"Der Anschlag" sollte richtig sein!
Beiträge von Rare
-
-
Ich stimm halt zu weils stimmt
Und Björn..hab ich ein Stückchen weiter oben.
-
Geh dich mal abreagieren bitte CobraMan, und komme dann erst wieder. Wenn du sogar Björn schon nicht mehr an deiner Seite hast, würde ich mir mal anfangen die Frage zu stellen ob man sich nicht selbst vielleicht etwas daneben benimmt.
Stimme dir da voll und ganz zu
-
"Shutgun" wäre es gewesen.
-
"Auf eigene Faust"
Andre:"Hier sprich die Polizei, Bitte steigen Sie aus dem Fahrzeug!"
Semir: "Mit erhobenen Händen" -
Welche Zahl hat dann eine richtig gute Folge?Bei mir ist 5 durchschnittlich und 10 die beste Note.Ich würd sagen so ab 8 Punkte bis ungefähr 9 Punkte herum.
7-7.5 würd ich als durchschnittlich oder gut durchschnittlich bewerten.
Alles drunter ist dann halt nicht der Brüller, schlecht, sehr schlecht, Katastrophe. Aber jeder bewertet anders.
-
Es wurde gesagt, dass "Sie" sparen müssen. Das sind auch die Gründe warum man das Team nicht so oft gesehen hat.
Mir hat seine Rolle auch sehr gefallen, aber ich muss sagen, es würde in die heutige Cobra-Zeit nicht reinpassen. Da werden am Ende wieder unnötige Sprüche geschoben, die keinen Sinn ergeben haben. Hätte man die Figur Ben-Jäger nicht verändert, würde Sie durchaus noch reinpassen aber heute...No Chance!
-
Sicher sicher im Vergleich zur Herbststaffel 2011 ein "bisschen" besser(wenn überhaupt ein Stückchen), aber trotzdem kein Bringer.
Grad bei solchen Storys, weiß man auch, dass am Ende alles gut gehen wird. Was die Folge auch nicht gerade interessant gestaltet.
-
Was war denn bitte an 'Gier' so schlecht?! Bei mir wird diese Folge die 3. sein, die ich anschauen werde...
Was war an "Gier" so schlecht...Hmn...wo fang ich an...sagen wir so die Folge hat bei mir EINIGE Kritikpunkte die mir nicht so gefallen hat:
Der 3. Cousin von Semir der in dieser Serie auftaucht. Mal ein sehr starker Kritikpunkt. Warum kann man nicht einfach die selben Schauspieler verwenden wie bei "Leichenwagen" oder "Der letzte Tag" ?! Und wenn das nicht möglich ist dann mal überhaupt nicht so ein Blödsinn zu schreiben(Drehbuch bezogen).
Abgesehen mal von Semir's 3. Cousin in der Serie geht es weiter, dass jeder aus dieser Familie kriminell ist. Das war bei "Leichenwagen" so und bei "Der letzte Tag" und war bei "Gier" nicht anders. Jeder von den 3. Cousins war mal im Gefängnis...sehr einfallsreich.
Dann gab es einige bescheuerte Szenen die mir nicht gefallen haben.
Ben und Semir konnte man teilweise auch nicht Ernst nehmen. Story war nichts besonderes, sondern eher langweilig.
Abgesehen vom traurigen Drehbuch enttäuscht hier Axel Sand einige seiner Fans und noch schlimmer ist es, dass sich der Schauspieler Serkan Kaya für diese Rolle verpflichtet hat. Da ich diesen Schauspieler schonmal wo anders gesehen habe, fand ich es sehr traurig, dass der so eine beschissene Rolle bekommen hat.
-
Bei mir is es bunt gemischt...jeh nach Lust und Laune(Gier wirds aber nicht sein )
-
Rare: Wirst du dir auch die Blue-Ray zulegen?
