"Die Gejagten"
"Alles oder nichts?"
"Die Gejagten"
"Alles oder nichts?"
Bilderchen sind da
Sorry hatte einen kleinen Fehler in meinem Text...xD
Da geb ich dir zwar Recht, aber leider liegt es nicht in unserer Hand und dass Cobra 11 nun wirklich auf Sprüche steht, verdanken wir leider der Vergangenheit...
Zumal denke ich, dass die Serie nun auf ein komplett neuen Level sein wird, es wird ja letztendlich doch alles anders. Die Frage ist halt nur wie es dann mit den Storys aussieht. Wenn man wirklich nun versucht hat, die Storys etwas höher zu gestalten dann wäre das ja schonmal was
Das stimmt, vor allem sind da teilweise ja schon Kommentare dabei, die das äußerliche nicht nur wenig beleidigen. Dass es für den neuen Partner schwer werden würde, das war von Anfang an klar, nur die Ausmaße hätte selbst ich nicht erwartet. Mal schauen wie es nach der ersten Folge aussieht oder ob sie dann den Cobra-11-Blog direkt schließen können.
Es ist ja überhaupt witzig, dass sich die Leute über das äußerliche von Vinzenz beschweren, aber selbst aussehen wie ein Autounfall...
Der Cobra 11-Blog ist ja nach wie vor müll, wie das mit Alex Brandt aussehen mag, ist überhaupt fraglich
@Cobra 11 Ja davon kannst du ausgehen, dass das der Grund war, weshalb er off ist. Die werden sicher beide Teaser in Kürze wieder hochladen
Viel schlimmer ist die Tatsache, dass Vinzenz immernoch kaum akzeptiert wird...man muss sich nur die Kommentare auf der FB-Seite anschauen.
Der nächste Teaser aus dem Hause RTL. Diesmal aus der Sicht von Semir erzählt.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/…17-1802817.html
Liebes RTL, hau bitte noch ein Staffeltrailer raus und wir sind alle glücklich
Hier der Artikel von wunschliste: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/alarm…e-maerz-auf-rtl
Das Titelbild mit den beiden ist echt gut
Mal abgesehen von den Fehlern im Artikel, finde ich vor allem dieses Zitat sehr interessant:
Würde mich freuen, wenn sich das im positiven Sinne bewahrheitet.
Was ich aber nicht ganz verstehe ist, was Anna Julia Kapfelsperger in den neuen Folgen macht. Vor allem wurde sie doch von überwiegend den weiblichen Zuschauern sehr kritisiert, warum wohl...
Das ist ein Fehler: Also das mit Anna Julia Kapfelsperger...genauso wie mit Jochen Horst, der da aufgelistet wird.
Danke Dir!
Klasse Folge !
Ja das ist sie! Noch dazu eine Tozza-Folge
"Für das Leben eines Freundes" - Herbststaffel 2010
"Der Anschlag"
Ben: "Respekt, kein Kratzer"
Semir: "Jahrelange Erfahrung"
"Formel Zukunft" ?
Der Teaser ist auch fürs erste von der Bildfläche verschwunden...wer weiß was bei RTL grad so abgeht.
Ich fands auch sehr amüsant, aber einige Aufgaben waren echt langweilig...da ging mehr.
Ja wurde es, aber es war zu erwarten, wie selbst "Cobra 11" auch schrieb.
In "Turbo und Tacho" gab es doch ein Foto, wo Tacho mit Semir auf der Motorhaube eines Polizeiautos saß!
Und Tacho hat glaube ich erwähnt, dass er Semir am Tag der offenen Tür dort getroffen hat!
Das ist was anderes, da war Semir schon bei der Autobahnpolizei, wie es auch erwähnt wurde. Bei der kommenden Folge "Summer of 83" könnte das ganze anders aussehen.
Ich hoffe, dass man hier wirklich nicht den Fehler macht, dass Semir da schon "Autobahnpolizist" ist. Wie wir ja selbst wissen, ging das nämlich gar nicht...
Björn, lies dir in Ruhe nochmal den ersten Satz durch den Simon geschrieben hat. Dann hast du die Frage auf deine Antwort und Simon hat wieder ein "Menschenleben" gerettet
Wer weiß^^ Die Herbststaffel 2012 ist jetzt auch nur dran, weil die nix mehr anderes haben.
Muss nicht heißen...es kann sein, dass am 27 März oder am 3. April die neue Staffel startet.