Beiträge von Rare

Naja der Trailer ist jedenfalls nicht beim Fenster reingekommen ^^ das müssen die schon bei RTL geschnitten haben und dergleichen.

Vielleicht gibt es irgendeinen Fehler beim Hochladen oder sowas...Das kann ich dir leider auch nicht sagen.

Turbo und Tacho ist ja auch keine Serie, sondern ein Spielfilm. Deswegen kann man sowas nicht eine Woche davor anschauen, falls das mehr oder weniger deine Frage war

Simple zu erklären: Ich bin neugierig und gespannt darauf weil a) Alexander Dierbach Regie führt und b) Das Drehbuch von Andreas Brune, Sven Frauenhoff ist. Das heißt soviel, dass die Folge ansich schon gut werden wird weil die beiden Drehbuchautoren immer gute Bücher geschrieben haben("Mitten ins Herz", "Die Verschwörung", Ohne Gewissen".
    Ja und weil ich es mir leisten kann ;)

Naja wenn es nicht drinnen ist, ist es halt nicht drinnen(Auf "Der Mentalist" bezogen). Ja der Staffeltrailer kommt halt heuer gar nicht oder später. Du musst so sehen, dass die nicht verpflichten sind sowas zu machen und wenn keine Zeit vorhanden ist kann man auch nichts machen. Bedenke mal: 10 Folgen und dann alles noch raussuchen, cutten, Musik etc etc das dauert ja auch.

Ich stimme mal Mav zu, dass die Ben-Staffeln zum Großteil harmlos sind. Im Vergleich zu Andre oder Chris ist das hier ja nichts ^^

Naja die FSK Ist immer so ne Sache. Die nehmen halt eben auf wirklich viele Sachen rücksicht und selbst wenns nur Blut ist(Hat man ja gesehen bei "72 Stunden Angst"WH).

Das dümmste was die aber meiner Meinung nach gemacht haben ist, dass sie "Der Anschlag" gekürzt haben. Wegen so einen Mini Dialog !!

Ja bislang schon. In der Staffel wird er aber zeigen was er drauf hat. Auch unser lieber Axel Sand wird zeigen, ob er sich gebessert hat oder nicht.

Nico Zavelberg: Der Mentalist,Katerstimmung, Das Aupairgirl.
    Axel Sand: Gestohlene Liebe, Shutdown, Geld regiert die Welt.

Schwer zu definieren.

Bislang hat er nur 2. Folgen gemacht: "Die Verschwörung" und "Operation Hiob".

Es kommt natürlich auch darauf an wie das Drehbuch ist, da in der Folge das Buch von "Heckmann" ist könnte es zwar gut(Zumindest kein Weltuntergang) werden aber auch wieder unpassende Szenen mit sich bringen^^

@Alex_1

Ja da hast du Recht...
    Wie der Seriencharakter Hotte Herzbeger so "misshandelt" wurde bei seinem Ende, hab ich nicht verstanden. Über 10 Jahre haben die zusammengearbeitet und dann sowas. Man hätte seinen Wunsch respektieren sollen wie er persönlich aus der Serie gehen sollte. Aber ja Heinz Dietz halt.

Ich hoffe auch, dass Sie Ben normal aussteigen lassen, allerdings bin ich auf die Begründung gespannt. Er kann nicht sagen, dass dieser Job ihm zu gefährlich wird so oft wie er "Die Stadt" gerettet hat oder dergleichen.

Naja mehr als abwarten, können wir eh nicht.

Abwarten Leute...noch ist die Woche nicht vorbei.
    Trotzdem sollte man sich auf das Schlimmste gefasst machen.

Das Problem liegt heuer eindeutig an der Folge "Tödliche Wahl", weil die Postproduktion zu spät angefangen hat. Letzter Drehtag war ja 11 oder 12.1. oder so.

@CobraMan

Ben hatte genug Pilotfilme und das haben die Macher mit ihren Herrn Oliver Pocher versaut(Ausnahmen gibt es natürlich)

Sie sollen in der Herbststaffel nochmal das beste raushollen was Sie können und mit einen Cliffhanger oder zwei Teiler den Seriencharakter Ben Jäger beenden.

Vergiss nicht, dass eine Folge um die 1.1 Millionen € kostet. Das wäre viel zu teuer 2 Pilotfilme zu produzieren, zudem hätte dann der neue Partner sicher wenigere Folgen.

Bei Ben's Einstieg wars so: 1x Pilot + 7 weitere Folgen wenn ich mich nicht irre.

@Cobra11

Ich denke mal, dass Sie versuchen einfach auf jüngere Zielgruppen zu setzen, allerdings scheitert das auch.

Aus "Turbo und Tacho" kann sicher auch was werden, nur glaub ich jetzt schon, dass die scheitern werden. Keine Serie oder Pilotfilm vom RTL hatte einen guten Marktanteil.

Meiner Meinung nach hätten die "Countdown - Die Jagd beginnt" nicht absetzen sollen, aber ja "Mein RTL" halt :D

Unter "Allgemeines zur Fernsehserie" wurde ein Thread erstellt mit dem Namen "Herbststaffel 2013" dort kannst du dich aktuell zur Herbststaffel informieren lassen.

Bislang ist es noch unklar ob es einen Pilotfilm geben wird, ich denke mal eher nicht. Der Grund dazu ist, weil der neue Partner den Pilotfilm eher brauchen wird anstatt Tom Beck.

2. Grund: 2x Pilotfilme zu drehen wäre zu teuer, falls man zum neuen Partner einen machen würde.

Ich denke mal es wird bei normalen Folgen bleiben :)

@Cobra11

Naja hier gehen die Meinungen auseinander. Die einen würden sagen, Sie finden die aktuelle Cobra besser als mit dem Vorgänger. Die anderen würden sagen, dass Sie schlechter geworden ist und dann gibt es noch die denen das egal ist oder die eh nur "BOOM,BOOM" sehen wollen.

Meiner Meinung nach gibt es teilweise Folgen(auch nach Herbst 2008) die noch gut waren oder in Ordnung sind. Das Hauptproblem ist aber dennoch, dass RTL mit dem 0815 Scheiß bzw Storys ned sehr weit kommt was für Zuschauer, die die Serie schon sehr lange verfolgen eine enorm große Frechheit ist. Mir tun aber ebenso die Regisseure leid. Jemand wie Axel Sand oder Heinz Dietz der normalerweise super Folgen produziert hat, bekommt dann irgendein schlechtes Drehbuch, was genauso ein Affe schreiben konnte. Natürlich gibt es dann noch das liebe RTL was wiederrum will, dass es auf eine spezielle Zielgruppe basiert und so sollten die Storys aussehen aber wenn sich die Folgen extrem wiederholen(z.b. "Gier") oder einfach nur katastrophal sind("Babyalarm,"Wettlauf gegen die Zeit", "Hundstage"), dann würd ich mir extrem auf dem Kopf greifen.

Letztendlich zählt für RTL eh nur die Quoten, nur die werden trotzdem wieder etwas sinken da bin ich mir sicher und dann kommt das große "Warum" ?!!

Was aber Ben Jäger betrifft: Ich denke mal, dass dir die Folgen mit seinem Einstieg doch relativ besser gefallen haben, als teilweise die aktuellen. Das aber Cobra 11 nicht mehr auf dem selben Niveau zurückkehren wird, wie es vor 5-6 Jahren war ist jedem klar. Eine Chefin die hinter einen steht ist weg, Ein Hotte Herzbeger ist weg usw..