Jap mach ich
-
Also wenn die 32.Staffel auf DVD kommen sollte, dann frühestens im August...wobei November auch noch möglich wäre. Somit käme dann die letzte Ben-Staffel im Frühjahr dann(was denke ich auch eher passieren wird)
-
"Entspann dich mal, du platzt ja gleich..."
-"Das macht mich krank! Es geht um Schutzgelderpressung! Für wie blöd hält der uns eigentlich?!"
Glaub "Truckstop" oder?
-
Traurig ist auch das jemand wie Ralf Ruland so nen Scheiß schreibt...aber gut das war ja schon fast zu erwarten. Bei der ganzen Comedyeinlage hätt ich eher getippt, dass das ein Buch von Andreas Heckmann ist...
-
"Kopfgeld auf Kim Krüger"?
Sehr gut!
-
"Sie wissen doch selbst, wie es ist wenn man einen Partner verliert.."
-
Bei "IK 1" hieß doch der eine (Folge 2 - 'Malaysia') auch Captain Jack Sparrow. ("Fluch der Karibik")
Ja aber is aber auch ein eher anderes Format wo auch die beiden Hauptdarsteller anders sind und auch auf die Zuschauer wirken. Sowas kann man nicht mit Cobra 11 vergleichen.
Sehr interessant fand ich noch bei Katerstimmung, dass Bezug genommen wurde auf Jenny's Ex-Freund aus der Episode "Schlangennest". Er wird zwar nur kurz erwähnt aber trotzdem
-
Ich lös' jetzt einfach auf:
Es wäre Frank aus 'Bomben bei Kilometer 92' gewesen.
Dann noch eins:"Jetzt sag' bloß du hast da Kaffee drübergeschüttet?!"
"Die schwarze Madona"
-
Ich werd mich kurz halten, was die Folge betrifft..
Ich hab mir doch etwas mehr erwartet, von der Folge aber leider ging es doch nicht so "berg auf" wie ich es mir gedacht habe.
Der Anfang geht schonmal beschissen los...Nicht das es einfach möglich ist einen normalen Reifenwechsel durchzuführen...NEIN da kommt irgendwas dabei heraus, was anscheinend auch kein Sinn ergibt. Die anschließende Verfolgungsjagd mit dem Transporter war auch ein Witz fürs Leben. Nicht zu vergessen noch Ben's Beledigung. Semir: "Echt kleine Fenster hier". Ben: "Na wenn du das schon sagst"...ich glaub ich will nichtmal mehr weiterschreiben. Fazit: Anfang war schonmal schlecht. Kritik geht aufjeden Fall raus an Boris von Sychowski
Das Vater mit der Sache etwas zu tun hatte, war auch schnell klar. Ebenso was diesen Mario betrifft.
Der Rest war meist mit irgendeinen blöden Spruch verbunden was mir nicht sonderlich gefallen hat. Angefangen mit den Bullen, bishin zu den Hühner und nicht zu vergessen mit dem Ende. "Da hat er aber mächtig eins auf die Glocke bekommen" ...
Die Idee mit dem Maisfeld hat mir eigentlich gefallen, ebenso wie die Aufnahmen vom Land. Die Explosion von dem Haus war auch relativ nett, aber auch kein Brüller. Was mir aber noch gefallen hat war, dass der Vater gestorben ist. Aber ja aber eh nicht viel gebracht denn Manni war ja den so froh, dass er mit Claudia zusammen war...
Naja Zielgruppe wie immer billig und nichts neues, ansonsten wurde eh schon alles gesagt: Endstunt, bishin zur Genesung von Claudia, die Festnahmen von der Firma etc etc..
2 von 10 Punkten...hat sogar schlechter abgeschnitten als "Der Idiotist". Ich glaub da werd ich auch nochmal das ganze überarbeiten...
-
@Rare und wie war "Katerstimmung"?
Schau im Spoiler-Thread. Werds eh nochmal überarbeiten müssen, weil da noch ein paar Rechtschreibfehler sind aber darüber kann man erstmal wegsehen