"Für das Leben eines Freundes"
Beiträge von Rare
-
-
Wir können mal alle davon ausgehen, dass die neue Staffel am 6.3.2014 startet.
Aktuell laufen ja Wiederholungen der Frühjahrsstaffel 2012 und wenn diese beendet sind, wird die neue Staffel starten. Am 13.2 kommt die Folge "Die Gejagten" und danach fehlen noch die Folgen "Zerbrochen" und "Schlangennest". -
Simon deins eventuell aus "Schattenmann"?
-
"Familienangelegenheiten"
"Mach was"
"Was denn?"
"Aufwischen"
"Bin ich jetzt deine Putze oder was..?" -
"Der Panther"
"Ich hab meine Telefnonummer verloren und wollte fragen ob ich deine haben kann"
-
"Unter Druck"
-
Ich tipp auch eher auf "Feuertaufe"
Smarty deins is aus "Überschall"
"Denken ist gut, handeln ist besser".
-
Team 2 - "Die Abrechnung"
-
"Der Anschlag"
-
Immernoch "72 Stunden Angst"...
"Wer nicht stark genug ist, bleibt zurück"
-
"72 Stunden Angst"
"Ich steh nicht auf so nen Scheiß"
-
Danke für den Link
Ich hab so das Gefühl, dass in der Folge wo Semir und Andrea beschossen werden, auch unser lieber Robert am Start sein wird -
Hier gibs eine Aufnahme vom gestrigen Drehtag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Für das Leben eines Freundes"
"Vielleicht hat es doch auf irgendeine Art und Weise doch mit mir zu tun, erst saß ein anderer hier und jetzt sitz ich plötzlich hier"
-
Klingt nach "Cyberstorm"
-
Danke für die Info. Also das wundert mich nun auch. Vieleicht ist ja "Auferstehung" in der uncut Version drauf
Naja lassen wir uns mal überraschen. Freu mich jedenfalls schon drauf
Wir wissen gar nicht ob es eine uncut-Version von "Auferstehung" gibt.
In der Nachtwiederholung lief nämlich die selbe Version, wie bei der Erstausstrahlung. -
"Ohne Gewissen"
"Gleich macht es mal kurz - BOOM!"
-
Bei mir siehts so aus:
1 & 2: "Auferstehung" und "Auf eigene Faust" - Beide Pilotfilme sind in meinen Augen gelungen, allerdings tauschen sie je nach Lust und Laune die Plätze
3: Engel des Todes
4. Der Anschlag
5. 72 Stunden Angst
6. Das Ende der Welt. -
Scheiß auf einen Herbstpiloten, der kann ruhig im kommenden Jahr aussetzen.
Wichtig ist, dass die Folgen mit Vinzenz halbwegs plausible Quoten erhalten - Wenn das nicht der Fall ist, dann schauts für einen zukünftige Piloten schlecht aus und vielleicht sogar für die Zukunft von der Cobra.
Ich bin schon sehr gespannt auf dem Pilotfilm von Franco
-
So der Trailer ist nun auch da:
http://www.rtl.de/epg/epg/render/date/2013-12-10 - Einfach runterscrollen zu Cobra 11, dann Cobra 11 anklicken und den Trailer anschauenSieht jedenfalls nach einer Menge Action aus und außerdem denke ich, dass Ben auf Nina schießt. Es wirkt irgendwie so - Logisch wäre es ja.