http://suite101.de/article/alarm-…6#axzz2L1d3GQWe
Hier sind alle aktuellen Inhalte oder Kurzbeschreibungen für die geplanten/aktuellen Cobra-Folgen zu finden.(Einfach runterscrollen)
Interessant hört sich "Tödliche Wahl" an
http://suite101.de/article/alarm-…6#axzz2L1d3GQWe
Hier sind alle aktuellen Inhalte oder Kurzbeschreibungen für die geplanten/aktuellen Cobra-Folgen zu finden.(Einfach runterscrollen)
Interessant hört sich "Tödliche Wahl" an
Fand ich sehr interessant
Ich hoffe auch, dass es einen Nachfolger geben wird, der nicht nach 2 Staffeln ungefähr wieder das Handtuch schmeißt.
Danke fürs posten Alex
Finde ich auch, ich mag sie sehr.
Man hat auch wieder richtig gemerkt wie gut Semir sie ausstehen kann.
Haha ja Best Friends forever
Schade um den Pilotfilm...aber ich hoffe, dass wenigstens nochmal das Cover geändert wird.
@Cobra '99
Dann warts nur ab, was da noch auf dich zu kommt. Die Folge ist ein Versuch etwas neues zu machen(Story bezogen), was aber auf ganzer Linie nach hinten losgeht. Paar Kleinigkeiten gibt es noch, aber noch dennoch zu weit entfernt von einer durchschnittlichen Folge(7,5+)
Was man aber auch hier nicht bedacht hat ist, dass es Leute gibt die nur wegen Tom Beck die Serie schauen. Leute die seit über 10-15 Jahren dabei sind werden hier einfach außer Acht gelassen oder wie? Es gibt nur ein paar Leute die versucht haben das Format zu verbessern wie z.b. Franco Tozza.
Kein Wunder, warum der ganze Scheiß mit Welt retten und so gekommen ist. Unnötig, dass wir deshalb 2x Pilotfilme hatten und einige Episoden.
Ich hoffe, dass mit dem neuen Partner wieder alles beim alten wird und vor allem: Es wird ein guter Nachfolger und nicht irgendeiner der da nicht reinpasst(Axel Stein z.b.)
Ich fand den Staffelauftakt durchaus gelungen. Meiner Meinung nach gehört Sie wirklich zu einer der stärksten Episoden seit langen oder besser gesagt mit Tom Beck.
Der Anfang hat schonmal normal angefangen mit der Polizeikontrolle...und einigen Minuten nachher wird Bonrath niedergeschossen.
Die Szene mit dem Bagger fand ich für meinen Geschmack in Ordnung, es war mal wieder etwas anderes und hat mir durchaus gefallen.
Die darauffolgenden Minuten waren okay. Sehr gut fand ich es auch, dass unsere liebe Frau Schrankmann wiedermal mitgespielt hat.
Starker Pluspunkt geht auch diesmal an die Figur Kim Krüger, die endlich mal wie normaler Mensch bzw wie eine Chefin gehandelt hat und nicht wie ein alter Drache der bei jeden Blödsinn Feuer spuckt.
Die Story wurde im großen und ganzen gut erzählt.
Zum Ende und gleich auch ein negativ Punkt ist, dass nachdem Ben die Flucht ergreift er ja sofort Top Fit ist und Elena ja auch keine Schmerzen im Bein hat. Ist ja nicht so, dass Sie verletzt wurde. Wäre Sie weiter gehinkt und Ben teilweise auf den Boden geflogen wäre es okay gewesen. Was mir aber wiederrum gefallen hat ist, dass nachdem Ben die Flucht ergriffen hat nicht gleich unser lieber Semir um die Ecke kommt und Sie gleich abknallt. Die Szene mit der Glocke fand ich jetzt eigentlich nicht so schlimm. Gings halt mal etwas brutal ab oder besser gesagt den Versuch es etwas brutaler darzustellen.
Weiterer Negativpunkt ist eigentlich, dass was schon erwähnt wurde: Vertauschung vom BMW und die Genesung von Bonrath. Ebenso die Explosion war auch nicht so etwas, was ich auf Anhieb begrüße.
Trotz paar Kleinigkeiten verdient die Folge 9 Punkte. Nochmal großes Lob an Alexander Dierbach und die beiden Drehbuchautoren Andreas Brune & Sven Frauenhoff!
Leider gehts nächste Woche zurück zum alten Niveau wo die Folge nurnoch mit Glück vielleicht 6,5 Punkte verdient...Es liegt "Magie" in der Luft
Die Folge nächste Woche wird nicht der "Burner" sein...
Mir gefällt es auch sehr gut
@Alex_1
Hab ich mich verlesen sorry
Zu schnell gelesen
http://www.focus.de/kultur/kino_tv…aid_919027.html
Hier ein interessanter Bericht von Tom Beck bzw einige fragen die ihm gestellt worden sind.
Somit ist hier auch gleich drinnen, dass er bis Juli dreht und wie Cobra 11 es richtig erwähnt hatte: Er wird nicht sterben wies aussieht.
Ja gibt es!
Komplett anderer Look vom Intro usw. Der Text wurde leicht geändert, aber davon könnt ihr euch bald selbst überzeugen!
Ben: "So da sind wir wieder! yipeeh yeah"
Dürfte "Formel Zukunft" sein.
@Cobra '99
Jap war ich. Ich werd Sie mir heute Abend nochmal im Tv anschauen und dann meine entgültige Punktevergabe entscheiden. Dürfte trotzdem zwischen 8,5-10 werden
Alexander Dierbach, Boris von Sychowski sollen eindeutig fix zu Cobra 11 gehören bzw action concept.
Nachdem was Dierbach mir persönlich bei Alleingang gezeigt hat, kann er nur plus Punkten und Boris von Sychowski ist auch schon echt lange dabei! Der hat nämlich immer gute Drehbücher geschrieben, wie er sich bei der Regie angestellt hat werden wir beim "Landei" sehen
Der Trailer sieht zwar gut aus, aber bitte bedenkt, dass es noch ein paar Folgen von der Kürzung gibt die möglicherweise nicht der Oberknaller sein könnten.
Dürfte "Schattenmann" sein
"Todfeinde?"
"Turbo und Tacho" ist richtig!