Ich glaub allerdings, dass die Szene auf dem Dach etwa Minute 25-30 passiert...Auf den Bildern sieht man ja, dass Semir auch in der JVA landet etc...
Zudem wird Semir beobachtet, warum sonst ist wohl der Heli da
Ich glaub allerdings, dass die Szene auf dem Dach etwa Minute 25-30 passiert...Auf den Bildern sieht man ja, dass Semir auch in der JVA landet etc...
Zudem wird Semir beobachtet, warum sonst ist wohl der Heli da
"Höllenfahrt auf der A4" ?
Also wenn mich nicht alles täuscht, hört man das auch in den Flashbacks von "Comeback"
Naja egal..
Semir: "Irgendwann hast du auch mal eine Schwiegermutter"
Sollte "Comeback" sein oder ?
Ben: "Gebt mir 5 Minuten mit ihm alleine und ich prügle die Wahrheit aus ihm heraus!"
@CobraMan: Du meinst den 18.04 oder dachtest du wirklich, dass es schon am 11.04 kommt? Da müssen uns leider gedulden.
Ich hoffe das die Folge Mega wird und das es noch dazu einen Cliffhanger gibt.
Er meint, dass er die Folge schon am 11.4 sehen wird.
Ich werd mir die Folge auch an den Tag anschauen...Ich werd euch natürlich über alles am laufenden halten
Ich bin auch sowas von gespannt darauf...
Irgendwie pisst mich die Krüger jetzt schon an, obwohl ich nichtmal irgendwas darüber sagen kann aber es reicht schon wenn man liest, dass Sie Semir zur Fahndung ausgeschrieben hat...
Semir;)
"Turbo und Tacho" vielleicht ?
Wer sagt das diesen "Satz" ?
Es gibt nur Gerüchte und Spekulationen....zumindest, was die komplette Rückkehr betrifft..
Aber von RTL, AC und Keller's Agentur ist schon die Bestätigung gekommen, dass er im Pilotfilm mitspielen wird - Mehr weiß man auch nicht und weiter glauben schenken, würd ich auch nicht jeder Seite im Internet.
Die Casten zwar noch neue Schauspieler...aber ehrlich gesagt, braucht Cobra 11 keinen jungen Schauspieler mehr...
"Überschall"
"Das Zeug bläst einem die Schädeldecke weg."
"Das Kartell"
Zu meinen Zitat: Richtig Yon!
Semir: "Er hat ihn eiskalt, abgeknallt" !
Es ist eine Andre-Folge ja
Es gibt keinen genauen Satz dazu...man hört es ihm HIntergrund
Also ich nehms auch immer davon.
Welche Folge der Frühjahrsstaffel 2012 hatte eigentlich die beste Quote? Weis das noch jemand?
"Überschall"
Na klar.
"...Wahrscheinlich Privatpatienten..." -
"Kinderalarm" ...ähm "Babyalarm"
Simon der hier war aber auch toll:
Frau: Wenn Sie nicht immer so böse schauen würden, dann wären Sie ein attraktiver Mann
Hotte: "Danke"
Ah, dann ist es doch "Taxi 541", klar.
- "Ah ist hier nicht die Tiefgarage?"
Kopfschütteln.
- "Fahr´n wieder hoch".Das waren noch tolle Comedyszenen!!
Richtig
Sollte "Freundschaft" sein oder ?
Nein Simon...Du hast die Folge letztens schon gesehen
Andre "Er ist ein verrückter...aber er weiß was er macht"