Beiträge von Rare

Lustig wie die Leute auf Facebook schon weinen :D

Es muss jetzt nicht unbedingt der Schatten sein....Es gibt ja auch sowas ähnliches mit Blutkonserven...also nicht richtiges blut halt, aber halt wenn diese "Stelle" ausgelöst wir, das halt eben Blut rinnt...waah das is beschissen zu erklären, aber ich glaub einige wissen in etwa worauf ich hinaus will ^^

So jetzt ab ich mir nochmal den Trailer angeschaut. @Simon meinst du die
    Szene, wo sich Semir die Waffe an die Schläfe hält, weil die Szene
    könnte, genauso danach spielen. Obwohl deine theorie auch gut passen
    könnte.

Die spielt davor meiner Meinung nach...Bens Worte "Semir, rede mit dir! SEMIR! "

Ich denke mal, da weiß Ben noch nicht von dem ganzen...

Ich bin ja mal gespannt obs Flashbacks usw auchgeben wird...

Und Simon deine Theorie klingt logisch...anders kann ich mir das auch nicht erklären. Schlimmer wäre es wenn, Ben wie aus dem Nichts da steht und wieder fröhlich durch die Gegend hüpft, aber das bezweifle ich eher.

Das wäre auf jeden Fall der gute Grund für ihn zu gehen. Gefahr wäre kein Grund, da er ja schon einen Killervirus überlebt hat usw. Verlust auch nicht, da zwei seiner Freundinnen gestorben sind. Tod wäre auch blöd, da 3 Partner dann in Folge gestorben wären. Also muss ja etwas anderes her, damit Ben geht. Vertrauensbruch wäre logisch.

Vertrauensbruch, Versetzung oder mehr Musik machen.

Wobei mir Vertrauensbruch am besten gefällt...am besten eine spannende Folge für die Herbststaffel drehen, die wirklich Emotionen beinhaltet etc...könnte mir gut vorstellen,dass Kai Meyer-Ricks das umsetzt. Durchaus denkbar.

"2013 - Alles oder nichts", "Diese Folge vergisst du nie", "Das Staffelfinale"... Was wird da wohl kommen.^^

Kann aber alles auch Zufall sein ^^

Interessant wird nach dieser Folge aufjeden Fall die Entwicklung beider Charaktere...immerhin verliert Ben ja das Vertrauen zu Semir...und dann knallt er ihn noch ab.

Denkt ihr das könnte der Beginn sein Cobra wieder in eine neue Richtung zu lenken? Irgendwie mach RTL sehr viel Geheimnisse um diese Folge und den Piloten. Vielleicht kommt das, was Tozza versprochen hat ja jetzt!?

Mh...ja wäre möglich...es ist halt eine sehr besondere Folge und halt eben das Finale. Der Pilotfilm bietet auch neue Möglichkeiten, auch wegen Andre usw..

Aber man muss sehen wies wird und wie es sich entwickelt. Der neue Partner hat auch bald "Dienstbeginn" ;)

Das wird er ziemlich am Ende versuchen, nachdem seine Familie gerettet ist. Die Szene ist ja immerhin im Trailer enthalten.

Nein das glaub ich nicht. Zu 100% spielt das davor...man merkt das einfach: "Semir sag was los is" SEMIR !!" Im Trailer sieht man ja auch, dass es zu einen Kampf kommt.

Meine Theorie ist, dass Ben und Kim in die Schutzwesten-Sache eingeweiht sind, Semir und Jenny aber nicht. Ich denke, dass Ben zwar das Vertrauen in Semir verliert, ihn aber am Ende deckt, nachdem der versucht aus Schuldgefühlen sich das Leben zu nehmen.

Das wäre durchaus denkbar ja...allerdings glaub ich nicht, dass Semir sich das Leben nimmt. Danach gehts ja ab in die JVA..und danach muss alles schnell gehen, damit man zum Finale kommt.

... wo sich aber die Frage stellt, warum die Krüger den Kopf schüttelt.

Vielleicht wusste Sie ja davon...man merkt ja, dass er telefoniert hat. Aber dann wäre es auch wieder ein bisschen scheiße...dann weiß man ja sofort wie der Rest ausgeht...

Ja Mav das is auch eine gute Frage...wie gesagt man sieht halt eben die Szenen davor nicht..um etwas sagen zu können.

Aber was wird an der Folge so besonders sein, dass sie das Ende nicht verraten wollen? Zudem die Aussage von RTL, dass diese Folge eine wichtige für Ben Jäger sein wird und in welcher Funktion er weiterhin dabei sein wird. Dann die mehrfache Aussage, dass der neue Partner im Herbst kommt. ?(

Ich kanns dir auch nicht sagen...sterben wird er sicher nicht...überhaupt beim Trailer bei ca 0:26 sieht man ja wie der Van explodiert und zwei Personen sich noch in Sicherheit bringen: Der eine Typ da der da am Boden rutscht, sieht bisschen aus wie Ben. Klar ist eine Spekulation aber sieht irgendwie so aus.

Man kann über diese Folge einfach nur spekulieren da man nicht so genau weiß, was passieren wird. Die Vorschau bietet ja einiges an, aber es sollte schon alles realistisch gezeichnet sein...das Semir auf Ben schießt, war mir irgendwie klar...allerdings muss Ben schon eine Schutzweste anhaben, anders kann ich mir nicht vorstellen, dass er das überlebt.

Also ich rechne jetzt ganz fest mit dem Cliffhanger.

Vielleicht ist es wirklich so, wie es in den berichten gesagt wird, dass Semir im Herbst einen neuen Partner bekommt und Ben nur in einer Nebenrolle auftritt. Er wurde noch in keinem Bericht zum Pilotfilm erwähnt.
    Es ärgert mich aber sehr, dass wir die Folge jetzt noch nicht zu sehen bekommen.

Naja das lass ich mir für den Pilotfilm noch einreden, aber danach....überhaupt weil ja schon zwei Folgen komplett abgedreht sind mit Tom Beck..also von dahher.

Ja das find ich auch ärgerlich...aber gut dafür werden die sicher Top Quoten bekommen.