Beiträge von Rare

Naja, was heißt hier dumme Leute. :D Ist Geschmacksache. ;) Den einen gefällts, den anderen nicht. Aber das Thema gab's hier ja schon oft genug.

Geschmackssace is für die aktuellen Folgen betrachtet:: Wenn du z.b Vergleiche machst zu den Partnern.

Aber das sind Folgen die beleidigend sind! Einzig und alleine nur beledigend: Du kannst mir nicht sagen, dass Folgen wie Babyalarm gut sind. Das hat auch nichts mit Geschmackssache zu tun. Humor mag jeder, aber er sollte schon so gelegt sein, dass du die beiden noch Ernst nehmen kannst ^^

Du bringst es auf den Punkt, Andi. :D

Eine dumme Folge für dumme Leute. :whistling: Nein, aber sie ist wirklich zum vergessen. Unterstes Niveau und reiht sich direkt hinter "Hundstage", "Wettlauf gegen die Zeit" und "Gier" ein.

Vergiss nicht "Babyalarm" und "Der Prüfer" ...

Was gefiel dir nicht an 'Hundstage'?

Alles...Die Story war für mich nichts besonderes, Spannung war ned wirklich so besonders hoch vertreten. Die Idee mit dem Hund alleine war dämlich.

Einzig und alleine sind, vielleicht die Stunts und die Nebendarsteller interessant. Eine Folge die vielleicht 2 Punkte von mir bekommt.

Das ist genauso eine Folge für die 14-Jährigen Kinder, die sich über alles ablachen sollen, was der Hund macht etc..
    Es ist genauso eine dumme Folge wie "Der Mentalist".

Von den anderen normalen dummen Folgen will ich gar nicht erst anfangen..

Ja die sind sowieso super. Sebastian Vigg hat ja noch bei der ersten Ben-Staffel "Rabenmutter" gedreht...Schade, dass die Leute immer ausgetauscht werden. Würden die bleiben wären die Ben-Folgen sicher zum größten Teil gut.

Weil es komplett im Regal stehen soll? :D Ich finde das immer so schlimm, wenn ich eine Box verleihe und dann für paar Wochen mittendrin eine Zahl fehlt. :D

Theoretisch gesehen, fehlen mir ein paar DVD's :) Aber ja so in der Richtung kann man es auch nennen :D

Hab mir auch erneut wieder alle Folgen angeschaut und ja...Tozza is eindeutig der King, was die Cobra betrifft :)

Spoiler anzeigen

Das Landei...eine Folge wo ich persönlich geglaubt habe, dass es mal ausnahmesweise etwas anders bzw. besser wird. Gescheitert ist die Folge zwar nicht auf allen Ebenen, aber es gibt zuviele Kritikpunkte, was die Folge runterzieht. Der Anfang mit dem Reifenplatzer war irgendwie ein bisschen dämlich dargestellt. Warum konnte man es nicht so ähnlich wie bei "Im Kreutzfeuer" machen: Einfach Reifen auswechseln und einen normalen Dialog führen? Es ist zwar jetzt nicht der Weltuntergang aber auch nicht grad eine 1a Leistung. Die anschließende Verfolgungsjagd und der Crash war ja wohl auch ein Kapitel für sich. So zitiert Semir: "Wir nehmen das was kommt". Fahrt da erstmal ein LKW vorbei und die Verfolgung geht danach auf der FTL weiter wo die beiden quasi den BMW "kapern". Natürlich muss der liebe Herr Jäger irgendwie Semir beleidigen: Semir:" Echt kleine Fenster". Ben" Na wenn du das schon sagst..." Wieder ein Versuch damit die junge Zielgruppe lacht...ich fands wie bei "Gestohlene Liebe" unpassend und beleidigend. Zwar lässt sich die Action sehen am Anfang aber die vergeht gleich wieder, weil Semir und Ben in einen LKW knallen der "zufälligerweise" voll mit Milch besetzt ist. Vergessen wir nicht den anschließenden Spruch der danach kommt.
    Die Aufnahmen in der Eifel sind durchaus gut gelungen und haben mir auch gefallen, allerdings sind die Ermittlungen auf den Land in etwa so: "Einerseits kommen unnötige Sprüche oder Szenen wie z.b., dass die 3. von einen "Bullen/Stier" gejagt werden, nur weil Semir ein rotes T-Shirt hat. Die Story is für mein Geschmack in Ordnung, aber kein Oberbrüller: Es ist auch schnell klar, wer dahinter steckt. Am Ende gibt es eine kleine Wende, womit ich persönlich nicht gerechnet habe aber gut, dass wird die Folge auch nicht retten. Die Sache auf dem Maisfeld bzw den Anschlag auf Ben und Semir fand ich eigentlich in Ordnung. Einzig was mich gestört hat, dass Semir sagte: "Langsam gehen mir diese Landeier auf die Nerven". Das Die Verfolgungsjagd am Ende war auch nicht grad so der Brüller - Unnötige Sprüche - Endstunt hatte paar Mankel wie ich gehört habe(Mehr dazu gibs am DO). "Das Landei" ist zwar kein Flopp aber auch nicht gerade ein Erfolg. Ich werde zwischwn 5.5-6.5 Punkte vergeben