Die "früheren" Tom Beck-Folgen wurden schon oft genug gezeigt.
Die Folgen mit Tom und Chris werden zudem auf RTL NITRO wieder gezeigt bzw wiederholt, von dahher unnötig, dass RTL die ausstrahlt.
Die "früheren" Tom Beck-Folgen wurden schon oft genug gezeigt.
Die Folgen mit Tom und Chris werden zudem auf RTL NITRO wieder gezeigt bzw wiederholt, von dahher unnötig, dass RTL die ausstrahlt.
Die sind nicht blöd(ausnahmesweise mal).
Es liegt diesmal einfach am cutten. Wenn letzte Woche noch die Dreharbeiten für die Staffel waren, ist es natürlich kein Wunder, dass sich das ganze noch verschiebt.
"Nemesis" ist richtig
Da gabs die FTL noch gar nicht
Schauen wir mal ob diese Frage schon kam:
In welcher Folge sieht man die FTL zum ersten Mal bei Nacht?
Dann ist es "Himmelfahrtskommando".
"Genies unter sich"
Echt ein geiler Teaser
Bin mal gespannt ob wir dieses Jahr wenigstens einen Staffeltrailer bekommen.
Er hat doch geschrieben, dass er nicht weiß woran das liegt
Hier übrigens ein weiterer Artikel zu "Summer of 83" oder "1983"
Ihr müsst bedenken, dass die Dreharbeiten diesmal länger gedauert haben als sonst.
Ach und Björn: Was findest du da bitte komisch?! Ich kann da rein gar nichts erkennen...
Ich kann es schon lesen oder besser gesagt seine Frage
@AFC11 Der Titel lautet weiterhin "Summer of 83".
Am 6.3 läuft "Schlangennest" - Ist sogar schon auf tvinfo gelistet.
Also die nächsten möglichen Termine für die Staffel wären dann der 13 oder gar der 20. März.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/…15-1475754.html
Hier gibs zwei neue Bilder: Eins von Vinzenz Kiefer selbst und eins mit ihm und Erdogan(wobei sein Bart, da echt mächtig ausschaut )
Wie kommst du jetzt auf diese Frage?
Hier ein 2. Drehberichte zu Aufnahmen für die Folge "Summer of 83" von Sonntag.
http://www.dorstenerzeitung.de/staedte/kirchh…art4249,2244804
Die Wikepedia-Einträge sind blödsinn. Das stimmt von hinten bis vorne nicht.
Nunja Björn, genau in dieser Staffel gibt es zwei Piloten. Die Herbst und Frühjahrsstaffel gehören zusammen und deswegen gehören "Auferstehung" und "Revolution" zu dieser Staffel.
Es kann gut möglich sein, dass trotzdem im Herbst ein weiterer Pilot kommt, aber das werden wir wohl in den nächsten Monaten erst erfahren
Die Folge wird sicher was mit Alex seiner Vergangenheit zu tun haben...ist so ein Gefühl von mir.