Sieht man die Autobahn?
Wv Punkte würdest du vergeben?
Sieht man die Autobahn?
Wv Punkte würdest du vergeben?
"Bremsversagen"
Hier gibt es noch einen Beitrag von der "BILD": http://www.bild.de/regional/koeln…38024.bild.html
Der Stunt war also für die Folge "Lackschäden".
Mich auf jeden Fall schon! Passt richtig gut, die Lederjacke!
Dito
Ja die steht ihm
Naja er bekommt sie wohl aus dem Internet ? Im Regelfall reicht schon wenn du in Google "Cobra 11" eingibst und dort werden dir die aktuellen News über Cobra 11 präsentiert bzw. angezeigt.
Zu den beiden Artikel: Ein netter Stunt Vinzenz dürfte wohl schon ein paar Fans haben
"Der Anschlag" ist auch falsch
"Auf eigene Faust" wäre es gewesen.
Auch nicht
Es ist aber ein Pilotfilm.
Nein, etwas früher
Sofern ich gerade zuhause bin - Ja
Kai Meyer-Ricks die zweite!
Die zweite Folge von unseren lieben Herrn Ricks ist leider nicht so bombastisch gut wie "Freunde fürs Leben", aber das ist nicht schlimm.
Die Story war wirklich nichts besonders, sondern eher eine typische 0815 Geschichte, die wir bereits in der Vergangenheit oft genug kennengelernt haben. Der Anfang der Folge wurde recht gut umgesetzt. Schöne Verfolgungsjagd mit anschließender Explosion - Kritikpunkt hier: Auch wenn es zu typisch wäre, hätte man hier ruhig auf der FTL drehen können. Dann würde man ja zumindest verstehen warum die "Autobahnpolizei" in diesem Fall ermittelt. Klar man hat hier versucht wieder Abwechslung reinzubringen, was ja okay ist, aber leider gerät die Autobahn immer mehr in den Hintergrund. Was übrigens den Sturz von Ben angeht, so fand ich es ehrlich gesagt nicht schlimm, dass er sofort wieder aufgestanden ist - Es ist immerhin eine Actionserie, also kann ruhig sowas mal vorkommen.
Die Ermittlungsarbeit rund um den Fall ist gut gelungen, auch was die Zusammenarbeit zwischen Ben und Jenny betrifft. Jenny hat mir übrigens in dieser Folge wiedermal sehr gut gefallen und man kann sie auf dem selben Niveau aufstellen wie bei "Die Nervensäge". Auch die anderen Charakte wie Tom und Mark wurden sehr authentisch gezeigt. Durch den vielen Flashbacks konnte man sich in die Situation von Mark hineinversetzen, was auch seine Taten verständlich gemacht hat.
Auch die Kameraführung in dieser Folge ist klasse - Sehr gut gefallen hat mir die Szene im Parkhaus, es hat einen gewissen Spannungseffekt verursacht. Man wusste nicht genau wie die drei aus der Situation herauskommen. Die Verfolgungsjagd am Ende wurde sowieso grandios umgesetzt, da gibt es nichts zu meckern. Wie auch bereits im "Spoiler-Thread erwähnt, hat mir der Endstunt sehr gut gefallen - Einfach klasse in Szene gesetzt!
Was die Geschichte mit Andrea und Semir angeht so bin ich froh, dass es da wieder ein Stück weitergeht, auch wenn man wahrscheinlich das endgültige Ergebnis erst in der Vinzenz-Staffel sehen wird. Wie auch Campino schrieb, hätte ich mir als Semir auf Malle war, den ein oder anderen Flashback mit Andre gewünscht...
Ebenfalls toll war, dass man endlich Robert sehen konnte - Ich kann mir aber nicht fehlen, der Typ sieht aus wie ein Bösewicht irgendwie
Außerdem ist die Einführung von Ben's neuer Freundin "Nina Becker" recht gut gelungen. So bin ich gespannt, wie es in den nächsten drei Folgen mit dem beiden weitergeht.
Was die Musik von Freundlieb betrifft: Ich fand sie in Ordnung - Gefallen hat mir der Soundtrack im Stadtion mit der Übergabe und selbstverständlich das Cobra-Theme.
Abschließend kann ich nur sagen, dass es eine realtiv solide Folge war mit den ein oder anderen Verbesserungswünschen, aber für 8 Punkte reicht es. Die nächsten beiden Folgen übernimmt da Herr Zavelberg...ob das gut geht oder nicht, werden wir bald erfahren...
Semir: "Ist ja wie auf der Autobahn hier..!"
Yon "Das Landei" ?
"Auge um Auge"
"Turbo und Tacho reloaded"
http://www.clipfish.de/special/alarm-…-im-steinbruch/ 1:16 ca klingt eindeutig nach Ben.
Dein Zitat stammt aus "Familienangelegenheiten"
Ben: "Badehosenkontrolle"
Das Zitat, ist eigentlich von Semir und stammt aus der "Toter Bruder"!
Das Zitat is aus "Toter Bruder": Das is richtig, aber es stammt von Ben.
DVD oder der Frühjahrstrailer 2011 wirds dir beweisen.
"In bester Absicht"
Ben: "Zugriff: Wir müssen sie aufhalten!"
"Auf Leben und Tod"
Nicht nur ein neuer Partner ab Frühjahr 2014, sondern auch ein neuer Dienstwagen - zumindest für Alex Brandt
Backstagetour bei AC und zu sehen ist der neue Mercdes, welcher auch schon im Interview im Frühjahr zu sehen war.