Hört sich irgendwie nach "Nemesis Reloaded" an...
Schade, dachte der Titel hätte nochmal was mit André und dessen Stick zu tun.
Ich glaube mal, dass wir von dem Stick nie wieder hören werden...
Vielleicht in 14 Jahren mal wieder
Hört sich irgendwie nach "Nemesis Reloaded" an...
Schade, dachte der Titel hätte nochmal was mit André und dessen Stick zu tun.
Ich glaube mal, dass wir von dem Stick nie wieder hören werden...
Vielleicht in 14 Jahren mal wieder
"Auf eigene Faust"
"Engel des Todes" könnte genauso gut ins Bild passen...billig sah der auch nicht aus
Aber Auferstehung könnte eig ganz gut hinkommen...
Naja wie du meinst.
Back to Topic:
Am meisten sprechen mich die Inhalte: Die Geisel, Lackschäden und Familienfest an. Die hören sich definitv am geilsten an. Tote kehren nicht mehr zurück wird so ähnlich werden wie "Nemesis" nur vielleicht etwas "lockerer", wird denke ich aber auch eine spannende Folge werden.
1983 und Der Wettkampf sind grad schwer einzuschätzen, wobei ich glaube, dass "Der Wettkampf" so eine klassische 8-Punkte Folge wird.
Ja, schon. Aber ich editiere, wenn es die offiziellen "Meldungen" von tvinfo.de gibt.
Es macht kein Unterschied ob du auf die Meldung von tvinfo wartest oder ob du der "selben Quelle" also dem Forum vertraust. Beide Meldungen werden exakt richtig sein Drehbuch ist halt was anders...
@CobraMan Regie kannst du aber eintragen - Lackschäden + Familienfest = Alexander Dierbach, Die Geisel + Der Wettkampf = Heinz Dietz, 1983 + Tote kehren nicht zurück = Nico Zavelberg.
Und alles sieht so aus, als würden wir vor Weltzerstörung und -rettung in dieser Staffel verschont bleiben.
Ich denke mal, dass diese Zeiten nun vorbei sind
@Chuck Die Szene die du meinst, wurde im November gedreht. Also ist eine Dierbach-Folge. Die Szene wird dann entweder in "Lackschäden" oder in "Familienfest" zu sehen sein.
Bilder sind da.
Was war da der ursprüngliche AT?
Keine Ahnung, bis jetzt stehen ja nur die Darsteller da. Der Rest ist noch offen.
"Die Geisel" - so der Name der ersten 45-minütigen Folge mit Alex und Semir
http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…autobahnpolizei
Klasse Inhalt !
Tom weiß sicher, dass viele Frauen von ihm schwärmen, aufgrund seines Aussehens. Man muss sich ja nur die Facebook-Kommentare durchlesen
Sry for OT
Nein, "Das Ende der Welt" wäre es gewesen.
Ich würd eher sagen, dass das Zufall ist.
"Shutdown" gehört auch zum Paket Herbststaffel 2012.
Aber dies ist alles bekannt, warum das so ist, weiß man nicht so genau..
Vllt (hoffentlich) endet Robert mit Handschellen, und Andrea wieder bei Semir.
Aber nicht in dieser Folge Er spielt ja noch in einer der beiden Dierbach-Folgen mit(Lackschäden oder Familienfest)
RTL ist der Auftraggeber und Action concept setzt es halt um.
Was die Quoten angeht, so haben wir ein Problem. Hätte man nach "Einsame Entscheidung" die Cobra bis zum Staffelstart weggelassen, so hätte man sicher bessere Chancen gehabt. Somit können wir nur beten, dass die Alex-Staffel auf die Werte von der Herbststaffel irgendwie kommt. Wird vielleicht schwer, aber mehr wird denke ich eh nicht gehen. Außerdem hoffe ich, dass RTL auch für die geplante Staffel sich richtig ins Zeug setzt. Viele Einblicke , Interviews, Trailers etc. Die Teaser sind ja schonmal gelungen, jetzt muss man auch noch gute Trailers/Staffeltrailer hinkriegen...