Ich würde eher glauben, dass Semir auf sie schießt
Beiträge von Rare
-
-
@Hot4Tom
Schreiben wir hier weiter...
Noch kann man nicht genau sagen, warum Ben Jäger die Serie verlassen wird, aber sterben wird er sicher nicht. Man baut in den kommenden Folgen eine Beziehung auf und ich denke mal, dass das der Grund sein wird warum er geht. Ich gehe davon aus, dass seine Freundin in dieser Folge stirbt und er deswegen das Team verlässt. Ist aber nur eine reine Vermutung. Genauso gut könnte seine Musik eine wichtige Rolle für den Ausstieg spielen.
Noch müssen wir uns ein wenig Gedulden, aber du kannst dir sicher sein, dass er nicht sterben wird.
-
"Auf eigene Faust" ist richtig.
-
Ben Jäger wird sicher nicht den Serientod sterben
-
"Katerstimmung"
Semir: "Gott, was für ein Schlaumeier!"
-
"Der Anschlag" ist es dem Anschein nach.
-
Gesamteindruck:
Spoiler anzeigen
Die Story ist nichts besonders, aber unser lieber Herr Ricks hat die Sache sehr gut gemacht und umgesetzt, meiner Meinung nach. Wie in "Freunde fürs Leben" gibt es hier auch viele Flashbacks. Flashbacks gibt es hier auch wieder oft zu sehen: Andrea + Semir und halt den Kriminalfall. Ein anderer relevanter Teil in dieser Folge ist, dass wiedermal keine Autobahn dabei ist. Die Action ist okay - Endstunt ist schön gemacht. Auch die Folge beinhaltet einen kleinen Fehler(welchen müssen aber die Leute noch selber herausfinden Die Musik von Freundlieb ist diesmal okay und es gab mal den ein oder anderen Track der mir sogar gefallen hat Cobra-Theme ist auch wieder am Start Die Folge verdient sich eigentlich nur maximal 8 Punkte. Meine Tendenz dazu schwankt noch zwischen 7.5 oder 8. Mal sehen wie ich es beim 2. Vorschauen bewerten werde.
-
Spoiler anzeigen
Ich kann mir nicht helfen, aber er sieht irgendwie wie ein Bösewicht aus
-
Leider nicht...Es sind nur ganz kleine Ausschnitte zwischen Semir und Andrea.
-
Spoiler anzeigen
Semir sieht man vielleicht insgesamt 3-4 Minuten in der ganzen Folge. Er macht Urlaub auf Malle, dort gibt es dann ein paar Flashbacks(Szenen vom Pilotfilm). Am Ende der Folge telefoniert er auch noch mit Andrea, die auch zu sehen ist und man sieht zum ersten Mal Robert ^^. Die Schäfer war zum Glück nicht zu sehen.
-
Semir ist in der Folge übrigens zu sehen.
-
Ich kann Simon eigentlich nur zustimmen und deshalb gibt es nicht großartig viel zu sagen..
Anfangs nervte Schrankmann Junior ein wenig und das Verhalten kam mir sehr stark bekannt vor....Stichwort: "Prüfer".
Gerade noch so konnte sich das ganze aber noch in einen gewissen Rahmen halten ohne zu "explodieren".Zur Story selbst: Ein guter Fall mit einer bodenständigen Geschichte. Schön, dass es sowas auch noch in der heutigen Zeit gibt.
Die Action war in dieser Folge nicht so präsent aber, dass ist nicht so besonders schlimm und zu große Action hätte in diesen Fall eh nicht so sonderlich reingepasst. Der Anfangsstunt war trotzdem okayDie Musik war in Ordnung - Schön aber, dass das Cobra -Theme nun öfters zu hören ist(Wird in "Das große Comeback" auch wieder der Fall sein).
Insgesamt vergebe ich 8 Punkte für die Folge ~
-
"Notlandung" oder?
-
"Ohne Gewissen"
-
"Auf eigene Faust"
-
Ihr wollt Antworten? Hier gibt es Antworten:
Spoiler anzeigen
Die nächste Heinz Dietz-Folge ist weiterhin auf dem selben Level wie "Die Nachtreporterin" nur mit einen kleinen Unterschied. Ähnliche Szenen kommen mir aus der guten alten beschissenen Folge "Der Prüfer" bekannt vor. Anfangs ist die Tochter von der Schrankmann ähnlich wie der Prüfer-Mensch, aber es bessert sich langsam. Ben und Semir sind ernst bei der Sache. Man legt wieder etwas mehr Wert auf die Story, als sonst. Etwa 8 Punkte(wenn nicht gar etwas mehr) wird die Folge von mir erhalten. Die Musik von Freundlieb fand ich ebenfalls okay.
-
Abgedreht war sie schon längst. Tom Beck hatte ja Ende August den letzten Drehtag und die Pressemitteilung war ja einige Wochen später.
Möglicherweise wollte RTL die Folge geheim halten oder besser gesagt den Inhalt..
-
Wann sagt er das denn bei "Im Nebel verschwunden?"
Ganz am Ende, wenn ich mich nicht irre
-
Ich find den Inhalt der Folge recht in Ordnung.
Das Drogen wieder im "Spiel" sind wundert mich kein Stück: Bei den meisten wichtigsten Folgen der Cobra("Abschied", "Unter Feinden", "Der Verrat") ging es irgendwie um Drogenschmuggel oder Handel.
Das man nach 250 Folgen + kaum eine neue Story erfinden ist sowieso schon längst bekannt.
-
"Im Nebel verschwunden"