Ben: War doch clever oder?
Semir: Ja top clever !
Beiträge von Rare
-
-
"Im Kreuzfeuer"
-
"Totalverlust" oder ?
-
@CobraMan
Er kam nicht ins Gefängnis, er ist tot.
Deswegen schrieb ich ja er soll sich nochmal den Pilotfilm anschauen
-
Right
"Semir: Lassen Sie mich mal fahren, dann lern ich die Gegend hier noch besser kennen. Außerdem fahre ich furchtbar gerne "
-
"Stadt in Angst"
"Semir: Ben, die Frau ist in deinen Armen gestorben. Wenn du reden willst..."
"Ben: Reden ist gut, Handeln ist besser! -
"Geliebter Feind" ?
-
Oh mein Gott...
Schau dir nochmal genau den Pilotfilm "Für immer und ewig" an dann wird deine Frage beantwortet mehr oder weniger
-
@Simon Tja bei "Hundstage" sind die halt auf "den Hund" gekommen
"Im Angesicht des Todes"
-
"Cobra 11 der Panzer muss unbedingt gestoppt werden"
"Andre: Sollen wir ihn in die Reifen schießen, du Scherzkeks?"@Simon und immernoch grauenhaft ?
-
@Simon Beste Episode ever nicht wahr Simon
"Babyalarm"
-
Ja früher war das alles bisschen anders, aber da war die Cobra auch anders.
Die letzten 4 Pilotfilme waren meiner Meinung nach zuviel des guten.(Ausnahme bestätigt die Regel) Oliver Pocher kam zu oft vor und hatte meiner Meinung nach in Pilotfilmen wie "72 Stunden Angst" nichts zum suchen.
Die besten Pilotfilme in den letzten 4 Jahren waren eigentlich nur "Der Anschlag" und "Engel des Todes".
Ich hoffe aber, dass die kommenden Pilotfilme wieder etwas normaler werden und wirklich einen gescheiten Pilotfilm ausmachen.
-
Mh...Ja natürlich hast du da Recht Simon
Es kommt ja darauf an wie er aus der Serie aussteigen soll. Ich denke z.b. nicht, dass Sie ihn den Serientod sterben lassen.
-
@CobraMan
Wie Simon schon richtig gesagt hat drehen die im Zeitraum von Januar bis Juli ungefähr für die Herbststaffel.
Tom Beck wird seinen letzten Auftritt im Staffelfinale der Herbststaffel haben.
Die Dreharbeiten mit dem neuen Partner dürften dann wohl August oder September anfangen. Wahrscheinlich etwas früher weil die möglicherweise einen Pilotfilm drehen könnten. Also es kann sein, dass wir erst im Sommer sowas ungefähr erst Informationen bekommen wer der neue ist.
Bislang ist auch noch unklar ob es in der Herbststaffel einen Pilotfilm geben wird. -
Ja sicher. Die Folge könnte nur halt was besonderes werden, wenn möglich gar mit einen Cliffhanger ?
-
Christian Oliver's Rückkehr ist sowieso ausgeschlossen, aber natürlich nicht unmöglich.
Und ich persönlich will ihn eigentlich nicht wieder haben. Die Folge mit ihm waren zwar ansich okay und das ganze, aber so wie er seine Rolle verkörpert hat, war das nichts für mich. Es war eine zu große Kopie seines Vorgängers.
-
Das is ein Fehler seitens Tv Movie
Er wird noch die Herbststaffel mitmachen und dann gehen. -
"Im Fadenkreuz"
-
"Auf eigene Faust"
Tom: Woraus macht man eigentlich einen Döner?
Semir: Hm...aus einen Kranich -
Endszene von "Überschall"