Beiträge von Rare

Lasch und leicht...Die Worte reichen eigentlich um diese Folge zu beschreiben.

Ja, sie ist ansehbar und man muss sich nicht schämen, aber der Plot ist ausgelutscht und man hat in meinen Augen nicht alles gegeben. Ich bin überzeugt, dass da sicherlich mehr ging, vor allem was Emotionen und Dramatik angeht, aber was solls...

Hat eigentlich wer die Autobahn gesehen? ;)

Zusammen mit "Eltern Undercover" die beste Folge in dieser unnötigen Staffel.

Endlich gibt es ein bisschen mehr Emotionen und Dramatik, denn das wurde extrem stark vernachlässigt in der letzten Zeit.

Der Plot ist in Ordnung und Zavelberg hat es adäquat umgesetzt - Jedoch fehlt an manchen Ecken vielleicht ein wenig die Spannung.

Der Soundtrack ist genial! Nik und Jaro können wieder einmal ihr Können unter Beweis stellen.

Die Action lässt sich sehen. Es war vielleicht nichts neues dabei, aber dafür dosiert und trotzdem schön anzusehen anstatt Stunts für Stunts wahllos einzufügen, die an einigen Stellen nicht passen. Ferner möchte ich noch die Kameraführung loben, die war dieses Mal gut und auch das Duo Semir und Kim war schön anzusehen - War ja wieder einmal an der Zeit. Humor war in Ordnung, so darf es sein und bleiben.

Für mich eine schöne und gelungene Folge, was man leider von "Alles aus Liebe" und vielen anderen Episoden in dieser Staffel nicht sagen kann.

P.S Peinlicher Ausstrahlungsfehler im Hinblick auf die Storyline zwischen Paul und Jenny.

@Eye

Also wenn du mich nach meiner Einschätzung fragen würdest, dann denke ich, dass "Die verlorenen Kinder" (2.11) und "Überleben" (anscheinend ja Staffelfinale) sicherlich keine schlechten Episoden sein werden.

Bei "Die verlorenen Kinder" überzeugt die Musik auf jeder Ebene, da ich mir das aktuelle Album käuflich erworben habe, kann ich diesbezüglich Stellung nehmen, aber die Umsetzung ist eine andere Frage. Die Bilder schauen jetzt aber nicht so schlecht aus und damit dürfte nach "Halloween" alles was mit Experimenten seitens RTL geworben wurde, endlich ein Schlussstrich gezogen werden. Jene Folgen ab dem 2.11 sind sicherlich um Welten besser als die letzten Episoden, die man mit viel Nerven aushalten mussten.

Ob die Folgen von Ralph Polinski überzeugen werden im Vergleich zu Ko und Nico bleibt zurzeit offen, aber ich wage es zu bezweifeln.

Sorry für OT.

Ein Buch von Marc Hillefeld unter der Leitung von Ralph Polinski....ähm ja...was soll ich jetzt noch großartig erwarten?

Positiv: Er heißt Kemal wie in "Der letzte Tag", nur ist es dieses Mal ein Darstellertausch...vom Rest kann man derweil nicht sehr viel erwarten oder viel sehen.

Wer mit Road Trip nichts anfangen konnte, der wird mit der Folge noch weniger was anfangen können.

Man kopiert schon wieder Stunts: Dieses Mal die Explosion von dem LKW aus "Revolution", ja man geht schon zurück in das Jahr 2014. Bald verwendet man den Ankerstunt aus "Bomben bei Kilometer 92", keine Sorge.

Auch der Plot ist für die Katz, also bitte den Fernseher ausschalten, außer man möchte in den letzten Minuten sehen wie ein Baby hin und hergeschoben wird, weil die Bösen das Baby wollen + ein nicht so passender Soundtrack.

Mit der Autobahn hat es auch nichts zu tun, die nur für einen kurzen Überschlag genutzt wird. Sparflamme aktiviert!

Also bis dann.

Schau es dir auf RTL NOW an, glaub mir! Du willst diesen Film nicht supporten....

Es war nicht leicht, aber ich habe es geschafft: 90 Minuten durchgedrückt und ich war sehr traurig darüber.

@Mav^^ hat Recht: RTL hat es tatsächlich geschafft "Babyalarm" zu toppen. Unglaublich wie dumm und peinlich alles dargestellt wird. Der Film will nichts, kann nichts. Nicht einmal die Action hat mich so richtig beeindruckt, weil sie in diesem Zusammenhang so blöd dargestellt war.

Es liegt nicht an Daniel, sondern an RTL. Also entweder sofort ändern, Partnerwechsel oder die Serie absetzen. Es reicht.

Armer Franco Tozza...