Damit ihr nicht bis morgen warten müsst:
Beiträge von Rare
-
-
Ich glaube kaum, dass es 8 Folgen werden, weil die Zeit dazu zu knapp ist.
Einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass nachdem Alexander Dierbach seine beiden Folgen abgedreht hat, man zwei weitere Folgen drehen wird und man dadurch sogar teilweise in den Januar hineindrehen wird.
-
Ich kann Simon nur zustimmen! Eine gute 8 Punkte-Folge.
Der Humor in dieser Folge ist wirklich mal gelungen, besonders die Szene mit Erdogan - Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen
Auch der Einstieg in die Folge ist mal etwas anderes dargestellt, als das übliche Schema mit der FTL. Die Action ist aufgrund der Nebenhandlung anders ausgelegt. Heißt soviel, dass es nur Anfang und Endstunt gibt, was aber nicht schlimm ist, weil beide Stunts spektakulär sind, auch wenn der Endstunt bisschen unrealistisch ist.Was das Privatleben der beiden Kommissare betrifft, so ist es vielleicht für einige ein Problem, weil man nach einigen Minuten wieder in diese "Handlung" hineinfällt. Ich fand es okay, aber es ist noch gewöhnungsbedürftig, mal sehen wie sich das in den nächsten Folgen so entwickelt.
-
Hier ein Bericht von serienjunkies:
http://www.serienjunkies.de/news/alarm-cob…ffel-54420.html
Der Beitrag erzählt ein bisschen was über den Piloten, sowie die weitere Entwicklung der Serie mit der geplanten folgenübergreifenden Handlung.
Laut dem Artikel gibt es absofort auch zwei Headautoren: Andreas Brune + Sven Frauenhoff -
@CobraMan
Wenn die Verantwortlichen diese Entscheidung tatsächlich treffen, dann kann es sein, dass diese Folge in so ner Art "Best of Ben Box" erscheinen könnte oder vielleicht die besten Folgen mit Tom Beck. Irgendeine mögliche Sache, was noch Geld einbringen könnte halt..
-
Die Bilder schauen okay aus.
Mal sehen wie es umgesetzt wurde.
-
Ich habe mir alle Spoiler durchgelesen und bin zutiefst schockiert, das darf doch alles nicht wahr sein.
Wir waren alle schockiert darüber...
-
Bei den letzten 3 Beträge steht nur SPOILER. Was hat den das eigentlich zu bedeuten?
Du musst draufklicken, damit du siehst was der User geschrieben hat.
Ich rate dir aber, überleg dir das gut..
-
Spoiler anzeigen
Mir fehlen die Worte...Sie haben Andre Fux sterben lassen...
-
-
Die Szenen sind alle aus dem Pilotfilm, oder?
Nicht alle.
-
Der Trailer schaut zwar gut aus, aber sagt genau nichts über die Staffel aus. Einzige was es positives zu erwähnen gibt ist, dass die Action gut ausschaut und ein bisschen der Farbfilter.
Ich denke, dass die Folgen der Herbststaffel genau wie jede andere Staffel sein werden. Damit meine ich, dass es sicher Folgen gibt die gut sind, aber genauso gut wird es schlechte Folgen geben und da hab ich meine Befürchtung, dass wieder die Zavelberg-Folgen das Problem sein werden.
Aber wir werden sehen..
-
Ohja..Facebook und Tom Beck. Keine gute Mischung. Ist doch eh immer das selbe Theater: "Bitte geh nicht, du warst der beste q.q", etc etc..
Der Staffeltrailer wird frühestens nächste Woche publiziert. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass der Trailer ungefähr eine Woche vor Staffelstart veröffentlicht wird
-
Am meisten beunruhigt mich dass Semir nicht dabei ist. Bisher gibt es ja nur 3 Episoden ohne Semir
"Bomben bei Kilometer 92", "Rote Rosen, schwarzer Tod" und "Leben und leben lassen".
"Schlangennest" gehört auch noch dazu.
Aber abwarten wie die Folge wird. Die Besetzung(Buch,Regie,Schauspieler) ist schonmal nicht schlecht.
-
"Rabenmutter" wenn ich mich nicht irre?
-
Das von Björn ist aus "Tödliche Wahl".
-
Andre hat aber eine Tochter...zumindest wird das so in "Kindersorgen" gezeigt.
Aber man kann davon ausgehen, dass er sich eine neue Familie aufgebaut hat.
-
Treibstoff?
"Treibstoff" ist richtig.
Semir: "Von wem war eig das Haar" ?
Chefin: Von Bonrath"
Tom: "Der hat doch eh schon so wenige" -
-
"Was denkst du?" - "Nichts" - "Wie nichts? Du kannst doch nicht einfach an nichts denken." - "Tu ich aber manchmal."
"Shotgun"
"..Und was machst du bei einer Reifenpann(e)?"