"En Vouge"
....wenn ich euch erwische, dann tret ich euch mit vollen Anlauf so in den Arsch, bis mein Stiefel darin stecken bleibt!"
"En Vouge"
....wenn ich euch erwische, dann tret ich euch mit vollen Anlauf so in den Arsch, bis mein Stiefel darin stecken bleibt!"
"Gegen den Typen, kann keiner gewinnen..."
Dank meiner Aufzeichnungen habe ich die Wiederholungen selbst in der Hand.
Und nächste Woche kommt die DVD der Herbststaffel 2012.Ich bin mal gespannt, wann die ersten Infos zur Herbststaffel bekannt werden.
Paar Infos gibs eh schon im "Herbststaffel 2013-Thread". Aber allgemein 6 Wochen vor Staffelstart, erfährt man wieviele Episoden kommen + Inhalt der Auftaktepisode(Pilotfilm in diesen Fall)
Wenn keine Wiederholungen kommen, bis Anfang September..
"Engel des Todes"?
Nope, einige Folgen später
"Unter Druck" ist richtig
Ben: "Ich werd zu alt für den Scheiß"
Semir: "Was soll ich erst sagen?"
Semir: "Guck mal da - Nachschub für die Kollegen"
wie alt warst du da?
Was spielt das schon für eine großartige Rolle wie alt er war, oder ob er die Erstausstrahlung gesehen hat?
Sollte "Himmelfahrtskommando" sein.
Andre "Glotz nicht so blöd"
Ich befürchte, dass wieder eine Frau ihm Spiel sein wird und er deshalb die Autobahnpolizei verlässt.
Right!
"Seit wann, fahren die besten kaputte Autos?"
Ben: "Erde an Semir, wir brauchen einen Wagen!"
Und Björn es bringt auch nichts wenn du die Herbststaffel 2013 hinzufügst - Wir haben diese Staffel noch nicht gesehen und somit können wir uns keine Meinung bilden.
Meiner Meinung nach ist dieser Thread unnötig...
Es gibt ja noch eine Ben-Staffel und erst danach sollte man sich ein Urteil bilden
Scheiss lange ist das noch... hoffentlich sickern bald ein paar Infos zur Story durch.
Glaub vor der offizielen Meldung des Staffelstarts kommt nichts...
Vielleicht hat er es ihm verheimlicht...wer weiß.
Die Antwort kriegen wir erst im September
So eine Befürchtung habe ich auch schon geäussert... Das wäre wirklich zum Kotzen. Aber wie wird Andrés Geschichte enden. Kann mir nicht vorstellen, dass er einfach so in Köln bleibt und wieder Polizist wird. Dann MUSS man ihn zwingend auch weiterhin in die Cobra11-Geschichte einbinden.
Man sah ja bereits einen kleinen Ausschnit vom Pilotfilm und man hört auch wie Semir sagt: "Was ist mit deiner Familie", "lebt deine Familie noch?" Ich geh mal davon aus, dass sich Andre ein neues Leben aufgebaut hat und eine Familie hat. Somit denke ich auch nicht, dass er sterben wird.
@Marcus
Der großteil des Pilotfilms wird in Österreich gedreht. Wahrscheinlich wird die eine Hälfte in Deutschland spielen und die andere in Österreich.
Also ich geh mal stark davon aus, dass er wieder seine alte Rolle übernehmen wird.
Warum sonst, sollten die in Mallorca drehen, wenn es nicht seine ursprüngliche Serienrolle wäre ?
Allgemein betrachtet sind die Bücher von Boris von Sychowski etwas härter, aber dafür gut.
Bislang hat er ja "Begraben, "Das zweite Leben", "Zerbrochen" und "Tödliche Wahl" geschrieben. In "Das zweite Leben" war es meiner Meinung nach, nicht so brutal aber in den restlichen Folgen ging es ja ganz schön ab.