Das einzige, was an dieser Folge stören könnte ist, dass es anscheinend wieder keinen Bezug zur Autobahn geben KÖNNTE....
Beiträge von Rare
-
-
Und hier gibs eine kleine Beschreibung über den Inhalt von "Jump"
-
"Unter Druck" - "Sorry, ich musste mal die Scheibe durchbrechen " oder so
-
"Comeback"
-
In "Begraben"
-
Letzte Tom-Staffel - Produktionsstaffel 10.
-
In welcher Folge ist erstmals die FTL zu sehen`?
-
Ich würde mir ja auch was für die kommende Staffel von RTL wünschen, aber RTL wird das wohl nicht umsetzen. Sie könnten ja ein paar Ausschnitte aus "Cobra 11" von jeder Folge auf YouTube hochladen, so wie das auch ProSiebenSat.1 mit deren Studio71-Netzwerk macht. Da wären sie dann "cool". Machen ja die großen Fernsehsender aus Amerika nicht anders.
So wie wir RTL kennen, wird das nicht passieren. Ich bin froh, wenn wir wieder einen Staffeltrailer bekommen.
-
"Kurze Rast"
-
Ich denke mal, dass das "Leichte Beute" ist.
-
"Tod eines Reporters" wirds wohl sein.
-
Patrick O'Connor
-
"Alte Schule"
-
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/der-l…dritten-staffel
Es steht u.a dabei, was in der kommenden Staffel so diskutiert wird. Bleibt nur zu hoffen, dass sie auch nächstes Jahr zu sehen ist
-
Ja, das sind eindeutig die Szenen von "Das große Comeback" .
-
"Der Panther" ?
-
"Familiensache" ?
-
"Schatten der Vergangenheit" ?
-
Ich denke nicht, dass man im Vornherein schon wieder urteilen muss. Seit 2014 ist diese Gefahr wirklich verschwunden, schlechte Folgen zu produzieren und es wird sicherlich toll weitergehen. Ich freue mich auf jeden Fall das wieder gute Schauspieler dabei sind (u.a. erneut: Gudrun Landgrebe, Paul Frielinghaus...)
Vergessen wir nicht, dass Tozza am Werk ist
-
Simon liegt richtig