Beiträge von Rare

Mav^^ Schön wäre es natürlich aber es gibt leider einige Fragen die noch offen sind wie z.b.: Wie geht es Franco nun ? Kehrt er schon für die Herbststaffel wieder und wie Ben überhaupt aussteigt. Sind leider alles Fragen die man uns noch nicht genau beantworten kann.

AC hat mir auch leider keine Antwort bis jetzt geschrieben :(

Bin natürlich aber gespannt ob es einen Pilotfilm geben

Irgendwie verstehe ich einige von euch nicht, um ehrlich zu sein^^

Man will eine gescheite Story mal mit Ben haben - Gut die bekommen wir, egal um was es genau geht.
    In diesen Fall ist es mal in der Ben-Ära was neues und erst Recht etwas gescheites. Die beiden müssen nicht immer die halbe Stadt von irgendwelchen Aliens oder sonst was bewaren sondern einfach einen Waffenschieber festnehmen.

Natürlich hab ich auch bisschen meine Zweifel und meine Frage selbst ist auch: Warum Ben als Autobahnpolizist einen Waffenschieber festnageln will. Ich denke mal nicht, dass die Story so richtig "reingepresst" wird sondern gut durchdacht sein. Alleine schon weil es von zwei gescheiten Drehbuchautoren sind. Wenn das ein Andreas Heckmann geschrieben hätte oder gar ein Ralf Ruland okay dann hätte ich meine Zweifel aber so sind diese nicht so extrem groß. Also wartet erstmal ab und den Rest beurteilen wir ab dem 14.2 ;)

Nötig ist immer so eine Sache...RTL braucht halt gute Quoten oder stabile.

Transporter hat schlecht abgeschnitten, die Wiederholungen gingen auch ned besser und naja nun fangen die halt an die Herbststaffel 2011 zu wiederholen. Ich denke mal schon, dass Sie es nötig haben, zwar nicht so enorm aber doch ein wenig. Aber für uns Zuschauer ist dies nicht so wirklich.

Grund: Die Staffel hat man als Fan schon zuhause stehen ;)

@CobraMan

Zum Inhalt: Das wird sich noch herausstellen warum usw, aber es ist doch mal was neues: Neu ist immer besser!
    Aleksander Jovanovic ist der perfekte Schauspieler wenns um die Richtung Verbrechen geht :D

Die Quoten waren vielleicht okay ebenso wie die von Wettlauf gegen die Zeit: Aber die Story ansich usw..war der reinste Witz. Da hör ich lieber meine Oma zu, wie Sie alte Geschichten erzählt als wenn ich mir sowelche Folgen reinziehe ;)

@CobraMan

Cobra 11 wird aber nie nach hinten verschoben weil es einfach die einzige Serie is womit RTL noch punkten kann. Außerdem gehen die Quoten denke ich nicht mehr als unter 15% hinunter, außer es sind WIRKLICH so schlechte Episoden dabei. Z.b. Babyalarm :D

Andreas Brune & Sven Frauenhoff beste Drehbuchautoren zurzeit find ich.

Hier nochmal alle Episoden im Überblick:

Alleingang(Auftaktepisode wies es aussieht)
    Das Landei
    Geld regiert die Welt
    Gestohlene Liebe
    Der Mentalist
    Katerstimmung
    Au-Pair Girl
    Das Lanei
    Tödliche Wahl
    Freunde fürs Leben
    Shutdown

Wer zu welche Episode Regie führt, könnt ihr nochmal im Frühjahrsthread anschauen.

Die Staffel dürfte ziemlich abwechslungsreich werden, da wirklich teilweise einige neue Leute dabei sind^^

Wenn Mark Keller wieder in der Serie auftauchen würde, wäre es eh ein Hit :D

Denke aber mal, dass es ein komplett neuer sein wird.

@JackBauer99 Sicher könnte es schlechter werden. Stell dir vor die kommen auf die Idee Sebastian Ströbel hinzufügen.

Aber einige Folgen mit Tom Beck(teilweise auch die neuen bzw aktuellen) sind teilweise nicht so schlecht. Aber es ist Ansichtssache & Geschmackssache

Das Cover find ich jetzt nicht so berauschend..
    Ich zweifle ob ich mir die Staffel überhaupt kaufe..
    Bis auf "Überschall" und "Die Nervensäge" gibs nicht wirklich was so interessantes..

Ich denke nicht, dass die aktuelle Staffel die im Frühjahr kommen wird zusammen mit der Herbststaffel 2012 zusammen kommt. Das würde nur funktionieren wenn die bis August warten, dann bestehe die Möglichkeit eher.