Beiträge von Rare
-
-
"Wag es ja nicht!"
-
-
"Die Nervensäge"
"Bremsen, Bremsen!
"Ja wie denn du Witzbold!"
-
"Alte Freunde" ist richtig!
-
Nope. Hotte sagt es
-
Comeback ist richtig
"Die Gejagten" ist deines.
"WIr sind Polizisten, wir stehen auf Seiten des Gesetzes!"
-
Natürlich hast du Recht, dass Kiefer nicht die Quoten jetzt besser machen würde, aber er könnte diese auf einen "positiven" Zustand halten(Ich tipp mal zwischen 15-16% mit Glück 17% Marktanteil). Sollte es RTL verhauen, dann werden die sicher zu Beck gehen und diesen wieder in die Serie integrieren.(oder versuchen)
Weiterhin bleibt für mich ein Rätsel warum die wieder Mark Keller reinbringen. Ich mein, ich freue mich usw..aber trotzdem ist es etwas komisch, denn er hätte meiner Meinung nach es verdient wieder an Erdogan's Seite zu stehen - Da is mir das Alter egal.Das Alex Brandt nicht die selbe Story haben wird, wie Chris Ritter ist ja klar. Es wird sicher etwas komplett neues geben, aber jetzt darüber zu diskutieren wie die Folgen mit Brandt werden ist einfach unnötig. Wir wissen einfach nicht, wie diese sein werden. Natürlich kann man spekulieren und sich denken: "Ja RTL hats mit Ben Jäger auch verschissen und so wirds nun genauso sein". Falsch! RTL muss nun etwas bringen, was die Serie am Leben hält und nicht zwei Polizisten die sich wie ihm Zirkus aufführen - Da können die nämlich gleich Turbo und Tacho fortsetzen.
-
"Wird wieder bisschen spät"
-
"Tulpen aus Amsterdam"
-
Ich sehe jetzt schon die Sprüche vor mir: "Ach du dickes Schwein"
Bin mal auf die Doku gespannt...danach kann man die Folge zu 100% einschätzen, allerdings hab ich jetzt schon das Gefühl, dass die Folge so ähnlich wird wie "Hundstage".Ich denke mal schon, dass das mit Kiefer was wird und ich denke mal nicht, dass RTL nach 2 Jahren auf die Idee kommt ihn dann rauszuhauen, wenn er eh schon ein "Wunschkandidat" seie.
Das die Quoten bisschen runtergehen ist ja klar, aufgrund des weiblichen Tom Beck-Vereins die ja nicht so richtig verstehen können, dass er sich mehr auf seine Musik konzentrieren will.Ich freue mich auch schon auf die Herbststaffel...dürfte aber wohl mehr wegen Mark Keller sein
-
CobraMan deins stammt aus "Infarkt"
-
Und wie in jeder Herbststaffel eine Comedy-Folge zum totlachen.
Seltsamerweise ist in diesen Folgen, meist die Action sehenswert aber der Rest scheiße...glauben die wohl, dass Sie mit wunderschönen Stunts einen kompletten Inhalt ersetzen können?!
-
In welcher Szene kam denn das Zitat?
Auf der Autobahn bzw wo Semir grad die Kamera checkt.
-
"der neue partner" vielleicht? Semirs erste Folge?
Richtig Yon
-
Ein Partner der kurz dabei war
-
"Für immer und ewig" ist falsch^^ Hätte aber auch gepasst. Es ist viel viel viel früher
-
Semirs wichtigste Folge
Okay das is vielleicht ein schlechter Tipp, aber wenn ich auf einen "genauen" Tipp eingehe dann weiß man es eh schon.
@Simon Du weißt es sicher
-
Jo richtig.
"Kommissar Zufall lässt grüßen"
-
Naja...find ich eigentlich schlecht. "Höllenfahrt auf der A4" kennen jetzt denke ich eh schon die meisten.
Hätten lieber komplett von Anfang an beginnen sollen oder ab den Andre-Folgen.