'Viva Colonia'?
Eine Staffel davor
'Viva Colonia'?
Eine Staffel davor
Hey, ich hab's kurz bvor noch editiert, weil ich's mir dann doch denken konnte und ich die DVD gerade im Blickwinkel habe.Aber 'Böes Bank'?
"... . Die Waffe! Die Waffe!"
Ich habs zu spät gesehen.
Tipp?
@cobrafan1998 Bitte führe in Zukunft deine Zitate in ". Dein Zitat stammt aus der Folge "Operation Gemini".
"Stadt in Angst"
Right!
Ben: "Ach Schade...jetzt hab ich gerade eine Krankenversicherung abgeschlossen".
Björn hat es aufgelöst.
"Böes Bank" wäre es gewesen.
...."Ich sehe, Sie sind hoch motiviert"
@Simon Das war genial Überhaupt wie Hotte dann Andre damit provoziert hat
Ben: "Ein kleiner Junge ist entführt worden und Sie und ihre ......steckt bis zum Anschlag mitdrin, also finden Sie das etwa witzig oder was" ?
Ich hab da absichtlich was frei gelassen Aber Simon wirds eh gleich wissen
Ah jetzt Ja ich muss zugeben die Szene hatte schon etwas,aber sie kam mir auch etwas aufgewärmt vor. Vor allem der Teil als Semir auf die Tür schießt und die Kugel zurück kommt. Genau so eine Szene gab es schon mit Tom und einer Stahltür. Aber der Stunt an sich war echt geil !!!! Ein normalsterblicher hätte sich da wahrscheinlich das Genick mehrfach gebrochen aber die beiden die können ja alles
Ich fand Sie jetzt nicht so den Brüller...aber mal sehen wie meine Meinung am Do aussieht
Ja das war die Folge "Explosiv".
Was ich aber von Ben unpassend fand im Container als er den Spruch brachte: "Ein Auto in deiner Größe". Fand ich mehr beleidigend als witzig.
Ein Verbrecher schreit seinen Anwalt mit diesen Worten an.
Sehr gut, Andi!
Dieter: "Das schafft er...."
Das Auto fliegt durch die Luft und es sieht alles danach aus, als ob es nicht auf die andere Seite schafft.
Hotte: "Nicht"
Ein Verbrecher schreit seinen Anwalt mit diesen Worten an.
"Auf eigene Faust"
Achso ok
Na wo die beiden im Container eingesperrt sind und quasi aus dem Container ausbrechen.
@AkaneHanda
Was sagst du z.b. zu der Szene im Container und den naja ich nenn es mal "Mr Bean" Auto ?
Ah..."Die Nervensäge"
Kein Plan...
Geht mir ebenso...
Hatte ich mal gestellt, Andi. "Rabenmutter". Geniale Szene. "Ach und Wolkenhaupt? Nen orangen Trabbi oder was?"
"Schlimmer geht immer".
Oh Ohja geniale Szene
"Hetzjagd"
Hotte:"Na super Dieter, jetzt sind wir wieder die letzten"
ich dachte die drehen die folgen für die nächste herbsstaffel erst im sommer!
Sie drehen BIS Sommer(Juli).
Januar - Juli - Herbststaffel
August - Dezember/Januar - Frühjahrsstaffel.
Ah Okay...dann kann man wohl nichts machen.
Bin mal gespannt für welche Folge der Stunt geplant war. Ich tipp mal auf "Die Nachtreptorterin"
Das ist mir auch ein Rätsel. Im Leben noch nie was da geschaut und wenn man es mal braucht, haben sie die Sendung nicht mal...
Vielleicht kommts ja noch..
Keine Ahnung, da fragst du leider den falschen
Ich habs auch gesehen. Action concept hats viva Facebook einige Minuten davor angekündigt.
Auch für die Folge "Gestohlene Liebe" scheint RTL irgendeinen Blödsinn auf Facebook zu posten..
Dürfte wohl in Zukunft bei jeder Folge so sein.