"Turbo und Tacho"
Ben: "Ihr seit zwei Vollpfosten" !
"Turbo und Tacho"
Ben: "Ihr seit zwei Vollpfosten" !
"Auf eigene Faust"
Susanne: "Wie schafft ihr es bei all den Fast Food Kram immernoch so gut auszusehen?"
Semir: "Naja manchmal ist ja auch ein Salat dabei"
"Der Angriff"
"Böses Bank" Sorry Simon
"Ohne Gewissen" ?
Auch in der Folge "Alleingang" werden Erinnerungen war. Es gibt gewisse Worte die Semir zur Krüger sagt, welche wiederrum Zeiten aus Tom Kranich ähneln.
Das hat mir sehr gut gefallen!
@Cobra11
Es ist ein komplett anderer Look, auch vom Intro her. Der Text wurde nur leicht verändert.
Zur Story selbst muss sich jeder ein eigenes Bild machen, aber Andreas Brune und Sven Frauenhoff sind meiner Meinung nach die besten Drehbuchautoren zurzeit.
Ich habs mir auch schon angeschaut und stimme Mav^^ zu!
Damit hab ich gerade nicht gerechnet
Shit happens
Er hat gespoilert ! NEIN ! Ich darf diesen Thread die nächsten 2 Stunden nicht lesen
@Simon XD
@Simon
"Kaltblütig" wäre es gewesen
Seit Ben's Einstieg(Herbst 2008 )
@CobraMan
"Balldermann" kam genauso erst nach der Ausstrahlung hinein^^
Jow, keine Ahnung was die bei RTL machen. Wahrscheinlich wie immer pennen und Donuts und essen.
Dann denke ich mal, die Folge kommt frühestens morgen.
Muss nicht heißen. Es kann immernoch sein, dass ein Staffeltrailer kommen kann. Es wäre zwar recht spät, aber trotzdem bestehe die Möglichkeit.
Och nüx
Semir:"Verdamt er hat uns gesehen"
Andre: "Ja weil du dich so weit nach vorne lehnst"(oder so ähnlich...)
Semir:" "Was nein" "Guck mich nicht so an, außerdem bist du der größere von uns beiden" .
Uhhh der Herr Simon
"Inkasso"
Semir: "Na super...Krüger 2"
"Das Ende der Welt" ...
Chris: Ritter mit zwei T
Naja du musst so denken: Generll ist ja Cobra 11 oder die ganzen DVD wie auch immer man es nennen mag ab 12(wobei ich der Meinung bin, dass die Andre Staffeln nicht ab FSk 12 gehören). So und jetzt stell dir vor, dass so ein 12 Jähriger oder so den Pilotfilm "72 Stunden Angst" uncut sieht und ja da kommt halt Blut vor und so den ganzen Krims kram, könnte, dass seinen seelischen Zustand( um es mal so zu nennen) beeinträchtigen. Ich weiß es ist natürlich etwas weithergehollt und natürlich nicht schlimm. Erst recht nicht bei der Jugend von heute, aber trotzdem müssen die auf Nummer sicher gehen. Es gibt Regeln an die sich die Leute auch halten müssen.
Seh ich auch so
Aber wie die Leute sich da reinsteigern deswegen, grade dass sie nicht andere erschlagen deswegen. Naja, so sieht wohl die Zielgruppe aus...
Haha ja
Ja das versteh ich auch nicht..größter Crap irgendwie, wenn du mich fragst, aber ehrlich wenn wundert es schon? Kann ja nur von RTL kommen.
@CobraMan
Wahrscheinlich frühestens im Sommer herum...