"Böser Mann auf Autobahn"
Beiträge von Rare
-
-
'In der Schusslinie'?
Richtig!
Ben: "Warst du noch beim Bäcker oder was" ?
Semir: "Ist mir zugeflogen" -
vlt."freunde fürs leben"?
oder "tag der finsternis"?Nope, es is eine Frühjahrsfolge bzw staffel
-
"familienangelegenheiten"
semir:"war ja nur ein kleiner tanklaster!"
ben:"der zufällig an einer tankstelle stand!""72 Stunden Angst"
"Versuch nicht den Helden zu spielen Ben..."
-
Hartmut: "Du,du und du -RAUS!"
-
Ich kann ihn ja auch verstehen....aber im Grunde genommen haben Sie sich alle Eigentor geschossen - Sie hätten das Format niemals ändern sollen, wegen Tom Beck.
-
Den User "Cobra 11" gehts aber darum, dass man anständige Folgen produzieren soll - Es is völlig egal, wer der Partner ist, solange der Person das gezeigt wird, was Sie sich erwartet ist man glücklich begeistert/zufrieden.
Man muss einfach seine Meinungen akzeptieren...es bringt nichts auf eine Person rumzuhacken(besser gesagt den Versuch ) nur weil er das anders sieht. - Leider verstehen das einige Personen nicht.
-
@Mav
Wie hast du eigentlich den Endstunt gefunden?
-
Bei dem LKW musste ich sofort an "The Dark Knight" denken. Ich weiß noch wie so eine riesen Sache um diesen Stunt gemacht wurde und AC macht das mal so nebenbei und toppt es auch noch.Ja stimmt! Fand den auch in "The Dark Knight" klasse und nun auch noch von AC
Nice Work
-
Ich schließe mich auch an...
Nette und sympatische Folge..Zwar alles nichts neues aber aufjeden Fall sehr gut erzählt. Die Stunts waren sehr nice...Besonders der Anfang mit dem LKW war klasse..
Die Umsetzung mit der Dienststelle hat super geklappt und das mit Hotte hat mir besonders stark gefallen !! Ben und Semir fand ich auch in Ordnung.Was mir noch aufgefallen ist man hat wiedermal das veränderte Cobra 11 -Thema gehört...Bitte mehr davon!
Aufjeden Fall 8 Punkte
Axel Sand hat sich wirklich stark verbessert muss man sagen!
-
"Leben und Leben lassen" Klasse Folge
Semir: "Gehst du ran" ?
Andre nickt mit dem Kopf und Semir reicht ihm den Hörer ans Ohr
Andre: "Fux...Andre Fux"
-
"Shutdown"
"Er fehlt dir sehr hm...?"
-
Shutdown...oder wohl eher Shitdown?^^ Nein doch eher Shutdown.
Die Folge hat zwar einige Probleme aufgewiesen, aber im großen und ganzen wurde Sie recht gut erzählt.
Das Gespräch zwischen Ben und Semir war mal wiedermal ein bisschen unnötig,aber dafür war der Spruch mit dem Walkmann klasse! Die anschließende Verfolgungsjagd fand ich eigentlich gut gelungen, auch wenn der Spruch mit dem "Fußabtreter" sowas von unpassend war..Die Idee von der Story her, fand ich eigentlich recht nett und spannend aber erinnerte doch ein bisschen an die Folge "Cyberstorm"(wovon es ja auch einen kleinen Ausschnitt gab). Auch wieder diese üblichen Sachen haben genervt...Ja der eine Mensch hat ein Gegenstand und die anderen Verbrecher wollen dies wiederhaben, bringen ein Familienmitglied,Freundin in ihre Gewalt und verlangen dann einen Austausch. Alleine bei solch-typischen Elementen kann man sich denken, dass die Folge mit einen Happy End enden wird.
Die Musik von unseren lieben Freundlieb, fand ich diesmal okay...auch das veränderte Cobra 11-Thema war mal wieder zu hören.
