Hatte ich auch letztens schon im Kopf, dann aber doch vergessen zu stellen. Ist aus "Die Gejagten".
Ben zu Schrankmann: "Neue Frisur? Hübsch."
Richtig
Deins sollte aus "Das Ende der Jugend" sein.
Hatte ich auch letztens schon im Kopf, dann aber doch vergessen zu stellen. Ist aus "Die Gejagten".
Ben zu Schrankmann: "Neue Frisur? Hübsch."
Richtig
Deins sollte aus "Das Ende der Jugend" sein.
Schrankman: "Wer hat Sie hier, eigentlich zum Chef gemacht" ?
Dürfte "Ehrensache" sein
Gibst du Tipp
Ha. Das hab ich mir gedacht.
Danke.
Bitte
Heute Abend werd ich mir nochmal die Folge anschauen und dann nochmal in Ruhe eine "Kurzmeinung" hier hineinschreiben.(Etwas ausführlicher)
"Das Landei" steht dort...klingt natürlich besser
Dr. Mertens: Nein
Die Quoten zu der gestrigen Folge können sich sehen lassen:
insgesamt 4,74 Mio Zuschauer und davon 2.58 in der Werberelevanten Gruppe brachten RTL mal wieder nach vorn. 21.2 % Marktanteil.
Wow! Nach echt langer Zeit mal über 20%..
Hab mir die Folge auch schon angeschaut - Genau Meinung dazu kommt noch etwas später...
Nachdem "Der Idiotist" ach...ich mein natürlich "Der Mentalist" ein Witz fürs Leben war, gings doch mit der Folge ein Stück berg auf...
Der Anfang zwischen Ben und Semir verlief eigentlich stabil und war für uns Zuschauer nichts neues. Die Geschichte rund um den Dienstwagen kennen wir ja schon von der Folge "Rabenmutter". Im Prinzip eine nette Idee, aber diesmal wars doch ein bisschen zu übertrieben. Die Endszene davon fand ich im ersten Moment noch okay, allerdings als die beiden fast schon auf die Autobahn laufen, doch zu übertrieben.
Weiter gehts nach dem Überfall und den Überschlag des Autos wo Ben erstmal auf die Autobahn läuft....naja was soll man schon davon groß halten - Es war noch erträglich.
Die Geschichte rund um den Babyhandel fand ich eigentlich durchaus gelungen. Es wurde emotional und "bewegen" dargestellt, ebenso wie die Flashbacks
Schön fand ich auch, dass Andrea wiedermal stärker in eine Folge einbezogen wird.
Der Humor war bis auf einige Stellen eigentlich ganz okay. Hartmut und sein komischer Test war z.b gut gelungen. Ebenso der folgende Dialog:
Semir: "Die hört nie, auf das was man ihr sagt."
Ben:" Muss wohl in der Familie liegen"
Semir: Was?"
Ben: Nix "
Den fand ich eigentlich in Ordnung
Der Container! Das Geballer am Containerhafen war schon wieder fast unnötig...577878 Millionen Schüsse davon trifft keiner..aber gut das kennen wir ja. Die wohl dümmste Sache war ja wohl noch das Auto oder wie ich es nenne das "Mr.Bean Auto". Die anschließende Flucht aus dem Container war ja wohl eine Frechheit. Angeschnallt waren die beiden auch nicht. Aber das hat ja Simon weiter oben schon kritisiert...
Ein weiterer Kritipunkt ist auch wiedermal das Verhalten von Ben: Angefangen bei der Werkstatt: "Heißes Teil"...da hab ich schon wieder fast das kotzen gekriegt, aber es war gerade noch akzeptabel. Gestört hat mich dann wohl sein Spruch im Container: "Ein Auto in deiner Größe". Mal wieder ein Versuch lustig zu sein, allerdings auf ganzer Linie gescheitert. Zudem kommt es auch noch etwas beleidigend rüber.
Das Ende war auch ein bisschen zuviel des gutem, trotzdem waren die Schnitte eigentlich gut gesetzt.
Die Klo-Szene mitten in der Verfolgung fand ich auch okay...hab mich auch gewundert: "Kein Spruch"?! Sind die auf Entzug oder was?
Die Action war in Ordnung: Sowohl Anfang als auch den Schluss. In diesen Punkt stimm ich auch Simon zu: Der Kampf mit dem Stuntkoordinator Carl Stück war nicht schlecht.
Auch wie immer gute Musik von Kay Skerra....Schade das er aufhört.
Für mich eigentlich eine sehr gute durchschnittliche Folge. Ralf Ruland kanns doch noch und auch der liebe Herr Sand hat sich wiedermal von seiner "Schokoseite" gezeigt.
Ich werde aber bei meiner Meinung bleiben und nur 7,5 Punkte vergeben!
"Bestellt,entführt,geliefert" ?
Was macht das für einen Unterschied ob heute oder morgen? Ihr (die wo natürlich möchten und sie schon gesehen haben) könnt natürlich jetzt schon diskutieren!
Wo liegt das Problem?
Dazu gibts ja den Spoiler-Thread zum "diskutieren" .
Was? Dieser blöde Spruch in einer guten Folge? War mir nicht aufgefallen...
Jo...das war bei dem Event von Sarah Kaufmann und Co wo halt die beiden Männer Sie entführen. Im Treppenhaus gabs ein Schusswechsel und da passierte halt bzw. kam der Spruch halt. Aber ich sehs nicht so schlimm...
Bei mir wars "Die Nervensäge"
Hab so das Gefühl, dass es irgendwie 1 oder 2 Ben Staffel sein könnte oder?
Meins is ne "Tozza-Folge"
Ich war Erster!
Apropos:
-"Erster!"
-"Streber"
Das ist mir fremd :o ....Tom als Partner ?
Richtig! Es ist "Höher,schneller,weiter"
Semir: "Was machst du denn da"?
Ben: "Feuerwehr spielen"
Rare: Du hast doch vorhin gesagt, dein Zitat mit der Krankenversicherung stammt aus DVD-Staffel 27
@alle: Mein Zitat: Eine Chris-Folge die es schonmal exklusiv bei RTL>NOW gab, es geht um zwei Männer, am Anfang spielt ein Bauernhof eine Rolle... Jetzt müsste es aber klappen.
"Gegen jede Regel" ?
Jap. Meine ANtwort bezog sich darauf, dass es in einer späteren Folge passiert(halt nicht in Bad Bank, aber in der selben Staffel halt)
@CobraMan Mh...eher kein Plan.
Nein es ist etwas später