Nope...
Auflösen?
Nope...
Auflösen?
Scheinbar weiss das keiner.
Mal sehen,ob das einer weiss.Andrea:"Du hast ja auch mit Kriminellen zu tun und nicht mit Kindern".
"Tödliche Wahl"
Meins Zitat stammt aus einen Pilotfilm.
Semir: "Die werden wir so nicht los!"
"Wer Wind sät" ?
Ich glaub es is "Taxi541" ?
Das wäre wiederum sehr schade.... Sie können ja statt Zavelberg auch lieber Meyer-Ricks paar mehr Folgen geben.
Wenn noch 2 Folgen von Franco dabei wären, wäre es der hammer gewesen...
"Freunde fürs Leben"
"Alleingang" und "Freunde fürs Leben" Immernoch klasse Folgen.
@CobraMan
Ich hab die DVD schon.
"Shutdown" neues Intro übrigens...
Warum machen die denn auch so was bescheuertes???
Im Fernsehen den neuen Vorspann und alles zeigen und auf der DVD den alten und die alten Sachen...Ich jedenfalls finde das irgendwie dämlich!
Ich kanns mir auch nicht so genau erklären....jedenfalls gehören die Folgen noch zur Herbststaffel 2012 und das könnte auch der Grund sein, warum es noch das alte Intro gibt.
Konnte ja heut früh nur erstmal die ersten beiden Folgen schauen...musste dann auf Arbeit, aber kann zumindest bestätigen, dass "Alleingang" den neuen Vorspann und "Mentalist" tatsächlich den alten Vorspann auf der Bluray-Version hat.
"Gestohlene Liebe" besitzt auf der DVD auch noch den alten Vorspann.
Man kann davon also davon ausgehen, dass die Folgen: "Shutdown", "Gestohlene Liebe" & "Geld regiert die Welt" auch den alten Vorspann besitzen.
"Was hat ------, was ich nicht habe?"
(-------- = Name, sonst zu einfach)
Sollte "Taxi 541" sein
Das wird es sein.
Semir:" Ja Susanne,wo sollen wir denn sein,wir sind auf der Autobahn."
"Ohne Gewissen"
Semir "Ach Sie lachen gar nicht?"
Bad Bank
*Böses Bank*
Bei "Blinde Liebe" ist der Soundtrack einfach klasse.
Und von der Action wollen wir gar nicht erst anfangen
Semir: "Ben, wieviele Finger halte ich"?
Semir zeigt 3 Finger
Ben: "4"
Semir: "Okay"
Hi!
Ich habe eine Frage, zur Folge "Blinde Liebe"!
Warum waren, Tom und Semir am Ende an Andres Grab?
Seine Leiche, wurde ja schließlich nie gefundenPS: Kommasetzung richtig?
Gruß, Björn!
Das ist nicht Andre's Grab, sondern das Grab von Maria.
Meine grössten Hoffnungen stecken in Tozza und Ricks!
Eine Frage habe ich noch: Warum führt Franco Tozza so selten Regie bei Cobra 11? Hat der soviele andere Projekte? (Konnte da im Netz nichts finden).
Ich mein, die bisheren Folgen von ihm sind immernoch - neben Meyer Ricks - die besten und das sollte RTL doch langsam mal kapieren!P.S. Hoffe diesmal, das der Pilot sieben Tage vor TV Ausstrahlung bei RTL Now zu sehen ist und nicht drei, wie bei Alleingang...
Tozza hat sich letztes Jahr bei den Dreharbeiten für den Pilotfilm "Engel des Todes" am Bein verletzt und wie man in den einen Interview gesehen hat, läuft er immernoch mit den Krücken herum...
Bezüglich Andre : Ich denke nicht, dass sie ihn gleich wieder sterben lassen - das wäre das dümmste was denen einfallen würde. Ich stell mich gleich darauf ein, dass Dieter nicht von Andre's weiterer Existenz erfährt.
Ich denke mal, dass die Herbststaffel so aussehen wird:
- Pilotfilm gut - sehr gut
- Heinz Dietz: Wenn er nicht schon wieder irgendeinen Scheiß gemacht hat, hoffe ich, dass er sein Niveau von der letzten Herbststaffel beibehalten hat.
- Zavelberg: Sehr skeptisch...wird wahrscheinlich nichts
- Ricki: Wird sicher wieder ein Erfolg wie "Freunde fürs Leben"