Mh..."Feindliche Übernahme" ? :o
Sonst fällt mir da grad nichts ein..
Mh..."Feindliche Übernahme" ? :o
Sonst fällt mir da grad nichts ein..
Könnte es "Die Leibwächter" sein?
@Simon
"Wer einmal lügt" ?
@cobra11fan1998
Immernoch "Der Idiotist" ach...meine Tastatur..."Der Mentalist"
Naja, ein bisschen Cobra- Fachwissen und Grundkenntnisse waren schon dabei.
Jahrelange Erfahrung
Semir: "Wieviele Finger halte ich" "Er zeigt 4 Finger wenn ich mich nicht irre"
Ben: Ähm...3!"
Semir: Okay...
Gaaaaaaaaanz schwer
Das kann eigentlich nur "Sonnenkinder" sein, aber es ist geraten. Würde aber passen!
Es ist aber richtig geraten
"Adrian, Sie kommen!"
Jetzt bin ich gespannt
"Mitten ins Herz"
@ Cobra 11: Jaja, die menschliche Dummheit ist unendlich groß...
@ Rare: Ja, ich finde das auch immer meha witzig. Zum Teil ist es aber auch eher zum Heulen. (siehe oben )
Ja schon Bin mal gespannt, was die die kommende Woche so fürn Scheiß posten.
Die Kommentare sind ja noch der Brüller...
Einige antworten normal auf die Frage, dann gibs welche die rumweinen mit "Ben du darfst die Serie nicht verlassen! Du und Semir seit so ein gutes Team <33" und dann gibs noch die normale die alle zusammenscheißen was ich eigentlich sehr amüsant finde
@ Cobra 11
Joa da hast du mehr oder weniger Recht
"Der Mentalist" wäre übrigens für die Herbststaffel geplant gewesen. Hab mir nämlich grad deine Meinung durchgelesen.
Gehört ihnen ja auch regelrecht, wenn sie so einen Mist wie die gestrige Folge ausstrahlen, sry aber das kann's ja echt nicht sein.
Ja eh...ist eh logisch. Da die Folge gestern ein Scheiß war, fühlten sich wiederrum andere ziemlich verarscht und schalten nächste Woche nicht ein.
Überhaupt was die Facebook-Page "Alarm für Cobra 11" für komische Sachen postet. Alleine schon letzte Woche stellte man so Fragen "Was man zu Aydas Geburtstag machen könnte usw.."
"Der Idiotist...ähm sorry meinte natürlich "Der Mentalist".
Die Folge hat meiner Meinung nach, zuviele Quoten bekommen...
Quoten wie bei "Gier" hätten es auch getan. Leider bin ich mir sicher, dass es nächste Woche wieder etwas runter gehen wird..
Hab die Folge auch schon angeschaut. Aufjeden Fall um Welten besser als "Der Mentalist"
Leider gibs auch ein paar Kleinigkeiten die nicht so gut waren.
7,5 Punkte aufjeden Fall.
Da hat der Herr Sand doch noch was drauf.
@Alex_1
Schau dir denn Inhalt an, also eigentlich schon. Ich schau es mir heute noch an mal sehen wies wird.
Das traurige an der Sache ist auch, dass einige Leute immernoch glauben, dass es wirklich keine schlechte Folgen in einer Staffel gibt.
In den Ben-Staffeln wird es mind immer 1. geben die schlecht ist und ich bin mir sicher das was nur der Anfang.
Naja dann leg ich mal los...
Der Dialog am Anfang zwischen Ben und Semir war völlig in Ordnung. Die darauffolgenden Szenen waren dann eigentlich nurnoch traurig: fligendes Auto, dann mit voller Ladung durch nen Truck brettern ohne einen Kratzer...stehen bleiben ist ja auch ein Fremdwort, hauptsache eine Menge Schrott!
Auf dem Hausboot bekam ich dann wiedermal das Kotzen...Mp-Geballer bis zum geht nicht mehr. Eine normale 9mm ist ja wohl zu teuer.
Den Hauptdarstller bzw David Owe hätte ich auch am liebsten hypnotisiert, damit ich ihn nicht mehr ertragen muss.
Der Einbruch in die Firma war ja wohl die Härte und dann dieser ganze Mission Impossible Style, selbe gilt für den 0815 CSI Schnitt am Anfang.
Die Krüger war auch wieder wie man Sie kennt: Nervend und leider nicht hinter ihren Team. Die Übergabe war okay.
Die Verfolgungsjagd am Ende die war auch noch soweit in Ordnung, hab mir natürlich auch gedacht, dass Semir den Zaubertrick nutzt und natürlich legt er nen Spruch noch drauf. Eh klar...
Die Feier war zwar ne nette Idee, aber nicht so mein Geschmack. Die Folge war eindeutig was für die jüngere Zielgruppe und leider kein "Cobra 11" mit einen halbwegs gescheiten Fall.
Das Drehbuch war ein Witz, aber die Musik von Kay Skerra ist wie immer lobenswert! Die Action war mehr oder weniger auch in Ordnung.
Armer Zavelberg...6 Punkte max mehr nicht. Nächste Woche ist Axel Sand mit "Gestohlene Liebe" dran, ob das ein Flopp wird könnt ihr dann im Spoiler-Thread nachlesen.
"Auf eigene Faust"
Ben: "Was ist das denn?! Eine Play Station 7?! "
Hört sich bisschen nach "Countdown auf der Todesbrücke" an
Ich stimme Mav zu, ich denke auch nicht, dass Joha das Risiko in Kauf nehmen wird noch ein Kinofilm zu produzieren.
Natürlich ist es nicht, unmöglich und auch vorstellbar doch sein wir ehrlich: Wenn die letzten Pilotfilme nicht so gut waren, wie soll dann der Kinofilm werden? Zwar hat sich mit "Engel des Todes" wieder der Name "Pilotfilm" etwas gebessert aber das was wir uns 2011 und 2009 antun mussten mit den Pilotfilmen tat im Herzen weh.
10 Millionen ist schon viel...aber ich denke wenn da ein Erfolg rauskämen würde dann wäre es auch nur mit Tom Beck.
Drehbuchautoren müssten aber Andreas Brune & Sven Frauenhoff sein und Regie Franco Tozza Sonst wird das nichts!