Das Team war auch mal wieder am Start: Bonrath beim zocken !
Die Action war okay - grandios...da muss man nichts sagen. Die Abwechslung fand ich auch okay, also was die Drehorte betrifft: Anfang mal auf der Landstraße und dann erst auf der FTL.
Ein paar kleine Fehler sind mir auch aufgefallen z.b. bei der Radsperre das Ben auf Anhieb trifft oder als Ingo beinahe am Ertrinken ist, dass Ben aufeinmal einen Schlüssel hat und ihn befreit. Kurz vor der Verfolgungsjagd in der Mitte kommen ja die Einheiten den "Van" entgegen und die machen nichts..naja sei mal dahin gestellt , ebenso warum dieser Krenz "Anna" erschießen will und nicht Ben und Semir...2 Beamte stellen eine größere Gefahr dar, als zwei Zivilisten.
Das Verhöhr fand ich auch gut gelungen, auch wenn die Schauspieler in zu kurzen Abständen wieder auftauchen. Zur Erinnerung der Schauspieler Milton Welsh hat LaCosa in der Folge "Alte Freunde" gespielt..Zum Ende...das war wohl doch eher etwas , was die Folge bisschen runterzieht: Es ging mal wieder um die ganze Stadt..inklusive ein Waffensystem..auch diese Plünderung von denen Harmut erwähnt hat sind nicht aufgetaucht. Was die Farbqualität am Ende betrifft, bin ich auch ein bisschen skeptisch - Ich glaub hier wurde doch, nur der Kontrast erhöht. Auch nach dem das Ereignis vorbei und alle verhaftet waren, war aufeinmal wieder alles okay?! Whats up...es wurde ja nichtmal erwähnt, wie man das rückgängig machen kann oder sonst was. Auch das Verhalten von Ben und Semir war so naja...so lalala.
Was mich auch wieder angepisst hat war, dass Ben und Semir den Leuten einfach immer wieder ohne Grund eins aufs Maul hauen. Wenn ich mich erinnere in der Folge "Die Anhalterin" da hatte Andre doch ein bisschen Angst wegen der Anzeige weil er jemanden "geschlagen" hat bzw es zu einer Schlägerei kam und heute ? "Ach der is frech: ich hau den eins aufs Maul".
Die Geschichte mit der Uhr war auch ein bisschen unnötig: Ben trägt normalerweise eine andere Uhr und heute aufeinmal ein Erbstück..?
Aber sonst war ich eigentlich mit der Folge recht zufrieden...Fazit: Grad noch so..7.5 Punkte.
-
ich mache dann mal weiter!
tom: "wir brauchen noch mehr windeln die reichen ja nur bis zum abitur! "
"Vertrauenssache" denke ich mal..
-
Wir werden es frühestens nächste Woche erfahren..
Zudem kann die Verfolgungsjagd die im Bericht steht, vor dem "Dach" Ereignis spielen.
-
Glaubt ihr wirklich alle an einen Cliffhanger, ich auf jedenfall nicht.
Hat action concept noch nie gemacht, werden sie auch nicht machen.Genauso bin ich mir fast 100% sicher das Ben von Semirs Schuss nicht stirbt, wenn es überhaut einen gibt.
Die Folgen im TV müssen immer ab 12 sein.Hoffe trotzdem auf eine hammer Folge.
Zudem hat RTL weiter oben bestätigt, dass etwas mit der Figur Ben Jäger passiert.
-
"Du hast exakt 5 Sekunden um aus dem Wagen auszusteigen"
-
Sind das da Leute links neben dem weissen Gebäude?
Was genau meinst du?
Meinst du die Polizisten inkl. Frau Krüger die angerannt kommen?
-
Das ist aber der Polizeiheli!
Mh...Okay, trotzdem muss das nichts bedeuten.
-
@CobraMan
"Unter Druck" vielleicht?