@Marcus Du hast noch vergessen, dass Semir Alex noch ein bisschen "zurichtet". Die Szene im Verhörraum sieht ganz danach aus als ob er Alex fertigmacht. Auch mal was neues
Beiträge von Rare
-
-
@Mav^ - Ja
Björn: Nein
Die Person nach mir nutzt irgendein soziales Netzwerk?
-
Muss nicht heißen Chuck.
Es könnten auch mehr Folgen werden, falls kein Pilotfilm gedreht wird.
-
Könnte "Ohne Gewissen" sein.
-
Chillt mal alle...Vielleicht hat die Schranke Semir eh eine Chance gegeben, doch vielleicht hat ihm das einfach nicht interessiert oder sonst was.
-
Thank you ronda!
Wir haben einen Staffeltrailer meine Damen und Herren und dieser ist düsterer als je zuvor.
Ich bin überwältig!!
-
Der Artikel ist recht interessant, wobei da anscheinend trotzdem einiges an der neuen Staffel kritisiert wird.
-
Die erste Vinzenz-Staffel wird es aufjeden Fall sehr schwer haben. Es war von vornherein klar, aber nun sind wir wirklich an dem Punkt angelangt, indem es schwer wird, dass Publikum an den Fernseher zu locken. Auch wenn Vinzenz vielleicht nicht für viele der "Sunnyboy" ist wie Tom, so wird er trotzdem ziemlich kritisiert. Ich denke mal es liegt daran, dass viele einfach nicht akzeptieren wollen, dass Tom Beck weg ist. Manche glauben ja sogar, dass Vinzenz Schuld sei daran - alles schwachsinn! Wenn man wirklich Erfolg mit dieser Staffel haben sollte, dann wäre es wirklich gut, wenn die Cobra bis Ende des Monats weg ist und stattdessen etwas Anderes den Platz einnimmt. Weiters sollte man noch für die neue Staffel promoten. Die paar Teaser werden nicht reichen, egal wie gut und düster sie gestaltet sind. Man muss mehr Aufwand betreiben, damit auch die Zuschauer irgendwie ein Gefühl bekommen, was da nun auf sie zu kommt. Die kommende Staffel macht ja eine 180 Grad Drehung und ist sogesehen was komplett neues und ich hoffe ja sehr stark, dass man auch auf dieser Schiene bleibt. Wie "Cobra 11" schon schrieb: Wenn man dort weiter ansetzt wo man im Herbst aufgehört hat und daran weiterarbeitet, dann ist es definitiv der richtige Weg.
-
Ich glaube in "Rote rosen schwarzer Tod" war auch keine Chefin
Doch, beim Begräbnis war sie dabei.
Die Chefin war eigentlich so gut wie immer dabei, zumindest bis zur Chris-Staffel so gut wie immer.
-
In "Tödliche Kunst" war doch die Chefin dabei!
stimmt...
-
Du meinst sicher "Tödliche Kunst"
-
Die Gejagten? Oder taucht sie da noch auf?
Ok "Die Gejagten stimmt auch...bei den Chris-Folgen wirds aber bisschen schwierig.
Exodus sollte sie glaub ich nicht dabei sein, Totalverlust das selbe. -
Die Sache ist ganz schön schwierig
Das Versprechen, Unter Druck, Begraben, Leibwächter, Schattenmann, Am Ende der Jugend, Genies unter sich und En Vouge sollte glaub ich auch dazu gehören.
Beim Rest muss ich noch bisschen überlegen
-
Keine Wiederholungen mehr, stattdessen ein schöner Trailer, der neugierig macht auf die neue Staffel. Das wäre auch meine Meinung.
Das wäre geil, aber wie wir RTL kennen, werden sie nichts ändern.
-
@Cobra-X Diese Zeit werden wir nie wieder mehr bekommen.
-
Welche schöne, gute alte Folge fällt euch ein beim Betrachten von Bild 9??
Good old Times
-
Die Bilder sehen richtig gut aus, überzeugt mich jetzt schon.
-
stimmt, bei Auferstehung ist es ja auch gekürzt.
Aber das Intro von "Auferstehung" hat ein Fehler. Wenn man genau hinhört merkt man, dass das der Text vom alten Intro ist.
-
Es gibt auch Pilotfilme, in denen es kein Intro gibt.
Das Intro gab es bei jedem Pilotfilm. Ab "Auf eigene Faust" wurde dies dann verkürzt.
-
Warum kommt das Intro bei jeden Piloten eigentlich immer, bevor die Folge beginnt?
Weil es halt ein Pilotfilm ist und dadurch etwas "besonders" ist, so genau kann man das auch nicht erklären...