Ich habe eigentlich auch geglaubt, dass die Autobahn öfters vorkommt, aber ich habe mich geirrt. Es wäre ja auch egal gewesen wenn die FTL dann etwas öfters zu sehen gewesen wäre...aber einfach nur beten, dass in der Herbststaffel wieder mehr drinnen ist.
Beiträge von Rare
-
-
@Robert Wie schon Cobra-X richtig sagte, gibt es noch eine Explosion: - Überschlag des Wagens und dann machts nochmal Bum Stundkoordinator in der Folge ist Carl Stück, also kann man mit besseren Stunts rechnen, als die von Ramazan Bulut. Ich hoffe, dass in der nächsten Staffel unser lieber Herr Domanski öfters, die Koordination durchführen kann
-
Nicht so eindeutig. Der Anfang spielt auf einen Bahnhof, wo dann halt Alex und Semir einen Drogendealer gesichtet haben.
Semir liefert sich dann mit ihm eine Verfolgungsjagd auf der Autobahn, also hat die Autobahn in dieser Folge vielleicht 1 Minute oder so eine Rolle.
-
Eine sehr gute Folge die, die erste Alex Brandt-Staffel abschließt.
Nico Zavelberg hat das auch hier recht gut gemeistert. Die Typen die Alex in den Knast gebracht haben, werden verhaftet, aber die ganze Geschichte um Alex Brandt ist noch lange nicht vorbei. Da geht es noch weiter!
Die Figur Alex Brandt ist so richtig "bad-ass" in dieser Folge. Soviele Schlägerein, Wut, Emotion die Vinzenz da reingebracht hat, großartig!
Insgesamt eine recht gelungene Folge, die den Kaufpreis von 1,49€ wert ist.
-
Sollte "Das Kartell" sein.
-
"Am Ende der Jugend"
-
Es sollte "Familienangelegenheiten" sein, mir fällt zumindest grad keine Folge ein, inder Ben dieses Wort noch von sich gibt.
-
"Familienangelegenheiten"
"Achtung, Bremse!"
-
is Andrea too in this episode?
no.
-
Ich gucke ja heute Abend ja die Folge.
Kann es sein, dass Alex und Semir ein wenig aneinander rasseln oder kommt mir das nur so vor wegen dem Bild bei dem auch die Krüger und Jenny dabei sind?Ganz falsch, aber lass dich überraschen
-
Ich kann mich nur anschließen! "1983" ist eine großartige Folge und überhaupt die stärkste von Nico Zavelberg. Auch in der letzten Ben-Staffel war er für eine grandiose Folge verantwortlich(Die kleine Prinzessin) und bei dieser Folge legte er noch eins drauf.
Der Anfang in der PAST hat mir sehr gut gefallen. Schön, dass man alte Bilder gezeigt indenen Andre, Hotte und Co vorgekommen sind Dann noch die Situation mit Andrea und Semir: "Andrea, bringst du mir mal die Akten?" Hat mir sehr gut gefallen
Die Geschichte ist nichts neues und ist jeden Cobra-Fan bekannt. Semir ist der Verräter und war in irgendeiner schlimmen Situation, der "Gute". Auch wenn diese Geschichte nichts neues ist, so hat Nico Zavelberg das großartig gemeistert! Die tollen Rückblenden und die Spannungsmomente. Mein Favorit hierbei ist, eindeutig die Stelle im Haus - Semir fast am ertrinken und Alex liegt am Boden und versucht seine Waffe rauszuholen, was ihm auch gelingt aber er verliert sie. Währenddessen kämpft Semir und sein Leben und Alex gibt einfach alles um an seine Waffe ranzukommen. Einfach grandios! Auch die Szene in Alex Wohnung war mehr als gut...weltklasse eigentlich.
Die Auflösung um das ganze war jetzt ehrlich gesagt für mich nicht so überraschend, auch wenn man sich nicht sicher war. Ich hatte schon irgendwie das Gefühl, dass Tannert damit was zu tun hatte, aber so 100% sicher war ich mir dann auch nicht. Also großartig überrascht hat es mich dann nicht. Die Folge kommt natürlich nicht ohne paar Logiklöcher rüber, aber darüber kann man jetzt streiten. Das haben irgendwie manche Folgen so an sich.Auch die Action konnte sich diesmal wieder sehen lassen. Schön auch, dass man wieder auf einer realen Autobahn gedreht hat.
Zum Soundtrack wurde schon alles gesagt, aber ich muss ehrlich gestehen: Ich hab mich mehr auf den Inhalt der Folge konzentriert also ist bei mir nicht viel durchgekommen
Das Ende war hart...aber man merkte doch, dass das noch lange nicht das Ende zwischen Andrea und Semir ist. Der Zuschauer merkte sofort, dass sie nicht unterschreiben wollte...
In dieser Folge beweisen sowohl Erdogan als auch Vinzenz, was sie für gute Schauspieler sind.
Ich geb der Folge mindestens 9.5 Punkte. Weiter so, Nico Zavelberg!
-
Also ich hab mir die Folge ebenso angesehen und fand sie okay.
In dieser Folge baut sich erstmal das Team so richtig auf und man hat das Gefühl, als wäre Tom Kranich noch dabei.
Eine Punktevergabe kann ich noch nicht sagen, dazu muss ich mir die Folge nochmal anschauen. Auch in dieser Folge gibt es so den ein oder anderen Fehler. Aber das ist halt mehr so ein Heinz Dietz-Problem...bzw so kommt mir das vor.
-
Green-Screen on Tour in einer der beiden Dietz-Folgen
-
"Auferstehung"
-
"Der letzte Coup" wenn ich mich nicht irre.
-
Die Folge "Die letzte Nacht" wird im Herbst 2014 ausgestrahlt. Gehört also zur kommenden Herbststaffel.
-
Kleiner Bericht zu den Dreharbeiten für einer der beiden Heinz Dietz-Folgen und ich wünsche unseren Erdogan eine gute Besserung
-
@ Simon allerdings hätte er dann als er wiederkam den Namen Cobra 11 gewusst.
Er wusste in "Der neue Partner" ein paar Brachstücke vom Namen, kann also gut sein, dass er den Namen bisschen vergessen hat
-
Ein sehr interessanten Artikel über unseren Rene gefunden
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/alarm-f…8,26920104.html
Interessan ist, besonders dieser Absatz: "Sollte man meinen, würde damit die Fantasie von Leuten in Produktionsfirmen allerdings stark unterschätzen: „Zwei Jahre nach meinem Serientod haben die wieder angerufen und gefragt, ob ich zurück komme.“ Sein fundierter Einwand („Aber ihr habt mich doch erschossen!“) wurde lässig abgetan: „Das konnte ja auch vorgetäuscht sein, um Dich ins Zeugenschutzprogramm zu nehmen.“ Steinke hat das nicht mitgemacht." Ob man den nun glauben schenken mag oder nicht, ist eine andere Sache.
-
Also der Arbeitstitel ist klasse! Bin sehr gespannt wie das der liebe Heinz umsetzt
Außerdem glaube ich kaum, dass man in "Die letzte Nacht" Andrea sterben wird beziehungsweise das Andrea überhaupt sterben wird. Auch wenn das Ende von "1983" vielleicht den Zuschauern da andere Gedanken kommen.
Ebenso muss es nicht bedeuten, dass Andrea und Semir in dieser Folge eine große Rolle spielen. In einigen Monaten wissen wir dann mehr über diese Folge.