Beiträge von Rare

Wenn die Serie dann intern bewertet wird, dann muss es für die Zukunft noch weitere Kürzungen geben, aber nur bei den Episoden, dann muss man halt zwischen 10-13 Episoden drehen. Man kann sich immer noch überlegen ob man die einmal oder zwei Mal im Jahr sendet. Der Sender hat doch einfach nichts mehr zu bieten. Ich hoffe nur, dass man ein anständiges Finale produziert, ob Finale Folgen oder eine Film, je nach Entwicklung.

Erdogan kann niemals aufhören, denn sonst ist das Format abgesetzt. Der Post bezieht sich wahrscheinlich nur auf den kommenden letzten Drehtag. Danach müssen wir alle warten...also bei deren Tempo bis Sommer nächsten Jahres bis man die Folgen und eine Entscheidung hat.....

Spitze, damit können wir so gut wie sicher sein, dass der Durchschnittswert der Staffel - vielleicht sogar relativ klar - über dem Senderschnitt liegen wird. Schon bezeichnend, dass nun dieser überall verteufelte Relaunch die Quote nach so langer Zeit wieder stark anhebt.

Extrem, eigentlich ein Wahnsinn! Erinnert mich bisschen an die erste Alex Staffel, die auch stark lief und dann ging es turbulent weiter, ABER irgendwie hat man eine relative gute Kontinuität bei der Quote.

Ich frage mich ob der Sender wirklich bis zum nächsten Jahr warten will (Entscheidung dauert ja bis zum Sommer sicher) oder sich für nächstes Jahr eine weitere Sendestaffel sichert, auch wenn die zb weniger Folgen umfasst.

Die Zeichen stehen eventuell doch in Richtung einer Fortsetzung. Die deutsche Actionserie «Alarm für Cobra 11»hat nach ihrem Relaunch quotentechnisch deutlich zugelegt. Das bestätigt nun auch die vierte Episode dieser Staffel. Ausgestrahlt nach einwöchiger Pause (Donnerstag vergangener Woche spielte das DFB-Team parallel und RTL setzte auf einen Film), erreichte eine frische Folge der Serie 15,1 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen und sicherte sich in dieser Gruppe somit den Primetime-Sieg. 2,12 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten im Schnitt ein.

http://m.quotenmeter.de/mn/121305/neue…r-stark-gefragt

Auch die Whs liefen gut und erreichten fast den Senderschnitt. Ich bin gespannt wie der Sender nun weitermacht. Ich hätte nicht mit solchen Quoten gerechnet insbesondere nach einer Pausen.

Zusammen mit Kollision einer der besten Folgen!

Sehr gut inszeniert und vor allem das beste aus allen Welten. Man schafft es den Fall der Woche zu erzählen und sowohl Semir als auch Vicky‘s Handlungsstrang bzw Stränge einzubauen.

Auch Kramer gefällt mir in der Folge super in der Folge, der hier ein starkes Team aufbauen möchte. Allgemein kann man sagen, dass die ganzen Charaktere hier glänzen konnten auf ihre Art und Weise.

Action ist dieses Mal besser, aber gerade beim Endstunt hätte ich mir mehr gewünscht!!! Aber unglaublich stark in Szene gesetzt für meinen Geschmack. Der Look ist super!

Für mich die beste Folge der Staffel!

Die Action erinnert stark an Höllenfahrt auf der A4 und damit hat man wieder einmal was größeres gezeigt.

Beeindruckend was die Kombination zwischen beide Fällen angeht, da hätte man sich doch ein paar Minuten mehr gewünscht, dann wäre da noch sicherlich mehr drinnen gewesen.

Die Istanbul Geschichte bekommt einen leichten Höhepunkt, aber der ein oder andere Punkt wird noch offenbart, hoffentlich. Das Gespräch mit Vicky und Semir ist zumindest noch ausstehend.

Nach wie vor frage ich mich wie das mit Hartmut und Co erzählt wird, denn da muss noch irgendwas kommen.

Spannend, dunkel, schöner Look und eine tolle Folge!

Verstehe ihn zwar, aber die Entscheidung seitens RTL das weiterzuführen ist so absurd. Man hätte eine anständige Finalestaffel drehen sollen, denn das wäre mehr als anständig.

Vielleicht kommt ja Tom Beck oder Elias M Barek ??

Man muss morgen die Quoten abwarten, respektive die Quoten-Statistik der ersten Staffel. Auf Facebook schau eh nie. Kritiken gab es damals bei Alex auch viel und es hat den Quoten nicht wirklich geschadet.

Ich find die neuen Folgen irgendwie realistischer, spannender und düster. Es steigert sich, man muss dem neuen Team eine Chance geben, warten wir es ab. Ich hab im Gefühl dass RTL fest an sein Format glaubt, daher wird es weitergehen.

Think positiv

Positiv denken ja, aber wenn du dir das Package ansiehst, dann ist es schon ein wenig riskant.

Ich bin auch bei dir, dass die sich von Folge zu Folge steigern, und ja das ist gut so und macht es auch interessant. Ferner auch eine gute Idee die Autobahn stärker und präsenter einzubinden und damit zu den Wurzeln zurückzukehren, aber wenn du eine Folge wie "Schöne neue Welt" dir anschaust und auch wenn der Realismus positiv in der Geschichte verpackt ist und das einzige was an dieser Folge an Stunts ein gefällter Baum sein soll oder ein brennendes Fahrzeug, dann hatten die nicht sehr viel Geld für den zentralen Kern der Serie und das ist die Action. Ich weiß natürlich, dass die Folgen danach Autostunts und Co haben werden, es ist okay wenn die Action anders verteilt ist, aber kkomplett darauf zu verzichten halte ich für sehr gefährlich. Nicht einmal in einer Folge wie "Angst" wurde die Action so ausgeblendet wie hier. Diesen Punkt meine ich mit Package zu riskant und klar die Kosten für PAST und den Sets ist natürlich teuer, alles auch verständlich...

Man darf gespannt sein...