Naja der Trailer ist jedenfalls nicht beim Fenster reingekommen das müssen die schon bei RTL geschnitten haben und dergleichen.
Vielleicht gibt es irgendeinen Fehler beim Hochladen oder sowas...Das kann ich dir leider auch nicht sagen.
Turbo und Tacho ist ja auch keine Serie, sondern ein Spielfilm. Deswegen kann man sowas nicht eine Woche davor anschauen, falls das mehr oder weniger deine Frage war
Simple zu erklären: Ich bin neugierig und gespannt darauf weil a) Alexander Dierbach Regie führt und b) Das Drehbuch von Andreas Brune, Sven Frauenhoff ist. Das heißt soviel, dass die Folge ansich schon gut werden wird weil die beiden Drehbuchautoren immer gute Bücher geschrieben haben("Mitten ins Herz", "Die Verschwörung", Ohne Gewissen".
Ja und weil ich es mir leisten kann
Naja wenn es nicht drinnen ist, ist es halt nicht drinnen(Auf "Der Mentalist" bezogen). Ja der Staffeltrailer kommt halt heuer gar nicht oder später. Du musst so sehen, dass die nicht verpflichten sind sowas zu machen und wenn keine Zeit vorhanden ist kann man auch nichts machen. Bedenke mal: 10 Folgen und dann alles noch raussuchen, cutten, Musik etc etc das dauert ja auch.