachsen kann.

    Man muss zugeben, dass man hier mit extremen Vorurteilen hineingagngen ist, aber ich war innerhalb der ersten 10 Minuten echt überrascht und da habe ich schon gesehen, dass aus der Folge was wird. Franco Tozza kann das einfach!!

    Der Soundtrack top!

    Ferner gab es mal wieder eine Verfolgungsjagd in der Nacht. Action durchaus in Ordnung und ja...Ich bin echt zufrieden, obwohl da sogar gestrippt wurde. Der notwendige Ernst war da und wenn ein Ralph Polinski diese Folge gedreht hätte, dann wäre sie nicht so qualitativ geworden.

    Jetzt wird schon seit zwei Jahren nur kritisiert und man hat eh schon die schlechtesten Folgen ever produziert und nun kommt eine RITTER-FOLGE....

    Du musst mal auf eine solche Idee kommen. Haben die Quoten im Frühjahr nicht genug Sprache gesprochen....Ich verstehe es nicht...und natürlich postet Erdogan Atalay, die Sache so als ob es ganz cool wäre....Ja danke für die Respektlosigkeit.

    Ich bin sehr zufrieden!

    Eine klassische Folge ala Franco Tozza. Also genauer jener Stil, den man aus früheren Ben Jäger Zeiten und Co kennt.

    Die Geschichte ist in Ordnung (vielleicht findet ja Eye als Gast einen Blick in diesen Spoilerbericht, da sieht er in der Folge, den Franco Tozza, den man kennt) und wunderbar erzählt.

    Und GOTT SEI DANK WAR KEIN MAULWURF DRINNEN!

    Natürlich sind Naturkatastrophen ein bisschen übertrieben, aber ein bisschen Realitätsbezug (Klimawandel, Naturkatastrophen in manchen Ländern etc) auf dieser Schiene gemeint, also Probleme, die die Welt eig kennt ist mir persönlich lieber als wenn man den 500. Drogenboss festnimmt oder gar schon wieder die Welt retten, weil schon wieder Viren vorkommen.

    Natürlich ist es klar, dass das alles ein bisschen herbeigezogen ist, aber die ultra realistischen Sachen zu Alex Zeiten oder ähnliches sind halt leider weg..

    Ich bin durchaus zufrieden mit der Folge. Der beste Staffelstart seit "Die Chefin", also ja..2 JAHREN!

    Man merkt aber, dass die Folge für einen Pilotfilm viel besser gewesen wäre..

    Action ist sehr durchschnittlich, da war absolut nichts großartiges dabei, aber halt gut dosiert.


    Ich bleibe bei meinen Worten, die ich schon bereits im Frühjahr zufälligerweise genannt habe: Darius ist eine echte Bereicherung für diese Folge und das werdet ihr spätestens am Do sehen.

    @Cobra-X

    Ich gebe dir in allen Punkten Recht! Die Cobra kann sehr vieles noch bieten, wenn man es endlich zulässt und sich nicht mehr darauf konzentrieren zu müssen ein zweites beschissenes Ben Jäger-Konzept zu erarbeiten, worauf die Leute eh keine Lust haben. "Autohacker" ist ein ideales Beispiel dafür wie man sich theoretisch noch zeigen könnte.

    Übrigens...was Polinski betrifft. FRÜHJAHR 19 ein weiterer 3er Block von ihm...ja steht auf seine Website und ja es gibt schon einen Arbeitstitel und ja...es klingt wie König von Ahajda 2.0. Ich gehe auch davon aus, dass sein Block wahrscheinlich wieder die schwächsten Folgen beinhalten wird. "Hetzjagd auf Semir" könnte es vielleicht in einem soliden Bereich schaffen, aber es kommt drauf an was er aus der Sache macht...

    Wegen dem Strippen: Wir kennen halt den Kontext nicht..man müsste die Szene gesehen haben. Ich hoffe, dass Knop nicht wieder dabei sein wird, wobei ich mir denken könnte, dass er "Weiberfastnacht" geschrieben hat..."Viva Colonia" war auch kein Überflieger, aber war "okay" für 2011 Verhältnisse und für den Scheiß, was uns hier geboten wird.

    Übrigens: Hier ein kleiner Ausschnit von Most Wanted:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffentlich findet die Folge auch Zeit sich ein wenig, um die Beziehung von Paul und Jenny zu kümmern...Handlungsstrang wäre überhaupt genial..

    @Cobra-X

    Vielleicht wird doch ein wenig gespart....

    Ich meine: Es stört mich nicht wenn ich 11 Folgen zu Gesicht bekomme, die wirklich solide und gut sind, aber wenn ich schon weiß, dass ein Herr Polinski für einen 3er Block in dieser Staffel ausgestattet ist, dann könnte ich fast schon wieder kotzen.

    In einem Interview von "DAS" bei dem Daniel vor paar Tagen zu Gast war gibt es auch einen kurzen Ausschnitt zu dieser Episode, aber der Moderator erwähnte auch, dass wohl Daniel in dieser Staffel strippen wird.....Wozu tut man das, wenn sich das wirklich herausstellen sollte?!

    Tatsächlich..es ist kein Pilotfilm.

    EDEN IST EIN MÜLLFILM UND DAUERT 90 MINUTEN -NEUN UND ZIG!!!

    Eine hochwertige Folge, die in Budapest gedreht wurde und man viel aus der Sache hätte tun können wird in 45 oder 48 Minuten gepresst. Na toll.

    Einziger Lichtblick: Ein Darius, der die Geschichte gut umsetzen kann...

    Die Folgen von Alex sprechen für Qualität und die Folgen bei Ben beinhalten einfach eine ähnliche Version von der aktuellen Cobra-Qualität und deswegen wird wohl in Dauerschleife die Ben-Folgen bis zur Gänze wiederholt.

    Hauptsache RTL ist/war stolz auf die Folgen, die sie mit Vinzenz kommentiert haben. Ist ein Originalzitat von denen. In meinen Augen einfach nur ein verlogener Haufen...