Ja das hat sie auch in Revolution gesagt. Also, dass sie jetzt einen neuen Job sucht.
Beiträge von Rare
-
-
Wer hat denn das Drehbuch geschrieben?
Horst Wieschen( zuletzt verantwortlich für "Die kleine Prinzessin" )
-
Super Folge
Mind 9.5 Punkte! Simon hat alles weitere dazu gesagt
-
Ich gehe davon aus, dass Vinzenz seinen Vertrag verlängern wird. Er mag das Format, also warum sollte er schon gehen Außer natürlich wenn RTL wieder seine Finger im Spiel hat.
-
Also...wir glauben da eher dem Simon
-
Also Vinzenz bleibt uns sicher bis nächstes Jahr erhalten. Die Quoten scheinen auch gut zu laufen, also kann nichts großartiges passieren
-
Leider hast du da Recht silli...die Beckfans werden das ganze irgendwie retten.
Man könnte halt alte Serien wie z.b "Countdown" wieder laufen lassen und sehen wie sich die Quoten entwickeln. Klar die Chance, dass so eine Serie wieder von 0 auf 100 wieder Erfolg ist vielleicht gering, aber man weiß nie und Cobra bräuchte halt eben eine Pause, wie wir halt alle wissen.
-
Ich hoffe, dass sie mit den Wh's von den Beck-Folgen sowas von auf die Schnauze fallen. Jetzt sind wir mal froh, dass die Quoten mit Vinzenz ansteigen( bis jetzt) und dann kommt wieder die dumme lächerliche Comedyschiene...und dann noch sowas wie "Das Ende der Welt". Was in den Köpfen dieser Menschen vorgeht, möchte ich gar nicht wissen...-.-
-
@mav:was denn für gesetze?
Ich denke, dass er damit die ganzen Fälle meint und den Bezug zur Autobahn.
-
Er meint damit, dass sich dein Beitrag nur gelohnt hätte wenn man Bildern von den Dreharbeiten zur Folge XY gesehen hätte.
-
Und wie siehts mit Robert aus? Oder gibt es nachwirkungen aus "Familienfest"?
Spoiler anzeigen
Irgendwie nicht..Alex und Semir sind beim Gericht und Andrea soll nur ihr gemeinsames Kontro auflösen. Ist die einzige Sache, Robert nicht zu sehen und auch keinen Bezug zur Geschichte mit den beiden bzw. Nur die Geschichte mit Alex und Familienfest bekommt Erwähnung.
-
Und was soll uns das jetzt sagen?
Das es ein Bild von Tom Beck und Erdogan Atalay gibt
-
Is Andrea in this episode?
Yes
-
Auch diese Folge war recht in Ordnung, zwar ein wenig anders als die aktuellen Folgen, aber immernoch gut! Der Kriminalfall steht hier mal mehr in den Vordergrund[ähnlich wie bei "Vergeltung"].
Es geht zwar mehr oder weniger um etwas großes bzw um Lack, aber immernoch besser als dass irgendwelche Helden von einen Virus erwischt werden oder sonst wasPunkte: Sehr wahrscheinlich werden es nur 8.5 Punkte werden. Die Autobahn hat hier diesmal nur einen sehr kleinen Bezug, aber besser als nichts. Action ist auch wieder etwas Mehr vorhanden. Schöne Tracks außerdem von Nik und Jaro!
Ach einen kleinen Rat noch an alle die schon vorgeschaut haben oder nicht vorgeschaut haben. Großer Kritikpunkt von mir:
Spoiler anzeigen
Mein Kriktpunkt ist realtiv am Ende. Harmut schafft es ja die Firewall zu hacken bzw zu deaktivieren. Anschließend will Bohrmann, dass sein Kollege die Auktion des Lacks stoppt, dieser tut das auch. Als Leonie dann raus geht sagt Bohrmann, dass er in wenigen Stunden 20 Millionen hat. So! Dann ist erstmal die Verfolgungsjagd mit Alex und Semir und danach wird kein Bezug mehr zur Auktion genommen?! Was ist mit dem Lack passiert?! Entweder hab ich da was übersehen oder ich rieche hier einen bösen Fehler
-
Eigentlich wurde ja zur Folge alles gesagt, trotzdem ein paar kurze Worte von mir:
An sich ist die Folge sehr gut gewesen, man kann nicht klagen! Ich hatte schon die Befürchtung, dass alles irgendwie reingepresst wird, aber man hats doch geschafft das ganze ruhig und schön zu erzählen. Klasse Herr Dierbach!
Die Action war diesmal ein wenig anders ausgelegt, aber ist nicht wirklich so schlimm["Lackschäden bietet ein wenig mehr ] Die Drift-Szenen sehr genial! Vorallem wie Alex dann seine Waffe zieht und diese ladet. Das Erdogan und Carina wiedermal die Scheiße drauf haben wurde heute wieder besonders stark gezeigt. Was Vinzenz angeht, so gefällt er mir in jeder Folge mehr und mehr und auch in dieser Folge hat er es einfach drauf gehabt. Bad-Ass Brandt!
Mein einziger Kritikpunkt ist eigentlich nur, dass wiedermal keine Autobahn vorgekommen ist...jetzt fängt man schon wieder mit dem Blödsinn von der Herbststaffel an. Variation schön und gut, aber wie Simon bereits mal erwähnte. AUTOBAHNPOLIZEI, da kann man die Serie gleich umbenennen.
Wie gesagt...ich hab mich heute eher kurz gehalten. 9 von 10 Punkte!
-
Nein, leider noch nicht.
Die Person nach mir fliegt gerne mit dem Flugzeug
-
Nein
Die Person nach mir findet dass "Das Ende der Welt" der schlechteste Cobra 11-Pilotfilm ist.
-
Nein
CobraMan deine Frage: Schwer zu sagen, eher jaDie Person nach mir hat vor im Sommer auf Urlaub zu fahren
-
Nein
Die Person nach mir findet das aktuelle Intro auch nicht so berauschend
-
Also 10 Punkte...ich weiß nicht, dazu müsst ich mir die Folge noch ein zweites mal anschauen. Die Folge hat ja eigentlich nur positive Sachen zu erwähnen.
Was sich allerdings als Problemfaktor herausstellen könnte ist, dass man wieder kein Bezug zur Autobahn hat.