Man muss sagen, dass der Shitstorm echt nicht so groß war. Klar ein paar gefällt die Figur nicht wegen Tom Beck's Ausstieg, aber naja...Menschen.
Beiträge von Rare
-
-
Vorallem manche Filmszenen sind da drinnen, die eig nichts da verloren habe so z.b. ist da der "Ohne Gewissen" - Stunt so sehen. Auch ein Crash von Auferstehung.
Der Filmsprecher wurde auch geändert und man hört am Anfang ganz leicht den Anfang von dem Intro der Staffel 1 & 2.
-
Was heißt denn gewöhnungsbedürfig? Vom Aufbau her ist er doch gleich, nur die Szenen sind andere?!
Wenigstens hat man für den Piloten jetzt auch den richtigen Introtext gefunden.RTL lernt leider noch sehr langsam, den Cobra 11 - Blog gibt es wieder - jetzt mit dem Team Alex und Semir.
Cobra 11 - Blog: http://alarmfuercobra11.rtl.deNein! Das Intro ist komplett anders. Ein komplett anderer Aufbau. So richtig passt auch das Kay Skerra-Theme nicht mehr dazu.
-
Thomas Retzbach(zuletzt für Wilde Tiere)
-
Ich fand die Folge in Ordnung. Jetzt nicht unbedingt den Überflieger, aber trotzdem solide.
Die Story war jetzt nichts besonderes. Weniger begeistert war ich von der Action. So musste man schon wieder einen Stunt kopieren...ich sag nur "Alleingang" 3.0 oder "Die kleine Prinzessin" 2.0
Das neue Intro ist außerdem gewöhnungsbedürftig...
-
In der nächsten Folge. Das neue Intro ist aber gewöhnungsbedürftig, weil es einige Änderungen mitbringt.
So z.b. ist der Textsprecher anders und natürlich die Szenen.
-
So bevor ich ganz auf meinen Beitrag vergesse:
"Revolution" ist wirklich ein passender Titel für diesen Pilotfilm, den Cobra 11 ist nun wirklich auf einer ganz neuen Liga. Anders ist es sicher nicht, es verändert sich nur, genauso wie damals als Ben oder Chris in die Serie eingestiegen sind. Storytechnisch erlebt man in diesen Piloten etwas Mehr als sonst, sprich du hast mehr Handlung und auch schöne und tolle Momente. Spannung ist vorhanden und es gibt tolle Momente womit man wirklich nicht gerechnet hat(Die Vorschauer werden wissen was ich meine). Die Action ist diesmal etwas mehr und auch viel besser als in "Auferstehung", aber hängt trotzdem immernoch im Zusammenhang mit der Geschichte. Es explodiert nicht wirklich etwas Grundlos, wie man es aus anderen Folgen oder Pilotfilmen kennt. Auch schön, dass wiedermal eine reale Autobahn im Spiel ist und nicht immer die unnötige FTL. Es gibt ein gewisses Feeling wieder, wie man es aus den früheren Zeit kennt. Ebenso was den Humor angeht ist dieser wirklich echt gut getroffen, speziell wenn Andrea und Alex sich das erstmal begegnen :D. Kritikpunkte gibt es natürlich u.a zu erwähnen, aber näheres dazu gibt es am Donnerstag in meiner Meinung zu lesen. Großes Lob auch an Nik und Jaro, die bereits erwähnt wurden: Super Soundtracks, besonders der Track am Anfang ist echt spitze
Und wiedereinmal schafft es Franco Tozza einen guten Pilotfilm zu drehen Übrigens zu Alex: bzw Kiefer: Vinzenz Kiefer überzeugt in seiner Roller als Alex Brandt, so bin ich sehr gespannt wie es weitergehen wird in dieser Staffel.Punktevergabe an dieser Stelle 9 von 10 Punkten.
-
"Tödlicher Ruhm"
-
@Cobra-X Nein, beide Szenen kommen wo anders vor. 0:22 ist die Szene von "Der Wettkampf" und 0:35 ist glaub ich von "Familienfest"
-
Hier gibs zwei weitere Interviews mit Erdogan und Vinzenz:
-
@Cobra-X "Nettes Tatto du Arschloch"
Falls du das meinst. -
@Cobra-X Also spannender als "Auferstehung" ist er schon irgendwie und hat bessere Action als sein Vorgänger. "Auferstehung" hatte halt mehr ruhige Szenen und so, aber hier haben wir halt mehr Story was trotzdem gut ist
-
Cobra 11 hat ein neues Level erreicht..und dieses Level gefällt mir
Weitere Infos in Kürze...
-
Revoluttttioooooooooon!
-
1. Trailer: http://www.rtl.de/epg/epg/render/date/2014-03-24 -> Einfach auf den Donnerstag den 27.3.2012 gehen dann und dann halt auf die Cobra klicken und schon ist da ein netter Trailer
2. Ich werde Vorschauen, für mich wird die nächste Woche etwas anstrengend und deswegen schau ich lieber vor und werde dahher zwei Spoiler machen. Einen kleinen Spoiler wo ich alles kurz und knapp zusammenfasse(Punkte, Action, Musik, Story etc) und einen größeren wo ich etwas Mehr ins Detail gehe.
So kann sich jeder einen "kleinen Überblick" machen, was in so nächste Woche erwartet, für den Fall, dass jemand reinschauen mag
-
Schön gesagt susan
Und wiedermal schafft es RTL nicht ausreichend Werbung für die neue Staffel zu machen. Seit letztem Jahr(Frühjahr) hat man sowieso wenig Werbung für die Cobra gemacht, nur leider ist die aktuelle Situation ein bisschen anders als die vom letzten Jahr.
Ich mein: Wir haben einen Staffeltrailer - Was ist dran so schwer, wenn die den Posten/Teilen? Zuviel Aufwand wahrscheinlich...
Katrin Heß hat z.b. vorhin den Teaser mit Alex gepostet...immerhin etwas, aber auch zu wenig...Viel Zeit bleibt nicht mehr...
-
Lol...nein.
Die Person nach mir freut sich darüber, dass die Figur Ben Jäger wenigstens in ihrer letzten Staffel ein "gewisses Niveau" hatte ?
-
Ja das ist eine richtige Autobahn, wie man sehen kann.
-
"1983"...eine Folge bei denen einige Bedenken kommen. Vorallem wissen wir schon soviel über unseren Semir, da ist dieses Thema schon eigentlich fast "ausgelutscht". Aber wer weiß, vielleicht ist sogar was neues dabei
-
Fuck...xD Die Runde geht an dich!
Die Person nach mir hat noch nie eine Folge vorgeschaut?